www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAS - UNBESTREITBAR?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 16:11    Titel: WAS - UNBESTREITBAR? Antworten mit Zitat

, also auf ein neues Freunde, es warten “Windmühlen” auf uns, die erlegt werden müssen .. Smile

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von – wie könnte es auch anders sein - “Internationalen Wissenschaftlern” behauptet, dass sich “neue Beweise” dafür aufgetan hätten, dass der “Klimawandel UNBESTREITBAR auf menschliche Fingerabdrücke zurückzuführen” wäre. Es sei, so die Berichterstattung von CNN, “dass erste große Stück Forschung, seit der CLIMATGATE Kontroverse”. Meiner einer sagt da doch viel lieber Skandal dazu! Also gut, sehen wir uns deren “UNLEUGBARE FORSCHUNG” mal an ..

Es ist leicht zu begreifen, dass sich die diversen Klimalügenbeutel sich jetzt zusammenrotten und einstimmig diese Forschungsergebnisse begrüßen! Es sind auch schwere Geschütze, so sollen wir den Eindruck gewinnen, denn diese Forschung, wurde vom der US National Oceans and Atmospheric Administration (NOAA) geleitet, und die “neuen Daten” seien “nicht verfügbar” gewesen, für den UN- Intergovernmental Panel on Climate Change Report von 2007.

Es ist auch klar ersichtlich, dass man damit die Schlappe auswischen und vergessen machen will, die aber NICHT NUR mit diesem Bericht in Zusammenhang steht, sondern zur Gänze ein allgemeines Betrugswerk ist. Aber es ist der UN- Intergovernmental Panel on Climate Change Report von 2007, der durch Berichterstattung von uns Bloggern und den anderen alternativen Nachrichtenseiten im Netz, in den letzten Jahren zum Ziel von Angriffen, auch der Mainstreammedien geworden ist.

Wir alle kennen die diversen Bilder einsamer Eisbären, mit bitter-traurigen Blicken die Ziellos auf Eisschollen irgendwohin zu treiben scheinen .. mit denen wollte man jene unbeugsamen Revoluzzer stumm schalten, die es wagten die Klimahysterie anzuzweifeln. Ja, ich meine, wo kommen wir da auch hin .. wenn jeder glauben würde, was ihm sein Hausverstand und sein Herz sagen würde? Das totale Chaos, so gehts ja nicht .. tzz, tzz..

<- Äh, nein, ich sagte TRAURIG und EINSAM und nicht Biertrinkend und mit Kopfhörer Sound horchend .. <- Ja, genau so! Ach was, noch besser, SO:

Bildquelle: The Copenhagen Diagnosis Smile Bildquelle:www.pt-magazin

Das hat einige Zeit ganz prima funktioniert, die Emotionen von Millionen labiler Männern und Frauen sind vor lauter Rührung, nicht mehr dazu gekommen, ihren logisch-rationalen Verstand einzuschalten. In Zeiten von Schnucki-Putz “Eisbär Knut”, hatte so mancher ein hartes Standbein. Aber der Hype um Eisbär Knut ist nicht mehr “up to Date”, da auch der CLIMATGATE Skandal dazwischen funkte. Deswegen hat man sich nun auf eine bessere Idee verlegt. Was könnte denn Eisbär Knut überhaupt toppen? Ganz klar: Ein MENSCH auf einer Eisscholle! Gesagt, getan ..

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10800.entry

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan