www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THRIVE: What On Earth Will It Take?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Freie Energie - Technologien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 10:30    Titel: THRIVE: What On Earth Will It Take? Antworten mit Zitat

Moin!
Die "Atlanter" haben einen neuen Film rausgebracht. THRIVE: What On Earth Will It Take?
Es geht um Symbolmagie, freie Energiemaschinen und die alte Frage, wer kontrolliert die Welt und wozu?

Erscheinungsdatum 11.11.11. Derzeit nur in Originalfassung



LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits!


Hochspannende Themen, danke, Manuel!


Hier findet ihr den link zum kompletten Film "thrive":

http://www.youtube.com/watch?v=LYa4VXkx7IQ


Und hier zwei weiterführende links (englischsprachige Seiten):

http://www.thrivemovement.com/

"The solution strategies presented here are based on years of consulting with historians, visionaries, and experts in all of the 12 Sectors. They offer promising possibilities for creating a world in which nobody’s rights are violated and every person has the opportunity to thrive.

Because such profound change cannot happen all at once, there are three overlapping stages of the solutions process: Stage One: Bringing integrity and healing to our current condition; Stage Two: limiting government control to the protection of individual rights and the commons; and Stage Three: living solely by voluntary cooperation – rules, but no rulers.

This three-staged approach is a radical shift from most strategies. Rather than trying to improve the status quo, it integrates traditional progressive, conservative, and libertarian viewpoints, reconciling divisions that have long kept us separated.

You can check out some of our ideas in the areas that most interest you. Please join in the discussion, and let us know what you think."

Hier weiterlesen: http://www.thrivemovement.com/solutions-solutions_strategy


... und:

http://theresonanceproject.org/

"The Resonance Project Foundation is a non-profit organization dedicated to the unification of all sciences and philosophies emerging from a complete and applied view of the physics underlying the wheelworks of nature.

Our team of scientists study the principles of the Unified Field Theory and its applications. We share the knowledge and implications of our findings through education, scientific publications, and multimedia presentations."

Hier weiterlesen: http://theresonanceproject.org/about/about-us


Liebe Grüsse!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿


Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 02.12.2011, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
federal
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

mußte mir das schnell mal auf deutsch raussuchen. gerade wenn es technisch wird ist es für mich schwierig das alles zu verstehen. wem es auch so geht der probiert vielleicht mal diese version.

http://www.youtube.com/watch?v=Dh1q....;feature=player_embedded#!

bin gespannt wie er ist.

grüße @all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, vielen Dank fürs raussuchen und natürlich ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN obendrauf! Rose

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
federal
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gern geschehn... und danke für die freundliche begrüßung.

die doku war nicht schlecht, also eine neuaufmachung vorangegangener dokus möcht ich sagen. manches hat mich an 'food inc' erinnert.
es gibt ja eine menge dieser streifen die sich mit den globalen problemen befassen und vieles kommt einem von anderer stelle bekannt vor.
jedenfalls schön dass ich die hier gefunden habe.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Federal!

Auch von mir ein herzliches Willkommen von der anderen Seite der Erde! Smile
Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, beschleunigst du kleine Erdbälle. Wink

Liebe Grüsse!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, wir werden gerettet Very Happy

Zugegeben, so ein Film wie THRIVE geht sicherlich nicht spurlos an einem vorüber, der an der Wahrheit und an einem gerechten Leben auf diesem Planeten interessiert ist. Es gab bis dato nur wenige Werke, welche in ihrem Umfang so eine Kompaktheit und Progression in Umlauf gebracht haben. So gesehen lohnt es sich ganz bestimmt, über diesen Film zu diskutieren und ihn zu vertiefen.

Nachdem die Latte in diesem Film durch das Aufzeigen der Vorgehensweise und dem bereits über mehr als ein Jahrhundert vorgelebten und andauernden Illuminatentum in aufklärerischer Weise nun höher gelegt wurde, würde es vielleicht durchaus angebracht erscheinen, die Beweggründe der Gambler`s sich ebenfalls genauer einmal zu verdeutlichen.

Wenn ein Mensch aus einem gut situierten, wohlhabenden Hause stammt und eine philantropische Weltanschauung ihn eines Tages dazu bewegt ein paar Millionen Dollar in ein Filmprojekt zu "opfern", dann kann man durchaus meinen, dieser Mensch meint es ernst mit der Welt, wenn einer soviel Zeit und Energie im namen der Wahrheit zu investieren bereit ist. Und so manchen könnte während des Ansehens dieses Streifens durchaus das Gefühl umschlichen haben „Jaaa, tauscht die falschen Könige der Welt endlich gegen die richtigen aus“, oder?
Diese Sehnsucht, endlich einmal für alle ein gerechtes Leben auf diesem Planeten zu installieren, diese Sehnsucht scheint einer zeitgeistigen Dringlichkeit anzugehören, weil bis dato die vergangenen Herrscher mit ihrem Substitolprogramm immer wieder nur Ersatzdrogen für leichtgläubiges Volk herangekarrt hatten.

Diesmal aber scheint es ernst gemeint zu sein, dem Anschein und den kollportierenden Werten nach zumindest....

Die Zauberformel aus Torus, Vektor-Equilibrium und der Urmatrix der 64 Einheiten wäre imstande, jedem eine freie Energiequelle ins Haus zu liefern, wo diese unabhängig mit kosmisch transformierten und irdisch brauchbar gemachten Energieeinheiten - ohne dafür allzuviel Aufwände begleichen zu müssen - ihr Dasein im Einklang in einem erweiterten Lebensprinzip bewerkstelligen könnten. Ich muss sagen, ich glaube daran. Aber weil ich nur daran glaube, wird es wohl und nach dem Betrachten aller Wahrscheinlichkeitsrechnungen nach, auch nichts werden.

Diese Vision will und müsste sozusagen als neue Matrix gehalten werden und ehrlich und persönlich gesagt, wir haben sie uns längst nach all dem vergangenheitlich unbewussten Umherglamüsern auch längst schon verdient. Nach dem Halten will sie natürlich - und um den Eingang in den dreidimensionalen Raum zu finden - sich manifestieren.

Die guten Könige vermehren die Energien der Menschen, die Schlechten berauben sie dieser. Den Zweiteren wäre damit ein Ende gesetzt. Die Grosskonzerne werden dann ihre vom Menschen beraubten Energien wieder zurückfliessen lassen und an einem grossen Umverteilungsprozess teilnehmen. Die Rockefeller/Rothschild/Illuminatenpyramide kommt ins Museum und wird dort den folgenden Generationen als Mahnmal dienen. Dem Menschen steht nun ein unbegrenztes Reservoir an freien Energien zu Verfügung, mit welchen dieser in speziellen Schulungen in Berührung kommt und mit dieser hantieren lernt.

Dann gäbe es weiters ein Leben im Einklang mit der Natur, also mit einem nachhaltigem Resourcenmanagement und dem beherbergen und (wieder)herstellen von Biodiversität, sowie einem Beenden des Raubbaus an Mutter Erde, sowie ein gleichzeitiges einstellen und beenden der Explosionstechnik,........ die dann über Nacht zurück in die Steinzeit mutiert.

Das wäre die VISION, eine Vision die als Urmatrix in uns liegt und die viele Menschen nun erreichen sollte, die dann langsam durch ein biografisches Umdenken beginnen, diese neue Welt mit-zu-er-und-sie-schaffen.

Gibt es da einen Haken? Eigentlich nicht, ausser die Gewohnheit und die Dekadenz der Einzelnen, welche imstande sind solch Feuer von zukünftiger, manifestationsbereiter Weltanschauung zum erlöschen zu bringen. Vielleicht gibt es doch noch einen kleinen Haken? Der Zwiespalt auf der Welt BEWUSSTSEIN vs. UNBEWUSSTHEIT. Aber dann und über Nacht, dann wenn alles in die Gänge kommt, die „kritische“ Masse erreicht ist, werden auch alle bewusst leben, oder?

Denken wir einmal in einem grösseren Zusammenhang, denken wir mal über die überlieferten Geschichten aus dem alten Atlantis. Wie waren die metapheren Geschichten die überliefert wurden und werden? Da gab es den Kampf zwischen Licht und Schatten. Ein Teil der Atlanter hätten sich den machtmanipulatorischen Einflüssen einer ausserirdischen Zivilisation geöffnet, ein anderer Teil verkörperte das Korrekturprogramm und stellte Lichtschiffe in Form einer grösseren Evakuierungsmassnahme zur Verfügung. Nur wenige konnten angeblich gerettet werden, da sie fernab des installierten Korrekturprogramms sich bewegten. Stellt der Film THRIVE vielleicht so etwas ähnliches wie ein reloadetes Korrekturprogramm aus dem alten Atlantis dar?

Nehmen wir nochmals die Welt der Gambler in betracht. Da lebt es sich wie in einem amerikanischen Traum. Reiches Elternhaus, Studium, kleine Revolution gegen den „Alten“, der eigene Weg wird geboren, Vereinigung von Wissenschaft und Spiritualität, der Traum von Mann/Frau sein, respektive harmonischer Partnerschaft und obendrauf gipfelt eine gemeinsame Vision zur Errettung einer niedergehenden Welt.

Eine weitere Frage die sich eventuell stellen könnte, „ Ja, hat denn der gute Foster keine Angst, dass es ihm so ergeht wie so manch anderen Erfindern und Visionären zuvor, welche in ominöser Weise um die Ecke gebracht wurden?“. Nein, Foster Gamble kennt keine Angst, er und seine Frau sind vollentschlossen und ich habe den Eindruck, ihnen geht es vorrangig um das Wohl der Welt und gar nicht mehr so um ein eigenes, in Egozentrik dargebrachtes Leben. Das werden viele ziemlich mutig und revolutionär finden und ich denke auch, daß es möglicherweise einer der wenigen Wege ist, um den Illuminaten, respektive deren abspulendes Elendsprogramm wirklich paroli zu bieten. Mut und Entschlossenheit und mit der Bereitschaft durch eine geistige Veränderung Neues zu erschaffen.

Wollen wir nun mehr als hoffen, dass diese Vision zukünftig in das Entwicklungsgeschehen dieses Planeten einzugreifen vermag, denn so wie es bis dato verlief, sollte es keinesfalls weitergehen…

In diesem Sinne- bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manuelito!

Zitat:
Die Zauberformel aus Torus, Vektor-Equilibrium und der Urmatrix der 64 Einheiten wäre imstande, jedem eine freie Energiequelle ins Haus zu liefern, wo diese unabhängig mit kosmisch transformierten und irdisch brauchbar gemachten Energieeinheiten - ohne dafür allzuviel Aufwände begleichen zu müssen - ihr Dasein im Einklang in einem erweiterten Lebensprinzip bewerkstelligen könnten. Ich muss sagen, ich glaube daran. Aber weil ich nur daran glaube, wird es wohl und nach dem Betrachten aller Wahrscheinlichkeitsrechnungen nach, auch nichts werden.


Elender Pessimist! Razz
Wahrscheinlichkeits-WAS?

Happy Weekend
Grüße - lass dich mal eben DRÜCKEN

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan