www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 13:50    Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation Antworten mit Zitat

Hab hier was nettes für Euch!

Webbook Mindcontrol - Methoden der Manipulation

Dieses interessante e-book wurde uns von einer anonymen Quelle zur Verfügung gestellt. Es beleuchtet die Thematik des Mindcontrol bzw. der "absichtlichen Manipulation von Menschen" vom Grundsatz aus sehr plausibel und nachvollziehbar! Ein absolutes MUST READ

http://www.theonlyplanetofchoice.ne....oden_der_Manipulation.Pdf
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom
Beim drüberfliegen habe ich schon erkannt- das muss gelesen werden!!!

Hab Dank
Manuel

Ps.: Kommst zum Treffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig! Man sieht, auch Langnasige Bielefelder können Einsichtig sein .. Razz

@TOM

Hab auch recht freundlichen DANK von meiner Seite aus, ein wirklich interessantes Werk! Keine Frage!

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:16    Titel: Schön :-) Antworten mit Zitat

Heiho Jungs Smile

Kann noch nicht sicher sagen, ob wir kommen. Wenn meine Frau frei hat auf jeden Fall!

Bin mir allerdings noch net sicher, wirklich mitm auto da hochfahren soll oder besser in den flieger?!?

Muss noch überlegt werden....

Sonst, wenn noch wer aus Österreich da hinkommen möchte, könnte sicher ein oder 2 Leute bei mir mitfahren...

Wie auch immer...hoffe meine Lady bekommt den neuen Diensplan bald Wink

Lg earthfilers

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 19:38    Titel: So anonym ist die Quelle gar nicht ;-) Antworten mit Zitat

Hallo Tom

> Dieses interessante e-book wurde uns von einer anonymen Quelle
> zur Verfügung gestellt. Es beleuchtet die Thematik des
> Mindcontrol bzw. der "absichtlichen Manipulation von Menschen"
> vom Grundsatz aus sehr plausibel und nachvollziehbar! Ein absolutes MUST READ

Ich bin der Autor von diesem eBook. So richtig „anonym“ ist die Quelle also gar nicht, denn ich bin ja durchaus im Internet auffindbar Laughing

Als ich die Ur-Version dieses Textes 1995 in eine Mailbox stellt, da gab es noch keinen Hinweis auf den Autor. Aber seit 2001, als ich das Format etwas überarbeitet habe, ist der Text mit einer eMail-Adresse versehen – die sogar noch immer aktiv ist. Die Zukunft dieses eMail-Dientes ist jedoch im Moment etwas ungewiss. Üblicherweise verwende ich die Adresse elias.erdmann@gmx.de

Die offizielle/aktuelle Version des Textes habe ich übrigens hier verlinkt:
http://home.arcor.de/elias_erdmann/manipulation.pdf (automatische Weiterleitung)
und bei Scribd hochgeladen:
http://www.scribd.com/full/9233627?....=key-18gfigqe3r56dwp8wj8i

Seit 1995 habe ich natürlich auch an einigen Themen weitergearbeitet: Einerseits habe ich bei „Methoden der Manipulation“ einige ungeschickte und missverständliche Formulierungen korrigiert und entschärft. Andererseits sind daneben aber auch einige andere Texte entstanden, die weitergehende Überlegungen und Recherchen enthalten.

Aus dem Kapitel „9.3.6 Was muß man über Mythen wissen?“ ist z. B. das Buch „Blicke in eine andere Wirklichkeit“ entstanden:
http://www.borutta.de/elias/elias.e....e.andere.wirklichkeit.pdf

Aus dem Kapitel „9.3 Bibel, Kirche und Christentum“ sind die „95 Thesen über die Notwendigkeit einer zweiten Reformation“ entstanden:
http://www.lightways.de/resources/1....r-zweiten-Reformation.pdf

Aus den Themen von „9.8 Wirtschaft“ ist der Text „Ideen für eine neue Wirtschaftsordnung“ entstanden, bei dem ich einen Gegenentwurf zur bestehenden Wirtschaftsordnung skizziere:
http://www.scribd.com/full/20282461....y=key-hefv7qwbpwrfx37quor

Weitere Texte habe ich hier verlinkt:
http://www.google.com/profiles/EliasErdmann

Ich denke mal, dass einiges dabei ist, was durchaus zu dem Themenspektrum von „Earthfiles“ passt.

Herzliche Grüße
Elias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elias,

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Earthfiles Forum, ich hoffe man ließt sich öfters und das Posting ist nicht nur ne "Eintagsfliege" von dir gewesen.

Da ist dir nicht nur ein echt wichtiges Werk gelungen, es ließt sich auch spannend und ist vor allem interessanter Stoff, den sich schon jeder zu Gemüte führen sollte, der sich als "aufgewacht" betrachten will. Es muss ja nicht unbedingt dein Werk sein, aber das Thema als solches, sollte unbedingt verinnerlicht werden - will man nicht immer wieder auf die "ollen Kamellen" reinfallen! In Jail

Ich wünsch' dir was

Gruß, Steven Black

PS: So - und ich geh mir jetzt die Skribd Version downloaden, man will ja am laufenden sein .. Reappear
Danke für deinen Service!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Elias Erdmann
Je mehr ich die Zusammenhänge verstand und je mehr meine Bewusstheit sich entwickelte, um so absurder erschien mir Religion, Moral, Gesetz, Wirtschaftsordnung und vieles mehr. Gelegentlich ertappte ich mich aber auch selbst dabei, wie ich gegen meine eigenen Bedürfnisse handelte, falschen Idealen anhing und das Verhalten anderer Menschen kopierte. Je mehr ich meine eigenen Ziele und Werte entwickelte, um so mehr spürte ich, wie sehr meine eigenen Handlungen und Entscheidungen fremdbestimmt waren. Und indem ich untersuchte, wie weit meine eigenen Handlungen und Ziele fremdbestimmt waren, wurden mir auch wiederum meine eigenen Ziele und Wünsche sehr viel bewusster. Beide Bewusstseinsprozesse beeinflussten und verstärkten sich gegenseitig. Die Sensibilisierung für die Methoden der Manipulation war also gleichzeitig auch ein Stück Selbsterkenntnis und Selbstfindung.

Wer solche Gedanken hegt, der ist hier schon gut aufgehoben...Idea

Sei herzlich willkommen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Elias

Hast Du nen Explo an deine Pdf gecheckt oder wie ging das, dass du so schnell "auf achse" warst mit dem Posting hier? Würd ich gerne nachvollziehen!

Nichts desto trotz...darum "anonym" weil ich tatsächlich die Quelle nicht kenne...und da ich auf die mails keine antwort bekam sondern da sogar nen packetsniff dranhängt habe ich mich für "unbekannte Quelle" entschieden....


Nichts desto trotz freut es mich sehr dir "persönlich" für diese gelungene Darstellung bedanken zu können und schließe mich weiters der Meinung von Black in allen Punkten an!

Smile Lg DANKE TOM

P.s.: Ich nem den file gerne wieder runter wenns dich zwickt...will hier keine "rechte" missbrauchen!
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom

> Hast Du nen Explo an deine Pdf gecheckt oder wie ging das, dass du so
> schnell "auf achse" warst mit dem Posting hier? Würd ich gerne nachvollziehen!

Keine Angst. Ich verwende keine Hacking-Tools, sondern ich habe bei Google ein paar Alerts eingestellt: http://www.google.de/alerts?hl=de

Wenn Google eine neue Seite findet, die zu meiner Suchanfrage passt, dann bekomme ich eine eMail.
Auf diese Weise kriege ich immer ganz schnell mit, wenn irgendwo in einem Forum über meine Texte diskutiert wird oder über andere Themen, die mich interessieren.

> ...und da ich auf die mails keine antwort bekam …

Hattest Du an meine alte eMail-Adresse elias@everymail.net gemailt? Normalerweise antworte ich auf alle Mails, die ich bekomme. Kann natürlich sein, dass es irgendwo zwischen der Spammail untergegangen war.

> P.s.: Ich nem den file gerne wieder runter wenns dich zwickt...will hier keine "rechte" missbrauchen!

Da brauchst Du keine Bedenken zu haben. Es freut mich sogar, dass meine Texte im Internet kursieren und dass sie immer wieder neue Leser finden. (Ich mag es nur nicht, wenn fremde Aussagen in meine Texte eingeschoben werden oder wenn jemand versucht, mit meinen Texten Geld zu verdienen. Beides ist schon passiert.) Eigentlich wollte ich nur klarstellen, dass der verlinkte Text schon etwas älter ist und dass es inzwischen zu einigen Themen aktuellere Texte gibt. Und andererseits wollte ich auch zeigen, dass ich als Autor gar nicht so anonym bin.

Herzliche Grüße

Elias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was es nicht alles gibt....?
http://www.google.de/alerts?hl=de

Man lernt immer wieder wieder Neues in der neuen Welt Dancing Elephant

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Elias

Alles klar! Surprised)

Ich hatte zuerst 2 "normale" Mails an elias@everymail.net geschickt....

Bekam bei der ersten nen Mailerdeamon zurück wo mir der header schon etwas komisch vorkam - quasi ein "intelligenter" Deamon mit einer netten "Bugreport" .txt.exe File als Anhang, welche sich nach einem Verhör *g* als Trojaner outete. Ich ließ den File dann laufen, um zu sehen, was er macht....Kein Virenscanner erkannte ihn als solchen...wollte aber über 19 Server gleichzeitig eine Verbindung aufbauen und hatte noch nen zusätzlichen Remotecommand das ich allerdings nicht näher analysieren konnte.... Hier warte ich noch auf eine "Board-Analyse".

Daraufhin schickte ich eine "etwas andere Mail" um herauszufinden ob ich paranoid bin bzw. wollte ich herausfinden, was da vorgeht ---- und naja ---- wenn es nicht DU bist, der deine Mailadresse überwacht, dann machts wer anderer!

Diese Adresse wird defintiv überwacht! - Lustig finde ich nur, dass Du anscheinend keine Mail erhalten hast....Weil eigentlich - wenn ich Verkehr auf nen Mailserver schon umleite bzw. nen sniff zwischenschalte ist es eigentlich nur intelligent, wenn man die Mails trotzdem durchlässt, um keine Aufmerksamkeit zu erregen... Etwas seltsam ...
....

Darum bitte verzeih, wenn ich bei deiner quasi Blitzreaktion auf meine Postings etwas skeptisch reagiert habe was deine "wahre Identität betrifft"!
....

Hab mir nicht gedacht, dass die Alerts so schnell sind...

....

So long, have a nice day

TOM

Edit Nachtrag: "Könnte auch sein, dass es meine Shell ist, die überwacht wurde" ... Confused
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 19:52    Titel: Anmerkungen zu den Themen im Forum Antworten mit Zitat

Hallo Black2007

> ich hoffe man ließt sich öfters und das Posting ist nicht nur ne "Eintagsfliege" von dir gewesen.

Das Themenspektrum des Forums deckt sich tatsächlich zu einem sehr großen Teil mit meinen eigenen Interessen und zu den meisten Themen könnte ich inhaltlich auch etwas beitragen. Im Moment habe ich aber noch keine richtige Idee, WIE ich meine Ideen hier einbringen kann.

Einerseits gibt es einige Themen, zu denen ich schon größere Texte geschrieben habe. Und andererseits habe ich im Moment nicht genügend Zeit, um wirklich neue Texte zu schreiben. Deshalb könnte ich im Moment schwerpunktmäßig nur meine älteren Texte und Themen einbringen, die jedoch wegen ihres Umfangs nicht so richtig „forentauglich“ sind. Denn je länger ein Text ist und je komplexer ein Thema ist, umso weniger wird üblicherweise davon gelesen.

Zu den einzelnen Themen des Forum:

Paranormal/PSI: Als Kind war ich eher atheistisch eingestellt. Ein (relativ banaler) prophetischer Wahrtraum, den ich in meiner Jugendzeit hatte, weckte jedoch mein Interesse an den parapsychologischen Themen. Anfangs beschäftigte ich mich sehr viel mit Prophezeiungen. Später erkannte ich, dass viele der prophetischen Motive nicht in einem exakt-wörtlichen Sinne zu interpretieren sind, sondern in einem übertragenen bzw. symbolischen Sinne.

Symbole und Zeichen: Die Beschäftigung mit den prophetischen Motiven führte mich zu der esoterischen Symbolik der Märchen, Mythen, biblischen Texte, ...

Spiritualität/Esoterik: Die Symbolik der Märchen, Mythen, biblischen Texte sensibilisierte mich wiederum für die Symbolsprache meiner „inneren Bilder“ und auch umgekehrt, denn beide Themen sind in einer sehr ähnlichen Weise verhüllt.

Diese drei Themen habe ich 2007 in meinem Buch „Blicke in eine andere Wirklichkeit“ zusammengefasst., das ich auch als kostenlose eBook-Version ins Netz gestellt habe.

http://www.scribd.com/doc/8129212/E....rklichkeit-ebook-Esoterik

Geheimgesellschaften: Da ich seit 2008 selbst einer Loge angehöre (GLLFvD), habe ich natürlich eine etwas andere Perspektive auf das Thema (wobei ich natürlich noch ergänzen muss, die sich die FM-Logen nicht als „Geheimgesellschaften“ verstehen).

New World Order: Nach meinen Recherchen basieren viele populären Verschwörungstheorien zu diesem Thema auf sehr viel älteren Propaganda-Lügen aus dem ultrakonservativen und ultraklerikalem Umfeld – also von Kreisen, die selbst nach der Macht streben bzw. die ihren eigenen Machteinfluss schützen wollten, indem sie die freiheitlichen Kreise verunglimpften. Dadurch steht die Wahrheit in diesem Bereich sehr oft genau auf dem Kopf.

Der 11. September und der Terrorismus: In der öffentlichen Diskussion gibt es viele Argumente und Behauptungen, die ich weder bestätigen noch falsifizieren kann. Es gibt jedoch ein Argument, dass mir sehr plausibel erscheint und das mich zu der Überzeugung bringt, dass es bei den Türmen tatsächlich eine Sprengung gab (möglicherweise eine Notsprengung). Die sehr stabilen Fahrstuhlschächte hätten normalerweise den Einsturz bremsen müssen, was dazu geführt hätte, dass die Türme zur Seite umgekippt wären. Vielleicht gab es vorbereitete Sprengvorrichtungen, falls mal ein solcher Notfall eintritt, dass der Turm zur Seite umkippen könnte. Auch der mustergültige Einsturz des dritten WTC-Gebäudes, das gar nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, spricht für diese Annahme.

Die "Rechts" –Problematik: ZITAT von http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2417
Es ist Fakt, dass sich leider so manches an rechten, rassistischen, fanatischen, faschistischen und radikalen Ideologien, in den Thematiken mit denen sich Earthfiles beschäftigt, eingeschlichen hat. Jeder der sich mit Ufos, Verschwörung, Esoterik, Mythologie und Geschichte beschäftigt und recherchiert wird über kurz oder lang darüber stolpern.
ZITAT ENDE

Diese Erfahrung habe ich in anderen Foren und in anderen Diskussionen auch schon oft gemacht. Die (bereits erwähnten) ultrakonservativen und ultraklerikalem Kreise haben viele dieser Themen für sich vereinnahmt, um ihre eigenen Weltbilder, Feindbilder, Ziele und Ansprüche zu begründen. Dabei gibt es natürlich viele unterschiedliche Varianten und Abstufungen zwischen den tiefschwarzen und den tiefbraunen Kreisen. Beide Seiten haben jedoch annähernd die gleichen Feinbilder: Individualismus, Liberalismus, Aufklärung, Relativismus, wahre Spiritualität, Freimaurerei, .... (es sind die typischen Feindbilder, die es in allen totalitären Systemen gibt).

ZITAT
Wir möchten hier klar und deutlich zum Ausdruck bringen, dass diese Ideologien bei uns nicht willkommen sind. [...] Aber das heißt nicht, dass wir mit dem Inhalt sympathisieren. Im Gegenteil!
ZITAT ENDE

Diese Einstellung ist mir sehr sympathisch. Wink

Astronomie: Ich habe schon mehrere Anläufe unternommen, um die Relativitätstheorie zu verstehen (ist natürlich nur ein Randthema der Astronomie). Aber jedes Mal bin ich schon nach kürzester Zeit auf so massive Argumentationsfehler gestoßen (die ich zumindest als solche empfand), dass sich jede weitergehende Beschäftigung mit dem Thema erübrigte. Später bin ich auf das eBook von „G. O. Müller“ gestoßen, in dem viele Gegenargumente zur Relativitätstheorie zusammengestellt wurden. Es waren auch einige Argumente dabei, die mir vorher selbst aufgefallen waren.

http://www.ekkehard-friebe.de/buch.pdf

Mit der modernen Theorie der „dunklen Materie“ habe ich hingehen überhaupt keine Probleme. Und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass diese „dunkle Materie“ sehr viel mit dem zu tun hat, was man früher (vor der Relativitätstheorie) als „Lichtäther“ bezeichnet hat (auch wenn es auf den ersten Blick zwei ganz unterschiedliche Themen der Astrophysik sind).

Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum

In diesem Themenbereich wird zwar sehr viel Unfug veröffentlich, aber es gibt durchaus auch einzelne Berichte, die mir als sehr glaubhaft erscheinen, z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle Wegen der Existenz solcher Berichte gehe ich davon aus, dass das UFO-Phänomen grundsätzlich sehr real ist.

Mondlandung Es mag durchaus sein, dass einige Bilder von der Mondlandung später retuschiert wurden, um besonders schöne Bilder für die Presse und für die Propaganda zu haben. Ich halte es aber nicht für möglich, eine komplette Mondlandung vorzutäuschen.

Überwachung und Datenschutz Mir liegt besonders das Thema „keine Impressumspflicht für private Webseiten“ am Herz:
http://www.scribd.com/doc/16748519/....tionelle-Selbstbestimmung
Bei der gegenwärtigen Gesetzeslage wird man regelrecht zur Preisgabe seiner persönlichen Daten gezwungen, wenn man eine eigene Webseite zur Meinungsäußerung nutzen will.

Herzliche Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom

> Ich hatte zuerst 2 "normale" Mails an elias@everymail.net geschickt....
> Bekam bei der ersten nen Mailerdeamon zurück wo mir der header schon
> etwas komisch vorkam - quasi ein "intelligenter" Deamon mit einer netten
> "Bugreport" .txt.exe File als Anhang, welche sich nach einem Verhör *g*
> als Trojaner outete.

Ist schon seltsam. Aus der Tatsache, dass mich über diese alte eMails-Adresse neben sehr viel Spam auch immer wieder sinnvolle eMails erreichen, würde ich schon schlussfolgern, dass dieser eMail-Dienst grundsätzlich funktioniert. Ich selbst schicke natürlich nur sehr selten eMails an diese Adresse. Eben habe ich es mal versucht und da hat es zumindest geklappt.

> Daraufhin schickte ich eine "etwas andere Mail" um herauszufinden
> ob ich paranoid bin bzw. wollte ich herausfinden, was da vorgeht
> ---- und naja ---- wenn es nicht DU bist, der deine Mailadresse
> überwacht, dann machts wer anderer!

Bei meinem anderen GMX-Account hatte ich übrigens tatsächlich mal das Gefühl, dass sich irgendein Schadprogramm in meine Verbindung zu GMX eingeklinkt hatte. Nachdem ich mal in Outlook ein falsches GMX-Passwort eingegeben hatte, bekam ich eine gefälschte GMX-Mail, dass mein Account angeblich wegen falscher Passworteingabe gesperrt sei und dass ich eine spezielle URL anklicken solle, um meinen Account wieder zu entsperren. Also irgendwie hatte der Absender zumindest mitbekommen, dass ich bei GMX ein falsches Passwort eingegeben hatte.

Nach dieser Erfahrung möchte ich es nicht ausschließen, dass es auch Angriffe gegen everymail.net geben könnte. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten, was hier passiert sein könnte. Vielleicht war es auch ein Angriff auf irgendeinen DNS-Server, so dass Deine Mails auf einen gefakten Mail-Server umgeleitet wurden. Aber das ist jetzt alles reine Spekulation.

> Lustig finde ich nur, dass Du anscheinend keine Mail erhalten hast....
> Weil eigentlich - wenn ich Verkehr auf nen Mailserver schon umleite
> bzw. nen sniff zwischenschalte ist es eigentlich nur intelligent, wenn
> man die Mails trotzdem durchlässt, um keine Aufmerksamkeit zu erregen...

Es hängt natürlich davon ab, wer das macht und warum er das macht. Ich hatte mir z.B. mal einen Trojaner eingefangen, der hatte sich in meine DNS-Auflösung eingeklinkt und hat etwa 10 Prozent der URL-Aufrufe auf irgendwelche Porno-Seiten umgelenkt. In diesem Fall ging es also sogar darum, Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich weiß nicht, an was für einen Überwacher Du denkst. Aber es muss ja nicht notwendigerweiser bedeutet, dass dieser „Einklinker“ eine geheime und unauffällige Überwachung durchführen will.

Herzliche Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man dem bei dem Alert-Service http://www.google.de/alerts?hl=de
auch angela.merkl@yahoo.de eingeben und schauen ob sie auch wirklich "online" ist? Oder was passiert, wenn man guido.schwesternhölle@gmx.de eingibt?
Oder haben die Höllenschwestern womöglich gar kein GMX?

Denk...denk...
LG. Manuel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel

> Kann man dem bei dem Alert-Service http://www.google.de/alerts?hl=de
> auch angela.merkl@yahoo.de eingeben und schauen ob sie auch wirklich "online" ist?

Nein, das ist mit diesem Dienst nicht möglich. Man kann nur neue Web-Seiten finden, die zu einer bestimmmten Suchanfrage passen.

Viele Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Themenspektrum des Forums deckt sich tatsächlich zu einem sehr großen Teil mit meinen eigenen Interessen und zu den meisten Themen könnte ich inhaltlich auch etwas beitragen. Im Moment habe ich aber noch keine richtige Idee, WIE ich meine Ideen hier einbringen kann.

Einerseits gibt es einige Themen, zu denen ich schon größere Texte geschrieben habe. Und andererseits habe ich im Moment nicht genügend Zeit, um wirklich neue Texte zu schreiben. Deshalb könnte ich im Moment schwerpunktmäßig nur meine älteren Texte und Themen einbringen, die jedoch wegen ihres Umfangs nicht so richtig „forentauglich“ sind. Denn je länger ein Text ist und je komplexer ein Thema ist, umso weniger wird üblicherweise davon gelesen.


Sieh an, sieh an, wer hätte das gedacht? Du wirst sehen, dir fällt schon noch was ein .. - und du bist NICHT der einzige Freimaurer hier. Man muss auch nicht, denke ich, lange Texte eingeben. Ein Forum dient meines erachtens zum Meinungs - und Diskutieraustausch, dass unterliegt auch immer Wandlungen, wie du hier sicher schon festgestellt hast.

Es gibt Zeiten, da meldet sich kaum jemand und dann gibts wieder "Stosszeiten" der Aktivitäten.

Ja, ich kann auch bestätigen, dass sich hier alle möglichen Äußerungen schon eingeschlichen haben, aber großteil ist dieses Forum frei von "verseuchten" Inhalten. Überall dort wo sich Menschen zusammenfinden, selbst virtuell, kann sowas vorkommen dass einige mal überschnappen ..

Zitat:
Geheimgesellschaften: Da ich seit 2008 selbst einer Loge angehöre (GLLFvD), habe ich natürlich eine etwas andere Perspektive auf das Thema (wobei ich natürlich noch ergänzen muss, die sich die FM-Logen nicht als „Geheimgesellschaften“ verstehen).


Richtig, FM Logen sind keine "Geheimen Logen", allerdings ist die praktizierte Politik der Logen, nicht frei von geheimen Agenden! Kommt aber auch an, welche Loge und wie elitär die Ansichten ihrer eingeweihten MItglieder(innerer Kreis) sind.

Zitat:
New World Order: Nach meinen Recherchen basieren viele populären Verschwörungstheorien zu diesem Thema auf sehr viel älteren Propaganda-Lügen aus dem ultrakonservativen und ultraklerikalem Umfeld – also von Kreisen, die selbst nach der Macht streben bzw. die ihren eigenen Machteinfluss schützen wollten, indem sie die freiheitlichen Kreise verunglimpften. Dadurch steht die Wahrheit in diesem Bereich sehr oft genau auf dem Kopf.


Kennst du zufällig, dass neue Buch von J.v.Helsing? Oder seine CD: Interview mit einem Freimauer?

Jedenfalls kann ich dein "Feindbild" von den "ultrakonservativen und ultraklerikalem" Kreisen, nicht nachvollziehen! Einige sogenannte VT von früher, sind heute in die Wirklichkeit gekommen.

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black2007

> Kennst du zufällig, dass neue Buch von J.v.Helsing?

Nein, ich habe nur seine ersten vier Bücher gelesen: Geheimgesellschaften 1, 2, Buch III und Unternehmen Aldebaran. Und dann habe ich mich anderen Themen zugewandt, die ich für etwas sinnvoller hielt.

> Oder seine CD: Interview mit einem Freimauer?

Dieses Interview habe ich in Youtube gesehen. Da hat ein Freimauer seine ganz persönliche, subjektive Sichtweise dargestellt, die man aber auf gar keinen Fall für alle Freimaurer, Lehrarten, Großlogen, … verallgemeinern kann. Ganz sicher wird es auch sehr viele Freimaurer geben, die ganz andere Vorstellungen haben und die dieser Sichtweise ganz energisch widersprechen.

> Jedenfalls kann ich dein "Feindbild" von den "ultrakonservativen
> und ultraklerikalem" Kreisen, nicht nachvollziehen! Einige sogenannte
> VT von früher, sind heute in die Wirklichkeit gekommen.

Ich sehe bei dieser Aussage zwei unterschiedliche Aspekte: Es ist ein Thema, aus welchem Umfeld die heute populären Verschwörungstheorien stammen und es ist ein ganz anderes Thema, welche Ansichten die polulären Verschwörungstheoretiker der 90er Jahre heute vertreten. Man kann nicht von dem einen auf das andere schließen.

Und ich würde die populären Verschwörungsbuchautoren der 90er Jahre in diesem Zusammenhang auch nicht überbewerten. Was wir in dieser populären Literaturgattung finden, das ist nur die sichtbare Spitze eines sehr viel größeren Eisbergs. Solche Autoren wie van Helsing haben sich das Zeugs größtenteils gar nicht selbst ausgedacht, was sie zusammengeschrieben haben, sondern sie knüpften mit ihren Ideen an einer sehr langen und vielfältigen Tradition an, von der man in der Öffentlichkeit gar nicht soviel mitbekommt.

Was die tiefschwarze Seite betrifft, kann ich das Buch Glaubeswächter von Peter Härtel empfehlen, in dem diese Kreise beschrieben werden. Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Vortrag von ihm besucht. Dieser Vortrag war hochinteressant und deckte sich mit den Erfahrungen, die ich selbst mit einigen dieser Kreisen gewonnen habe.

Was die tiefbraune Seite betrifft, so lohnt sich ein Blick auf die alten Verschwörungstheorien von Erich Ludendorff, um die Wurzeln der heutigen Verschwörungstheorien zu erkennen.

Daneben gibt es auch noch ein evangelikal-fundamentalistisches Umfeld, das ebenfalls vergleichbare Verschwörungstheorien propagiert.

Viele Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elias
Ich interessierte mich ebenfalls vor Jahren für die Freimaurerei und hatte Kontakte sowohl zu Mitglieder von Frauenlogen, als auch zu Männerlogen. Es wissen dies vielleicht nur wenige Menschen, dass es sowas wie Frauenlogen überhaupt gibt, doch es gibt sie vereinzelt. Es war mehr die Neugierde, welche mich zu dem offenen Abend in Basel trug und ich mir den Ritus erklären ließ. Da das Alter des Banketts nun doch schon ein wenig gehoben war, mich alleine schon die untereinander beharrlichen Dispute wegen dem Vorstoß der Befürworter und der Gegner solcher unüblichen offenen Freimaurerabende interessierte, dachte ich mir, dann schau dir diesen Tempel doch einfach mal an.

Bis vor anno dazumal, war es aufs äußerste verpönt, dass Freimaurerwissen sich in dieser Art der Öffentlichkeit präsentierte, weil man davon ausging, dass die Bruderbanden sowieso einer Tages (wieder)gefunden werden. Also bräuchte man nicht allzu stark nach außen gehen, weil das Prinzip des Geistes die unsichtbar geflochtenen Fäden eines Tages wieder zusammenführen täten. Nur diese Loge litt beharrlich an Nachkommenschaft und ich liebäugelte doch tatsächlich einmal diese Lücke schließen zu wollen, auch, weil ich mich geschmeichelt und hofiert vom Meister des Stuhls angenommen fühlte.

Na ja, das Problem war auch schon dazumal, dass mir der lebendige Geist näher stand als die Riten in heiligen Hallen und so wäre es ein sinnloses Unterfangen gewesen, wenn ich mir dies Procedere angetan hätte. Aber als eine Erfahrung war es mir allemal wert, alleine um zu erkennen, welche Prinzipien mir wirklich seelische Freiheit schenken.

Liebe Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Elias Erdmann

Zitat:
Dieses Interview habe ich in Youtube gesehen. Da hat ein Freimauer seine ganz persönliche, subjektive Sichtweise dargestellt, die man aber auf gar keinen Fall für alle Freimaurer, Lehrarten, Großlogen, … verallgemeinern kann. Ganz sicher wird es auch sehr viele Freimaurer geben, die ganz andere Vorstellungen haben und die dieser Sichtweise ganz energisch widersprechen.


Da muss ich dir wahrscheinlich beipflichten, man kann/sollte prinzipiell keine Verallgemeinerungen treffen, aufgrund einzelner Aussagen! Auch nicht auf eine Gruppe, selbst wenn der/diejenige Teil dieser Gruppe ist. Und, ja klar, wird's genug FM geben, die heftigst in Opposition treten würden, bei'm gesagten -> allerdings, und auch dass sollte dabei miteinbezogen werden: Das - für mich - bedenkliche, hinsichtlich dieser die FM immer mehr belastende Situation, ist, dass es ja unglaublich viele Freimaurer gibt, die z. T. sehr ähnliche Aussagen treffen.

Eine "Eintagsfliege" könnte man einfach "fortwischen", aber die Menschen mehren sich, die negative Sichtweisen über die FM kommunizieren. Und es wäre unfair von mir, würde ich dir gegenüber nicht offen erklären, dass ich zumindest Misstrauen gegenüber einigen FM Logen hege und auch von dort ausgehend negatives verspüre. Was mich allerdings nicht davon abhält, mit solchen Personen zu sprechen oder zu diskutieren - wenn möglich. Ich spreche eigentlich mit allen Menschen und versuche kaum jemanden auszugrenzen, was leider - zugegeben - aber auch Grenzen hat. Wenn Toleranz keine Grenzen hat, die sowieso nur jeder persönlich ziehen kann, kann es dann überhaupt Toleranz geben, bzw. kann man es dann so nennen?


Zitat:
Ich sehe bei dieser Aussage zwei unterschiedliche Aspekte: Es ist ein Thema, aus welchem Umfeld die heute populären Verschwörungstheorien stammen und es ist ein ganz anderes Thema, welche Ansichten die polulären Verschwörungstheoretiker der 90er Jahre heute vertreten. Man kann nicht von dem einen auf das andere schließen.

Und ich würde die populären Verschwörungsbuchautoren der 90er Jahre in diesem Zusammenhang auch nicht überbewerten. Was wir in dieser populären Literaturgattung finden, das ist nur die sichtbare Spitze eines sehr viel größeren Eisbergs. Solche Autoren wie van Helsing haben sich das Zeugs größtenteils gar nicht selbst ausgedacht, was sie zusammengeschrieben haben, sondern sie knüpften mit ihren Ideen an einer sehr langen und vielfältigen Tradition an, von der man in der Öffentlichkeit gar nicht soviel mitbekommt.


Oje, ich hätte vielleicht doch Gynäkologe werden sollen .. Shocked

Als "Weltgewandte Rübennase", als die ich mich sehe- da brauchst du nur die andere Rübennase Anxious im Forum fragen - beginne ich eine "schwere Geburt" zu ahnen!
In Ordnung, der Reihe nach. Vielleicht wundert es dich, aber ich kann den Autor von deinem PDF "Manipulationen", nicht mit solchen Äußerungen verbinden. Was ist für dich eine "populäre Verschwörungstheorie"? Das hat ja ne sehr düstere Schwingung ... Think

Mir ist natürlich klar, bzw. man sollte annehmen, dass man nicht stehen bleibt und jeder sich weiter entwickelt, jedoch ist die Relevanz von Themen wie geistige Kontrolle, sowie anderen, in diesem Buch angesprochenen (Nachbar-)Themen doch wohl eher - wenn überhaupt - brisanter und wichtiger geworden, demnach dünkt mir, ob du nicht eher einen Rück- als Fortschritt erzielt hast. Denn der Eindruck tut sich auf, als ob du dich- wenngleich subtil - davon etwas distanzieren möchtest.
Bitte, diese Äußerung nicht gleich als persönliche Beleidigung nehmen, denn, dass ist sie nicht!

Ich will erklären, was damit gemeint ist und vielleicht kannst du mir ja eine zufriedenstellende Antwort geben. Und wenn wir schon von "Verschwörungstheorien" sprechen, dann sind einige wohl wirklich reine und dumme Theorien, die höchstens die persönliche Paranoia des Autors abdecken.

Anzunehmen ist auch, dass dir bestens bekannt ist, das man den Begriff "VerschwörungsTheoretiker", als ein Totschlagargument missbraucht.

Zitat:
Was die tiefschwarze Seite betrifft, kann ich das Buch Glaubeswächter von Peter Härtel empfehlen, in dem diese Kreise beschrieben werden. Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Vortrag von ihm besucht. Dieser Vortrag war hochinteressant und deckte sich mit den Erfahrungen, die ich selbst mit einigen dieser Kreisen gewonnen habe.

Was die tiefbraune Seite betrifft, so lohnt sich ein Blick auf die alten Verschwörungstheorien von Erich Ludendorff, um die Wurzeln der heutigen Verschwörungstheorien zu erkennen.

Daneben gibt es auch noch ein evangelikal-fundamentalistisches Umfeld, das ebenfalls vergleichbare Verschwörungstheorien propagiert.



Ja, ja, ja, selbstverständlich, dem ist so und das ist nur menschlich verständlich, dass ein jeder halbgebildete, eingebildete und/oder auch Weltfremde versucht, aus allen möglichen oder auch unmöglichen "Richtungen", seine blinden Flecken mit dem abzudecken, was seinem Feind - sowie Weltbild - was oft genug dasselbe ist - entspricht.

Aber weder meine ich Rechtsextremen, Nazi-braunen Ludendorfschen Unsinn, noch sonstwelchen Blödsinn, ich hoffe, dir ist klar, dass es auch so noch genug Themen gibt, was Überlegenswert und KEINESFALLS eine Verschwörungstheorie ist, sondern nur als solche "gut zugedeckt" und auf diese Weise für jeden sichtbar - dem Blick der Öffentlichkeit entzogen wurde!

Mit dem Begriff Verschwörungstheorie, erleichtert man dem einen oder anderen auch, sich weiterhin bequem zurückzulegen, weil - ist ja nur ne VT! Also, was solls?

Wer sich allerdings ernsthaft aufmacht, Antworten auf seine bohrenden Fragen zu finden, wird Unglückseligerweise bald darauf über so viele Theorien stolpern, das er sicher nicht nur einmal hinfallen wird!
Viele haben sich dann entnervt zurückgezogen, weil sie Spreu von Weizen nicht zu trennen vermochten.

Aber das ist schade, alleine bei geschichtlichen Studien hinsichtlich einiger Ursprünge, wie etwa Geldwesen und/oder Finanzpolitik, gewissen Wirtschaftstheorien, etc. könnte man enorm fündig werden.
Nehmen wir die Gründung der FED und die Idee des Zentralbankensystems, des ZINS-Schuld-Knechtsystems und der ganze SCHULDENSCHWINDEL - dass ist doch wohl KEINE VT? Oder doch?

Ebenfalls keine Theorien sind die verschiedentlichen De-Populationsmethoden via Nahrungsmittelgiften, Krankmachenden Substanzen in Trinkflüssigkeiten, das Nevengift FLUOR, ASPARTAM, MONO-NATRIUM-GLUTAMATE, Flächendeckende Impfungen und der Inflationären Verwendung von harten Drogen(Afghanistan Krieg), ect., ect.

Es dürften ebenfalls keine VT's sein, dass die FM in die Französische Revolution, die Gründung der USA und die Weltkriege tief verstrikt war/ist. Einige mögen glauben, dass die FM eine Art besserer Altherrenabend mit altruistischem Gedankengut sei, dem widersprechen viele Ex-FM und nennen die FM eine "Umstürzlerbewegung". Aktivität ist der Kern, ihres Selbstverständnises. Natürlich hören die meisten niemals etwas davon, weil sie bei den "Tests" vermutlich durchfielen.

Im neuen Buch von JvH. spricht ein aktiver FM über seine Loge(übrigens dieselbe wie deine) und deren Selbstverständnis. Man kann bei dem Knaben nicht so einfach hergehen und abtun was er so sagt, man kann einen sehr wachen Verstand bei der "Arbeit" zusehen, als er dann sagte - Sinngemäß, habs grade verliehen - dass völlig klar ist, dass die FM das Werkzeug der Illuminaten sind und dass es sich beim Bau des Salomonischen Tempels(das große Werk, richtig?) der ein geistiger Bau sein soll, um die NEUE WELTORDNUNG handelt, welche die FM versucht zu vollenden - da glaube ich ihm das unbesehen! Es hat einige Puzzlestücke an einen logischen Platz gerückt, die ich lange nicht einordnen konnte. Und meiner, sowie vieler anderer Ansichten nach, leben wir bereits in dieser NWO, nur die Mikrochips fehlen noch - wer weiß, obs die jemals gibt.

Für was auch? Die Leute tragen doch FREIWILLIG, alle Ortungsgeräte bei sich! Und wir sind auch so blöd und glotzen weiterhin in die Manipulationsmaschine Nr. 1, anstatt wir sie aus dem Fenster werfen würden ..

Tja, nun, man kann es sich jetzt leicht machen und sagen, dieser J.v.H. ist so ein Rechtsradikaler VT ler und will nur "braune Esoterik" verbreiten ..

Nur blöd, dass er da so gut wie gar nichts sagt, der FM spricht und er betont auch oft, nur für sich zu sprechen nicht für die Loge allgemein, aber er tritt auch selbstbewusst auf, wenn er über die Loge spricht und dass im Zusammenhang mit "einer populären Verschwörungstheorie der 90 er .." siehe, die NWO!

Ich will dir bestimmt nicht deine Loge madig machen, würde mir auch kaum gelingen .. Embarassed
Ernsthaft, Elias, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie aus dem jungen Autor, ein solcher Tatsachenverweigerer werden konnte, dass er tatsächlich den Terminus "populäre - also echt - Verschwörungstheorien" formuliert - ohne anscheinend rot zu werden. Hoffentlich konnte ich einigermaßen verständlich machen, warum ich dass als Rückschritt und nicht als Fortschritt sehe.

So, sorry, nun muss ich aufhören, hab Hunger und muss mir was zu futtern reinziehen. (Ahhh, lecker Gulasch .. Razz )
Ich bin schon gespannt, auf deine Antworten! Schönen Abend noch ..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven Black

> Eine "Eintagsfliege" könnte man einfach "fortwischen", aber die Menschen mehren
> sich, die negative Sichtweisen über die FM kommunizieren.

Ich habe den Eindruck, dass in letzten Jahren sogar eher die positive Berichterstattung über die Freimauerer in den Medien dominiert. Sogar im letzten Dan-Brown-Roman wurden die Freimaurer sehr positiv dargestellt.

Die Häufung der negativen Sichtweisen kann sich natürlich ergeben, wenn man sich primär aus solchen Quellen informiert, wo die negativen Darstellungen selektiv verstärkt und besonders betont werden (z.B. van Halsing und Secret-TV).

> jedoch ist die Relevanz von Themen wie geistige Kontrolle, sowie anderen, in diesem
> Buch angesprochenen (Nachbar-)Themen doch wohl eher - wenn überhaupt - brisanter
> und wichtiger geworden, demnach dünkt mir, ob du nicht eher einen Rück- als Fortschritt
> erzielt hast. Denn der Eindruck tut sich auf, als ob du dich- wenngleich subtil - davon
> etwas distanzieren möchtest.
> Bitte, diese Äußerung nicht gleich als persönliche Beleidigung nehmen, denn, dass ist sie nicht!

Ich stimme Dir zu, dass diese Themen in den letzten Jahren sogar brisanter und wichtiger geworden sind. Und von dieser Thematik distanziere ich mich ganz und gar nicht.

Ich distanziere mich jedoch von den populäre Theorien einer angeblich jüdisch-bolschewistisch-freimaurischen Alien-Weltverschwörung, wie sie z.B. von Autoren wie van Helsing/Holey, Armin Risi, Jo Conradt usw. propagiert wurden, sowie von allen Teilmengen und Mischformen dieser Szenarien.

> Und wenn wir schon von "Verschwörungstheorien" sprechen, dann sind
> einige wohl wirklich reine und dumme Theorien, die höchstens die
> persönliche Paranoia des Autors abdecken.

Dazu würde ich van Helsing/Holey, Armin Risi, Jo Conradt usw. zählen – und auch die von Dir beschriebenen Hororszenarien, dass die Freimaurer angeblich eine totalitäre Weltordnung schaffen wollen, in der wir alle einen Microchip implantiert bekommen.

> Aber weder meine ich Rechtsextremen, Nazi-braunen Ludendorfschen Unsinn, noch
> sonstwelchen Blödsinn, …

Aber genau diese Verschwörunstheorien meine ich, wenn ich mich von den populären Verschwörungstheorien distanziere. Und genau diese Verschwörunstheorien meine ich auch, wenn ich von den Urspüngen im schwarzbraunen Umfeld spreche.

Diese Theorien begannen schon in der Antike mit einer kirchlicher Greuelpropaganda gegen diverse andere Glaubesrichtungen, ganz speziell gegen die Juden, gegen die diversen gnostischen Richtungen, gegen die heidnischen Religionen und gegen die Mysterienkulte (z.B. gegen die Anhänger des Mithras-Kultes).

In der Neuzeit wurde diese Propaganda auf die Freimaurer ausgeweitet, denn diese war einerseits ein Sammelbecken für religilöse Querdenker, Kabbalisten, Rosenkreuer usw. , aber auch für aufklärerisches Gedankengut. Und andererseits passte der freimaurerische Toleranzgedanke auch überhaupt nicht zu dem alleinigen Macht- und Wahrheitsanspruch der katk. Kirche.

Damals entstand auch in jesuitischen Kreisen die Idee der freimaurerisch-jüdischen Verschwörung - vielleicht, weil die Freimaurerei gegenüber dem Judentum tolerant war, vielleicht auch, weil über die Kabbala jüdisches Gedankengut in die Freimaurerei eingeflossen war.

Mit Ludendorff wurde diese Propganda zur jüdisch-bolchewistisch-freimaurerischen Verschwörungstheorie ausgebaut. Bei der NS-Ideologie wurde der traditionell-kirchliche Anti-Judaismus mit der theosophischen Wurzelrassenlehre zum rassisch begründeten Antisemitismus verschmolzen.

Durch van Helsing wurde diese Propaganda wiederum mit phantasievollen Aliengeschichten zur jüdisch-bolschewistisch-freimaurischen Alien-Weltverschwörung ausgebaut.

> Nehmen wir die Gründung der FED und die Idee des Zentralbankensystems,
> des ZINS-Schuld-Knechtsystems und der ganze SCHULDENSCHWINDEL - dass
> ist doch wohl KEINE VT? Oder doch?

Ich sehe durchaus, dass es reiche und einflussreiche Kreise gibt, die einen ganz massiven Einfluss auf die Politik nehmen, um sich selbst auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern. Die Schulden des Einen sind die Geldanlagen des anderen. Und je mehr wir für die öffentliche Zinslast aufkommen müssen, umso mehr profitieren andere davon.

Aber das hat überhaupt nichts mit Freimaurern und Illuminaten zu tun – und auch nichts mit den kleinen grauen Aliens von van Helsing.

> Ebenfalls keine Theorien sind die verschiedentlichen De-Populationsmethoden
> via Nahrungsmittelgiften, Krankmachenden Substanzen in Trinkflüssigkeiten,
> das Nevengift FLUOR, ASPARTAM, MONO-NATRIUM-GLUTAMATE,
> Flächendeckende Impfungen und der Inflationären Verwendung
> von harten Drogen(Afghanistan Krieg), ect., ect.

Wir können davon ausgehen, dass die Gesundheit der Verbraucher machen Herstellern ziemlich egal ist und dass sie uns jeden Dreck andrehen, wenn man damit Geld machen kann. Aber diese Produkte als „De-Populationsmethoden“ zu bezeichnen, halte ich schon für etwas übertrieben. Hier beginnt für mich bereits der Grenzbereich zur Paranoia.

> Es dürften ebenfalls keine VT's sein, dass die FM in die Französische Revolution,
> die Gründung der USA und die Weltkriege tief verstrikt war/ist.

Wir sollten an dieser Stelle zwei Aspekte deutlich unterscheiden:
1.) Was machen einzelne Freimaurer?
2.) Was macht die Freimaurerei?

Wenn ein Katholik in einem militärischen Konflikt beteidigt ist, dann würde wohl kaum einer behaupten, dass die kath. Kirche in diesem Konflikt verstrickt ist. Und ebensowenig kann man behaupten, dass die Freimaurerei an einem Konflikt verstrickt ist, nur weil ein Freimaurer an diesem Konflikt beteidigt ist.

> Einige mögen glauben, dass die FM eine Art besserer Altherrenabend mit
> altruistischem Gedankengut sei, dem widersprechen viele Ex-FM und
> nennen die FM eine "Umstürzlerbewegung".

Ich weiß, dass es diverse Verräterschriften gibt, in denen angebliche Aussteiger die geheimen Pläne und Riten der Freimaurerei offenbarten. Vieles davon hat sich jedoch als Fiktion herausgestellt, z.B. die Schriften von Leo Taxil.

Wenn ein heutiger Aussteiger behauptet, dass die FM eine "Umstürzlerbewegung", dann lügt er oder will sich wichtig machen.

> Im neuen Buch von JvH. spricht ein aktiver FM über seine Loge(übrigens dieselbe wie
> deine) und deren Selbstverständnis. Man kann bei dem Knaben nicht so einfach
> hergehen und abtun was er so sagt, man kann einen sehr wachen Verstand bei der
> "Arbeit" zusehen, als er dann sagte - Sinngemäß, habs grade verliehen - dass völlig
> klar ist, dass die FM das Werkzeug der Illuminaten sind …

Diese Aussage ist schlicht und einfach unsinnig – egal wer das behauptet.

> und dass es sich beim Bau des Salomonischen Tempels(das große Werk, richtig?)
> der ein geistiger Bau sein soll, um die NEUE WELTORDNUNG handelt, welche die
> FM versucht zu vollenden - da glaube ich ihm das unbesehen! Es hat einige
> Puzzlestücke an einen logischen Platz gerückt, die ich lange nicht einordnen konnte.
> Und meiner, sowie vieler anderer Ansichten nach, leben wir bereits in dieser NWO,
> nur die Mikrochips fehlen noch - wer weiß, obs die jemals gibt.

Die freimaurerische Symbolik lässt viele unterschiedliche Interpretationen zu, und mann kann die Symbolik des salomonischen Tempelbaus durchaus als das Idealbild einer Gemeinschaft interpretieren. In einer idealen Welt, wenn alle Menschen Brüder werden, könnte man darin auch das Idealbild einer neuen Weltordnung sehen.

Aber die ganze Story mit den implantierten Microchips widerspricht komplett den freimaurerischen Idealen. Das ist einfach nur antifreimaurerische Greuelpropaganda und hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun.

> Ernsthaft, Elias, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie aus dem jungen Autor, ein
> solcher Tatsachenverweigerer werden konnte, dass er tatsächlich den Terminus "populäre
> - also echt - Verschwörungstheorien" formuliert - ohne anscheinend rot zu werden.
> Hoffentlich konnte ich einigermaßen verständlich machen, warum ich dass als
> Rückschritt und nicht als Fortschritt sehe.

Manche dieser angeblichen Tatsachen sind halt keine wirklichen Tatsachen, sondern einfach nur Propaganda. Und ich halte es durchaus für einen Fortschritt, wenn man diese Propaganda erkennt und wenn man auf diese Manipulation nicht mehr reinfällt.

Viele Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die freimaurerische Symbolik lässt viele unterschiedliche Interpretationen zu, und mann kann die Symbolik des salomonischen Tempelbaus durchaus als das Idealbild einer Gemeinschaft interpretieren. In einer idealen Welt, wenn alle Menschen Brüder werden, könnte man darin auch das Idealbild einer neuen Weltordnung sehen.


Gut, gut, du widersprichst dem also im Grunde nicht, dass der Bau des salomonischen Tempels, als Grundlage eines "modernen Utopia" dienen könnte, der "Neuen Weltordnung".
Aber es ist etwas zu einfach, Elias, es als "antifreimaurerische Greuelpropaganda" zu bezeichnen, wo doch ein AKTIVER FM Bruder diese Aussage tätigt! Das ganze Buch ist ein einziges Hohelied auf die FM!

Aber vielleicht stimmt dich ja dies, etwas nachdenklicher:

http://en.wikipedia.org/wiki/Masoni...._Identification_Programs_(CHIP)

[Masonic Child Identification Programs (CHIP)
From Wikipedia, the free encyclopediaJump to: navigation, search
Part of a series of articles on
Freemasonry

Core Articles
Freemasonry · Grand Lodge · Masonic Lodge · Masonic Lodge Officers · Grand Master · Prince Hall Freemasonry · Regular Masonic jurisdictions

History
History of Freemasonry · Liberté chérie · Masonic manuscripts


Masonic Child Identification Programs (CHIP) are a charitable initiative by North American Masonic lodges to aid in the identification and recovery of missing children. CHIP programs are supported monetarily at the Grand Lodge level, and are staffed by volunteers from subordinate lodges as well as law enforcement and dental professionals.

The CHIP programs allow parents the opportunity to create a kit of identifying materials for their child, free of charge. The kit contains a fingerprint card, a physical description, a video, computer disk, or DVD of the child, a dental imprint, and a DNA sample. The purpose of the kit is to provide critical information to the public and to law enforcement in the event that a child goes missing. The program has been lauded by the National Center for Missing and Exploited Children.[1]

The videotape or DVD, besides capturing appearance and voice, includes questions tailored toward the child's age group and can assist in finding children who might be missing for other reasons besides abduction.

The Masonic Child ID Program has been referenced by state and local law enforcement agencies as their model for establishing this service. The difference between Masonic CHIP and others is that municipal and law enforcement agencies typically place all data that is collected (including fingerprints) into a database. The Masonic Child ID Program operates with strict confidentiality, with all data on portable computers being removed from systems immediately after the DVD data has been written. If a DVD or video is lost by a parent or guardian, they can simply have another created free of charge by attending another Masonic Child ID event.


Zitat:
Aber die ganze Story mit den implantierten Microchips widerspricht komplett den freimaurerischen Idealen. Das ist einfach nur antifreimaurerische Greuelpropaganda und hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun.


Ach so, naja, aber das ist natürlich überhaupt kein Anlaß zur Sorge, vermutlich spiegelt es nur meine persönliche Paranoia wider, denn in Wahrheit dient dies nur um vermisste Kinder wiederzufinden, was für ein schlechter Kerl muss ich sein, etwas so finsteres in lauteren und guten Absichten zu vermuten?
Da kann ich mich nur auf meine österreichische Herkunft rausreden - ach ja, und auf meine Nase.

Also bitte, komm schon, du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen wollen, dass dies ein Einzelfall und wenn überhaupt, NUR mit den Nord-amerikanischen Brüdern zu tun hätte?

Tatsache ist, wer sich auf diesem Gebiet etwas informiert, wird feststellen, dass die Intention Menschen zu chippen mit Nachdruck verfolgt wird. Und begonnen wird mit den kleinsten, vermutlich um einem anderen Österreicher zu folgen, der einst sagte: "Hol sie dir jung und du hast sie ein Leben lang!"
Auch als ein Zitat des psychopathischen Adolf bekannt!

Die Antwort kenne ich ebensogut wie du, die FM ist eine Weltumspannende Organisation, es mag kleinere Abweichungen geben, aber sie tragen EINE IDEE, welche sie eint und an der sie alle arbeiten: Den Wiederaufbau des Salomonischen Tempels!

Wenn also die Nordamerikanischen Brüder ein Menschenchippungsprogramm initiieren, selbstverständlich nur aus altruistischen Absichten, kann man sich leicht vorstellen, das diesbezüglich vielleicht nicht überall dieselbe Gegenliebe sein mag, aber alle FM Brüder werden sich dem fügen, oder nicht?

Zitat:

Ich habe den Eindruck, dass in letzten Jahren sogar eher die positive Berichterstattung über die Freimauerer in den Medien dominiert. Sogar im letzten Dan-Brown-Roman wurden die Freimaurer sehr positiv dargestellt.


Dein Eindruck trügt dich nicht. Es ist nichts weiter als eine positive Kampagne der Freimaurerei, die ihnen nebenbei gesagt auch gelungen ist. Natürlich haben andere Gruppen ebenfalls was davon, siehe die Präparierung der Öffentlichkeit, hinsichtlich der Merovingischen Linie und ihrer angeblichen Abstammung von Jesus und Maria. Übrigens, du solltest eigentlich Wissen, Dan Brown ist Freimaurer und nachdem ich seine Bücher gelesen habe, kann ich sagen, dass man mit ihm einen recht guten "Griff" getan hat. Aber es gibt weit bessere Schriftsteller, die niemals einen so hohen Absatz ihrer Werke verzeichnen könnten! Aber es sei ihm gegönnt, ich gönne Erfolg jedem von Herzen ..


Zitat:
Die Häufung der negativen Sichtweisen kann sich natürlich ergeben, wenn man sich primär aus solchen Quellen informiert, wo die negativen Darstellungen selektiv verstärkt und besonders betont werden (z.B. van Halsing und Secret-TV).


(Seufz) Du kannst s nicht lassen! Zur Information, ich habe - ähnlich wie du - die beiden Geheimgesellschaften gelesen, das wars, ach ja, tatsächlich habe ich - keine Ahnung wie lange zurückliegend - zwei Dokumentationen über magnetische Anomalien auf Secret TV gesehen. That s it! Daraus ist eher schlecht, ein Strick zu drehern .. Razz
Aber um hier einen verständlichen Kontext zu bilden: Meine Informationsbeschaffung - huch, welch schröcklich Wortungetüm - ist ziemlich breit angelegt und meiner Veranlagung gemäß, vielfältig.

Zitat:
Ich distanziere mich jedoch von den populäre Theorien einer angeblich jüdisch-bolschewistisch-freimaurischen Alien-Weltverschwörung, wie sie z.B. von Autoren wie van Helsing/Holey, Armin Risi, Jo Conradt usw. propagiert wurden, sowie von allen Teilmengen und Mischformen dieser Szenarien.


Ja, das kann man verstehen! Mir gehts auch auf den "Sack", weil leider Gottes zwar einige gute Bruchstücke zusammenpassen, aber jeder Trottel und Hinz und Kunz erneut glaubt, dies wieder als Anlaß zu nehmen, um ein ganzes Volk pauschal zu verurteilen und in Sippenhaft, wie es einst Goebbels durch die Protokolle gelungen ist.

Wir hätten reichlich genug Arbeit, ohne den ganzen Rassenscheiß - sorry- und ohne jüdische Weltverschwörung - was J.v.H. übrigens niemals sagte, vielmehr war sein Bild, dass man das jüdische Volk benutzt und als Buhmann nimmt, wobei man gleichzeitig- wie etwa mit der ADL(Anti Defamation Liga) jeden als Antisemiten beschimpft, der etwas gegen Zionisten wie die Rothschilds sagt! Fakt ist auch, dass die heutigen Juden, großteils keine Semitische Abstammung mehr nachweisen können, im Gegensatz zu den Palästinensern ... mit denen die Israelis ja ganz besonders "herzlich" Umgang pflegen!

Zitat:
Damals entstand auch in jesuitischen Kreisen die Idee der freimaurerisch-jüdischen Verschwörung - vielleicht, weil die Freimaurerei gegenüber dem Judentum tolerant war, vielleicht auch, weil über die Kabbala jüdisches Gedankengut in die Freimaurerei eingeflossen war.


Also "DER" Spruch war gut! Tolerant? Soweit es mir bekannt ist und ich mag mich ein wenig täuschen, aber sicher nicht viel, wird doch in der FM sehr viel Bezug auf UR- Essenische- jüdisch-Ägyptische Riten gelegt und hingebungsvoll gepflegt, wie auch an der Symbolik ersichtlich ist. Nicht dass es mich stören würde, aber das Wort tolerant ist in dieser Hinsicht etwas Tiefstaplerisch ..

Zitat:
Wir können davon ausgehen, dass die Gesundheit der Verbraucher machen Herstellern ziemlich egal ist und dass sie uns jeden Dreck andrehen, wenn man damit Geld machen kann. Aber diese Produkte als „De-Populationsmethoden“ zu bezeichnen, halte ich schon für etwas übertrieben. Hier beginnt für mich bereits der Grenzbereich zur Paranoia.


Also, wäre ich ein Pferdedoktor, dann würde ich dir jetzt deine "Sichtschranken" wegnehmen, ist ja schlimm dieser "Tunnelblick"!
Es ist zu einfach, nur diese Sichtweise einzunehmen. Wären es Einzelfälle, okay, dann könnten wir darüber diskutieren. Ich selbst habe sehr viel und intensiv darüber recherchiert, weil ich dass auch nicht glauben konnte und antreten wollte, um das Gegenteil nachzuweisen.

Herrje, denkst du, mir wäre es nicht lieber gewesen, wenn ich zu einem anderen Ansatz gekommen wäre? Das darfst du gerne glauben!
Wir können heute, in der Globalen Produktionswelt nicht mehr davon ausgehen, dass einzelne sich dadurch bereichern. Jeder einzelne Prozess eines Produktes, egal welches ist- sozusagen - genormt und festen Regeln unterworfen.

Und um das jetzt nicht unnötig zu komplizieren, außerdem fehlt hierzu der Platz, eindringlicher darauf einzugehen, aber etwa FLUOR in Zahnpasten, diese werden Weltweit MIT Fluor prodiziert, obwohl jeder halbwegs mit Verstand gesegnete und informierte Mensch weiß, dass Fluor zuerst einmal ein Nervengift ist. Man kann mit Fluor die GEISTIGE Widerstandskraft herabsetzen, weswegen einige Staaten dmait begonnen haben, es ins Trinkwasser zu geben! Übrigens, sollte dir der Glaube zu solcher Sichtweise "paranoid" vorkommen, schon die Nazis des 3. Reiches fügten dem Trinkwasser in den KZ s Fluor bei. Aber vermutlich sorgten sie sich, über das grassierende Kariesmonster .. nein, das ist nicht einmal witzig!

ASPARTAM, MONO-NATRIUM-GLUTAMATE, und die vielen kaum zu zählenden Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker, sind heute IN FAST JEDEM NAHRUNGSMITTEL enthalten! Das sind KEINE Zufälle, Elias und wenn ich darauf kommen kann, wie giftig das Zeug ist, dann werden es erst Recht die Produzenten, deren Wissenschaftler und die staatlichen Kontrolleure wissen.

Aber lassen wir das, wenn dein Geist dafür nicht offen ist, kann ich mich fusselig "reden", es wird nicht zu dir vordringen - weil, ist ja sowieso paranoid, ich rate dir, auch im Interesse deiner lieben, informiere dich etwas darüber. Man kann dem ganzen - vielleicht nicht ganz - entgehen, indem man seine Nahrung auf Biologische Lebensmittel umstellt und gewissenhaft, vor jedem Kauf auf die Inhaltsangaben sieht. Auch der KMT - der Kinesiologische Muskeltest, ist ein praktisches Hilfsmittel um zu eruieren was dem Körper gut tut und was nicht!

Denn, der Körper lügt nicht - in Anlehnung an John Diamonds Worten.


Zitat:
Ich weiß, dass es diverse Verräterschriften gibt, in denen angebliche Aussteiger die geheimen Pläne und Riten der Freimaurerei offenbarten. Vieles davon hat sich jedoch als Fiktion herausgestellt, z.B. die Schriften von Leo Taxil.

Wenn ein heutiger Aussteiger behauptet, dass die FM eine "Umstürzlerbewegung", dann lügt er oder will sich wichtig machen.


Ui, Ui, Ui - das ist ja mal ein hartes Wort! "Verräterschriften" - also wirklich, wenn ich jemals eine "WIR gegen SIE" Haltung sah, die mir einen etwas Ungesunden Eindruck macht, dann sind das solche Aussagen. Ich kenne keinen Leo Taxil, ist mir auch völlig schnurz, ehrlich.

Zitat:
Manche dieser angeblichen Tatsachen sind halt keine wirklichen Tatsachen, sondern einfach nur Propaganda. Und ich halte es durchaus für einen Fortschritt, wenn man diese Propaganda erkennt und wenn man auf diese Manipulation nicht mehr reinfällt.


Stimmt, ich bin auch der Ansicht dass es sehr viel Unsinn in den VT gibt, da muss man durch, hilft alles nichts. Man kommt dann schon irgendwann dahinter und bis dahin schadet's nicht, es als Lernprozess zu betrachten! Aber was die Propaganda betrifft, würde ich dich bitten, vor allem in Hinblick auf das Chippungsprogramm der FM, das etwas zu überdenken.

Ich wünsche allseits einen schönen und erholsamen Sonntag, Au Revoir ...
freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black2007

> Gut, gut, du widersprichst dem also im Grunde nicht, dass der Bau des salomonischen Tempels,
> als Grundlage eines "modernen Utopia" dienen könnte, der "Neuen Weltordnung".

Also ich hoffe mal, dass diese Aussage jetzt nicht von anderen Freimaurerkritikern selektiv zitiert und subjektiv uminterpretiert wird, um dann schließlich zu behaupten, dass ein aktiver Freimaurer die NWO-Pläne der Freimaurer bestätigt Wink

> Aber vielleicht stimmt dich ja dies, etwas nachdenklicher:
> http://en.wikipedia.org/wiki/Masoni...._Identification_Programs_(CHIP)
> Tatsache ist, wer sich auf diesem Gebiet etwas informiert, wird feststellen,
> dass die Intention Menschen zu chippen mit Nachdruck verfolgt wird.

Wenn ich den Text richtig verstanden habe, ist CHIP im konkreten Fall die Abkürzung für eine Initiative, die jedoch überhaupt nichts mit der Implantierung von Chips zu tun hat. Oder interpretierst Du den Text anders?

Viele Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

In Ordnung - mein Fehler!

Ich h�tte dazu schreiben sollen - das ist der Anfang solchen Tuns. Und ich hätte mir am Ende den Spruch mit dem "Menschenchippungsprogramm" sparen können, weil es dem "Buchstaben nach", kein wirkliches Chip Programm ist, aber ich finde es ne Haarspalterei. Es ist ein Identifizierungsprogramm und es ist derselbe "VATER DES GEDANKENS"- das Kit enth�lt eine Karte mit Fingerabdr�cken - eine physische Beschreibung und ein Video �ber das Kind, auf Computer- Disc oder DVD, einen zahn�rztlichen Abdruck und eine DNA-Probe. Ja, bitte sch�n, wo sind wir denn �berhaupt?

Der Vorwand, es f�r vermisste Kinder einzusetzen, wurde schon lange vorher, soweit ich wei� in den 70 er Jahren formuliert, als die ersten "Verschw�rungstheoretiker" davon sprachen, das man vor h�tte Menschen zu chippen. Es ist derselbe Vorwand, wie in England mit den "Pennern", man greift immer auf Minderheiten zu, um die Hemmschwellen herabzusetzen - man nennt es auch Salamitaktik ..

Und damit das nicht nochmal falsch interpretiert werden kann, setze ich nochmal hinzu: "Tatsache ist, wer sich auf diesem Gebiet etwas informiert, wird feststellen, dass die Intention Menschen zu chippen, mit Nachdruck verfolgt wird. Es war nicht beabsichtigt, dies in falschen Zusammenhang zu bringen. Ich schrieb ja auch: "Aber vielleicht stimmt dich ja dies, etwas nachdenklicher"..

Und ich meine schon, das denkende Menschen sich da was �berlegen sollten. Ich finde es absolut NICHT normal - egal, wie viele Kinder J�hrlich verschwinden - sie mit solchen Paranoia Methoden zu pr�parieren! Damit wird dann nur die Hemmschwelle herabgesetzt, nach dem Motto- �h, jetzt k�nnen wir sie ja eh schon chippen .. Und mir ist sehr gut bekannt, wie viele Kinder verschwinden, ich wei� das, DNA, Fingerabdr�cke, Bi,Pa,Po �ndert daran aber gar nichts daran! Meist sind es professionelle Entf�hrungen, selbst Chips w�ren kein Hindernis f�r diese Leute ..

Obwohl ich pers�nlich eher dazu neige, zu denken, dass man keine Chippung der Menschheit mehr vorantreiben m�sste, wozu denn, sind doch alle bestens unter Kontrolle? Aber es wird dennoch vorangetrieben ..

Aus einer Pressemitteilung von VERICHIP:
http://bertjensen.info/verichip-kau....wird-damit-zu-bigbrother/

Die Pressemitteilung von VeriChip lautet:

“VeriChip Corporation (NASDAQ: CHIP), ein Lieferant von Radio Frequency Indentification (RFID) Systemen für gesundheits- und patientenbedingten Notwendigkeiten und Steel Vault Corporation (OTCBB:SVUL), ein Lieferant von Identifikations- und Sicherheitsprodukten und Dienstleistungen, haben heute verkündet, dass VeriChip Steel Vault kaufen wird und daraus die PositivID Corporation entsteht, um Identifikationswerkzeuge und Technologien für Konsumenten und Firmen anzubieten. In Zuge des Mergers plant VeriChip seinen Namen in PositivID zu ändern und bei NASDAQ unter PositivID zu handeln. PositivID wird ihr Ticker-Symbol auf „PSID“ nach Abschluss der Transaktion ändern.“

Es wird erwartet, dass Scott R. Silverman, der aktuelle Aufsichtratsvorsitzender und CEO von VeriChip, der neue Vorsitzender und CEO von PositivID wird und William J. Caragol, der CEO von Steel Vault, der Präsident und COO.

Silverman hat den Zusammenschluss wie folgt kommentiert:

“Wir glauben der Kauf von Steel Vault wird eine starke Plattform ermöglichen, um uns in der Konsumenten- und Medizinwelt hervorzuheben. PositivID wird die erste Firma ihrer Art sein, welche das erfolgreiche Identifikations- und Sicherheitsgeschäft mit einer der Welt ersten Firmen im Bereich persönlicher Gesundheitsregister vereint. PositivID wird einige der wichtigsten Themen in unserer heutigen Gesellschaft mit unseren Identifikationswerkzeugen und Technologien für Konsumenten und Firmen ansprechen.“

Wer ist Steel Vault?

Steel Vault, früher als IFTH Acquisition Corp. bekannt, ist ein führender Lieferant von Sicherheitsprodukten, einschliesslich Kreditüberwachung, Kreditberichte und andere Dienste zur Verhinderung von Identitätsdiebstahl. Seit 2004 hat das Tochterunternehmen National Credit Report.com sich auf die Kreditauskunft für Konsumenten spezialisiert, um vor Identitätsdiebstahl und Betrug zu schützen.

Wer ist VeriChip?

Die VeriChip Corporation, mit Sitz in Delray Beach Florida, hat das VeriMed Gesundheitsverbindungssystem entwickelt, um schnell und genau Menschen zu identifizieren, welche in einer Notaufnahme ankommen und nicht ansprechbar sind. Das System benutzt die ersten im Menschen implantierten passiven RFID-Microchips und dazugehörigen persönlichen Gesundheitsdaten, welche für den medizinischen Gebrauch im Oktober 2004 von der United States Food and Drug Administration (FDA) genehmigt wurde

-----------------------------------

So, eine weitere Hemmschwelle herabgesetzt, so wird das weiter gehen ..
Und erst kürzlich sprach ich mit einem Polizisten, den ich als klugen Kerl ansehe und was sagt er mir? Der Chip für Menschen wird kommen, das ist sicher!

Aber, naja, heute ist erst mal Sonntag und den geh ich jetzt weiter genießen!
Gruß, Steven Black

PS: Keine Sorge, deine Aussage wird nicht "unter uns anderen Freimaurerkritikern selektiv zitiert und subjektiv uminterpretiert" .. Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elias Erdmann
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black2007

> Und ich hätte mir am Ende den Spruch mit dem "Menschenchippungsprogramm" sparen können,
> weil es dem "Buchstaben nach", kein wirkliches Chip Programm ist, aber ich finde es ne Haarspalterei.

Wenn hier schon die Themen Freimaurerei, Neue Weltordnung und implantierte Microchips in einen Topf geworfen werden und wenn ein solches Argument gebraucht wird, um dieses Szenario zu begründen, dann empfinde ich es ganz und gar nicht als Haarspalterei, wenn man klarstellt, dass es sich hierbei eben nicht um ein freimaurerisches „Menschenchippungsprogramm" handelt.

> Die VeriChip Corporation, mit Sitz in Delray Beach Florida, hat das VeriMed Gesundheitsverbindungssystem
> entwickelt, um schnell und genau Menschen zu identifizieren, welche in einer Notaufnahme ankommen und
> nicht ansprechbar sind. Das System benutzt die ersten im Menschen implantierten passiven RFID-Microchips
> und dazugehörigen persönlichen Gesundheitsdaten, …

Ich weiß, dass es diese Chips gibt. Aber das hat wiederum überhaupt nichts mit den Idealen der Freimaurerei zu tun. Diese VeriChips sind durchaus ein sehr problematisches Thema – aber sie sind halt ein völlig anderes Thema, das man nicht mit der Freimaurerei in einen Topf werfen sollte.

Viele Grüße

Elias
_________________
[Profile von Elias Erdmann]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige - aber es sind Freimaurer, die dieses Programm "bedienen"! Heute sind es "nur"- (Irrsinn) ID Kennzeichen, die Grenze zu VeriChip, sorry, mein Fehler - Positiv ID oder anderen Anbietern ist fließend. Was heute das CHIP ID Kit darstellt, wird "Übermorgen" ein per Gesetz erzwungenes Chippen von Babys sein. Weil: Wir wollen doch ganz auf "Nummer sicher" gehen ..

Indem die NA Freimaurerei dies unterstützt und ja, eigentlich initialisiert hat, bringt sie den Prozess der Anerkennung und der Annahme, in der Bevölkerung voran! Das stimulieren von Elternsorgen und deren Ängsten, wird sie wie Schafe zu ihnen treiben. Das ist ein eminent wichtiger Teil, des ganzen Prozesses. Und da es sich dabei um keine unbewussten Trottel handelt, die bloß mal ein bisschen Kohle machen wollen - denn die wären das geringere Übel diesbezüglich und gleich wieder kaltgestellt - FM sind kluge und weiterdenkende Menschen, dass darf ich doch annehmen, oder?

Ich hab nichts, ganz ehrlich, gar nichts gegen Freimaurer oder die Freimaurerei im allgemeinen. Es gibt da so einen "Spruch", den ich gerne zitiere, weil ich ihn auch für - teilweise zumindest - "wahr" halte: "Nicht alle Freimaurer und Logenbruderschaften sind Verbrecher. Aber alle Verbrecher möchten Mitglied in einer Bruderschaft sein!"

Und unter dem Dach der FM mit ihren Schweigegelübden und Riten, ist es sehr viel einfacher, all diese psychopathischen Dinge voranzubringen.
Bei solchen Sachen aber, rieche ich einfach "Feuer auf dem Dach" und da ist mir schnurz wer das ist, da sollte man nur "Alarm" geben ..

Es ist für mich aufs höchste bedenklich, dass eine solche Gruppierung - so scheint's - nicht etwas weiter denkt ...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan