www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HOLLYWOOD'S POPMUSIC AGENDA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:52    Titel: HOLLYWOOD'S POPMUSIC AGENDA Antworten mit Zitat

Während die meisten Menschen glauben, dass die Sänger und Sängerinnen der Musikindustrie große Künstler und kraftvolle Individuen sind, die als Vorbilder geeignet wären, für sich und womöglich auch ihre heranwachsenden Kinder, möchte ich heute auf einen etwas anderen Blickwinkel, dieser “Idole” eingehen. Vorsicht: Das lesen dieses Artikels kann euer Bewusstsein erhöhen, aber macht euch keine Sorgen - “runter” kommen sie alle .. Smile

Okay, Scherz beiseite, heute werden wir einige Blicke in düstere Abgründe werfen, in eine Welt, von der die wenigsten wissen dass sie existiert. Es ist eine fremde, total bizarre und völlig perverse Welt und ich bin sicher, dass, nach lesen dieses Artikels, niemand mehr ein Lied als nur mehr ein Lied, das in sich nur Rythmus und Melodien birgt und harmlos ist, ansehen wird.

Wir alle leben in einer komplexen Welt, die für viele mit mehr Rätseln gespickt ist, als in allen Quizshows zusammen. Und das eigentlich - für mich – erstaunlichste ist, gerade jene Menschen, die am wenigsten wissen und völlig tumb vor sich hin leben, für die ist ihr Leben klar, einfach und ohne Geheimnisse. Wohingegen für aufgeschlossene und neugierige Menschen, kein Ende der Fragen absehbar ist, die sie sich sowohl über ihr eigenes Leben, als auch das Leben allgemein stellen.

Das Informationssystem Mensch unterscheidet sich von allen anderen bekannten Arten auf diesem Planeten, durch seine Möglichkeit der gesprochenen Sprache und seines Denkvermögens. Obwohl man das bei einigen Zeitgenossen, durchaus in Frage stellen könnte ..

Der geheimnisvolle Satz, in der Bibel – AM ANFANG WAR DAS WORT – hat enorme Bedeutung, allerdings nur für jene, die etwas tiefer graben, als es offenkundig zu wissen gäbe. Und zwar im Hinblick auf die Manifestation der Realität. Man sagt zwar, Neugier ist der Katze Tod – und ich kann das leider nur bestätigen – aber ohne natürliche Neugier, kein Wissensdurst und keine Erkenntnisse. Eines bedingt das andere ..

Es gibt nicht sehr viele Menschen, die sich Gedanken darüber machen, WOHER ihre Gedanken überhaupt kommen, oder WARUM eine bestimmte Form von Gedanken, oft sehr negativ, Nonstop und ohne Unterlass, in unseren Köpfen auftauchen.

Persönlich sehe ich es als eine Art von Wunder an, wenn ich, während ich ein Buch lese beobachten kann, wie sich in meinem Gehirn die Worte zu Bildern verdichten und wie ein Kino im Kopf wirken. Aber natürlich sind das keine Wunder, vielmehr hat unser Gehirn viel Ähnlichkeit mit einem Computer, dessen vielfältige, in ihn integrierten Programme für die diversen Möglichkeiten, dieses Gerätes sorgen. Keiner braucht ein Genie sein, damit sich Worte zu Bildern zusammenfügen, niemand muss es verstehen – es passiert einfach ..

Allerdings, hier kommt wieder die Neugier zum tragen, wer sich dafür interessiert, wie das alles zusammenhängt, wird im folgenden auch erkennen, wie man Menschen durch Worte, Wortfolgen, gewisse Bilder, Rhythmen und Melodien manipulieren kann. Dies wird Gegenstand dieses Artikels sein, darüber aufzuklären und auf die Gefahren dieser Programmierungen hinzuweisen. Und zu zeigen: Es ist keine alleinige Möglichkeit, sondern es wird Tag für Tag, für Monat für Jahr damit gearbeitet, professionell und eine ganze Industrie ist daran beteiligt!

Und das wirklich bitterböse und traurige, niederschmetternde für alle Jugendträume, niemand kann ein Musikstar werden, es sei denn, man beugt sich dieser Illuminati – Hollywood Industrie und fügt sich in deren Hackordnung ein. Merke: NIEMAND!

SEELENHÄNDLER UND DAS VERKAUFEN DER SEELE
Es ist nicht gerade neu und sensationell, dass man um Reich zu werden, sich “dreckig” machen muss. Der Volksmund weiß dass schon sehr lange, nur in der Öffentlichkeit wird es nicht diskutiert. Und es ist dieselbe “schmutzige Geschichte”, mit dem “berühmt” werden! Vielleicht sollten wir zuerst einige “Insider”, mit ihren eigenen Worten hören .. etwa Uralt Legende Bob Dylan, wie er seine Langlebigkeit im Musicbiz erklärt: “Ich verkaufte meine Seele dem Teufel” ..


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10676.entry

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat



Zur ganzen Playlist geht´s hier: http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards

Liebe Grüße

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

@TOM

Hey, alles palleti bei dir?

Dank dir, da hast du ne tolle Seite gefunden! Wie 's aussieht, machen die Leute sich ne Menge Arbeit, um - wahrlich - die "Nadel im Heuhaufen" zu suchen!

Schönes Wochenende ich dir wünsch .. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan