www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JANE BURGERMEISTER VOR GERICHT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 19:14    Titel: JANE BURGERMEISTER VOR GERICHT Antworten mit Zitat

Erst einmal möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken, die für Jane unterschrieben hatten. Danke sehr!

Wie einigen inzwischen bewusst ist, wird Jane Burgermeister von der Österreichischen Justiz verfolgt! Aufgrund fadenscheiniger Vorwürfe und erfundener, bewusst eingesetzter “Beweisführung” wurde versucht Jane zu entmündigen. Am 12. August sollte sie sich am Wiener Gericht dazu “verantworten”. Mit einigen an “Slapstick” erinnernden Methoden, wie sie in der Stummfilm Ära gebraucht wurde, scheinen die Döblinger (Wien) Behörden durchs Leben zu stolpern!

Leider ist das wenig komisch, nicht wenn man unter derartig wahnwitziger Anklage steht.

Jane Bürgermeister schrieb in ihrem Blogeintrag vom 12. August, dass Richter ihre Entscheidungsfindungen aufgrund nachvollziehbarer Beweise, Fakten und Dokumenten treffen sollten, womit sie völlig Recht hat. Ironisch fügte sie hinzu, dass dies beim Döblinger Bezirksgericht offensichtlich keine Voraussetzungen sind.

Ich bewundere Jane aufrichtig, in ihrem Widerstand gegen die Behörden, kommen die besten menschlichen Tugenden zum Vorschein. Hingegen muss ich jenen Menschen ein Armutszeugnis ausstellen, die sich dahingehend äußerten, dass Jane “ja doch nur einen Vorwand gesucht hat, um wieder mal im Rampenlicht zu stehen”.

Das ist nicht nur traurig, sondern darin spiegelt sich reiner Neid und Boshaftigkeit! Wie kann man nur so dumm sein?

Es ist KEIN Scherz, wenn man vor Gericht zitiert wird, niemals, aber es wird ein richtiger “Tanz mit dem Teufel” daraus, wenn man aufgrund von Staatsräson verfolgt wird, wo anscheinend keine dumme Anklage zu billig, keine an den Haaren herbeigezogenen Vorwände zu banal, sowie keine Lüge verachtet wird, um hinter Gitter und still gelegt zu werden. Eine geplante ENTMÜNDIGUNG ist eine ernste Angelegenheit!

Mögen alle Götter gepriesen werden, für die Dummheit und amtsanmaßende Hochnäsigkeit gewisser Justizbeamter, welche wohl dachten, dass mehr nicht nötig sein würde, als eine völlig frei erdichtete Konstruktion voller Widersprüche und Lügen. Vielleicht kommen sie sogar bei einigen anderen Personen, die sich weniger wehren, damit “davon” – leider, das steht zu befürchten. Aber nicht so bei Jane Burgermeister! Sie sammelte seit längerer Zeit schon, alles was ihr Wert und wichtig genug erschien, um ihren Fall vor Gericht in ein Hohngelächter zu verwandeln!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10936.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black Kisses

warum eigentlich gibt es doch recht wenig über Jane Bürgermeister in den anderen Blogs zu lesen? Glauben die ihr alle nicht oder was ist da los? Infokrieg z.b. schweigt, einige andere ebenfalls....

LG Maris Hexe
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun vielleicht sehen die es ähnlich wie Michael Leitner, dass Jane Bürgermeister jemand fiktives ist. :-p
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris


Infokriegernews z.bsp. hat ihr von Anfang an nicht getraut, er glaubte auch nicht, dass es jemanden mit dem Namen Burgermeister(nicht Bürgermeister - deswegen gab ja auch viel Verwirrung) gibt, auch andere waren dieser Ansicht. Wieder andere dachten - wer ihre Anzeige ganz durchgelesen hat, weiß wovon ich rede - dass sie der ganzen "Sache" keinen Dienst getan hätte, indem sie Illuminati, etc. reingeschrieben hat - such dir etwas aus, Mädchen.

Aber ich kann es nachvollziehen, vielleicht erinnert sich noch jemand, aber ich war zu Beginn auch misstrauisch und habe - nachdem sie erst auf meine E-Mail Anfragen nicht reagierte - einen "eher" gegen sie gerichteten Artikel geschrieben, na ja, eindeutig gegen sie triffts mehr. . Embarassed .


Als ich aber die Frau "kennen gelernt"habe, naja, so gut man eben jemanden kennen lernen kann, den man nicht persönlich sieht, habe ich meine Ansichten revidiert. Auf alle Fälle half ich Artikel von ihr ins Deutsche zu übersetzen, solches Zeug halt, ich muss sagen die waren auch wirklich sehr gut recherchiert und zusammengetragen, man merkte sofort, dass die Frau den Beruf Journalistin gelernt hat. Und sie ist auch ziemlich "eigen", irrsinnig sensibel und springt sofort im Dreieck, wenn sie sich in einem falschen Licht dargestellt sieht. Es brauchte einige Überredungskunst ... ihr einiges beizubringen, warum und wie die Leute denken über sie, und dass es nicht funktioniert wenn sie sich einigelt ..

Andere sogenannte "Aufklärer" - haben sie verrissen, weil sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekamen wie sie. Man möchte es nicht glauben, aber das ist wie ne Schlangengrube - ich habe viele E-Mail von denen lesen können, wie sie erst bei ihr rumscharwenzelt haben und als sie - freundlich sagte nein, aber nein danke - oho, aber dann explodierten einige, hießen sie von minhderwertiger Schlampe, bis heuchlerische Spendenbetrügerin ALLES!

Also ehrlich, ich habe von einige bekannten Namen der "gewerbsmäßigen Aufklärer"(wie etwa True A.Ott) ziemlich die Schnauze voll und habe für mich beschlossen, denen KEIN WORT mehr zu Glauben. Ganz egal, über was!

Es besteht wahrscheinlich kaum ein Unterschied, zwischen der EGOzentrik der sogenannten "Schulmedizin Vorzeigestars" und der Ich bezogenheit und den Starallüren von einigen der alternativen Heilerszene.
Eine der wenigen Medien, die noch über sie berichteten ist das NEXUS Magazin. Die Frau steht ziemlich alleine im Moment, dass sie wegen der Schweinegrippe Geschichte verfolgt wird, daran besteht meines Erachten keinerlei Zweifel! Man braucht sich nur ihre Berichterstattung ansehen- das spricht Bände ..

So, viel mehr kann ich dir nicht dazu sagen Prinzessin.
Jo, außer: Schade dass ich nicht zum Sommercamp kommen konnte!!! Confused

Lieber Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan