www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KURZ VORM ABGRUND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 18:22    Titel: KURZ VORM ABGRUND Antworten mit Zitat

So mancher mag es vielleicht gewohnt sein, aber ich werde mich NIEMALS daran gewöhnen – sollte es dennoch irgendwann einmal soweit kommen, dass ich den Vorwand, diese “Erklärung für Schwachsinnige”, einfach Widerspruchslos schlucke, nachdem es angeblich “notwendig” wäre einen KRIEG anzufangen, um DEN FRIEDEN ZU ERHALTEN, dann liebe Leute, dann weiß ich was die Stunde geschlagen hat!

ZUKUNFT -------> GOING DOWN!

Leider, obwohl sich das fast absurd anhört, so sind sämtliche bisherige Kriege - überall auf dem Planeten - mit genau diesem “Argument”, uns, der MASSE serviert worden. Diese traurige und bittere Feststellung, lässt sich nur mehr von der Dummheit der Willigen “übertrumpfen”, mit der die Menschen in Scharen angerannt kamen, um eine Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen mit der sie andere, ihnen völlig fremde MENSCHEN UMBRINGEN mussten.



So ist es in ALLEN Kriegen gewesen! Beim “allerersten” – der irgendwo im Dunkel der Geschichte vergraben wurde, den es aber logischerweise geben musste, wie auch bei den 2 Weltkriegen, wie ebenfalls IRAK Krieg und Afghanistan Krieg. Kriege sind KEINE komplizierte Angelegenheit, Krieg ist ein Geschäft, eins der besten noch dazu! Die Leidtragenden solcher fabrizierter Konflikte, sind IMMER die “normale Bevölkerung” gewesen. Mit “normal” bezeichne ich die aufrichtigen und anständigen Menschen eines Staates, die leider meist auch die naivsten sind und die sich von Geschichten faszinieren lassen, wo die eigene Seite stets das GUTE verteidigt und der “Feind”, stets das Schlechte und BÖSE verkörpert!

Es betrifft uns ALLE, auch wenn wir so tun mögen, als ob uns ein IRAN Krieg nichts anginge und wenn wir in den Zeitungen der Systemschergen lesen, dass wir “Ganz Kurz Davor” stehen, dass Israel eine A-Bombe auf der IRAN abwirft, dann zucken wir mit den Schultern und versuchen es schnellstens zu verdrängen! Untergangsphantasien schwirren ja eh schon genügend umher ..



Ich persönlich verstehe das. Ja, natürlich, es ist schließlich mehr als nur “Unfair”, den “Otto Normalverbraucher” unter öffentlichen Druck zu setzen und ihm zu suggerieren, dass ER gefälligst Verantwortung zu tragen hätte und dass auch ER, es gefälligst GUT ZU FINDEN HAT, wenn der IRAN endlich ausradiert wird. Denn genau das wird getan! Nicht alle werden das verstehen, das ist ja auch der Zweck solcher Schriften. Mit Hilfe wohlüberlegter Satzzusammenstellungen, verdeckt eingearbeitetes Nationalgefühl und einer verborgen gehaltenen, nur zwischen den Zeilen les – und wahrnehmbaren “WIR GEGEN SIE” Haltung, wird der Staatsbürger von heute dazu gebracht Partei zu ergreifen.

Bisher war dies auch kein größeres Problem, obwohl genau wissend, dass ihre Bürger Krieg ablehnend gegenüber standen. Euch sind die Manipulationsmethoden genauso gut bekannt wie mir, ich denke nicht, dass wir sie extra anführen müssten. Es entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie, dass selbst heute noch einige unentwegte darüber streiten, ob Hitler’s “AB 5.45 h WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN” - weil die Polen den Reichssender Gleiwitz in Oberschlesien überfallen hätten – der Wahrheit entsprach, oder ob in der Nacht vom 31. August, auf den 1. September 1939 in polnische Uniformen gekleidete SS-Männer den Sender überfallen und später die Leichen von KZ-Häftlingen, denen man ebenfalls polnische Uniformen angezogen hatte, als die vermeintlichen Angreifer präsentiert hat.

Als wenn das wichtig wäre! Dieses kleine Beispiel zeugt lediglich von der Borniertheit, zu der Teile der menschlichen Rasse fähig sind. Jedenfalls, um wieder zum Thema zu kommen, hat man sich niemals besonders schwer getan, den Untertanen einen Krieg zumindest argumentativ zu erklären und warum er jetzt denn sein MÜSSE. Er hats geschluckt - immer!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10845.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan