www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

interessante Seite - Psychokinet Claus Rahn

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 18:36    Titel: interessante Seite - Psychokinet Claus Rahn Antworten mit Zitat

http://www.claus-rahn.de

schaut mal rein...


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 08.07.2007, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
forgottenblade
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ich weis nicht was ich davon halten soll... klingt alles ziemlich fantastisch--- zu fantastisch meiner meinung nach...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern mit Claus Rahn, telefoniert. Ich kann sagen er ist ein sehr netter, offener und sympathischer Mensch!

Besonders hat mir seine Nordische Art gefallen...

Obwohl er während des Gespräches, in der Firma war, die seine Internet Seite erstellt, hatte er genügend Zeit und Interesse sich mit mir zu unterhalten. Leider ging sein Handy dann aus, der Akku war leer...

Aber er hat Earthfiles noch in diesem Abend auf seiner Seite verlinkt.. das ist ja schon mal was!!

Spät abends rief er nochmal kurz an und wir verabredeten ein weiteres Gespräch für die kommende Woche, wo rauf ich mich schon freue.

Will noch nicht zuviel versprechen, aber vielleicht können wir ein Treff mit ihm organisieren...

Ich halte euch auf dem laufenden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreierFalke
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Lehrte

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich hierzu irgendwas ergeben?
_________________
Der Verlag für außergewöhnliche Publikationen und verborgenes Wissen
www.freier-falke.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal was Cooles. Besonders mit dem Kristalladler.
Der Mann wäre doch was für Randis Million oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin an ihm dran. Denke er wird bald zu einem Earth2012 Treff kommen...

Ja man müsste das mal "live" sehen, aber dieser Adler ist schon krass.
Vor allem weiß ich durch das Telefonat, dass er von Technik NULL Ahnung hat.

Er macht die Videos mit seinem Handy und die Seite + alles weiteres lässt er machen. Auch ist er der einzige dem die Paraforscher oder Skeptiker in Freiburg nichts beweisen können und bis heute bei ihm vor einem Rätsel stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan