www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entweder wir werden jetzt erwachsen oder wir sterben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab keinen Plan, worauf du da jetzt hinaus willst, ich harre also gespannt den Dingen, die da kommen sollen ..


Hehe, um Missverständisse in dieser Sache zu vermeiden, versuche ich, ganz langsam, ohne unnötigen Wortschwall, mich dem Kern zu nähern. Schau ma mal.

Zitat:
Das ist teilweise recht schwierig mit Worten formulierbar, aber ich will dennoch versuchen es in Worte zu fassen.

Diese "Hemmschwelle" beruht vermutlich darauf, dass, wenn ich einen anderen Menschen körperlich verletze, ich einen Teil von mir SELBST verletze. Es mag vielleicht wenige Menschen geben, denen das bewusst ist, nichtsdestotrotz ist es dieses Bewusstsein, das Wissen- oder auch nur die unbewusste Ahnung, dass alle ICH s auch ein Teil deines Ichs sind, welches in uns für diese Hürde verantwortlich zeichnet und die dafür Sorge trägt, dass 95 % der Menschheit versucht, zivilisiert miteinander umzugehen.


Ok, das ist ne gute Begründung, warum du bei einer Schlägerei (in die du unbeabsichtigt hineingezogen wurdest) mehr eingesteckt als ausgeteilt hast, oder einem fiesen Bengel, wenn er dich ohne Unterlass provoziert, trotzdem keine auf die Schnauze gibst (auch wenn es dir dabei in den Fingern juckt und der Kerl geradezu um eine Lektion bettelt).

Das zieht aber nicht, denn es geht ja speziell um das gezielte, aus Lust und Vergnügen geplante und durchgeführte abschlachten von wehrlosen Menschen. Es geht darum, dass du, aus dir selbst heraus, zu Machete greifst und von Geilheit getrieben in Blut badest.

Ich formuliere die Frage noch einmal:

Was ist es, dass es dir unmöglich macht, solch einer Tat auch nur den theoretischen Raum des Möglichen in deinem Geist einzuräumen? Du kannst dir weder vorstellen, sowas je zu tun, noch würdest du je über soetwas überhaupt nachdenken. Solch eine Tat existiert in deinem Geist schlicht nicht.

Warum nicht?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's versucht, glaub mir, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein - also los, komm schon rüber damit .. Smoking

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab's versucht, glaub mir, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein - also los, komm schon rüber damit


Für dich gibt es also keinen fundamentalen Unterschied zwischen einer Schlägerei und einem Gemetzel?

Verwendest du diese Begründung für beide Dinge gleichermaßen???:

Zitat:
Diese "Hemmschwelle" beruht vermutlich darauf, dass, wenn ich einen anderen Menschen körperlich verletze, ich einen Teil von mir SELBST verletze. Es mag vielleicht wenige Menschen geben, denen das bewusst ist, nichtsdestotrotz ist es dieses Bewusstsein, das Wissen- oder auch nur die unbewusste Ahnung, dass alle ICH s auch ein Teil deines Ichs sind, welches in uns für diese Hürde verantwortlich zeichnet und die dafür Sorge trägt, dass 95 % der Menschheit versucht, zivilisiert miteinander umzugehen.

_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich gibts den, der ist so fundamental, dass es mir nicht einmal "im Traum" (typische österreichische Phrase, zur Untermauerung:-) einfiele, darüber nachzusinnen.

Schlägereien, meist aufgezwungene, hat vermutlich jeder hinter sich, außer man ist ein komplettes Weichei, mit einem Rückgrad aus Gummi. "Gemetzel" aber, sind dermaßen außerhalb meiner Vorstellungswelt, dass mir nicht einmal einigermaßen vernünftige Gedanken dazu kommen. Echt nicht ..

Solltest du aber diverse Gemetzel diskutieren wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Hier empfehle ich die Selbsthilfegruppe -> "Ich schlage gerne Leute tot-e.V.

Auch die Diskussionsplattform - Mein Tötungstrieb ist Gesund - warum muss ich in den Knast? - hat ihre Reize.
Tatenhungrige kann das natürlich nicht befriedigen, aber dafür gibt es: http//www.Mordenleichtgemacht.de
Erfrischend auch der heutige Aufruf!
"Morgen um 11h, Treffpunkt altes Schulgebäude, bringt Messer und Hackbeile mit".

Im Ernst: Du siehst, mein Freund, ich kann nicht mehr viel vernünftiges beisteuern, um diese Diskussion, deren Ähnlichkeit mit einem Komapatienten geradezu frappierend ist, noch weiter am Leben zu halten .. Razz

Solltest du jedoch in der Lage sein, dem ganzen eine neue "Würze" und/oder Richtung zu geben - so sei es!

Freundliche Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Ernst: Du siehst, mein Freund, ich kann nicht mehr viel vernünftiges beisteuern, um diese Diskussion, deren Ähnlichkeit mit einem Komapatienten geradezu frappierend ist, noch weiter am Leben zu halten .. Razz

Solltest du jedoch in der Lage sein, dem ganzen eine neue "Würze" und/oder Richtung zu geben - so sei es!


Dann muss ich mich erst mal bedanken, dass du trotzdem beharrlich dabei geblieben und nicht einfach still von dannen gezogen bist. Ich dachte eigentlich, es wäre offensichtlich und ein beständiges draufkloppen würde reichen um den Groschen fallen zu lassen. Da dies scheinbar nicht so ist, will ich versuchen, den Faden wieder laufen zu lassen.

Zitat:
Selbstverständlich gibts den, der ist so fundamental, dass es mir nicht einmal "im Traum" (typische österreichische Phrase, zur Untermauerung:-) einfiele, darüber nachzusinnen.

Schlägereien, meist aufgezwungene, hat vermutlich jeder hinter sich, außer man ist ein komplettes Weichei, mit einem Rückgrad aus Gummi. "Gemetzel" aber, sind dermaßen außerhalb meiner Vorstellungswelt, dass mir nicht einmal einigermaßen vernünftige Gedanken dazu kommen. Echt nicht ..


Genau, das ist es ja was ich die ganze Zeit meine. Die Begründung "weil ich einen Teil von mir selbst verletzen würde", ist eine Begründung für Dinge, die sich innerhalb deiner Vorstellungswelt befinden. Du kannst daher keine Begründung rein intellektuell formulieren, die in Worte fasst, warum du nicht einfach losmarschieren kannst um Leute zu masakrieren. Also benutzt du aus Mangel an Worten jene Begründungen, die du fassen kannst, um Sachen zu erklären, die du nicht fassen kannst. Verstehste? (zum Beispie, warum jemand vorsätzlich einen (Welt)Krieg plant und ausführt)

Das eigentliche Problem bei der Sache mit der Psychopathie ist, dass normale, gesunde Menschen zwar sehen was passiert, aber sie können sich nicht rational erklären warum es passiert. Was es auslöst, sind rein emotionale Reaktionen, die scheinbar losgelöst von Intellekt wirken. Hast du keine Worte für etwas, kannst du auch nicht darüber nachdenken!

Jetzt stell dir vor, du bist einer jener Menschen, der so ein Gemetzel überlebt hat, vielleicht weil der Täter dir mit der Machete einen derbe Kopfverletzung verpasst hat und dachte, du würdest das nicht überleben. Du liegst also inmitten all der Toten, hörst wie das Morden um dich herum weiter geht und betest, dass sie dich übersehen. Was würde das mit dir machen?

Ich bin mir sicher, von diesem Trauma wirst du dich dein Leben lang nicht wieder erholen. Und dir wird nur ein einziges Wort dazu einfallen, egal wie spirituell oder das all-ganze überblickend du vorher warst: Böse, abgrundtief böse. Ein Teil deines Selbst wird gestorben sein. Ein Teil deiner Seele. Sie werden ein Teil deiner Seele genommen haben.

Aus diesem Extrembeispiel wird klar, wie passend der Begriff "Psychophage", der "Seelenfresser" ist, denn wenn der Psychophage das tut, wozu er das Recht hat und du nicht (aus seiner Perspektive), nämlich zu jagen und zu töten, wen und was immer er will, dann tut er das, was seiner Natur entspricht. Genau wie ein Wolf ein Schaf jagt und erlegt. Verachtest du den Wolf deswegen? Weil er ein Wolf ist? Falls du glaubst, ich tue das, weil ich darüber schreibe, dann ist das ein Missverständniss. Ich bin der Ansicht, auf den Wolf zu zeigen hilft, dass sich andere irgendwann aus seinem Revier verziehen und ihm so irgendwann einfach die Nahrung ausgeht.

Dumm ist nur, dass wir in den Augen des Psychophagen die Schafe sind und er der Wolf. Und noch viel dümmer ist, dass der Wolf für uns aussieht wie ein Schaf, wie einer von uns. Du kannst dir sicher die Verwirrung vorstellen, wenn ein Schaf plötzlich anfängt, andere Schafe zu zerfleischen oder? Das richtet in der Psyche der Schafe erheblichen Schaden an und säht Misstrauen unter allen anderen Schafen, und das nur, weil sie den Wolf nicht sehen können.

Gerade Heute hat Sott.net wieder einen guten Artikel ihrer "Ponerologie 101" Reihe heraus gebracht. Diesmal gehts um die Nürnberger Prozesse und wie es aussieht, wenn eine astreine Pathokratie vor Gericht steht und keiner weiß was er da eigentlich vor sich hat (oder es sagt).

http://www.sott.net/articles/show/2....-Psychopathy-at-Nuremburg

Ich finde den Titel dieses Fadens mehr als passend, denn es ist ein Naturgesetzt, dass, wenn der Räuber zu mächtig wird, er seine Beute so lange jagt, bis keine mehr da ist. Das zwangsläufige Ende davon ist, die Ausrottung der Menschheit. Er entzieht sich also quasi selbst die Nahrungsquelle. Jeder der Augen hat um zu sehen, wird bemerken, dass es genau darauf hinaus läuft, zwar nicht mit Macheten, dafür mit Bomben und Granten, und am Schluss mit Atombomben oder was auch immer.


Was kaum einer versteht ist, wir, die gesunde Mehrheit der Menschen, 94%, sind KEINE Wölfe und tun uns deshalb extrem schwer, uns die Natur eines Wolfes begreifbar zu machen. Das ist so weit außerhalb des Vorstellbaren, dass es Menschen geben soll, die eine solcherart strukturierte Psyche aufweisen, als seien sie Aliens, und das mitten unter uns, sowas ist kaum fassbar, aber wahr! Nachgewiesen wahr! Deren Hirn funktioniert anders, von Geburt an, Genetisch bestimmt. Leg einen Psychophagen in einen Tomographen und du wirst sehen, wie anders er tickt.



Ich hab keine Probleme diese "Subspezies" als "von natur aus böse" zu bezeichnen, denn das ist es, was meine Emotionen mir vermitteln. Man kann das natürlich abstreiten, aber jeder der damit schon einmal direkten Kontakt hatte, wird schwerlich ein anderes Wort dafür finden.



So, jetzt hab ich wieder gequatscht und gelabert, und was kommt dabei raus? Mal sehen, aber mit Sicherheit wieder tonnenweise Missverständnisse.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann muss ich mich erst mal bedanken, dass du trotzdem beharrlich dabei geblieben und nicht einfach still von dannen gezogen bist. Ich dachte eigentlich, es wäre offensichtlich und ein beständiges draufkloppen würde reichen um den Groschen fallen zu lassen. Da dies scheinbar nicht so ist, will ich versuchen, den Faden wieder laufen zu lassen.


Sieh an, sieh an, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist dir glatt ein "Neueinstieg" gelungen .. Nö, still von dannen ziehen is nich, das wäre im höchsten Maße uncool! Razz
Außer, es gibt n triftigen Grund, nur seh ich da keinen ..

Zitat:
Genau, das ist es ja was ich die ganze Zeit meine. Die Begründung "weil ich einen Teil von mir selbst verletzen würde", ist eine Begründung für Dinge, die sich innerhalb deiner Vorstellungswelt befinden. Du kannst daher keine Begründung rein intellektuell formulieren, die in Worte fasst, warum du nicht einfach losmarschieren kannst um Leute zu masakrieren. Also benutzt du aus Mangel an Worten jene Begründungen, die du fassen kannst, um Sachen zu erklären, die du nicht fassen kannst. Verstehste? (zum Beispie, warum jemand vorsätzlich einen (Welt)Krieg plant und ausführt)


Ja, ich verstehe, worauf du hinaus willst! Und exakt so ergings mir, als ich was dazu sagen sollte, mir fiel - beim besten Willen - nichts ein.

Zitat:
Das eigentliche Problem bei der Sache mit der Psychopathie ist, dass normale, gesunde Menschen zwar sehen was passiert, aber sie können sich nicht rational erklären warum es passiert. Was es auslöst, sind rein emotionale Reaktionen, die scheinbar losgelöst von Intellekt wirken. Hast du keine Worte für etwas, kannst du auch nicht darüber nachdenken!


Ja, verständlicherweise sucht man nach Antworten, die man irgendwo innerhalb der eigenen bekannten Matrix zu finden glaubt, die aber alle unbefriedigend sein müssen und in den Menschen ein Gefühl zurücklassen, irgendwie der Trottel zu sein. Schließlich müssen jene emotionalen Reaktionen stark sein und das Selbstwertgefühl untergraben, stelle ich mir vor.

Zitat:
Jetzt stell dir vor, du bist einer jener Menschen, der so ein Gemetzel überlebt hat, vielleicht weil der Täter dir mit der Machete einen derbe Kopfverletzung verpasst hat und dachte, du würdest das nicht überleben. Du liegst also inmitten all der Toten, hörst wie das Morden um dich herum weiter geht und betest, dass sie dich übersehen. Was würde das mit dir machen?

Ich bin mir sicher, von diesem Trauma wirst du dich dein Leben lang nicht wieder erholen. Und dir wird nur ein einziges Wort dazu einfallen, egal wie spirituell oder das all-ganze überblickend du vorher warst: Böse, abgrundtief böse. Ein Teil deines Selbst wird gestorben sein. Ein Teil deiner Seele. Sie werden ein Teil deiner Seele genommen haben.


Ja, klar! Vollkommen verständlich, unter dem Eindruck kann man vermutlich auch nichts anderes mehr denken oder fühlen! Aber Herrje, Alter, was ziehst du dir denn so für Splatterfilme rein? Razz

Aber ok, im Ernst:
So glaubwürdig du es bisher geschildert hast, so scheints du dennoch etwas elementares zu übersehen: Möge Gott, oder welcher Kobold auch immer verhindern, der für dieses Chaos verantwortlich zeichnet, dass ich jemals in eine vergleichbare Situation kommen möge, aber selbst wenn, wohlgemerkt, eine gewagte Annahme, aber wer weiß schon, was alles auf einen zukommt. Selbst wenn ich also solches Martyrium erleben müsste, so möchte ich doch feststellen, dass "einen Teil meiner Seele" nicht von ihm genommen, sondern höchstens VON MIR zerstört würde!

Wenn "gewisse Umstände" in unserem Leben eintreffen, die wir nicht bewältigen können, so sind es NICHT die Umstände, sondern doch WIR, in unserer Reaktion auf jene Umstände, sei es Gewalt, Missbrauch, etc. die wir nicht zu bewältigen in der Lage sind, weil wir uns davon niederdrücken lassen. So schlimm all das wäre, kann doch dem Psycho nicht mehr Verantwortung daran gegeben werden, oder sehe ich das falsch?

Durch meine Beschäftigung mit Psychologie, bin ich zufällig im Besitz von dem Wissen gekommen, dass jedes Traumata geheilt und aufgelöst werden kann - und zwar ade und auf Nimmerwiedersehen! Ok, ein Durchschnittskerl weiß das aber nicht, aber egal, es geht ja nicht darum, was einer weiß, sondern ob er meine/irgendeine Seele zerfressen kann.

Den Begriff "Psychophage" hat gewiss eine Person gebildet, welche grundsätzlich, in anderen die Ursache sieht. Es würde doch ein Wesen oder Person beschreiben, die absichtlich und bewusst, in der Lage wäre jemandes Seele "aufzufressen". Und wie schon erörtert, halte ich Psychopathen grundsätzlich nicht für in der Lage, mehr als nach immer mehr Gewalt zu lechzen.

Gewiss, er schädigt die Psyche seines Opfers, aber NICHT als bewussten Akt, außer sich an der Angst zu weiden, das Opfer zu verspotten, ob seiner Hilflosigkeit, aber das wars dann auch, irgendwann ist s dann genug, schlimm genug, das sicher viele Menschen nervlich zerrütten kann. Aber das ist heute behandelbar und kann wieder beseitigt werden.

Ich sagte dir aber auch, dass ich vieles nicht bezweifle, was Lobaczewski sagt, aber ich glaub aber nicht alles.

Zitat:
Ich bin der Ansicht, auf den Wolf zu zeigen hilft, dass sich andere irgendwann aus seinem Revier verziehen und ihm so irgendwann einfach die Nahrung ausgeht.


Dem wil ich nicht widersprechen! Vieles Unglück in der Welt von heute beruht auf dem Unwissen der Opfer!

Ich persönlich weigere mich, die Welt in eine "Wolf und Schaf Perspektive" einzuteilen. Ich halte mich für klug und auch sonst gewappnet genug, um solche Wölfe schon von weitem zu erkennen und sie "abblitzen" zu lassen. Obwohl ich nat. hoffe, es möge nicht dazu kommen, jedoch Erfahrungen aus der Vergangenheit, belehrten mich besseres. Manchmal muss man seine Spiritualität hinten anstellen und eine "prophylaktische Maulschelle" androhen oder auch austeilen. Nicht nett, aber effektiv!

Tut mir leid, ich bin zu müde, um den Artikel noch zu lesen, hab den ganzen Tag geschrieben, um den heutigen Artikel abzuschließen, Puh!

Zitat:
Was kaum einer versteht ist, wir, die gesunde Mehrheit der Menschen, 94%, sind KEINE Wölfe und tun uns deshalb extrem schwer, uns die Natur eines Wolfes begreifbar zu machen. Das ist so weit außerhalb des Vorstellbaren, dass es Menschen geben soll, die eine solcherart strukturierte Psyche aufweisen, als seien sie Aliens, und das mitten unter uns, sowas ist kaum fassbar, aber wahr! Nachgewiesen wahr! Deren Hirn funktioniert anders, von Geburt an, Genetisch bestimmt. Leg einen Psychophagen in einen Tomographen und du wirst sehen, wie anders er tickt.


Ja, ich weiß das! Trotzdem, "Psychophagen" ist zuviel des Ganzen! Niemand frisst mir was weg, nur wenn ichs zulasse. Dies ist meine Ansicht und kann eher nicht verr-ückt werden ..

Zitat:
Ich hab keine Probleme diese "Subspezies" als "von natur aus böse" zu bezeichnen, denn das ist es, was meine Emotionen mir vermitteln. Man kann das natürlich abstreiten, aber jeder der damit schon einmal direkten Kontakt hatte, wird schwerlich ein anderes Wort dafür finden.


Damit hab ich auch kein Problem ..
Wie schon von dir erwähnt- Böse ist, wer Böses tut, zumindest auf dieser Ebene. Evil or Very Mad

Mann, echt, mir fallen gleich die Augen zu, für heute ist es gut, machs gut einstweilen .,.

Freundliche Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, dachte schon der Threat wäre endlich im Gulli verschwunden…Reappear

Mag sein, dass der Versuch Worte der Wahrnehmung in ein Begriffskleid zu bringen schon alleine eine kleine Herausforderung für eine Leserschaft darstellt, vor allem wenn es sich um „neue Disziplinen“ handelt. Also Worte, deren Sprachkontinium grundsätzlich eher spärlich vertreten im Alltagsbewusstsein zu finden sind, welche wohlweislich und bekanntlich nicht einfach zu verstehen sind.

Jedoch möchte ich an der Tatsache festhalten, dass Wahrheitsfindung grundsätzlich auf dem Prinzip der Eigenerforschung basiert und jeder der diese Disziplin huldigen möchte, vielleicht die daraus entstehende Kraft mit Hilfe neuer Wortschöpfungen und Inspirationen, für sich und in Eigenerfahrung auch würdigen könnte.

Nun aber zu den etwas verworrenen Threat zurück und eine kleine Gegendarstellung diesbezüglich.

Bei folgenden Aussagen bin ich ganz der Meinung des Niemandsland Idea

@Sojemand
Was ich eigentlich sagen wollte ist, wir beide sind ja nicht die einzigen die hier lesen. Stell dir vor, es kommt jemand vorbei und ließt hier mit (soll vorkommen). Was ist die wahrscheinlichste Reaktion? Er wird wohl mit einem Fragezeichen vor Augen und Kopfschüttelnd wieder abziehen wenn er sowas hier ließt:

RESPEKT- Das stimmt!

Zitate @Sojemand
Aus dieser, zugegeben etwas sinnlosen Antwort, kann ich zwei Dinge entnehmen.
oder..
Naja, wie auch immer, wenn nichts voran geht, dann auch weil Du scheinbar nicht fähig bist zu verstehen.
oder..
Falls du überhaupt sowas wie Bücher ließt.
oder..
Oh ja, Ignoranz, Überheblichkeit, Paramoral, all das wird unser aller Untergang sein wenn nicht genug Leute lernen, die Seelenfresser zu sehen. Wink
oder..
Wie gesagt, wenn du es einem 12 Jährigen nicht verständlich erklären kannst, hast du es selbst nicht begriffen und es bleibt ein nichtssagender Wortsalat. Und WOW, was für einer.
oder..
Ah ja, dachte ich doch, du hast nix von dem gelesen, um was es in dem Text überhaupt geht
oder..
Wenn ich solch einen Unsinn lese ist weiterlesen schon schwer, scheint doch der Rest genauso unsinnig zu sein.
oder..
Stell dir vor, ich bin nur 12 Jahre alt. Was redet der Onkel da?

Der „Onkel“ redet aufgrund der Wortwahl und des respekt- und achtungslosen Umgang hier im Forum, dass alleine schon solch eine Geistes- und Gemütshaltung Zeuge ist, dass deine vorhin getroffene Aussage durchaus seine Berechtigung erhält. Bei so einem rüpelhaften Vorgehen würde ich auch Fragezeichen vor den Augen bekommen und kopfschüttelnd mich woanders bemühen.

Das mit den Seelenfressern......, da sollte man wirklich aufpassen…...und auch darauf, dass man seine Postings auch ein klein wenig sich selber schreibt Wink
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

So, jetzt hab ich den Artikel gelesen, gestern hab ichs echt nicht mehr geschaft. Und ganz sicher ist er ein sehr interessanter, die dunklen "Winkel" der Historie beleuchtender Beitrag, den viel mehr Leute lesen sollten, keine Frage.

Aber, "Ich" wäre wohl nicht "Ich", würde "Ich" nicht eifrig nach "Haaren" in der Suppe suchen Eh? - warum auch immer, aber ich finde meist welche. Ja, ich geb' s zu, ich bin ein nimmersatter Nörgler .. Pray

Und ob s nun in unseren Faden passt, darüber denk ich weniger nach, jedenfalls fiel mir spontan, Barack-Barry Soetero-Obama ein. Vermutlich sind wir einer gleichen Sicht der Dinge, was seinen "Status" als Marionette betrifft. Immer öfters erwische ich mich aber dabei, dass ich ihn als ein "wenig mehr", als "nur Marionette" betrachte, es gibt so viele Widersprüche bezüglich seiner Person, dass ich mich tatsächlich zu Fragen beginne, ob jene vielleicht Recht haben, die vermuten, dass er ein KLON ist!

Sooo abwegig ist das gar nicht, die Technologie könnten sie durchaus haben, seit "Dolly"(das Schaf) eingeschläfert wurde, wurden sämtliche Informationen bezüglich Klontechnologie verheimlicht, vor allem wird die heikle Frage, ob man Menschen klonen sollte Tabuisiert. Wohlgemerkt, nicht die Frage, ob es im Bereich des möglichen ist, sondern OB!

Ansonsten dürfte Obama, als Vorstand einer Weltumspannenden Handelsorganisation(USA), genügend Merkmale eines Psychopathen in sich vereinigen! Ich gehe auch mit dem Schreiber konform, dass es wohl nicht zufällig gewesen ist, dass man sämtliche Protokolle, Aufzeichnungen der Ärzte und Gerichtsakten, einschließlich der verantwortlichen Hauptprotagonisten, auf "Nimmerwiedersehen Verschwindibus" aus der Wahrnehmung genommen wurden.

Man möge aber auch die Aufzeichnungen von Otto Skorzeny im Hinterkopf behalten, jenes Mannes, der einst Benito Mussolini(Duce)mit einem Husarenstück, auf Befehl Hitlers aus der alliierten Gefangenschaft befreite. Demnach sollen viele der alten Nazigrößen, einschlielich Mengele, Hitler, usw, zumindest 1998 noch gelebt haben. Anyway!

Hitler war keine "Anomalie" des Systems, vermutlich konnte er überhaupt nur in jener zerrütteten Zeit, wo die Menschen in einer Art geistigem Niemandsland und unter erbärmlichsten, hygienischen Umständen leben mussten, wo der Großteil der Armut preisgegeben war, sowie absolute politische Unfähigkeit und Hilflosigkeit an der Tagesordnung war, NUR dort konnte ein solcher Mann, jene traurige Berühmtheit erlangen. Man hatte die Nation Deutschland für einen Hitler und seiner "Todesideologie" vorbereitet! Die Versailler Verträge waren von den Rothschilds diktiert worden, sie sind es auch gewesen, die Hitler "eingeschult" haben und auf seine Rolle präparierten. Erst kürzlich las ich von einem Journalisten, der Hitlers DNA über seine Brüder durchchecken ließ: Bingo! Ashkenazen Gene! Soo n Zufall jetzt auch ..

Könnte man soweit gehen, den kalten, berechnenden Reptilverstand Psychopathisch zu nennen? Auffallend jedenfalls ist, dass man immer öfters darüber lesen kann und davon hört, wie einzelne Psychopathen durchdrehen und/oder Amok laufen. Die Naziideologie unterstützt diesen Typus in besonderem Maße, wer nicht ganz Blind ist, der erkennt spielend leicht, dass Amerika den "Krieg gegen die Nazis" NICHT gewonnen, sondern eindeutig verloren hat! Das sogenannte 4. Reich, das ist Amerika!

Für die Welt an sich und die Menschen im besonderen, konnte sich dieser "böse Geist" keinen schlimmeren Ort ausgesucht haben. Nazis und der Zionismus, entspringen beide demselben kaltherzigen und kranken Geist, der vermutlich schon vor den Toren Roms herumlungerte!

Aber ich möchte zu bedenken geben, dass man diesen Geist, diese Ideologie nicht dadurch erfolgreich bekämpft, indem man sich ausgiebig mit deren Psyche beschäftigt, davon kann man höchsten selbst daran erkranken und angesteckt werden, vielmehr muss das Gegenteil davon gelebt werden. "Kampf", dass war seit Äonen immer schon die falsche Antwort. Richtig allerdings ist, die Menschen darüber aufzuklären, so sie das wollen, die Gleichgültigkeit mancher Opfer, prädistinierten sie für die Täter. Aber sich zuviel und ständig, mit derlei Infos abzugeben, halte ich für bedenklich, ehrlich. Es gibt für alles, ein richtiges Maß, auch dafür.

Ich halte es mit dem Sinnspruch: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Und wie gesagt, ich halte es für eine adäquate Antwort, wenn wir auf die Mitmenschen zugehen, anstatt misstrauisch und mit Angst durchpulst, ob eine neue Bekanntschaft nun ein Psychopath sein könnte, die Menschen auf sicherem Abstand halten. Genau dass, möchten doch unsere "Erleuchteten Volltrottel", wir können sie ganz einfach, durch das Leben vom Gegenteil erledigen! Peng!

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Ja, mein leidiger Sarkasmus ist nicht der beste Gesprächsparnter, tut mir leid. Danke, dass du mir einen kleinen Spiegel vorgehalten hast. Ich arbeite eifrig dran, diese Dinge in den Griff zu bekommen, was, wie du dir sicher vorstellen kannst, nicht immer so einfach ist.

@Black

Zitat:
Ja, ich verstehe, worauf du hinaus willst! Und exakt so ergings mir, als ich was dazu sagen sollte, mir fiel - beim besten Willen - nichts ein.


Ist dir an dieser Stelle einmal der Gedanke gekommen, dass sich da "etwas" außerhalb deiner Welt befindet und du diese Emotion dann versuchst in Worte zu fassen, anstatt zu sagen, "mir fällt nix ein"? Also so in der Art "dies ist etwas, was ich intellektuell nicht fassen kann"? Ich mein, hast du bemerkt, wie du zwar emotional etwas bemerkst, es deinen Verstand dabei jedoch umgeht? Diese Diskrepanz, hast du die bewusst bemerkt?

Zitat:
Ja, verständlicherweise sucht man nach Antworten, die man irgendwo innerhalb der eigenen bekannten Matrix zu finden glaubt, die aber alle unbefriedigend sein müssen und in den Menschen ein Gefühl zurücklassen, irgendwie der Trottel zu sein. Schließlich müssen jene emotionalen Reaktionen stark sein und das Selbstwertgefühl untergraben, stelle ich mir vor.


Diese Emotionen untergraben nicht primär das Selbstwergefühl, sondern sie zerrütten die Psyche an ihren Wurzeln. Sie verstümmeln die Psyche und bewirken, dass das Opfer dem Täter immer ähnlicher wird. Das ist ansteckendes Gift, in ihren Außmaßen einer Epidemie gleich.

Zitat:
Aber Herrje, Alter, was ziehst du dir denn so für Splatterfilme rein?


Wie? Das ist die Wirklichkeit. Obwohl ich weiß, dass dieser Spruch mehr als Spass gemeint war, so ist es doch interessant, dass solche bildhaften Beschreibungen der Wirklichkeit, die Reaktion provoziert, diese Dinge ins Fiktionale abzuschieben, auch wenn das bewusst nicht so gewollt sein dürfte. Ich hab mich schon gefragt, wie und wann sich diese "Abwehrreaktion" ausdrücken würde, was auch ein Grund war, warum ich so beständig diese derbe Bildsprache benutzt habe.

Zitat:
Wenn "gewisse Umstände" in unserem Leben eintreffen, die wir nicht bewältigen können, so sind es NICHT die Umstände, sondern doch WIR, in unserer Reaktion auf jene Umstände, sei es Gewalt, Missbrauch, etc. die wir nicht zu bewältigen in der Lage sind, weil wir uns davon niederdrücken lassen. So schlimm all das wäre, kann doch dem Psycho nicht mehr Verantwortung daran gegeben werden, oder sehe ich das falsch?

Durch meine Beschäftigung mit Psychologie, bin ich zufällig im Besitz von dem Wissen gekommen, dass jedes Traumata geheilt und aufgelöst werden kann - und zwar ade und auf Nimmerwiedersehen! Ok, ein Durchschnittskerl weiß das aber nicht, aber egal, es geht ja nicht darum, was einer weiß, sondern ob er meine/irgendeine Seele zerfressen kann.


Ok, hier merke ich, ich muss etwas genauer differenzieren, denn "Seele zer- oder wegfressen" ist nicht das gleiche wie die "Seele fressen". Auch ist der Schaden, der von Psychopathen an der Psyche angerichtet wurde reparabel, da geb ich dir Recht. Aber der Schaden an der Psyche ist nicht das eigentliche "Fressen", das ist nur die Folge davon.

Nehmen wir noch mal den Machete schwingenden Irren. Der Kick den er erfährt ist die Todesangst und der Horror seiner Opfer. Die Macht die er hat, das Ausüben davon, gnadenlos, davon "ernährt" er sich sozusagen. Er frisst also sozusagen die Angst seiner Opfer und deshalb tut er es. Mit der Gewalt provoziert er ein Energietransfer und beim Morden ist er halt am stärksten und direktesten. Er frisst die Seele seiner Opfer, aber er frisst sie nicht auf, wie auch? Es geht hier schließlich nur um das gewaltsame Rauben (hierbei bis zum Tod) von Energie.

Es ist wie mit Prometeus, der auf den Felsen gekettet miterleben muss, wie ihm Tag für Tag die Leber gefressen wird. Sie wächst ja immer wieder nach und so kann der Geier sie immer wieder fressen. Genau das machen Psychophagen, denn sie ernähren sich von der Psyche, der Leber, der Energie der Menschen die sie gewaltsam berauben, eben der Seele. Kein anderer Begriff beschreibt so treffend das, was sie tun. Ganz egal ob ein irrer Mörder oder ein Despot oder sadistischer Polizist oder machtgeiler Politiker oder skurpelloser Chef, Vater/Mutter/Tocher/Sohn oder was auch immer dahinter steht, dieser Hunger nach dieser Energie, dieser Macht, ist das, was einen Psychophagen ausmacht. Er lebt davon, es bestimmt sein Handeln und sein Denken.

Zitat:
Es würde doch ein Wesen oder Person beschreiben, die absichtlich und bewusst, in der Lage wäre jemandes Seele "aufzufressen". Und wie schon erörtert, halte ich Psychopathen grundsätzlich nicht für in der Lage, mehr als nach immer mehr Gewalt zu lechzen.


Sie lechtzen nach Energie. Für manche ist das die Form der Gewalt, oder Macht, oder Geld, aber alles ist ja im Grunde nur eine andere Form von Energie. Und sie fressen auch nichts auf oder weg, wie oben auch schon geschrieben.

Zitat:
Gewiss, er schädigt die Psyche seines Opfers, aber NICHT als bewussten Akt


Natürlich nicht. Der Schaden ist die Folge.

Zitat:
Ich persönlich weigere mich, die Welt in eine "Wolf und Schaf Perspektive" einzuteilen. Ich halte mich für klug und auch sonst gewappnet genug, um solche Wölfe schon von weitem zu erkennen und sie "abblitzen" zu lassen.


Ich weigere mich auch, die Welt so zu sehen, denn es ist doch eine recht einseitige, um nicht zu sagen "dumme" Weltsicht. Das ändert aber nix daran, dass Psychos die Welt so sehen und dummerweise verhalten wir uns, alle samt, genau wie Schafe in einer Welt, in der sie die Wölfe sind und deshalb funktioniert das Ganze ja auch so gut und es kommt immer wieder ein Mao, Hitler, Stanlin, Bush und Obama an die Macht und Leute wie Rockefeller und Rothschild halten da ihre Hände drüber. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es das alles nicht, denn es würde nicht funktionieren. Ergo, sind wir die Schafe in ihrem Revier, auch wenn es der einzelne nicht so sehen mag.

Zitat:
Ja, ich weiß das! Trotzdem, "Psychophagen" ist zuviel des Ganzen! Niemand frisst mir was weg, nur wenn ichs zulasse. Dies ist meine Ansicht und kann eher nicht verr-ückt werden ..


Wir sind alle wie Prometeus, an den Felsen gekettet und täglich nagen die Geier. Aber da wir ja unsterblich sind, verlieren wir nichts, wir leiden nur. Im Grunde sind wir so trainiert, dass wir von den besten Psychophagen garnicht mehr gewaltsam beraubt werden müssen, denn wir füttern sie schlicht freiwillig, weil wir keine Wahl haben. Wir füttern sie wenn wir einkaufen gehen, unsere Steuern zahlen, arbeiten gehen, mit den Auto fahren, ins Kino gehen, wählen gehen, oder einfach unsere Existenz bestreiten in einem System, das so konstruiert ist, um unsere Energie von unten nach oben zu transferieren, zu den fettesten, hungrigsten und intelligentesten der Psychophagen.

Schau dir die Welt an und schau an, wie du in ihr lebst und dann sag mir noch einmal, dass du nicht zulässt, dass man dich frisst. Das einzige was du/wir in unserer Situation tun können, ist aufzuhören selbst andere zu fressen, weil auch dazu trainiert wurden, aber dazu braucht es ganz andere Dinge.

Zitat:
Immer öfters erwische ich mich aber dabei, dass ich ihn als ein "wenig mehr", als "nur Marionette" betrachte, es gibt so viele Widersprüche bezüglich seiner Person, dass ich mich tatsächlich zu Fragen beginne, ob jene vielleicht Recht haben, die vermuten, dass er ein KLON ist!


Macht es denn einen Unterschied ob jemand ein Roboter oder ein Klon ist?

Zitat:
Wohlgemerkt, nicht die Frage, ob es im Bereich des möglichen ist, sondern OB!


Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir wüssten, was alles für Kreaturen unter uns leben, wir würden auf der Stelle irre werden.

Zitat:
Hitler war keine "Anomalie" des Systems, vermutlich konnte er überhaupt nur in jener zerrütteten Zeit, wo die Menschen in einer Art geistigem Niemandsland und unter erbärmlichsten, hygienischen Umständen leben mussten, wo der Großteil der Armut preisgegeben war, sowie absolute politische Unfähigkeit und Hilflosigkeit an der Tagesordnung war, NUR dort konnte ein solcher Mann, jene traurige Berühmtheit erlangen.


Hört sich an, wie eine treffliche Beschreibung unserer nahen Zukunft. Manchmal ist die Zeitschleife doch arg offensichtlich oder? Very Happy

Zitat:
Könnte man soweit gehen, den kalten, berechnenden Reptilverstand Psychopathisch zu nennen?


Lösche alles raus was du als Menschlich empfindest und du hast genau das. Ob Reptil oder nicht, es ist halt der Verstand eines Räubers.

Zitat:
Auffallend jedenfalls ist, dass man immer öfters darüber lesen kann und davon hört, wie einzelne Psychopathen durchdrehen und/oder Amok laufen.


Obwohl ich davon ausgehe, dass in Zukunft sowas immer öfter vorkommt, so scheint mir das nicht auf Psychopathen beschränkt zu sein. Ist halt ein Sympthom der der Zeit in der wir leben. Ich denke, ihre wahre Natur wird immer stärker zum Vorschein kommen, sie werden immer Räuberischer werden und immer offensichtlicher "jagen" gehen. Manche werden es, wie bei allem, dann halt auch übertreiben.

Zitat:
Für die Welt an sich und die Menschen im besonderen, konnte sich dieser "böse Geist" keinen schlimmeren Ort ausgesucht haben. Nazis und der Zionismus, entspringen beide demselben kaltherzigen und kranken Geist, der vermutlich schon vor den Toren Roms herumlungerte!


Ich denke, dieser Geist (sofern es einer ist^^), lungert schon sehr viel länger auf dieser Welt herum. Ich würde mal sagen, so rund 50.000 Jahre. Wink

Zitat:
Aber ich möchte zu bedenken geben, dass man diesen Geist, diese Ideologie nicht dadurch erfolgreich bekämpft, indem man sich ausgiebig mit deren Psyche beschäftigt, davon kann man höchsten selbst daran erkranken und angesteckt werden, vielmehr muss das Gegenteil davon gelebt werden.


Dann, mein Freund, sage mir, wie du von Etwas das Gegenteil leben willst, das du nicht genau studiert hast? Kann man nicht, je genauer man etwas kennt, auch genauer und effektiver das Gegenteil davon leben? Ja ist es nicht unbedingt zwingend, erst exakt und so eingehend wie möglich das zu studieren, von dem man dann das exakte Gegenteil tun möchte?

Zitat:
Ich halte es mit dem Sinnspruch: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Und wie gesagt, ich halte es für eine adäquate Antwort, wenn wir auf die Mitmenschen zugehen, anstatt misstrauisch und mit Angst durchpulst, ob eine neue Bekanntschaft nun ein Psychopath sein könnte, die Menschen auf sicherem Abstand halten. Genau dass, möchten doch unsere "Erleuchteten Volltrottel", wir können sie ganz einfach, durch das Leben vom Gegenteil erledigen! Peng!


Schau, du kannst niemals herausfinden ob eine Bekanntschaft nun so oder so ist, wenn du sie auf Abstand hälst. Du kannst die Menschen nur kennen lernen wenn du auf sie zu gehst, mit ihnen interagierst, sie studierst, beobachtest, sie an dich ran lässt, da hast völlig Recht. Warum sie überaupt auf Abstand halten? Dabei lernst du weder was über dich, noch über die Menschen, und im Grunde ist es doch das, was die meisten tun. Sie bleiben im Unwissen über ihre Mitmenschen. DAS schafft Misstrauen und Angst. Ich hab keine Angst, ob mein Chef oder sonst wer, so einer sein könnte oder nicht, denn eigentlich gäbe es kein größeres Glück, wenn ich mal so einen Typ direkt studieren könnte, würde er mir doch die einzigartige Möglichkeit bieten aus erster Hand und ganz bewusst zu erleben, wie so ein Typ drauf ist. Kürzlich hatte ich eine ähnlich strukturierte Person kennen gelernt und es hat ganze drei Monate gedauert, bis ich sie annähernd durchschaut hatte. Ich hatte sehr engen Kontakt, es hat mich viel Zeit und Geld gekostet, Lehrgeld sozusagen, aber es hat sich unglaublich gelohnt und ich bereue es nicht, auch wenn es hier und da ein Eiertanz war.

Und deshalb denke ich, wenn jemand glaubt, er würde einen Räuber schon auf Distanz erkennen, hier ganz sicher Hochmut vor dem Fall kommt. Ich für meinen Teil finde es ausgesprochen schwer, einen Menschen wirklich zu erkennen. Das braucht lange und sehr genaues Hinsehen (und dann auch nur kaum mehr als die Oberfläche). Ohne Zweifel könnte sich ein geschickter Psychophage in mein Leben schleichen und anfangen sein Werk zu tun, ohne dass ich es bemerke. Die Frage ist eher, wie lange brauche ich, um es zu bemerken?

In diesem Sinne,
Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Leute, ich hinke momentan echt zäh hinter meinen Erledigungen hinterher und komme kaum nach. In meinem E-Mail Fach warten - nach 2 Stunden Bearbeitung - noch 36 Mails, die wollen alle "gefüttert" werden .. Echt, am liebsten würde ich mich für n paar tage verstecken .. Hiding Behind Wall

Aber hilft alles nix, wer A sagt muss B bedienen .. Razz Aber herrje, was bin ich müde .. Sad

Dennoch, ich will das meinige Sprüchlein noch aufsagen.

Apropos "Energieräuber", wer sich mit wachem Auge umsieht wird feststellen, das sich immer mehr Leute verhalten, wie genau solche beschriebenen Energieräuber! Anbei eine Beobachtung:

Wie das Leben so spielt, begab es sich gestern, dass ich an einem Park, in meiner Wohnnähe vorbei und dann spontan hindurch ging.
Dabei fiel meine Aufmerksamkeit auf zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen, bei etwa im gleichen Alter, zumindest soweit ich das sagen kann. So um den Dreh, zwischen 9 und 11 Jahre alt.

Die Eltern der beiden, zumindest glaubte ich dass, waren in Gespräche vertieft, niemand schien die beiden zu beachten. Mir fielen die beiden Kinder deswegen auf, weil dem Mädchen ganz offensichtlich Tränen übers Gesicht runterrannen. Also wollte ich mir das genauer und aus der "Nähe" angucken. Da heisst es heutzutage vorsichtig bewegen, schließlich, wäre ich ein Elternteil und sehe einen 1.90 Kerl mit ausladenden Schultern, in die Nähe meiner Kinder gehen und zur Sandkiste - wo so jemand, Waving und ohne Kind, nun mal überhaupt nichts zu "suchen" hat - meine "Aufmerksamkeit" wäre ihm gewiss!! Sniper

Jedenfalls, um ne kurze Story abzukürzen, die "scheinbaren" Eltern der beiden Kinder sorgten sich anscheinend nicht. Als ich bis auf ca. 3 m herangekommen war und freies Blickfeld bekam, bemerkte ich erst dass der Junge, ein Türke, kann aber auch Rumäne, Bulgare, uff, sowas alles gewesen sein. Das ist zwar nicht weiter wichtig, vermutlich, gehört aber trotzdem erwähnt - dass dieser nette, liebliche Junge, dem Mädchen weh tat! Er hatte ihren Arm auf den Rücken hochgedreht/hochgeschraubt - ihr wisst schon, diese Art "Polizeigriff" der scheusslich schmerzt. (Wie dieser Schmerz--> On The Shitter

Von vorne gesehen, konnte man das gar nicht sehen, weil er schlauer und raffinierterweise so tat, als wäre "alles ok", während er seine beiden Arme und Hände in ihrem Rücken verschwinden ließ und ihr Schmerzen zufügte! Jetzt könnte das eine Hundsgewöhnliche Beobachtung von Kindern sein, weil Kinder immerzu was anstellen und Mädchen haben leider wenig zu lachen, wenn sie mit Jungs spielen ..

Aber das war KEINE gewöhnliche Szene, wie mir auffiel - und dass hat mich erschreckt, dabei dachte ich spontan an diesen Thread - konnte ich erkennen, wie jedesmal, wenn der Junge den Druck des Armes verstärkte und ihr weh tat und ihr Tränen entwichen, der Junge so richtig "auflebte" und irgendwie "stärker" wurde - nein, falsches Wort, er "saugte" ihr regelrecht Energie ab, so ungenau diese Beschreibung sein mag, genau dass war es was vorging!

Ich bemerkte, so nach und nach, wie das Mädchen irgendwas leise murmelte und ihn vermutlich bat, doch bitte, bitte aufzuhören damit, wie sich ein richtiggehndes fieses Grinsen, auf sein Gesicht stahl, eines, wie es ein viel Älterer Kerl vielleicht aufgesetzt hätte! Es war so richtig abstossend und obszön!

Ich konnte da nicht mehr zusehen und wollte mich schon "einmischen", als ich den spitzen Schrei einer Frau hörte. Ihre Mutter war erschienen, eindeutig von einer anderen "Ecke", als wie ich vorher vermutet hatte, was mich echt überraschte, da ich die beiden Kinder für Geschwister hielt, wenn sie auch etwas hellere Haut hatte- aber darauf achtete ich in diesem moment nicht so sehr. Jedenfalls hatte die Frau beobachtet, wie der Junge ihrer Tochter den Arm verdrehte und schimpfte ihn aus.

Was machte nun der winzige Kerl? Anstatt sich seinem Alter konform zu verhalten und zumindest die Augen niederzuschlagen, um Gnade bittet, oder so - Razz sah er sie trotzig und irgendwie - hm, ja, richtig höhnisch an, das bilde ich mir echt nicht ein. Da haben wir also einen jungen Kerl von ca. 9-11 Jahren, der sich verhält wie ein 16 jährigerer Rowdy und der reine Freude daran hatte, ein FREMDES Mädchen zu quälen!!

Und außer mir - und dann, relativ spät ihre Mom - hat es niemand bemerkt! Ich fand das herbe! Shocked

Zitat:
Ist dir an dieser Stelle einmal der Gedanke gekommen, dass sich da "etwas" außerhalb deiner Welt befindet und du diese Emotion dann versuchst in Worte zu fassen, anstatt zu sagen, "mir fällt nix ein"? Also so in der Art "dies ist etwas, was ich intellektuell nicht fassen kann"? Ich mein, hast du bemerkt, wie du zwar emotional etwas bemerkst, es deinen Verstand dabei jedoch umgeht? Diese Diskrepanz, hast du die bewusst bemerkt?


Nun ja, Freund Sojemand, so in etwa, ja, aber nicht so genau, wie du es schilderst. Ich bemerkte, auf rein intellektueller Basis, dass mir keine Worte dazu einfielen um dies zu beschreiben, also einen recht seltenen Augenblick von "Sprachlosigkeit" erlebte.

Zitat:
Diese Emotionen untergraben nicht primär das Selbstwergefühl, sondern sie zerrütten die Psyche an ihren Wurzeln. Sie verstümmeln die Psyche und bewirken, dass das Opfer dem Täter immer ähnlicher wird. Das ist ansteckendes Gift, in ihren Außmaßen einer Epidemie gleich.


Einverstanden! Ich habe zu oft derlei "Beispiele" von zerütteten Psychen gesehen, um es hier abzustreiten. Das ist auch genau dass, was ich in meinen früheren Artikeln zum reaktiven Mind, wo ich die Arbeiten Hubbards thematisierte, beschrieb. Wo die emotionalen Gefühle negativen Ladungen glichen, die immer und immer wieder ihr Zerstörungswerk begannen, wenn derjenige davon betroffene Mensch unfähig war, diese Gefühle zu konfrontieren. Er verdrängt sie und erliegt dem Kurzschluss, damit wären sie weg! Nein, sind sie nicht, viel schlimmer - er hat sie in die tiefen der Seele geschickt, die aber dieser negativen Ladung hilflos ausgeliefert ist!

Deswegen iste s auch so wichtig, die "Dinge", die einen stören und bedrücken AUSZUSPRECHEN! Unglaublich wichtig! Aussprechen ENTLADET die zerstörerische Energie, jeder hat viele solcher Ladungen im Unterbewusstsein, die für Hemmungen, Komplexe, Minderwertigkeitsgefühle, etc. zuständig und direkt verantwortlich sind.
Ein guter Therapeut wird dafür sorgen, möglichst viele, längst vergessene, tief vergrabene solcher emotioneller Ladungen hochzuholen.

Zitat:
Wie? Das ist die Wirklichkeit. Obwohl ich weiß, dass dieser Spruch mehr als Spass gemeint war, so ist es doch interessant, dass solche bildhaften Beschreibungen der Wirklichkeit, die Reaktion provoziert, diese Dinge ins Fiktionale abzuschieben, auch wenn das bewusst nicht so gewollt sein dürfte. Ich hab mich schon gefragt, wie und wann sich diese "Abwehrreaktion" ausdrücken würde, was auch ein Grund war, warum ich so beständig diese derbe Bildsprache benutzt habe.


Na, na, na - das war tatsächlich ne Scherzkeks Meldung! No No

Zitat:
Nehmen wir noch mal den Machete schwingenden Irren. Der Kick den er erfährt ist die Todesangst und der Horror seiner Opfer. Die Macht die er hat, das Ausüben davon, gnadenlos, davon "ernährt" er sich sozusagen. Er frisst also sozusagen die Angst seiner Opfer und deshalb tut er es. Mit der Gewalt provoziert er ein Energietransfer und beim Morden ist er halt am stärksten und direktesten. Er frisst die Seele seiner Opfer, aber er frisst sie nicht auf, wie auch? Es geht hier schließlich nur um das gewaltsame Rauben (hierbei bis zum Tod) von Energie.


DER HORROR DER OPFER

Ja, das macht sie an, das geilt sie auf!
Soweit hab ich auch kein Problem, dir da zu folgen. Die Forensischen Beweise von Serienkillern, sowie ihre geständnisse lassen keine Zweifel darüber, dass sie sich an der Angst der Opfer weiden, wobei hier- und vermutlich auch bei dem Mädchen und dem Jungen im Park - ein Energietransfer stattfand.

Zitat:

Es ist wie mit Prometeus, der auf den Felsen gekettet miterleben muss, wie ihm Tag für Tag die Leber gefressen wird. Sie wächst ja immer wieder nach und so kann der Geier sie immer wieder fressen.


Puh, dass ist jetzt aber ein recht heftiges Bild! Disgusted

Zitat:
Ich weigere mich auch, die Welt so zu sehen, denn es ist doch eine recht einseitige, um nicht zu sagen "dumme" Weltsicht. Das ändert aber nix daran, dass Psychos die Welt so sehen und dummerweise verhalten wir uns, alle samt, genau wie Schafe in einer Welt, in der sie die Wölfe sind und deshalb funktioniert das Ganze ja auch so gut und es kommt immer wieder ein Mao, Hitler, Stanlin, Bush und Obama an die Macht und Leute wie Rockefeller und Rothschild halten da ihre Hände drüber. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es das alles nicht, denn es würde nicht funktionieren. Ergo, sind wir die Schafe in ihrem Revier, auch wenn es der einzelne nicht so sehen mag.


Das meinte ich eigentlich etwas anders, das "Schafe- Wolfsbild" ist leider recht treffend, zumindest was unseren Platz innerhalb des Systems angeht und was wir persönlich, angesichts der politischen, wirtschaftlichen und Kriegspolitischen Entscheidungen zu sagen haben - nämlich überhaupt gar nichts! Evil or Very Mad

Aber in meinem persönlichen Umfeld, dort kann ich "einen Unterschied" machen, wie man so schön sagt. Von da aus kann ich Einfluss nehmen. Es gibt in meinem Leben keine Wölfe, ganz egal, ob du das als "Hochmut" bezeichnen magst, aber ich halte mich tatsächlich für befähigt genug, um sie da draußen zu halten!

Zitat:
Und deshalb denke ich, wenn jemand glaubt, er würde einen Räuber schon auf Distanz erkennen, hier ganz sicher Hochmut vor dem Fall kommt. Ich für meinen Teil finde es ausgesprochen schwer, einen Menschen wirklich zu erkennen. Das braucht lange und sehr genaues Hinsehen (und dann auch nur kaum mehr als die Oberfläche).


Nun, das wollen wir doch nicht hoffen .. Horse Taking A Shit
Auch das weitere könnte mir falsch ausgelegt werden, aber egal, was solls ..

Es ist tatsächlich so, und auch jeder andere wird das feststellen, der auf dem Weg zu sich selbst ist, was alle miteinbezieht, wenn man erst einmal dort angekommen ist, wird vieles beginnen anders zu werden! Das auffälligste ist, dass völlige fehlen von Angst! Wer es einmal erlebt hat, weiß wovon ich spreche und dass es sich um was völlig anderes handelt, wie man dachte. Es betrifft nicht diese jähen Angstgefühle, die einen überfallen können und als Warnung gedacht sind, also durchaus praktischen Nutzen haben. Es sind das wegfallen dieser "summierten Hintergrundgeräusche", wo sich Unsicherheit, Nervösität, Minderwertigkeitsgefühle und Komplexe soweit "addieren", dass diese "Gefühlsmischungen"zum völlig normalen Alltags - und "Normalzustand" werden. Man bemerkt erst deren gravierenden Einfluss, wenn sie weg sind und man realisiert: "Hey, was n geiles Feeling!"

Nun ja, ich bin leider noch nicht ganz dort angekommen, als dass ich von mir sagen könnte, es sei alles weg - noch nicht, aber von Mal zu Mal hält dieser Zustand länger an! Und dieser versetzt mich auch in die Lage, dass ich getrost behaupten und mir relativ sicher sein kann, solche Typen auf Abstand zu halten! Das ist kein Hochmut!

Zitat:
Ohne Zweifel könnte sich ein geschickter Psychophage in mein Leben schleichen und anfangen sein Werk zu tun, ohne dass ich es bemerke. Die Frage ist eher, wie lange brauche ich, um es zu bemerken?


Abschließend für heute, noch ne Frage:

Befürchtest du derartiges? Confused Ich meine, das wirklich jemand, aus weiß Gott welchen Absichten heraus, sich "in dein Leben schleichen" würde?

Liebe und freundliche Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 18:25    Titel: Zweierlei Maß Antworten mit Zitat

Zunächst einmal tut ihr dem Wolf völlig unrecht. Er frisst keine Wölfe, nur andere Tiere und da erwischt er die Alten, die Kranken, die Schwachen. Er sorgt für eine natürliche Auslese, und er ist von Gott dazu ausersehen, oder vom Kosmos oder.... wie man das sehen will, was es da hinter dem Vorhang gibt.
Der Mensch aber wurde nicht dazu ausersehen, den Menschen zu töten. Deswegen hat er eine Hemmschwelle, die man Gewissen nennen kann. Grundsätzlich lässt sich dazu sagen, dass man bei allen Wahnsinnstätern, die man untersuchte, tatsächlich eine Art Tumor im Gehirn vorfand, sodass man sagen kann: Der Mann, der sich mit der Knarre an die Autobahn legte und Tontaubenschießen auf lebende Menschen veranstaltete, war kein Psychopath, sondern ein kranker Mann, der sein Leiden nicht kannte, sonst wäre er einfach zum Arzt gegangen.
Anders sieht es in Gangs aus, die Straßenraub betreiben und dabei in Kauf nehmen, Leute zu erschießen. Diese bauen sich in der Psyche eine Entschuldigung auf, wie etwas: der ist selbst schuld, er sah doch, dass ich einen Revolver habe, also warum hat er sich gewehrt. Und dann ist da noch so eine Art Massenzwang dabei. Nicht umsonst werden solche Happenings meist in Gruppen veranstaltet. Dann weiß keiner mehr, wo ist die Grenze, jeder ging einen kleinen Schritt weiter als die anderen, bis das fatale Ergebnis da war. Hinter solchen Taten steckt immer eine Art Schulung. Nicht umsonst prügeln junge Islamisten auf andere ein. Dass sie dabei auch eher Messer benutzen als Deutsch, liegt in der Mentalität, die ihnen anerzogen wurde.

Dass ihr ausgerechnet A.H. hier als Beispiel anschleppt, zeigt mir, dass ihr ebenfalls nicht frei von einer derartigen Schulung seid. Keiner von euch kannte ihn persönlich. Keiner von euch kennt ihn durch die Erzählung seiner Freunde. Ihr kennt ihn nur durch die Lügen der Sieger, die man euch jahrzehntelang ins Haupt getrichtert hat. Ich bin so nebenbei leidenschaftlicher Astrologe, und da konnte ich auch immer beobachten, wie man das Ayanahamsa nutze, um wenigstens ein paar Gründe zu kriegen, warum er das getan haben könnte, was man ihm heute anlastet. Was er auf jeden Fall tat: er befreite mit seinem Krieg sämtliche Kolonien von der Herrschaft der Engländer, Franzosen, Portugiesen und Spanier. Aus kosmischer Sicht musste er kommen. Er wollte auch keinen Krieg, wie man ihm immer unterstellt. Er sah sich eingekreist von Feinden, die die Messer wetzten, um sein Land zu massakrieren und zu vierteilen. Da beschloss er, sich zu wehren. Ich habe erst jüngst eine E-Mail wegen des Kriegsbeginns mit Polen erhalten. Die werde ich euch zur Erläuterung hereinstellen.

In Nürnberg standen keine Psychopathen vor Gericht. Nein. Die Psychopatehn hielten auf ihre psychopathische Art Gericht über einen Gegner, den sie fast nicht nicht bezwangen. Da sie das Land zu einer Kolonie umformen wollten, verbreiteten sie Greuelmärchen über die Hingerichteten. Wer weiß, dass sie vor dem Aufhängen die Kehle durchgeschnitten bekamen, also geschächtet wurden, der weiß auch, welche psychopathische Macht hinter den Tätern stand.

Wie meinte Black so schön: Eine Wahrheit ist nie absolut, sie ist immer nur relativ. da jeder seine eigene Philosophie aufbaut und damit seine eigene Realität. Und was verbreitet der Phyisiker dazu: "unerklärlicher Weise beeinflusst die Erwartung des Betrachters das Ergebnis des Versuchs."

Insgesamt sollte man das Verurteilen lassen. In jeder Form. Deshalb schreibe ich jetzt auch nicht: die eigentlichen Drecksäue waren Churchill, Stalin und Roosevelt, sondern schreibe lieber: Mäßigt euch alle ein wenig, meditiert für den Frieden. Und ihr werdet den Missetätern mehr Schaden machen, als ihr das durch diese Beurteilungen tut.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 18:40    Titel: So: hier der Nachtrag E-Mail Antworten mit Zitat

Frau Steinbach hat es gewagt, eine Tatsache in der Fraktion auszusprechen. Polen hat bereits im Sommer 1939 gerüstet. Und schon ging der Sturm der Entrüstung los. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, weil es unserer Rechtsverdrehung nicht entspricht.

Dazu schrieb ihr Friedrich Schmidt, Rechtsassessor in Bernkastel-Kues
Meine volle Sympathiebekundung für die letzte aufrechte Politikerin mit Rückgrat

---Ursprüngliche Nachricht---
Liebe Frau Steinbach,
seit längerem sind mir als konservativ ausgerichtetem
früheren CDU-Wähler alle Ihre CDU-Kollegen, von den anderen Parteien im
Bundestag kann man in dem Zusammenhang nicht mal reden, in ihrer feigen
Angepasstheit an die "Mainstream"-Politik einschließlich der dort geltenden
Geschichtsauffassung ein echtes Gräuel und damit definitiv unwählbar.
Man kann im Krieg auch durch Beschuss der eigenen Truppen zu Tode kommen. Im
Englischen heißt dies so unnachahmlich hintergründig übersetzt: "Killed by
friendly fire!"
Offenbar kennt keiner mehr von uns Deutschen die wahren historischen Tatsachen,
die zum WK II führten und danach die maßgeblichen Beiträge der Alliierten, die
diesen Weltkrieg in der Auswirkung so mörderisch und verlustreich gemacht haben.
Alliierte Kriegsverbrechen, zig-tausendfach nachgewiesen, im Nürnberger Prozess
aber plump mit Bindungswirkung für alle Deutschen als nicht vorhanden
festgestellt, konnten so in die Köpfen der Deutschen leider nicht eindringen.
Die Millionen von Zeugen sind heute meistens tot.
Diese ebenso hilflosen wie verbissenen Kommentare zu Ihren richtigen Bemerkungen
über das aggressive Vorkriegspolen, die ich zuletzt gesehen habe, schmerzen
zutiefst. Sie zeigen die Verblendetheit einer ganzen Generation von dumm
gehaltenen Zeitgenossen. Diese über sich ergehen lassen zu müssen, zeigt einem
dann in Vollendung, was hier die falsche Politik der dauernden Unterordnung unter
alle falschen Kriegsparolen der Alliierten alles angerichtet hat.
Überhaupt,wenn man einen Begriff sozusagen als Hauptstichwort unserer
gegenwärtigen Zeit geben müsste, so ist es die komplette Verlogenheit der
Politik, die mittlerweile in alle unsere Lebensbereiche höchst schadensträchtig
hineinstrahlt.
So ist es das größte Problem der politischen Klasse, die aus diesem Desaster der
Umwertung aller Werte und der hierzu notwendigen Totalverlogenheit schon längst
nicht mehr herausfindet.
Der gordische Knoten ist vergleichbar hierzu mit diesem Zustand eine
Kopfrechenaufgabe des kleinen Einmaleins.
Das hieraus vorgezeichnete Ende sollte auch ohne Göbbels-Erfahrung mit den
vollmundigen Durchhalte- und Siegparolen mittlerweile jedem Politiker und
selbstständig denkenden Bürger klar sein.
Ob der Weltwährungszusammenbruch 6 Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauert, kann
in dem Sinne auf sich beruhen. Er lässt sich nicht aufhalten wie der Vormarsch
der Alliierten Truppen nach Stalingrad.
Der zweite 8. Mai 1945, sprich der absolut sichere absehbare
Von: "Friedrich Schmidt" <reinalde>
An: <erika>
Betreff:Meine volle Sympathiebekundung für die letzte aufrechte Politikerin mit Rückgrat
Datum: 11. Sep 2010 11:36
Drucken Seite 1 von 2
http://de.mg40.mail.yahoo.com/dc/la....1&.rand=af41e05jp7n6o 11.09.2010
komplette Zusammenbruch unserer mittlerweile hochkriminellen BRD-Politikerkaste
in diesem historischen Ausmaß eines durch und durch verlogenen Systems findet so
sicher statt wie das Amen im Gebet.
Er wird aber in seiner Wucht ein durchaus vergleichbares Unheil über unser Volk
bringen.
Wie soll im Gegensatz zu den sichtbaren Schuttbergen im Mai 1945 der Wiederaufbau
dieses Landes gelingen, wenn hier allenfalls virtuelle geistige Schuttberge
ungeahnten Ausmaßes dieser amtierenden Politikverbrecher unsere Lebensgrundlage
entziehen und vollends vergiftet haben? Soll das bekannte Motto " Germany must
perrish!" so durch die Hintertüre doch noch voll umgesetzt werden?
Deshalb sorgen Sie sich nicht, demnächst vielleicht auch Ihre Mitwirkung im
Menschenrechtsausschuss des BT zu verlieren.
In welch katastrophalem Zustand diese Menschenrechte aktuell durch kriminelles
Verschulden der Politik im eigenen Land sind, spottet jeder Beschreibung.
Deshalb können Sie nur gewinnen, wenn die überfällige historische Aufarbeitung
hier die Schuldigen an ihrer Amtsstelle demnächst dingfest macht und
aussortiert.
Wenn Sie etwas Bleibendes für die Menschenrechte in diesem Land machen wollen, so
ziehen Sie doch bitte von sich aus die unabdingbare Konsequenz, diesen im
Ergebnis zutiefst für die Wahrung der Grund- und Menschenrechte schädlichen und
unfähigen BT-Ausschuss von sich aus durch sofortige Niederlegung Ihres Amtes zu
verlassen.
Gerne zeige ich Ihnen die Politikentwicklung auf, die gerade in der Justiz jene
seit Jahrzehnten mit Dutzenden von durchgesetzten angeblichen
Justizreformgesetzen am Ende die kompletten Unrechtsdiktatur in der BRD ins Leben
gerufen hat.
Natürlich wird dieser Zustand der Wahrheit zuwider als perfekt arbeitende
Demokratie ausgegeben.
Hierzu stellt immerhin Herr Professor von Arnim mit Dutzenden seiner Kollegen
fest, dass Demokratie und Rechtsstaat ideelle Werte sind, über die wir nur noch
sagen können, das wir als Staat hierüber nicht mehr verfügen.
Wie eine Frau mit und von Ihrem Format einem erkannten Unrechtsstaat weiter
dienen will, der die permanente Geschichtslüge zu seinem Überlebensrettungsring
gemacht hat, um nicht zu ersaufen, kann sich niemand im Lande vorstellen.
Mit juristischem Rat könnte ich Ihnen schon sehr kompetent helfen.
Bei Ihrer Partei habe ich mich ausreichend unbeliebt gemacht, seitdem ich alle
führenden Vertreter bereits vor 25 Jahren stets am Fall aufgezeigt als
verbrecherisch amtierende Verfassungshochverräter gescholten habe. Keiner hat
deshalb einen klärenden Strafantrag gestellt.
Gehen Sie aufrecht vom sinkenden BRD-Schiff, solange Sie dazu noch Zeit haben.
Das hat eine rot-grüne Mamba Giftschlange Merkel verdient.
Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für Sie in fast aussichtsloser
politischer Lage grüßt Sie Ihr ergebener Friedrich Schmidt, Rechtsassessor,
Bernkastel-Kues.
------


Und ich füge hier an, was damals noch so alles war, was sie sich aber denn doch nicht zu sagen getraute. Dabei ist selbst diese Aufstellung noch nicht vollständig. Klaus Weichhaus (Journalist) zählt auf:

Von dem Sohn einer Zeitzeugin:

>>>

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!!



Polens Aufrüstung durch die Entente mit England und Frankreich als entscheidender Grund für den Einmarsch der Wehrmacht in Polen!! Das haben Canaris und sein Geheimdienst spitz gekriegt!



Adolf Hitler als mordslüstender Kriegstreiber war und ist eine Lüge, da er bis zum Schluß eine friedliche Koexistenz mit Polen anstrebte - mit dem notwendigen Schutz der deutschen Minderheit, die in Folge der Versailler Schandverträge zum Freiwild der polnischen Horden wurden!



Von den brutalen Übergriffe auf die ukrainische Minderheit ganz zu schweigen. So gab es im Herbst 1939 bei gewagten Stoßtruppeinsätzen der Wehrmacht Schützenhilfe durch Jagdflugzeuge der russischen Armee, die unsere Kämpfer raus gehauen haben! Wird alles heute unter den Tisch geworfen und weggelogen / böswillig ignoriert!



Meine Mutter, eine Danzigerin, hat mir so manche Horrorgeschichte über den Danziger Korridor berichtet - wie sich die Polacken über die Deutschen mordend und plündernd her machten!

<<<



Auszug aus der VGG-Verfassungs-beschwerde vom 10.12.1992

(dok_s14_polen)

Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflugzeuge.

____________________________________________________________________________________________________________________

Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte.



Am selben Tag zündeten Polen 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Haldenburg Häuser an.

____________________________________________________________________________________________________________________



Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung..

__________________________________________________



Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ostpreußen durch den Korridor.


Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:
"Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück."

___________________________________________________________________________________________________________________

Erst dann wurde, nachdem vormittags das Deutsche Auswärtige Amt die Nachricht von der Ermordung des deutschen Konsuls in Krakau erhalten hatte, in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht - am 01.09.1939 zurückgeschossen.


<<<

Vorspann zum TV-Film „Untergang der Gustloff“: Das Dritte Reich hat der Welt den Krieg erklärt! (45 Sek.)

Das "Dritte Reich" hat zu keinem Zeitpunkt der Welt den Krieg den erklärt! An der Danziger Bucht sind auch nicht die ersten Schüsse gefallen. Die sind von den Polen Monate vorher, immer wieder, immer wieder, auf das Deutsche Reich abgeschossen worden.

Es war immer nur ein einfacher und einziger Gedanke, der Systeme verändert hat. Nicht nur bei mir war dieser Gedanke schon lange vor seinem Erscheinen unsichtbar und unfühlbar vorhanden. An dem Tag, an dem es dann allen "wie Schuppen von den Augen fällt" wird er uns den Widerspruch mit der Realität vor Augen führen und den festen Zusammenhalt aller Aufgewachten manifestieren. Ein Zusammenhalt, vor dem sich alle Regierungs- und Kapitalhandlanger, alle bürgerlichen Mitläufer und medialen sowie wissenschaftlichen Handlanger/Kofferträger fürchten, deren Kommen sie immer erahnten und für deren Verhinderung sie alles bereit waren zu tun. Bis hin zum Seelenmord am deutschen Volk.

Klaus Weichhaus, Journalist,

Der Kanzlerwanderer


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Aha, so, so - "kosmische Sicht"?

Ich weiß sehr gut, welche "nicht frei von einer derartigen Schulung" Ansicht du meinst, du darfst getrost glauben, dass ich mich sääähr viel damit beschäftigt und auseinandergesetzt habe.

Es wäre tatsächlich sehr interessant, wenn wir einen der vielen Opfer von Hitlers Regime befragen könnten, WIE KOSMISCH ihnen das alles vorgekommen ist .. Mein Freund, die Nazis waren Psychopathen reinsten Wassers, nur die Zionisten dürften sie noch in ihrem Dünkel und Hochmut schlagen, in ihrer Auffassung, die "bessere Rasse" zu sein. Ich glaube eher nicht, dass du dass weißt, denn ich wäre enttäuscht würdest du EUTHANASIE für eine "kosmische Lösung" halten, weil A.H. sie einführte.

Ich kann sehr gut unterscheiden, welches A.H. Bild eher eine Lüge, Halbwahrheit und/oder Verklärung darstellt, zumindest reicht es aus. Ich bekam einige "satte" Beschreibungen aus meinem "familiären Umfeld", die den Krieg mitmachen mussten. Die zeichnen kein schönes Bild davon, glaub mir ..

Vermutlich glaubst du auch daran, dass Obama einen "kosmischen Auftrag" hat, oder wie? Überleg doch mal was du da sagst!
Das mit dem "Kriegsbeginn", was du da anführst ist nicht neu, das wusste ich schon, das stimmt auch. Deutschland ist von beginn an der Buhmann gewesen, und A.H. war dazu auserkoren es in den ABGRUND zu führen!
Schon mal gehört? Er hat "jüdische" - sorry, sorry, sorry - Askhenasen Gene. Das sagt nicht etwa David Icke, der seit längerem erzählt das A.H. ein lediger Sohn der Rothschilds sei, das behauptet jetzt ein englischer Journalist, der sich einige "genetische Marker" von einem A.H. Kind und einem anderen Familienmitgleid besorgte und untersuchen ließ.

Gewöhn dich schon mal daran: A.H. war nicht etwa "Deutschlands Retter der Enterbten", er war ein Psychopath und wahrscheinlich völlig Geisteskrank, nachdem die "sozialen Ingenieure" des Tavistock Institutes mit ihm fertig waren!

Ja, Wahrheit ist immer relativ, kommt immer auf die betreffende Ebene an, aber wo Menschen sterben, hört die Relativität auf und beginnt Kummer, Leid und Wahnsinn um sich zu greifen.

Stalin, Churchil, Roosevelt - oder Hitler, das spielt keine Rolle, waren alles dieselben "Schizos"! Psychopathie ist mehr als ein "Tumor" - Jesus .. wo kam dass denn her? Shocked

Ich denke nicht, dass ich ver-urteile, ich be-urteile, das ist ein kleiner wesentlicher Unterschied. In einer Welt wie dieser muss man Urteilen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten herausfiltern, sonst ist alles ein WischiWaschi-Nichtssagendes, kosmisches Bild .. Twisted Evil

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 20:32    Titel: Ja, nun hast Du mir eine reingehauen,... Antworten mit Zitat

aber daran war ich selbst schuld. Ich habe in diesem Moment nur die internationale Politik berücksichtigt, also die deutsche Sicht gegenüber dem AUsland. Um die Innenpolitik habe ich mich nicht gekümmert. Das Einführen der Euthanasie ist natürlich kein Ruhmesblatt. Niemand hat ein Recht, das Recht eines anderen Menschen auf Leben zu bestreiten.

Ich habe mir sogar alte Filme und die Reden dieser Herren angesehen. Und ich muss sagen, ihre Ausstrahlung ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken kriechen.

Ja, aus kosmischer Sicht hat er teilweise Gutes bewirkt. Die Euthanasie ist ein typisch-zionistisches Vorhaben. Man arbeitet heute in den USA wieder an solchen Programmen. Dies ist auch kein Wunder, denn Mengele hat unter neuem Namen für die die USA MKUltra entwickelt, soweit ich weiß. Die Nazi-Führung rekrutisierte sich nach esoterischen Büchern aus karthagischen Feldherren, die der USA aus römischen Feldherren. Sowohl nach "Der Speer des Schicksals" wie auch nach einigen anderen Werken und sogar nach Aussage der Naturgeister in den Büchern "Gespräche mit Müller" waren die Nazigrößen fest im Griff von Dämonen, Hitler hatte danach sogar zwei Dämonen an seiner Seite. Das erklärt vielleicht auch diese unheimliche Ausstrahlung bei ihren Reden.

Sein Horoskop erklärt jedenfalls die Schlechtigkeiten in der Innenpolitik nicht. Aber die Kollegen von den Alliierten haben das gleiche auch ohne Einfluss von Dämonen geschafft. Sie haben ihre Verschwörung durchgezogen bis zum heutigen Tag.

Aber wie gesagt kann ich zur Innenpolitik in Bezug auf Einzelschicksale nichts sagen, da ich von den Alten keine negativen Auskünfte erhielt, außer, dass sie sagten, sie hätten die, die nicht richtig im Kopf waren, abgeholt und weggebracht. Da kann ich also nicht mitreden. Deine Aussagen in Bezug darauf zweifle ich nicht an. Dass Hitler jüdischer Abstammung war, wird ja überall gemunkelt. Dazu auch: www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/....en/hitlers-abstammung.php
Also wirst Du auch da Recht haben.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, oh - mein Gott! Da sind mir ja heftig die Gäule durchgegangen! Ich wollte dir sicher "keine reinhaun", aber ich sehe, so wirkt es gewiss. Ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen, egal welches Thema, welche Schlechtigkeiten etc., ein derartiger Tonfall gehört sich nicht!

Meine einzige "Ausrede", die ich geltend machen kann, dass ich wie ein leibhaftiger "Pawlowscher Hund", auf dich angesprungen bin, kann in dem Umstand begründet sein, dass ich a) 2 Tage kaum die Augen zugekriegt habe und heute echt groggy bin und b) dass ich "ähnliche Rechtfertigungen" von A.H Taten, aus typisch rechten Gesinnungsecken und bis zum abwinken hörte, deren Realitätsverweigerung ist grotesk. Und ehrlich, es hat mich einfach auch geärgert, dass ich gerade dass von dir zu hören kriegte. Da hast du mich "kalt erwischt"!

Weisst du, im "Normalfall", also etwas ausgeschlafener wäre das eventuell - man weiß es nicht - nicht passiert, ich hätte auch von selber draufkommen können, wie du das meintest. Das Argument an sich ist mir durchaus bekannt und einige versteigen sich auch darin, dass A.H. Deutschland soweit einte und "gegen die Banker" durchhielt, weil Deutschland sich angesichts Embargo und diversen anderen Strafen der Elite, wie sie heute der Iran zu spüren bekommt, dann zur "Tauschnation" entwickelte, Fahrräder gegen Bananen, etc..

In Wirklichkeit geschah derartiges TROTZ A.H. Mörderischer Politik, er arbeitete nicht gegen sondern FÜR, das Anliegen des Jüdischen Volkes-äh Zionistischer Machtgelüste!
Man hatte es als "Freiheit" gegenüber fremden Interessen verkauft, als A.H. das "Gesetz zur Neuregelung der Verhältnisse der Reichsbank und der Deutschen Reichsbahn" änderte, nichts dergleichen ist wahr,

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz...._der_Deutschen_Reichsbahn

Glaubt etwa jemand, "DIE" hätten dass durchgehen lassen, wenn sie nicht schon einen fix und foxi Meisterplan gehabt hatten? Rockefeller "schenkte" der "I.G. Farben das Patent zur Gewinnung von Benzin, durch Kohle! Ein Kohleverflüssigungsverfahren sorgte für den Krieg!

Ach ja, was die Dämonen anbelangt, die "Alliierten" hatten die ihrigen, das steht fest. Man kennt ähnliche Geschichten, wie die von Hitler, auch von Roosevelt.

Wie gesagt, Sorry, so sollte das echt nicht wirken! Wirklich, du musst entschuldigen. Hier, mein Freund, ein Blümlein zur Versöhnung! Rose

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:26    Titel: Nun, ...... Antworten mit Zitat

ich würde einfach sagen, da hast Du noch etwas zum Auflösen in Dir entdeckt. Ich habe einen Freund, der bringt den Leuten bei, wie man die Haemmer in sich loest. Mit dem habe ich bereits mehrmals gearbeitet, um meinen inneren Schweinehund zu besiegen.
Um ehrlich zu sein, ich war überrascht, dass der Einwand gerade von Dir kam. Ich hatte es ja nicht als Replique an jemand gedacht, sondern einfach zur Darstellung, dass bei manchen Gedankengängen und Vorstellungen eben nicht alles so läuft, wie man es erwartet. Und da habe ich gleich selbst für mich ein Beispiel bereitet mit meiner Teilbetrachtung.

Mit dem A.H. bin ich hinsichtlich meiner Meinung hin- und hergerissen. Ich weiß, dass er mit den Zionisten Vertraege hatte, wonach er die Juden aus Deutschland vertreiben sollte, damit sie sich in Israel ansiedelten. Daher kam auch die enorme finanzielle Unterstuetzung für seine Partei und letztlich ihn. Seine "Freunde" setzten ihn auch unter Drogen, was er wegen seiner spirituellen Neugier gerne mitmachte. Dies oeffnete wahrscheinlich den Zugang für die Daemonen. In sich muss er irgend eine Art der Resonanz gehabt haben, obwohl er bereits den Körper und den Emotionalleib beherrschte (Einweihungsgrad kosmisch 2,.... gelistet), sonst hätten sie ihn dafür nicht öffnen können. Auch das ist mir klar.
Aus seinem Verhalten schliesse ich aber, dass er im Laufe der Zeit kapierte, was das tatsaechliche Ziel des Karrens war, vor den er sich spannen liess - und dass er den Suendenbock sein sollte, den man als Vorwand brauchte - dass er deswegen geschlachtet werden sollte. Ab da wandte er sich gegen die Hand, die ihn finanziell naehrte. Das duerfte so die Zeit gewesen sein, als er realisierte, dass Russland einen Angriff auf ihn durchfuehren wollte, dem er dann zuvor kam, um sie vor ihrer Aufstellung zu packen, was dann zu Stalingrad im Winter fuehrte. Ab da war er sozusagen enttaeuscht und gelaeutert, weil er merkte, dass diese Kraefte noch raffinierter vorgingen, als er dachte (ein Plan hinter dem ihm bekannten Plan). Ab da veraenderte er sein ganzes Verhalten, wurde nachdenklicher und verhaltener. Die USA intonierten die Stummfilme vom Obersalzberg und staunten ueber seine Rede. Deshalb ist das auch noch nicht veroeffentlicht. Es liess sich nicht ausschlachten. Ich denke, in dieser Zeit traten wieder Leute von Vril und Thule-Gesellschaft an ihn heran, und er begann mit Plan B - Neuschwabenland. So muesste es ungefaehr gelaufen sein.

In Bezug auf die Psychopathen - vielleicht sind die ja durchweg mit Daemonen besetzt. Das wuerde erklaeren, wieso sie so unmenschlich agieren koennen.

Und wie gesagt, nicht entschuldigen, einfach nach den Ursachen im Inneren forschen, den eigenen Schweinhund ergruenden. Diese Muster, die wir da haben, dienten einst sicher zu einem Schutz, aber jetzt wirken sie sich teilweise fatal aus. Da kann auch ich ein Lied davon singen.


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wie gesagt, nicht entschuldigen, einfach nach den Ursachen im Inneren forschen, den eigenen Schweinhund ergruenden. Diese Muster, die wir da haben, dienten einst sicher zu einem Schutz, aber jetzt wirken sie sich teilweise fatal aus. Da kann auch ich ein Lied davon singen.



Aber wie soll ich dass jetzt verstehen? Kein Blümchen des Friedens nicht, nimmst du nicht an? DU NIMMST MEIN FRIEDENSBLÜMELEIN NICHT AN?
Jetzt hast du s geschafft! Wenn du jetzt nicht sofort und ganz gleich, mein Friedensangebot annimmst - dann, dann, dann - ja, dann heul ich bis Morgen früh durch .. ganz genau! Shocked

So! Endlich mal wieder ausgeschlafen! Wer ähnliches durchmacht, der weiß, wie aggressiv man da - und so rasch - werden kann. Und du hast natürlich völlig Recht damit, dass ich mal "bei Gelegenheit", da nachgucken sollte, um das aufzulösen. Deutlich genug war der Zaunpfahl ja, unausgeschlafen und übermüdet hin oder her, es braucht dazu ja einen Auslöser!

Dann sag ich mal recht vielen Dank, für diese Gelegenheit zu lernen und zu wachsen. Ich war früher - ist schon etwas länger her, ebenfalls gespalten was A.H. anging, aber dass war sicher nur der Propaganda geschuldet, die ja teilweise noch heute von Ewiggestrigen bedient wird. Man muss einfach sehr aufpassen damit, WAS und WIE WEIT man in seinen Kopf hineinlässt!

Inzwischen habe ich da eine recht sichere und glaubwürdige Geschichtsversion "intus", zumindest viel glaubwürdiger, als man es uns erzählt und gelehrt hatte!

A.H. war meiner Ansicht nach, ein armer psychopathischer Kerl, dessen eigene Blut's-Verwandtschaft - die ansonsten abgestritten wurde - ihn zuerst indoktriniert hat, Gehirngewaschen und Trauma basierten Mindkontroll an ihm vollzogen hat, so dass nur wenig menschliches in ihm verblieben ist. Übrigens, weil du die "Magie seiner Reden" erwähnt hast.

Unter anderem, waren sie deswegen so hypnotisierend, weil man diese bevorzugt in Sportarenen "aufgesagten Sprüchlein", mittels in jeder Ecke aufgestellter ELF- Sender (Electric Low Frequenzy) Signale ausgestrahlt und dadurch im menschlichen Bewusstsein verstärkt hatte. Wird natürlich heute nach wie vor, nur etwas sensibler" gehandhabt!

Freundliche Grüße, Steven Black

PS: Wirst du jetzt wohl endlich mein Blümchen annehmen? Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 13:31    Titel: Wer hat denn geagt,.... Antworten mit Zitat

dass ich die Entschuldigung nicht annehme? Ich wollte damit etwas anderes ausdrücken. Das Grundprinzip lautet: urteile nicht. Ich lebe nach diesem Prinzip. Also habe ich die Antwort gar nicht übel genommen, sondern mich gefragt, wo liegen die Ursachen.
In der ersten Antwort habe ich die erste Ursache behandelt: ich hatte mich tatsächlich missverständlich ausgedrückt.
In der zweiten Antwort habe ich dann darauf hingewiesen, dass man etwas in sich trägt, das in Resonanz ging. Dieses darf bei der Behandlung nicht vergessen werden.
Wie ich schon mehrfach anbrachte, habe ich einen Freund, der führt Kurse durch, um diesem "inneren Schweinehund" auf den Pelz zu rücken, ihm die Kraft zu nehmen. Er ruft mich ab und zu an. Des öfteren äußere ich ihm gegenüber locker flockig etwas und er springt drauf. Dann bedankt er sich wieder, dass er eine weitere "Schwäche" bei sich ausmerzen konnte, weil ich ihn drauf gestoßen habe. Es ist einfach Arbeit an sich selbst, die man vollbringen muss. Durch das Nachhaken hast Du einen zweiten Hund entdeckt, würde ich sagen. Der tapferste Mensch ist und bleibt der, der sich selbst besiegt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan