www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ölpest im Golf von Mexiko geht weiter- Aug 2010 alles Lüge!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Krieg - Videos Krieg - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 10:17    Titel: Ölpest im Golf von Mexiko geht weiter- Aug 2010 alles Lüge! Antworten mit Zitat


_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

BITTESCHÖN!

Dramatische Gerüchte um BP - Gibt es ein zweites Leck? (Dirk Müller)

04.08.2010 17:05

(c) Andre B. - Fotolia.com

Es sind neue beängstigende Gerüchte um die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko im Umlauf. Ich stelle Ihnen diese Informationen hier zur eigenen Recherche und Verifizierung bereit. Ich kann noch nicht abschließend beurteilen, ob es sich hier um echte Fakten oder Gerüchte handelt, aber die mir vorliegenden Unterlagen lassen beunruhigende Gedanken aufsteigen. Zumindest soweit mein technisches Verständnis die richtigen Schlüsse zieht. Aber der Reihe nach.

Besonderer Dank hier in diesem Zusammenhang an Jens Blecker, der mit seinen Infokriegern diese Informationen zusammengetragen hat.

BP und alle öffentlichen Informationen sprechen stets von EINEM Bohrloch im Bereich der Deepwater Horizon im Golf von Mexiko mit der Bezeichnung „Mississippi Canyon 252“ kurz MC252. Tatsächlich gibt es kein Bohrloch mit dieser Bezeichnung. Diese Bezeichnung ist der Name eines Planquadrates, innerhalb dessen BP Bohrungen vornimmt.

BP spricht immer von EINEM Bohrloch.

Nach einem augenscheinlich offiziellen Dokument, das Sie selbst hier einsehen können; http://www.gomr.mms.gov/PI/PDFImages/PLANS/29/29977.pdf (der link scheint jetzt schon tot zu sein Sad )

hat BP im Bereich des Planquadrates MC252 ZWEI Ölquellen gebohrt. Sie sind in dem Dokument mit „Well A“ und „Well B“ gekennzeichnet. Die exakten Koordinaten der beiden Quellen sind ebenfalls in dem Dokument verzeichnet.

Demnach liegt Quelle A bei den Koordinaten X:1202803 Y:10431617

Und Quelle B bei den Koordinaten X:1202514 Y:10431494

Wichtig sind die fetten letzten 3 Ziffern. Das sind Angaben in einem Koordinatensystem in der Maßeinheit „Fuss“.

Beide Bohrungen liegen also etwa 100 Meter (300 Fuß) auf der X-Achse (Ost-West-Richtung) voneinander entfernt. Vergleichen Sie das mit der Karte im Dokument.

Laut diesem Dokument gibt es also ZWEI Bohrungen.

Weiterlesen: http://www.cashkurs.com/Detailansic....axBlogList][showUid]=8255
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

schaue dir alten öl faden an, vor puh ca 3 monaten schrieb ich schon das fokus schrieb, von mehr als einem loch.

desweiteren wenn du dir sateliten bild anschaust, nicht weit von da, ist eine verwerfungslinie, da entsteht ein riss gerade geologischer natur zum festland hin. In verwerfungslinien wird gerne gebohrt, weil sich das öl immer wieder auffüllt (stichwort) a Bionisches Öl.

wodurch die spalten theorie auf kam.

Letzendlich spielt es durch die dummheit der menschen keine rolle mehr. selbst wenn das ganze meer zu öl wird, die lebensgrundlage weg ist, hauptsache habe meine macht und mein lebensstil, habe da einen bericht gelesen, da stellten sich selbst meine nackenhaare auf, da muss schon viel passieren daß das passiert.

Schon mal auf die idee gekommen, das wenn das öl weltweit in genügender konzentration vorhanden ist, man es zündet, dann genau die vorhersage, 3 tägigen finsterniss bzw 3 wochen eintritt bei zündung, und alles an luft verseucht ist rund um den globus.

Das mit dem öl ist ein desaster, drohender letzer krieg ein 2 desaster, die schwingungsänderung ein 3 desaster, der zerstörte lebensraum ein 4 desaster......, egal spielt keine rolle sry. Menschen sind selber schuld, keiner will verzichten auf seinen prunk auf kosten von allem und dem lebensraum. Da liegt das übel , die wurzeln, aller übel. aber gut will ja keiner hören.

alle probleme auch diese ölkatastropfen, 23 an der zahl, sind auswirkungen dessen.

ich bin ein wenig sauer, auf das forum. Ich schrieb damals schon, die lösten eine schockwelle aus im pazifik mit resonator waffe. dadurch kam das chile und domo beben. Die mussten das bohrloch auf geben, und haben einfach ein 2 gebohrt. Sah erst so aus als hätten die weiter gebohrt.
Das wiederum weil südamerika zum iran gehört, um domo noch einen stützpunkt zu haben, zu dehnen in kolumbien , sollte der 3 wk kommen... etc. das war der eigentliche auslöser. Denn durch die A bomebn versuche wissen die , wie man druckwellen plazieren muss, um erbeben zu erzeugen. beweise, schaut zb französichen teste mahoa atolle, überall wo es spannungen gab in der kruste kamen erdbeben, zb türkei... um eine zone zu nennen, könnt ihr alles nachlesen das ist fakt. Aber zurück zum öl

durch die 2 bohrung , die zum teil umspühlt wurde, wurde das 2 sozusagen mit der ölkammer verbunden, deswegen die tiefe entlastungsbohrung, um alles zu schließen. Wegen dem risiko wollten die es erst nicht schließen weil sie wussten , wenn der druck örtlich ansteigt, wird es durchs 2 gehen, angeblich tote bohrloch.

Dieses wäre soweit passiert, nah an der wirklichen wahrheit, es sei denn es ist wirklich ein riss entstanden, nur würde es dann keine rolle mehr spielen.

4 wochen dann kann ich euch das genau mitteilen, sind die jahresberichte da. nur derzeit stellt es sich so da für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Krieg - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan