www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NICHTS IST LEICHTER ALS KRIEGE ZU VERKAUFEN ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:04    Titel: NICHTS IST LEICHTER ALS KRIEGE ZU VERKAUFEN .. Antworten mit Zitat

Aufgrund der aktuellen “Nonstop Berichterstattung”, über einerseits den Abzug aus dem Irak, sowie über den “Afghanistan Einsatz” der alliierten Streitmächte, möchte ich euch eine Videodokumentation präsentieren, welche - mit deutschen Untertiteln – so einige “Running Gags” von den “Führern der freien Welt” aufzeichnete.

Wer danach, nach diesen echt “sparsamen” und gut genutzten ca. 40 Minuten, noch immer einem Barack-Barry Soetero–Obama seine Lügen abkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber ich kenne diese Problematik nur zu gut! Ich habe in meiner Familie mit ähnlichem Widerstand zu kämpfen!

Erst vor kurzem, konnte er durch seine unverschämte Lüge, die Soldaten würden aus dem Irak abgezogen, in der Gunst seiner noch vorhandenen Wählerschar punkten. Jau, super! Was werden sich diese verarschten Jungs wohl erst denken, wenn sie anstatt “back Home”, im Kriegsgebiet von Afghanistan landen werden?

Barack Obama KANN es sich gar nicht leisten, über 1000de junge Männer, welche das Kriegshandwerk erlernt haben und die ganz sicher “unzufrieden” mit seiner “Politik” sind, in Amerika “frei aber arbeitslos” herumlaufen zu lassen! Was macht da der überforderte Oberbefehlshaber von heute? Er wird “Frontschweine” dahin bugsieren, wo sie seiner und der Generalität des Pentagon seiner Meinung nach hingehören, an die nächste Front!

Ich meine, hoffentlich ist niemand so blauäugig und glaubt ihm etwa den “Schmus” von wegen “Moment of Historie” und das “Ende der Kampfoperation” “Iraqi Freedom”. Okay, er hat ne Show abgezogen, wie es die Amis nun einmal lieben. Tarnen und täuschen, anders kommt Obama nicht mehr über die Runden, er hat ca. 11. 000 Soldaten mit großem Gewese und Getue abrüsten lassen und hat sie den 580 Kilometer langen Weg, Medienwirksam über Land statt in Flugzeugen zurücklegen lassen. Aber es verbleiben ca. 56 000 Soldaten noch im Land und in Wahrheit wird Amerika den Irak nie wieder verlassen! Das kann als eine sichere Prognose aufgefasst werden!

Wer das nicht glaubt, der möge doch ein klein wenig Recherche Arbeit betreiben, dabei solltet ihr überprüfen, wie Amerika in all den anderen Ländern vorgegangen ist, dass sie zuerst - natürlich nur zur Bringung von “Freiheit & Demokratie”- besetzt, in Grund und Boden gebombt und ausbluten ließen, um sich danach als “Helden”, “Befreier” und “Freunde” feiern zu lassen, indem sie ein wenig Schokolade und ihre minderwertige Nahrungsmitteln verteilten, den Frauen nachstellten, sie vergewaltigten und mit billigen Strumpfhosen köderten und letztendlich, um ganz auf “Nummer sicher” zu gehen, dass niemand je vergisst, WIE GUT sie gewesen waren, ließen alle alten Schulbücher und Tageszeitungen, Nachrichtenblätter und jede Form von Information einstampfen, die über diese spezielle Zeit im Umlauf waren und sicherten jene Operationen dadurch ab, indem sie “neue Schulbücher” drucken ließen, sowie sehr genau darauf achteten, wem sie eine “LIZENZ” erteilten für eine Tageszeitung oder Magazin. Ihr werdet feststellen, solltet ihr wirklich etwas recherchieren, dass Amerika wie ein Parasit seinen Wirt aussaugt, ständig ein erhebliches Kontingent Truppen im jenen Land lässt, um für Nachdruck zu sorgen, bei ihren diversen “Wünschen”. Nein, wenn Amerika erst einmal gekommen ist, hat es keinen Bock mehr zu gehen! Es bleibt!


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11078.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan