www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nexus, Humble, die Wunderbleiche und die Deutsche Verbindung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 19:41    Titel: Nexus, Humble, die Wunderbleiche und die Deutsche Verbindung Antworten mit Zitat

Als ich das damals hier schrieb:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6772

da dachte ich nicht, dass da noch was kommt, aber so kann man sich irren.

Nachdem SOTT.net einen neuen Artikel über MMS (die Wunderbleiche) auf den Weg gebracht hat, da rollten die Trolle und die Beleidigungen frei Haus gleich im dutzend herein und als das Magazin "The Dot Connector"

http://www.thedotconnector.org/mag/

einen guten Artikel über eben jene Wunderbleiche veröffentlichte und die FDA (Food and Drug Administration) eine Warnung vor MMS heraus brachte, da meldete sich bei den Autoren dieses Magazins auch jemand, der mir seltsam bekannt vor kam und eine Studie verlinkte, die die angebliche Sicherheit der Bleiche belegen sollte. Dies war Thomas Kirschner. Ja, Thomas Kirschner, die Deutsche Abteilung des Nexus Magazins.

http://www.nexus-magazin.de/impressum

In einem neuerlichen Artikel wurde nun diese Studie unter die Lupe genommen und für jeden der lesen kann wird klar, hier wird genau das Gegenteil von dem festgestellt, was die Herren Verkäufer und scheinbar auch Thomas Kirschner gerne verzapfen wollen. Scheinbar glauben die, die Leute lesen solchen Kram nicht und wenn, verstehen sie ihn eh nicht. Tja, falsch gedacht.

http://www.sott.net/articles/show/2....agazine-and-The-MMS-Mafia

Aber das ist nicht der eignetliche Grund, warum ich das hier schreibe, denn wie am Schluss des Artikels in den Kommentaren bemerkt, Jim Humble, Freund von Duncan Roads (Herausgeber des Nexus Magazins), der Freundschaften mit allerlei zwielichtigen Gestalten pflegt, jener Duncan Roads, ist auch ein Freund von Dan Winter. Dan Winter wiederum ist auch ein gelisteter Autor auf der Deutschen Nexus Seite:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/autor/dan-winter

Nun ist Dan Winter seit midestens dem Jahr 2000 gerichtlich wegen Betrug, Fälschen und Insolvenzverschleppung rechtskräftig verurteilt. Nexus veröffentliche aber noch 2007 seine nachweislichen Unsinn.

Hier wird in allen Einzelheiten der Werdegang dieses Betrügers aufgeführt:

http://www.danwinter.com/ (diese war ursprünglich seine Homepage, musste aber auf ein Gerichtsurteil hin geschlossen werden und er musste diese Informationen anstelle seiner Werbung stellen).

oder hier die Deutsche Notiz darüber:

http://www.danwinter.com/DeutschNotiz.html

Das hindert Dan Winter aber nicht daran, mit neuen Adressen seine Betrügerreien weiter zu führen:

http://www.goldenmean.info/

Dan Winter der einst sagte: "Die sind zu dumm um den Unterschied zu bemerken". Scheinbar ein beliebter Slogan in solchen Kreisen.

Man stelle fest: Nexus weiß das, Thomas Kirschner weiß das. Betrüger unter sich? Ich bin von Thomas Kirschner enttäuscht.



Vielleicht ist dieser Umstand einen kleinen "Black Artikel" wert. Wink

Pfui Nexus.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das erst heute gelesen, das ist starker Tobak!
Mir gehts da wie dir: Bin saumäßig von Kirschner enttäuscht!

Und fast schon reflexartig nahm ich ihn erst in Schutz, wobei ich dachte, wahrscheinlich hat er gar nicht näher nachgedacht, sondern nur wiedergekäut was Duncan Roads im vorkaute. Aber der Satz "zieht" nicht, darf einfach nicht gelten bei so einem "Einsatz" und bei dem "Nexus Image" von wegen, "wir sind die Guten und achten auf eure Gesundheit!"

Zeitweise hatte ich die MMS Bleiche etwas aus den Augen verloren, kenne aber den "Beginn" der Querelen über Duncan Roads. Hast Recht, das ist es wert einige Worte darüber "zu verlieren"(wollen wir doch nicht hoffen Razz )

Das ist zwar viel Arbeit, käme letztlich aber vielen Irregeleiteten zugute.

Wegen Dan Winter:

Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, was die Stan Tenen versus Dan Winter Geschichte betrifft. Stan Tenen mit seiner MERU Stiftung, ist ja selbst nicht ganz astrein. Hast du dich mal auf der Goldenmeaninfo Seite umgesehen?

Einige sehr interessante - auf alle Fälle interessant scheinende "Dinge" und Theorien sind dort zu finden. Besonders die Theorien über Ausbildung der Buchstaben fand ich sehr interessant!

Auf alle Fälle sollte man im Hinterkopf behalten - außer natürlich, du weißte s besser - dass, wenngleich jemand offiziell schuldig gesprochen wurde, er es nicht unbedingt sein muss. Er selbst behauptet ja, es sei genau umgekehrt, Tenen hätte bei ihm abgekupfert! Aber nun ja, vielleicht sollte ich ja mal nen KMT dazu durchführen ..

Auf alle Fälle werd' ich mich jetzt mal mit der Wunderbleiche befassen!
So long and good bye Wink

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und fast schon reflexartig nahm ich ihn erst in Schutz, wobei ich dachte, wahrscheinlich hat er gar nicht näher nachgedacht, sondern nur wiedergekäut was Duncan Roads im vorkaute. Aber der Satz "zieht" nicht, darf einfach nicht gelten bei so einem "Einsatz" und bei dem "Nexus Image" von wegen, "wir sind die Guten und achten auf eure Gesundheit!"


Ganz recht, immerhin sind das die Köpfe dieser Organisation und nicht irgednwelche Labertaschen. Eigentlich müssten die es am besten wissen, und tun es bestimmt auch.

Zitat:
ch bin mir noch nicht ganz im klaren, was die Stan Tenen versus Dan Winter Geschichte betrifft. Stan Tenen mit seiner MERU Stiftung, ist ja selbst nicht ganz astrein. Hast du dich mal auf der Goldenmeaninfo Seite umgesehen?


Hab mir die Seite nur oberflächlich angesehen. Bei diesem Desing krieg ich Kopfschmerzen und weiß garnicht, wo ich hinklicken soll.

Zitat:
Auf alle Fälle sollte man im Hinterkopf behalten - außer natürlich, du weißte s besser - dass, wenngleich jemand offiziell schuldig gesprochen wurde, er es nicht unbedingt sein muss. Er selbst behauptet ja, es sei genau umgekehrt, Tenen hätte bei ihm abgekupfert! Aber nun ja, vielleicht sollte ich ja mal nen KMT dazu durchführen ..


Das mit den Gerichten ist in der Tat so eine Sache und sagt erst mal wenig über den eigentlichen Gehalt der Dinge aus, aber hier ist hat es mal den "richtigen" erwischt.

Hier offenbahrt sich etwas, was in der Szene kaum jemand weiß, oder wissen will, denn Dan Winter ist ja nur ein Name, und ein relativ unbekannter dazu, also warum so viel Wind darum machen? Es geht darum, dass Dan Winter zu der "Clique" dazu gehört.

Vor Kurzem hatte mal jemand hier im Forum ein Video von Nassim Haramein gepostet, worin der gute Mann seinem Publikum allenernstes weis machen wollte, dass ein Komet von der Größe Jupiters an der Sonne vorbei flog und nur ein mysteriöses Aufheben der Gravitation ein Armageddon verhindert hat oder so ähnlich. Aber warum sag ich das überhaupt?

Duncan Roads, Jim Humble, Dan Winter, Nassim Haramein, Michael Tsarion, Vincent Bridges, Jay Weidner, Jeff Rense und noch viele andere deren Namen mir gerade nicht einfallen, die kennen sich alle sehr gut. Die wissen was für einen Bullshit sie den Leuten auftischen, und machen es trotzdem. Warum? Weil, wie Dan Winter ,gerichtlich festgehalten, einmal sagte "sie zu blöd sind um den Unterschied zu bemerkten"! Sie wissen, dass die meisten Menschen, auch "Spirituelle", einfach glauben was ihnen gesagt wird und Geld dafür locker machen, viel Geld. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Art Mafia der Psychopathen die die Leichtgläubigkeit der Menschen ausnutzen und sich darüber auch noch lustig machen. COINTELPRO wie es leibt und lebt.

Diese Leute haben in sehr vielen Dingen ihre Finger drin. Zum Beispiel, weils mir gerade einfällt, haben sie Clif High von Half Past Human auf's Korn genommen und auch Nexus und Thomas Kirschner spielt hierbei seine Rolle. Wer sich ein wenig mit den Hintergründen der Half Past Human Technologie beschäftigt hat, der weiß warum Clif seine Reports nur per PDF verschickt und es garnicht gerne sieht, wenn seine Reports im Netz auftauchen, egal in welcher Sprache, denn seine Bots sammeln sie wieder auf und verfälschen damit das ganze Ergebnis. Er hat deswegen schon Filter programmieren müssen.

Nun hat aber Nexus Deutschland vor Kurzem eine Übersetzung des neuesten Report ins Netz gestellt. Sie kennen Clif High ganz genau, denn Clif ging vor kurzem eine Verbindung mit Jay Weidner ein und seither gehen bei ihm sehr merkwürdige Dinge vor, sein Fokus verändert sich, seine Wortwahl verändert sich, seine Reports verändern sich. Wer genau hinsieht, der erkennt, wie ein weiterer vielversprechender Ansatz kooptiert und korrumpiert wird, live. Und alles aus dem Dunstkreis dieser Leute.

Das sind sehr destruktive Individuen mit mehr als zweifelhaften Motiven und es ist schade, dass es im Deutschen Netz so gut wie nichts über diese Verbindungen zu lesen gibt. Nur hin und wieder, wenn mal sowas wie diese Wunderbleiche aus diesem Sumpf hervor kriecht, wir für jeden der Augen hat klar, dass dahinter sehr kranke Sachen vor sich gehen müssen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind "interessante Gedankengänge"- um' s mal vorsichtig zu formulieren. Bei mir läufst du damit "offene Türen" ein, nicht weil ich besonders paranoid wäre, oder ein misstrauischer Geselle - ok, lassen wir das, ich bin eher misstrauisch - aber ich weiß von so einigen, in der "alternativen Heiler-Channel-Esoterikszene", wie etwa Drunvalo Melchizedik und einigen anderen, die da vermutlich ganz ähnlich denken, wie etwa Herr "sind zu doof den Unterschied zu merken" Dan Winter.

Zu Tsarion und Jeff Rense, oder auch Art Bell mit seiner Radioshow, hab ich mir schon ein paar eigene Gedanken gemacht, passend hierzu ist da die Info von Educate -Yourself Editor Ken Adachi, der sich stets wunderte, warum "sein Freund Jeff" gewisse Dinge immer abblockte, oder sich beispielsweise weigerte, den Mann anzuerkennen, der sein Wissen um Orgongeneratoren KOSTENLOS der Welt zur Verfügung stellte und dafür mit seiner Frau Carol vom FBI quer durch die USA gejagd wurde.

Rense wollte auf seiner Website auch nicht über die Gesundheitkiche Wirkung von HHG s oder den anderen von Don Crofts Wiedererfindungen von Wilhelm Reich schreiben.

Das nennt man dann wohl Desinformation im großen Stil! Und es wundert überhaupt nicht, das hier zusammengearbeitet wird und "man" sich kennt. Es erinnert ein bisschen an die Illuminati Taktik der Rockefellers, als sie mit Blavatsky und A. Bailey das "New Age" losgetreten hatten. Lucifers Trust war das Sammelbecken, wo man sich die geeigneten Kandidaten heranzüchtete wie Torkum Sassarian, die unwissend und bereit waren die Menschen zu verführen - natürlich nur zu ihrem besten. Mich würde nicht überraschen, wenn auch einige der von dir genannten Namen aus der gleichen "Ecke" kämen, nein, überhaupt nicht!

Destruktiv ist gar kein Ausdruck!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan