www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

US-Manöver: Nordkorea droht mit Atomschlag

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:00    Titel: US-Manöver: Nordkorea droht mit Atomschlag Antworten mit Zitat

Folgender Artikel ist heute bei web.de zu lesen:

Die Nationale Verteidigungskommission - das höchste Entscheidungsgremium des kommunistischen Landes - drohte am Samstag damit, einen "heiligen Krieg der Vergeltung" zu beginnen und den Militärübungen mit den Mitteln der "atomaren Abschreckung" zu begegnen. Den USA und Südkorea unterstellte das Regime in einer von den offiziellen Medien veröffentlichten Erklärung, Übungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.

Im Konflikt um ein versenktes südkoreanisches Militärschiff hatten beide Länder eine Reihe von zusätzlichen Marineübungen als Abschreckung gegen Nordkorea angekündigt. Am Sonntag soll ein viertägiges Seemanöver im Japanischen Meer beginnen. Im Februar hatte Nordkorea ebenfalls vor Beginn eines jährlichen gemeinsamen amerikanisch-südkoreanischen Großmanövers gewarnt, Südkorea mit Atomwaffen angreifen zu können.

Die südkoreanischen Streitkräfte verstärkten nach Berichten der nationalen Nachrichtenagentur Yonhap unterdessen die Überwachung an der innerkoreanischen Grenze. Bisher habe es keine ungewöhnlichen Bewegungen auf nordkoreanischer Seite gegeben, habe es aus dem Hauptquartier des Generalstabschefs geheißen.

Anzeige
Die jüngste Warnung Nordkoreas kam einen Tag, nachdem eine Regierungsdelegation des Landes am Rande eines Regionalforums in Hanoi mit einer harten Reaktion auf die Truppenübungen gedroht hatte. "Die Armee und die Bevölkerung der Volksrepublik (Nordkorea) werden nötigenfalls zu jeder Zeit einen heiligen Krieg der Vergeltung starten, der auf der atomaren Abschreckung basiert", hieß es am Samstag aus Pjöngjang. Alle Manöver der USA und Südkoreas seien "nichts als unverblümte Provokationen, mit denen die Volksrepublik durch Waffengewalt in jeder Hinsicht erdrückt werden soll". Nordkorea werde "den größten Atomkriegsübungen legetimerweise ihre mächtige nukleare Abschreckung entgegensetzen".

Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel haben sich seit dem Untergang der südkoreanischen Korvette im März deutlich erhöht. Südkorea macht das Nachbarland für den Untergang verantwortlich, bei dem 46 Seeleute starben. Nordkorea bestreitet eine Verwicklung. Neben den Manövern will die US-Regierung auch neue Sanktionen gegen Nordkorea verhängen. Damit sollen vor allem die Wege für die finanzielle Unterstützung der nordkoreanischen Atomwaffen- und Raketenprogramme blockiert werden.



LINK:--->http://magazine.web.de/de/themen/na....droht-mit-Atomschlag.html


Euch allen noch ein Lichtvolles Wochenende


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Das nennt man schlicht und ergreifend , satanisches prinzip provokatismus

Usa steckt sich überall rein, Venezuela und nigeraguar, wollen beide kolumbien den krieg erklären, als ich das schrieb ölpest , schiffe abgezogen usw, glaubte es keiner.

Die sache mit dem iran ist auch nicht per akta, man könnte fast annehmen, wenn los geht gibt es einen 20fronten krieg.

Kolumbien steckt auch der ami drin, mit einigen basen.

Kann nur wiederholen in der tibetanischen p. steht alles drinne, und ist auch genau danach abgelaufen, bald wird jeder gegen jeden und land gegen land kämpfen, danach argarthi gegen den rest der welt, weil der mensch scheinbar zu keinem frieden in der lage ist.

Mit den "ufos" in der verbund charta steht, die zeigen sich erst wenn die neuordnung direkt bevor steht, so weit sind wir noch nicht. Deswegen müssen es irdische flugobjekte sein. Alle totgeglaubten kulturen usw, gehören den argarthis an, argarthi bedeutet hier nicht einfach, das 100epochenvolk, sondern alles was nicht zu diesem lebensraum gehört abgesehen von ein paar basen.

Fakt ist derzeit, Iran Parkistan afganistan.... 6länder + indien und ihr kastensystem Parsen seite + meiste von südamerika(Parkistan und indien werden nicht gegeneinander sondern miteinander agieren), eigentlich uneinnehmbar. Usa + atlantikpakt + israel eine lobby, russland, spielt wie sie lust haben voll mit tesla technologie. China und japan, trotz der vergangenheit, sind auch noch eine liga für sich, unter der devise der feind meines feindes ist mein freund. China hält auch nicht mehr ewig still, derzeit versuchen die es per wirtschaft zu machen, doller abwerten , eu staatsanleihen aufkaufen dann vernichten, usw. Es spitzt sich immer mehr zu. Alleine Japan hat eine doppelte rechnung mit den amis und israel offen.
Wirtschaftskrise und vergangenheit, beides hat usa in schuld.

Wenn nur eins dieser länder in den krieg geht, haben wir sofort weltkrieg.
Die araber stecken schon seit jahrzehnten im brüderkrieg, was der glaube verbietet.... und und und.

Man kann nur hoffen das keiner mehr zum zug kommt, sonst kann man wirklich nur noch schwarz mahlen weil nichts anders mehr bleibt. Von anderen dingen die noch nebenbei laufen wie ölpest mit folgen, ganz abzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube - ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen - der 3te WK kommt entweder in den nächsten 3 - 5 Jahren (oder aber wir packen die Kehrtenwende).

Ich weiß aus eigner Bezugsquelle, dass es Entitäten gibt, die es nicht zulassen werden, dass die Erde atomar vernichtet bzw. unbewohnbar wird!

Allerdings - wird das Eingreifen erst unmittelbar davor stattfinden, da es von erheblicher Wichtigkeit zu sein scheint - dem Zeitgeist der Menschheit oder sollte ich sagen dem Kollektiv der Menschheit die Chance zu geben die Tragödie von sich aus abzuwenden - denn letztlic geht es ja darum, dass der Mensch sich als das erkennt was er ist und endlich anfängt EIGENVERANTWORTLICH zu DENKEN und zu HANDELN.

Im Gegensatz zu den Wesen, die die Herrschaft aufrecht erhalten wollen sind halt die Wesen, die wünschen, dass die Menschheit endlich frei ist - NICHT manipulativ - daraus ergibt sich, dass sie es der Menschheit sicher nicht "leichter" machen wird und ihr "verantwortung " abnimmt....

Gegenteilig, wie Ashtar, Sirius, und andere Entitäten, die quasi ständig sagen, dass wir uns überzeichnet gesagt eh zurücklehnen können und nichts tun müssen, weil die Galaktische Föderation onehin kommt und den Planete und uns Menschen berfreit..........Das ist für mich erstens wieder totale Orientierung nach Aussen...2tens sehe ich hier die Gefahr der geplanten Ankunft Matreyas bzw. dem "Weltenführer" der auch in den Startlöchern scharrt...

Hier gilt....Bitte nicht darauf hereinfallen, wenn ein Kasperl daherkommt, der "extrem" übersinnliche Fähigkeiten zu haben scheint und eine "magische" Aura hat!!!!

In einer Selbstbestimmten Zukunft der Menschheit wird es keinen alleinigen Menschenführer geben sonder es wird eine Art "Weisenrat" - wie in anderen Zivilisationen auch - existieren!

Wie auch immer....

Ich persönlich (so leid mir das selbst tut zu sagen und so sehr ich mir das Gegenteil wünsche) halte den 3 WK fast für unausweichlich. Man darf nicht naiv sein!

Ausserdem sehe ich trotzdem....oder sollte ich sagen ....gerade darum... die chance und die Möglichkeit für den Zeitgeist der Menschheit endlich den "Point of no Return" bzw. den Angelpunkt zu erreichen wo die Menschen die Maskarade und die Manipulation gesamt durchschauen und nicht, wie von den Besatzern unserer Welt gewollt selbst nach Dingen wie RFiD usw. rufen werden sondern im Gegenteil sich dagegen aufstehen werden um mit der Fremdbestimmung endlich Schluss zu machen!

Liebe Grüße

TOM
----------------------------------

Edit:

Ich bete dafür, dass die Völker der ERde Frieden untereinander finden und erkennen, woher sie kommen.

Ich bete dafür, dass alle Zivilisationen des Universums, die sich um Gleichgewicht im Universum bemühen, die Kraft und den inneren Frieden haben mögen, um die Arbeit zu vollenden, der sie sich verpflichtet haben.

Ich bete dafür, das die körperlichen Wesen auf dem Planeten Erde Bewusstheit und Verständnis erlangen, damit ihre Seelen sich entwickeln können, damit die Erde auf eine höhere Ebene angehoben werden kann und damit der Himmel, der den Planeten Erde umgibt, geläutert wird, so dass das Universum fortschreiten kann.
Ich bete dafür, dass die Wesen und Zivilisationen der Gegenseite zu Einsicht kommen, damit auch sie vollkommenes Gleichgewicht erlangen.

Ich bete dafür, dass alle Wesemn Im Universum bald das Wissen und das Verständnis erlangen, das sie ganz macht.

Ich bete für Verständnis unter uns selbst und für die Kraft, die wir brauchen, damit jeder von uns die anderen zur Vollkommenheit führen und begleiten kann.

Ich bete für die Seelen und Kinder der Erde. Mögen sie aus der Dunkelheit zu Licht finden.

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan