www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEMM'A MUEZZIN KILLEN?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 22:01    Titel: GEMM'A MUEZZIN KILLEN? Antworten mit Zitat

Hallo Ladys, hallo Gentlemans, wie ich sicherlich mitgekriegt habt, hab ich mit Absicht gestern nichts geschrieben, um die Seite mit dem Entgiftungsartikel länger stehen zu lassen. Mich haben die vielen Schreiben überrascht, das muss ich zugeben. Eigentlich dachte ich ja, dass darüber genug Menschen Bescheid wissen und es zum Allgemeinwissen gehört. Man sieht – denken ist Glückssache!

Ich werde bei nächster Gelegenheit einen weiteren Artikel über Körperreinigungen und Entgiftungen schreiben. Aber heute wollen wir uns einem anderen Thema zuwenden. Als ich heute so durchs Netz “streunte”, ihr wisst schon, man ahnt nichts böses … jedoch plötzlich und mit der Wucht eines Hufschlages von einem austretenden Pferd, kam mir ein Artikel unter die Augen, der eine echt heftige Sache beschrieb:

HEARS’T GEMMA MUEZZIN KILLEN?
Nur echt in Österreich!



Das ist KEIN Scherz! Gestern veröffentlichte das Online Mainstream Medium OE24.at, dass die steirische FPÖ (Freiheitliche Partei Österreichs) ein Internetspiel auf http://www.moschee-baba.at/ Online stellten, wobei es sich darum dreht, möglichst viele Moscheen, Minarette und MUEZZINE “abzuknallen”, um viele, viele “Punkte” zu sammeln.

Es ist dies dieselbe demagogische Verhetzungspropaganda, wie sie derzeit auch die Amerikaner bei dem Bau, 2 Häuserblock weiter vom Ground Zero an den Tag legen! Anscheinend aber gibts noch einige Leute, die ihrer Ethik zuhören:

Ein Abgeordneter der Grünen, Werner Kogler, hat gegen die steirische FPÖ wegen Verhetzung eine Anzeige gestellt! BRAVO!

Die meisten Politiker können ihren Kopf allenfalls noch dazu brauchen, damit es ihnen nicht in den Hals rein regnet. Diese Vorgangsweise der FPÖ, genannt Wahlk®ampf, ist keine großartige Überraschung für mich, ich glaube auch nicht, dass es für viele Österreicher eine ist. Diesbezüglich “verwurstete” ich im Frühjahr schon einige Artikel. Mittlerweile sollte klar sein, durch welche Praxis der Herr Strache ins Kabinett einzuziehen gedenkt.



“Die Steiermark ist voller Minarette und Moscheen!”

Nicht zu fassen, aber das trauen sie sich zu behaupten! Die Wirklichkeit verzerrt wiederzugeben, scheint ein “Privileg” von Politikern allgemein zu sein. Aber schon ganze Bauwerke erstanden zu sehen, bevor überhaupt jemand darüber nachdenkt, dass dürfte dass alleine Vorrecht der FPÖ sein!

Liebe Deutsche Nachbarn, ihr könnt das nicht wissen, deswegen der kurze Hinweis, dass es überhaupt KEINE Moscheen und Minarette in der Steiermark gibt! In Deutschland ist es Thilo Sarrazin, in den USA ist es der Mehrheitsführer der Demokraten im Senat, Harry Reid, der zwar behauptet, dass er “die in der Verfassung fest verankerte Religionsfreiheit respektiere”. Er meint jedoch, dass die geplante Moschee an einem anderen Ort errichtet werden sollte …

WELCHE MOSCHEE DENN? ES GIBT DOCH KEINE!
Eine Moschee ist in Fakt, ein islamisches Heiligtum, wo NUR Gottesdienste abgehalten werden. Für die Adresse 45 Park Place, New York City, ist jedoch ein “Community Center” geplant, dazu ein Basketball Platz, eine Kochschule, einfach ein modernes Gemeindezentrum, das neben einem Theater für 500 Personen Plätze anbieten wird, auch und oh weh, oh weh, oh weh einen Gebetsraum für Moslime haben wird. Herr Gott nochmal!

No Minaretts, No! Ich kann da nur wiederholen, was ich letztens sagte:

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11059.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan