www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JULIAN ASSANGE - VERGEWALTIGUNGSVORWURF

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:30    Titel: JULIAN ASSANGE - VERGEWALTIGUNGSVORWURF Antworten mit Zitat

Diejenigen Leute, die in letzter Zeit Visionen von Wikileaks hatten, das Julian Assange mit der USA zusammenarbeite, sollten sich vielleicht wieder einkriegen. Erst kürzlich bestätigte Julian Assange, dass weitere Dokumente folgen werden, die sie auf ihrer Website zu veröffentlichen gedenken. Das Pentagon und das Weiße Haus, haben ihre PR Maschinen angeworfen und bemühen sich so zu tun, als hätte Wikileaks ihnen einen Gefallen getan. In Wahrheit ist es das größte Image Desaster, ein wahrer Super GAU hinsichtlich ihrer Schönfärberei und gleicht einer Demontage ihres mühselig errichteten Bildes in der Öffentlichkeit!

Nun ist Schluss mit lustig!

DAVID GEGEN GOLIATH

Julian Assange, steht in Schweden unter Vergewaltigungsverdacht. Wie die Staatsanwaltschaft in Stockholm mitteilte, wird der 39-jährige Australier wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und einem weiteren Delikt gesucht. Die Staatsanwaltschaft gab zu der zweiten Anschuldigung keine Einzelheiten bekannt. Die schwedische Zeitung "Expressen" berichtete, Assange werde auch Körperverletzung gegen eine Frau zur Last gelegt.




In letzter Zeit wurde durch die eitle und unbedachte Aussage des 27 jährigen Firmenchefs von PRQ, Mikael Viborg bekannt, dass der Server der Enthüllungs-Webseite Wikileaks in Schweden steht. Das konnte man einem Bericht der Zeitung "Dagens Nyheter" entnehmen. "Ihr Datenverkehr geht über uns", bestätigte er. Das hätte er vielleicht besser bleiben lassen sollen!

Viborg sagte auch, er sei bislang noch nicht von den schwedischen oder US-Behörden, wegen der Wikileaks-Dokumente kontaktiert worden. Ich schätze, das wird sich nun ändern!

In fast ultimativem Ton und unversöhnlicher Sprache forderte das Verteidigungsministerium der USA in letzter Zeit die Betreiber der Enthüllungswebsite dazu auf, alle veröffentlichten Dokumente zu löschen. Außerdem soll WikiLeaks alle noch nicht publik gemachten Unterlagen herausgeben. "Wenn das Richtige zu tun nicht gut genug für sie ist, werden wir uns überlegen, wie wir sie zwingen können, das Richtige zu tun", sagte Pentagon-Sprecher Geoff Morell nach Medienberichten. Und es scheint nun so, als habe man entschieden die “Glace Handschuhe” auszuziehen und mit den richtig “Dirty Tricks” zu beginnen.


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11000.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 19:49    Titel: Tja, das Dilemma mit den Vergewaltigungen Antworten mit Zitat

scheint ein nun in Mode kommendes Instrument der Abtötung anderer Meinungen zu sein. Wanderte doch der Herr Kachelmann zwei Tage vor der Sperrung des Luftraums über Europa ins Loch wegen einer angeblichen Vergewaltigung, und kam erst wieder frei, als er mit seinem Wetterdienst nichts mehr darüber sagen mochte und konnte.

Nun ist also auch Julian Assange ein ungeliebter Berichterstatter geworden, äh, ein Vergewaltiger. Nur wer hier wen vergewaltigt, das ist noch die Frage. Letztlich geben die USA mit ihrem Angriff auf Assange zu, dass sie ständig im Trüben fischen, sich nicht an internationale Vereinbarungen halten, und nur zu ihrem höchsteigenen Vorteil Politik betreiben.

Gleichzeitig bekunden sie lauthals, dass sie jeden hinter Gittern bringen wollen, der über ihre Greueltaten objektiv berichtet. Ein geheimes Dokument entschuldigt nicht die Greueltaten. Die Greueltaten dürfte es eigentlich nicht geben. Sie verstoßen eindeutig gegen die Menschenrechte. Besatzer, die sich ganz offensichtlich nicht an die Regeln und die Geestze des Gastlandes halten, haben wir auch in Deutschland. Darum raus mit den Amis, sofortige Streichung ihrer Bezüge - denn bezahlt wird ihr Aufenthalt von der Bundesregierung. Die sollte also nun alle Leistungen an die Amerikaner im Land streichen, so wie man es von einer regierung erwartet, die für die Einhaltung der menschenrechte eintritt. Und ich will doch hoffen, dass sie dafür eintritt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Sager: "Nur wer hier wen vergewaltigt, das ist noch die Frage."

Völlig richtig! Nur - das hier, kapier ich nicht ganz:

Zitat:
"Darum raus mit den Amis, sofortige Streichung ihrer Bezüge - denn bezahlt wird ihr Aufenthalt von der Bundesregierung. Die sollte also nun alle Leistungen an die Amerikaner im Land streichen, so wie man es von einer regierung erwartet, die für die Einhaltung der menschenrechte eintritt. Und ich will doch hoffen, dass sie dafür eintritt"


Hoffe weiterhin, Freund, Hoffnung stirbt, wie wir leidvoll und bekanntlich wissen, als letztes. Leider besitzt diese Hoffnung nicht ein winziges Zipfelchen REALITÄT von dem sie abbeißen könnte! Und gerade du solltest das eigentlich Wissen.

Weder interessieren die Gesellschafter, noch die Anteilseigner der BRD Gmbh Menschenrechte, alle Richter, alle Staatsanwälte, einschließlich der Verfassungsrichter sind korrupt und dienen dem System von Profit und Blut!

Auch jede noch so kleine Hoffnnung auf Besserung, bleibt leider eine naive, emotionale Regung, die auf der völlig richtigen Reaktion der Empörung beruht. Denn Fakt ist, dass die United Satanic Association(USA) sämtliche Plätze in diesem Handelssytem, dass ebenso auf dem Admiralitätsgesetz - und Seerecht gegründet wurde, wie die USA auch.
Wir sind darin SACHEN, DINGE - wie Autos Dinge sind,

Das wird deswegen angewandt, weil das Bürgerliche Gesetzbuch, dass für lebendige, atmende Personen natürlicher Geburt gilt, ein Alptraum für jeden Unterdrücker ist. Also hat man uns zu DINGEN degradiert, man achte auf amtliche Briefe - Verwaltungsstrafen, etc. wo der Name in GROSSBUCHSTABEN erfolgt.

Groß UND Kleinschreibung ist für "natürlich geborene Personen" reserviert(so heißt das auf Amtsdeutsch, das hab ich nicht erfunden), bekommt man einen Brief mit Großschreibung des eigenen Namens, sollte man ihn SOFORT wegwerfen oder wenn Einschreiben - NICHT annehmen!
Denn dann ist eine SACHE, ein DING gemeint, das ja per Definition nicht zahlen KANN! Wie denn auch, kann ja nicht mal denken .. Shocked

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 11:02    Titel: Jetzt muss ich mal fragen Antworten mit Zitat

Das Admiralitätsgesetz und das Seerecht? Sind die identisch mit den SHAEF-Gesetzen, oder ist das wieder etwas anderes?

LIebe Grüße

BRudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Puh - wo anfangen?
Es ist völlig was anderes!

Das Maritime Admiralitätsgesetz ist bekannt als das „Gesetz des Wassers“. Es untersteht dem zivilen Gesetz und lässt sich nur auf diejenigen anwenden, die sich willentlich dazu verpflichten. Die Definition lautet: Das Admiralitätsgesetz ist ein privater internationaler Gesetzkörper, welcher die Beziehungen zwischen den privaten Einheiten und der Schifffahrt auf den Ozeanen reguliert (Admiralty Law is a body of private international law governing the relationships between private entities which operate vessels on the oceans)

Eine simple Verdrehung der Sprache hat es möglich gemacht, die Menschen in der ganzen Welt davon zu überzeugen, dass diese alternativen Gesetze auf sie anwendbar sind. Eine der dominanten Glaubensannahmen in der modernen Kultur besteht darin, dass Bescheinigungen, Genehmigungen, Registrierungen und andere Formen der Dokumentation für die Fahrzeugführung, die Benutzung der öffentlichen Straßen, Bau von Infrastruktur und Wohnungen, Ausübung des freien Handels und vieles mehr benötigt werden.

Diese Glaubensstruktur wurde durch das maritime Admiralitätsgesetz etabliert. Diese Gesetzesform wurde ursprünglich zur Regulierung der Schiffe erschaffen, die in ausländischen Häfen eindocken, um Produkte und Ressourcen zu importieren oder zu exportieren. Sie reguliert Banken- und Handelsangelegenheiten – nicht zivile Angelegenheiten. Wenn ein Produkt vom Schiff ausgeladen wurde und auf fremdes Territorium gebracht wurde, übernahm diese Nation die Besitzrechte darauf und bestätigte dies in einer Urkunde. Diese Urkunde markiert das „Geburtsdatum“ dieses Produktes in der Verwahrung der jeweiligen Nation. - Denk‘ darüber nach, wieso man angeblich Geburtsurkunden für Geburten benötigt. – Barrons Wörterbuch der Bänkerbegriffe definiert eine Urkunde als ein Dokument, das einen Besitzanspruch begründet (Certificate: Paper establishing an ownership claim – Barron’s dictionary of Banking Terms).

Hierdurch sehen wir, dass jeder mit einer Geburtsurkunde als ein sich in Besitz befindlicher definiert worden ist. Besitz von wem? Die USA wendet diese Sicherheitsgarantie auf Menschen und andere Nationen an, weil die USA bankrott sind. Die US-Regierung erklärte am 19. März 1933 ihren Bankrott. Ab diesem Zeitpunkt haben die USA begonnen, Kredite von einem privaten, nicht durch die Regierung kontrollierten Unternehmen namens „Federal Reserve“ zu nehmen. Ohne Geld, um die Kredite zurückzuzahlen, hat die US-Regierung begonnen, die US-Bürger als Sicherheitsgarantien zu benutzen. Alle Geburts- und Heiratsurkunden sind nur Lagerempfangsscheine. Sieh dir nur die Ähnlichkeiten zwischen Geburtsurkunden und Lagerempfangsscheinen an. Beide dokumentieren das Datum der Erstellung, Seriennummer, Registrierungsnummer oder Belegnummer, Produktbeschreibung und authorisierten Auskunftsgeber, um die entsprechende Regierungs- oder Geschäftsstelle zu informieren.

Jede natürliche Person hat unbedingt unveräußerliche Menschenrechte!
Obwohl diese Information leicht verfügbar ist, ist sich die Mehrheit der Menschen ihrer Einbeziehung in das maritime Admiralitätsgesetz nicht bewusst. Das ist durch die Manipulation der Sprache möglich. Dieses Admiralitätsgesetz änderte die Bedeutung des Wortes „Person“ von einer natürlich lebenden natürlichen Person mit unbedingten und unveräußerlichen Menschenrechten in die Definition als Unternehmen. Führerscheine, Fahrzeugregistrierungen, Versicherungsformulare, Baugenehmigungen, Waffenscheine, Arbeitserlaubnisse, Steuererklärungen, Geburts- und Todesurkunden, Verkehrsstrafzettel und viele andere Formen der Dokumentation, die als absolut notwendig angesehen werden, lassen sich nur auf juristische Personen oder Unternehmen anwenden.

Durch Unterzeichnung solch illegaler Dokumente, verzichtest du indirekt auf deine Rechte unter der Verfassung und wertest deinen Status zu einem Unternehmen herunter, das mit dem exakt gleichen Namen, wie du ihn führst, kreiert wurde.

Der einzige Weg, um deinen richtigen Namen von dem Namen eines Unternehmens zu unterscheiden, besteht darin, auf die Schreibweise zu achten, weil ein Unternehmen immer nur in Großbuchstaben geschrieben wird.

Das ist bekannt als Capitus Diminutio Maxima.

Es dürfte dir aufgefallen sein, dass dein Führerschein, deine Geburtsurkunde, dein Personalausweis, dein Reisepass und mehr Großbuchstaben benutzen, um legalisiert das Unternehmen mit deinem Namen zu repräsentieren – nicht dich. Das Unternehmen wird als juristische Person bezeichnet, während du menschliches Wesen als natürliche Person bekannt bist. Diese Täuschung geht noch weiter, wenn wir unsere Gerichte anschauen. Wenn du vor Gericht erscheinst, bemerkst du, dass Sitze der Zeugen sich hinter einem Holzzaun oder einer Barriere befinden. Der Verteidigte muss auf der anderen Seite dieser Barriere vortreten, wo die Kläger und Richter sitzen. Dieser Akt symbolisiert das Andocken eines Schiffs. Ab diesem Zeitpunkt kann Handel unter dem maritimen Admiralitätsgesetz betrieben werden. Der Richter handelt als Kapitän oder Banker, verantwortlich für das Erreichen eines Ausgleichs zwischen 2 Seiten. Deshalb ist in jedes Gerichtsverfahren ein Geldwert involviert. Der Kapitän löst einfach Banken- und Handelsstreitfragen. Sobald der Ausgleich gezahlt wurde, ist der Fall abgeschlossen.

Um das Gerichtsverfahren vom Admiralitätsgesetz, unter dem deine Rechte nicht geschützt sind, freizustellen, darfst du keine Zustimmung geben, die juristische Person mit deinem Namen zu vertreten. Dazu musst du dich als natürliche Person deklarieren. Du hast keinen Vor- und Nachnamen, weil diese Unternehmenstitel darstellen. Im Gerichtsfall kannst du einen juristischen Amtseid verlangen. Jeder Richter muss diesen Amtseid schwören, um dann danach Recht sprechen zu können. Allerdings musst du dem Gericht und den Schöffen klarmachen, dass der Richter als Richter und nicht als Banker handeln soll. Merke dir, dass du ein natürliches menschliches Wesen der Erde bist. Du wirst von nichts außer deinem eigenen Bewusstsein beherrscht.

Das mein Freund, durchzusetzen ist schwierig, denn wie du dir vorstellen kannst, werden allerlei Tricks und Kniffe gegen dich angestrengt, um dich zu demoralisieren. Aber in den USA hat sich deswegen schon eine richtige Bewegung von Wahrheitssuchern gebildet, die ihr Recht wieder zurück holen und dann auch keine Steuern, etc, bezahlen müssen!

In Deutschland gibts folgende Möglichkeiten: Guckst du hier:


http://www.bewusst.tv/politik-gesch....mmissarin-hinterfragt-brd

Gesetze werden innerhalb der Gesellschaft kreiert. Die Gesellschaft, welche die Gesetze, die heute ausgeübt werden, erschaffen hat, wird die Gesetzgesellschaft genannt. Jedoch der schönste Teil dieses ganzen Betrugs ist die Tatsache, dass wir nicht Teil dieser Gesellschaft sind. Deshalb sind diese Gesetze nicht auf uns anwendbar. Richter, Anwälte und Gesetzeshüter sind alle Teile dieser Gesellschaft.

Innerhalb dieser Gesellschaft haben sie eine eigene Sprache erschaffen, die Englisch täuschend ähnlich ist. Sie haben all diese Dinge, genannt Statuten, Verordnungen und Regulierungen, die uns wie Gesetze erscheinen, aber in Wirklichkeit sind diese nur innerhalb ihrer Gesellschaft anwendbar. Das bedeutet im Prinzip, dass alle Verkehrsdelikte, Mindestaltersgrenzen, alles außer Schäden an anderen Personen oder deren Besitz, nicht auf natürliche Personen anwendbar sind. Gesetze können nur innerhalb der Gesetzesgesellschaft angewendet werden.

Das gespielte Spiel ist eine Illusion. Du kannst einfach entscheiden, deine Augen zu öffnen und deine angeborene Freiheit wiedererlangen, durch nichts begrenzt außer den Grenzen deiner Vorstellung. Das sind nur einige Beispiele, um zu zeigen, dass deine Rechte immer noch geschützt sind.

WIR MÜSSEN SIE UNS NUR WIEDERHOLEN

Vollständige Kenntnis des ganzen Vorganges:
http://www.unser-germania.de/premiu....kript%20-von-Kymatica.pdf

Ich wünsche allen einen schonen Wochenbeginn
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan