www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GOOGLE SERVIERT - UND WIR GREIFEN ZU?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:08    Titel: GOOGLE SERVIERT - UND WIR GREIFEN ZU? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Derzeit ist es kaum möglich auf meiner Windows Website Artikel hochzuladen. Schon seit gestern Abend ist das so, ich habe also das zweitbeste gemacht:
Einige von euch Wissen vielleicht noch nicht, dass ich eine "Spiegelwebsite" angelegt habe - sicher ist sicher - daher werde ich bis das "Malheur" beseitigt ist, meine Artikel dort hochladen und veröffentlichen.

Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit
Steven Black
--------------------------------------------------------
Der CEO von GOOGLE, der 55 jährige Eric Schmidt haut wieder einmal ein paar kesse Sprüche raus!

In einem Interview mit dem britischen Telegraph schlug er beispielseise vor, dass junge Menschen das Recht haben sollten, später im Leben einfach ihre IDENTITÄT zu wechseln, wie andere Leute das mit ihrer Unterwäsche machen, wenn sie nicht mehr “vorzeigbar” ist. Nein, das ist kein Scherz, er meint das total Ernst und im Bezug auf den Umstand gesehen, dass die heutigen Kids und Jugendlichen detaillierteste Informationen über sich, auf sogenannten “Sozialen Netzwerkseiten” wie FACEBOOK und TWITTER angeben.

In einem hat er ja nicht Unrecht, wenn er sagt: “Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft wirklich begreift was geschieht, wenn über jedermann, zu jederzeit, alles erkennbar vorhanden ist und aufgezeichnet wurde. “


Das ist völlig richtig! Die Dummheit der jungen Leute scheint keine Grenzen mehr zu kennen, höchstens ihr Leichtsinn kann das noch übertreffen. Ihnen ist überhaupt nicht klar – das Netz vergisst nicht, niemals!

Was mit 16 vielleicht noch “lustig” sein mag, wenn man Bilder von sich wie man in der Gruppe einen Joint raucht oder betrunken am Strand herumliegt, oder die Tochter eines in der Öffentlichkeit stehenden Mannes begrapscht, auf eine ÖFFENTLICHE für jeden zugängliche Plattform wie FACEBOOK hoch lädt, dass übrigens von der CIA betrieben wird, kann das später mal zum bösen Erwachen beitragen..

Ich vermute einmal, die werden sich jeden Tag gleich 5 mal dazu gratulieren, dass ihnen das eingefallen ist. Anstatt “mühselig” Daten auf der ganzen Welt zu hacken – nicht dass sie das nicht trotzdem machen - geben sie ihnen die Leute ja alle freiwillig, so brauchen sie diese Daten nur mehr “abzufischen” und archivieren, Voila.

Weniger lustig wird s dann nämlich bestimmt, wenn der zukünftige Chef in seiner Neugier, wen er da wohl eingestellt hat oder noch “lustiger”, wenn jener fiktive Papi diese Photos entdeckt! Wer in seiner Jugend auch nur ein klein wenig, nur ein bisschen GELEBT hat, der weiß und kann spielend nachvollziehen, dass es diese Papis GIBT! Oho, na klar und WIE es sie gibt - wie Sand am Meer! Und ich glaube gerne, dass es da fein wäre, wenn man dann einfach - BLITZBUMMS - seinen Namen ändern könnte! Der GOOGLE Chef denkt, dass dies tatsächlich jedem irgendwann erlaubt und sein gutes Recht sein wird, um sich von seinen Jugendsünden zu distanzieren. FREI NACH DEM ALTEN ECHTEN WIENER, DER NICHT UNTER GEHT - uns MUNDL SACKBAUER:
"Was I? Hearst, I woars net! "

Das ist allerdings etwas zu kurz gedacht! Leider sind wir noch so “rückständig” lieber Herr Google Schmidt, dass wir, wenn wir den Namen wechseln, sich unser GESICHT einfach nicht mit verwandeln will – so n Pech aber auch. Die Tücken der Technik, wer hätte das gedacht .. Razz Ja, ja, Technik hat ihre Grenzen, sowas dummes.

Aber wir dürfen an den GOOGLE Macker nicht so hohe Anforderungen stellen, schließlich gehts ihm gar nicht darum, dass Jugendliche eine 2. Chance bekämen, auch wenns auf den ersten Blick so aussehen mag. Jedoch, Freunde, erste Blicke sind immer etwas flüchtig, nicht? Lasst uns also nen zweiten und noch einen dritten Blick riskieren.

Bitte hier weiterlesen:
http://theinformationworld.blogspot....t-und-wir-greifen-zu.html

Gruß, Steven Black



Salt R5 MD German XviD
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 20.08.2010, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Folgender Artikel vom März dieses Jahres stammt zwar von einem "da-nach-richten"-Medium, aber weil er als Ergänzung zum Beitrag wie ein Puzzlestück passt, will ich ihn Euch nicht vorenthalten:

...Vorsicht ist auch an anderer Stelle Gebot der Stunde. Und zwar gegenüber den Forschern in den kalifornischen Google-Labs. Sie haben mit der Bildersuche Goggles einen Dienst kreiert, der Sprengstoff birgt. Die Gesichtserkennung ist dabei das mit Abstand heißeste Spielzeug, das sich die Daten-Krake geschaffen hat. Wie das geht? Sie fotografieren eine x-beliebige Person und Google sagt Ihnen, wer sie ist.

Die Gesichtserkennung ist zwar noch nicht freigeschaltet, doch wer Googles bisherigen Weg verfolgte, weiß: Es wird nicht lange dauern, und der Suchmaschinen-Konzern wird dieses Wunderwerkzeug nutzen, frei nach dem Motto: Zuerst Fakten setzen, dann möglichst wenig darüber diskutieren und am Schluss ein paar geringfügige Zugeständnisse machen, um die öffentliche Meinung zu beruhigen. ...


http://www.nachrichten.at/nachricht....Kommentar;art13612,352575
http://www.nachrichten.at/ratgeber/digital/art122,352724
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Taranis,

Wie sagt man? N' blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn, nicht? Razz
Aber mal Spaß beiseite, das ist völlig richtig gedacht von dir!

Sie werden - naja, ziemlich viele jedenfalls, völlig begeistert andackeln .. und Googles neues Spielzeug nutzen .. so wie sie ja auch - völlig debil und FREIWILLIG ihre Handys mit Ortungssoftware verbinden! Banging Head

MANN! Manchmal kann man sich nur Wundern ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan