Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 01.08.2010, 02:22 Titel: IT'S TIME FOR THE BIGGEST LIE II |
|
|
Fortsetzung …
Echte Helden, davon hat diese Welt immer weniger. Aber da der Mensch Vorbilder braucht, sie explizit aufgrund seiner Unwissenheit benötigt, hat es den Bankern und anderen Entscheidungsträgern gefallen, ihre sozialen Ingenieure anzuweisen, künstliche Idole für uns aufzustellen. Also “Quasi-Helden” ..
Und so kam es, dass der heutige Begriff eines Helden, etwas “anderweitig” belegt ist. “Anderweitig” – das ist noch ziemlich untertrieben. Weder läuft der Gründer von Wikileaks, Julien Assange, in grellen und/oder glänzenden Strumpfhosen herum, noch hat er ein “schwindliges” Tuch am Rücken runter hängen, dass CAPE genannt werden möchte, stößt auch nicht plötzlich und Unmotiviert gutturale Laute aus - wie etwa “BANZAI” – auf dass die nähere Umgebung komplett schockiert ist, und das wichtigste vermutlich: Assange hat keinen Röntgenblick zu bieten und sieht ganz normal aus, jedoch ist dieser Kerl für mich zum Inbegriff dessen geworden, was diese Welt so dringend braucht. Er ist ein echter Held.
Sie braucht – und jetzt in zunehmenden Maße und immer dringender – mutige Menschen, die sich voll für eine Sache einsetzen. Die nicht nur eine feste Meinung haben – was heute oftmals schon Seltenheitswert besitzt, sondern Menschen, welche aus ihrem tiefsten innersten heraus, eine Überzeugung “tragen” können. Keine Fanatiker – sondern Menschen mit Herz und mit Seele.
Ich glaube, niemand von uns kann sich die Ängste und Qualen ausmalen, die ihn befallen haben, als er diese Datensätze zugespielt bekam. Er hätte, wie wahrscheinlich viele tausende andere Menschen, sich einfach “tot” stellen können. Oder nicht alles freistellen, was auch immer – er hat es NICHT GETAN! Hat sein Ding durchgezogen und muss sich derzeit verstecken – besser ist es – und einfach etwas abwarten, bis der “Staub” sich etwas gelegt hat. Bis sich die Leute neuen schockierenden Tatsachen zuwenden werden. Wir sind derzeit recht “gut bestückt” damit! Niemand hat auch – bis heute – ihn von Geld sprechen hören, weder der Guardian, die Washington Post oder der Spiegel. Ich bin sicher, das hätte man uns Postwendend und auf dicken Lettern jeder Zeitung prangend “mitgeteilt”!
Aber das ist noch nicht alles, liebe Freunde, Leser/innen, sondern erst der Auftakt dessen, was in nächster Zeit stark auf uns zukommen wird. Wir treten in den Endkampf ein, nein, nicht das Ende aller Tage, aber womöglich das Ende aller Tage der Freiheit! Und wir müssen kämpfen! Vereint werden sich sämtliche Massenmedien in den Kampf, um unsere Köpfe stürzen. Wie sagt man so nett? Aller guten Dinge sind 3. Stimmt, in diesem Licht besehen, macht mir die gestrige Information einer “Propagandaoffensive gegen das Internet”, ziemlich dicke Sorgenfalten auf die Stirn!
Ein Artikel von MMNews machte mich auf diese sogenannte “Studie- genannt “World Internet Projekt” - aufmerksam. Vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass ich mich sehr beherrschen musste und meine Emotionen im Zaum halten, als ich die wichtigsten Passagen durchlas. Kühler Kopf ist angesagt, sonst lacht sich der falsche Typ ins Fäustchen. Jedenfalls, nachdem ich den Artikel auf MMNews gelesen hatte, erwog ich tatsächlich diesen Bericht käuflich zu erwerben, will man genau wissen was drinnen steht, führt kein Weg dran vorbei. Glaubt mir, das widerstrebte mir gewaltig. Aber das erledigte sich “wie von selbst”, als ich las wieviel das kosten sollte: Satte 2.500. $ Dollar, nicht Kuchen! Ächz ..
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10793.entry
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|