www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE KONTROVERSE UM MMS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 18:13    Titel: DIE KONTROVERSE UM MMS Antworten mit Zitat

Ich hab mir einige Arbeit angetan bei der Herausarbeitung dieses Artikels, deswegen hat es auch etwas gedauert. Aber nun sind wir soweit: Lasst uns einen “tiefen Atemzug” nehmen, bekreuzige sich wer will, sodann wollen wir der “dunklen Seite” etwas über die Schulter schauen.

Es bereitet mir zwar Unbehagen, aber ich gebe dennoch zu, dass ich selbst ebenso zu jenen gehörte, die den Preisungen von Bauernfängern auf den Leim krochen, die von sich behaupteten, sie seien im Besitz des “Wunderallheilmittels” und hätten schon tausende geheilt. Ganz alleine – selbstverständlich, darunter gehts ja nun gar nicht! Mein Fehler war, das muss ich zugeben, dass ich nicht den gemachten Versprechen folgte, um den Wahrheitsgehalt zu ermitteln.

Ja, ich muss wohl anerkennen, das ich durch meine anfängliche Begeisterung für die alternativen Heilmethoden, für die Tatsache Blind gewesen bin, dass es eben auch dort ebenso Scharlatane und Betrüger gibt, wie die Schulmedizin sie am scheinbar laufenden Band produziert! Schlimmer noch, ich habe Artikel auf meiner Website gepostet, die direkt für solche Mittel warben. Wie etwa jenen von Walter Last im NEXUS Magazin- genannt, “die ultimative Reinigung”. Meine beste Ausrede dafür lautet – ich war jung und brauchte das Geld. NEIN! Gott beware, das war’n Scherz, niemals nicht, erhielt ich von irgendjemanden Geld für das was ich sagte. (Wieso eigentlich nicht, hm, wie ungerecht?!)

Aber ich will von vorne weg beginnen, um dem ganzen einen Sinn zu verleihen. Und ich will versuchen mit Ausgewogenheit – soweit als möglich – zu verfahren, lasst uns für und wider prüfen, dann werden wir gemeinsam sehen was für ein Bild sich ergibt. Um was dreht sich’s? Um das:

MIRACLE MINERAL SOLUTION (MMS)
Zum vermutlich ersten Mal hörte ich im Jahr 2005 übers NEXUS Magazin von MMS, damals wurde die deutsche Version des bekannten Australischen Vorbildes, dessen Herausgeber Duncan Roads ist, durch den deutschen Herausgeber Thomas Kirschner erstmals für den deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Das NEXUS Magazin ist vergleichbar mit dem Magazin 2000plus, welches ebenfalls nur alle 2 Monate erhältlich ist und auch über “alternative Nachrichten” berichtet, wie etwa über die Themen Präastronautik, Verschwörungen und Hintergründe in Politik, Wirtschaft, usw.

Hintergründe, die von den etablierten Medien weder aufgegriffen, noch berücksichtigt werden, sondern eher unterdrückt. Ich bin seit 2005 ein Regelmäßiger Leser beider Zeitschriften gewesen, die Betonung hierbei liegt auf GEWESEN – und das hat seine Gründe.

Jedenfalls, um beim Thema zu bleiben, erschien damals im NEXUS Magazin ein Artikel von einem – wie er von sich behauptete – ehemaligem Luftfahrtingenieur, Jim Humble, der größtenteils auf einem Auszug seines erschienenen Buches “Breaktrough” beruhte.



Und bescheiden, wie Jim Humbles Natur nun einmal ist – wie ich noch lernen sollte – war auch der präsentierte Titel des Artikels:

MMS: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt - ein moderner, altruistischer Albert Schweizer schien der Artikel aussagen zu wollen. Er erzählte darin die kaum nachprüfbare Geschichte, wie er im Jahr 1996 bei einer beruflichen Expedition in den Dschungel von Guyana miterlebte, dass einige der anderen Teilnehmer akut an Malaria erkrankten.

Aus Mangel an irgendeiner anderen Lösung verabreichte Jim Humble den Erkrankten eine kleine Dosis “Stabilisierten Sauerstoff”, den er zum Zweck der Wasserdesinfektion mit sich geführt hatte. Angeblich erkrankte er dann auch selbst an Malaria und konnte dann auch, sich selbst mit Stabilisiertem Sauerstoff heilen. Diese Erfolgsstory sollte ihn dann überzeugen, einem “BIG DREAM” zu folgen - und ihn auf die Idee bringen, das Mittel in großem Stil einzusetzen, um ja, ganz Afrika von Malaria zu heilen! ER ganz alleine! WOW! Seine damalige behauptete Erfolgsquote lag bei ca. 75 Prozent – wie er schriftlich in “Breaktrough” bezeugte.

Eigentlich müsste dann ja der afrikanische Kontinent fast völlig geheilt sein – 75% mein lieber Mann, also wenn das wahr wäre …

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11026.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan