www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KINICH AHAU-DER SONNENKULT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 20:35    Titel: KINICH AHAU-DER SONNENKULT Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hallo Freunde und liebe Freundinnen, hoffentlich geht es euch gut, dort, wo immer ihr sein mögt. Heute wollen wir eine neue Runde drehen, um zu sehen wo wir stehen und was so alles los ist in der Welt. Um das herauszufinden müssen wir unseren Grips einschalten, so wir einen haben, jedenfalls, die Zeitungen werden es uns nicht sagen.

Noch nie sind so viele Desinformationen und Desinformanten unterwegs gewesen, wie derzeit! Alleine nur heute, hab’ ich mindestens 12 Internet Trolle gezählt, die sich in den Kommentarseiten der Blogs tummeln, um die Leser zu verunsichern. Ich weiß, viele von euch finden es einen Nachteil, dass die Kommentarfunktion bei Windows so “streng gehandhabt” wird und verständlich ist es auch, dass nicht jeder deswegen gleich einen Space eröffnen wird oder Account. Aber es hält Trolle ziemlich weit weg! Smile

Außerdem kann ich mich nicht über Zuschriften und Teilnahme beklagen, im Gegenteil wird s mir oft zuviel, per E-Mail zu korrespondieren. Aber es kommt einer “richtigen Kommunikation” jedenfalls ziemlich nahe, als wenn man sich mit anonymen Zuschriften beschäftigt! Ich find’ das sowieso eher witzig, wenn ich das auf den diversen Websites bemerke. Was soll damit bezweckt werden, fragt man sich? Denkt wirklich noch jemand, in Zeiten von Big,Big, Big Brother könnte man noch anonym sein? Außerdem, einige scheinen noch nicht realisiert zu haben, dass der EINZIGE noch verbliebende SCHUTZ, in der offenen, mutigen und Kompromisslosen Äußerung seiner Meinung liegt! Wer “lautstark” auf seine Rechte pocht und zeigt, dass er sie kennt – den lassen sie in Ruhe! Hingegen habe ich nicht zum ersten Mal gehört, dass “stille Sympathisanten” aus “heiterem Himmel”, mit irgendwelchen bürokratischen Hürden konfrontiert wurden. Sowas kommt NIEMALS aus “heiterem Himmel”, die Regierungen haben laaange, laaange Listen, die irgendwelche Gesichtslose “Bürokraten – Niemands” abarbeiten, dessen bin ich mir relativ sicher ..

Es hat mich dann aber doch eher überrascht, dass ein “starkes Thema” bezüglich Desinformationen von den Geheimdiensten, die “Überlegungen zu dem mysteriösen Datum 2012 beinhaltet! So ziemlich ein jeder, der um ernsthafte Informationen darüber bemüht ist, kommt in ein wahres Meer von sich gegenseitig widersprechenden Halbwahrheiten, Lügen, erfundene, aber gut klingende Geschichten und geht dabei “unter”. Er wird sich vermutlich ohne Werkzeug und praktischer Hilfe, nicht mehr zurecht finden!

Okay, eine Hilfe, das klingt schon mal nicht übel, aber WER, WIE oder WAS kann einem “garantieren”, dass diese Hilfe wirklich eine ist? Das ist die eher schlechte Nachricht: Wir sind alle viel zu sehr verwöhnt, haben uns von Versicherungen gegen alle mögliche Unbill des Lebens zu schützen versucht, aber, hat s geholfen? Wer ehrlich ist wird zugeben, dass man sich außer gegen materielle “Unwägbarkeiten”, die man jederzeit wieder beschaffen kann, gegen NICHTS versichern kann! Im Leben gibts keine Garantien! Nur jene Dinge können von uns garantiert werden, die wir SELBST abgesichert und/oder verankert haben. Nicht durch Delegation an andere. Und je sensibler der Bereich und wichtiger für uns, desto weniger dürfen wir uns auf andere verlassen! Diese kleine “Daumenregel” hat mir stets gute Dienste geleistet.

Zu allem Überfluss quillt der Markt von Büchern der Schriftsteller über, die sich dem “Datum” angenommen haben. Wenige Bücher aber sind es, die relevante Informationen enthalten und bei denen nicht beim aufschlagen der Seiten, ein Wortschwall ohne Sinn entgegen drängt. Nein, keine Frage, 2012 zieht uns alle in seinen Bann! Und bevor ich selbst nun versuche, einige eventuell wertvolle und/oder glaubhafte Informationen einzubringen, die so vielleicht noch nicht bekannt sind, möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr auch bei mir nicht Wissen könnt, was für “ein Vogel” ich bin und ob mir jemand trauen soll. Deswegen sollte auch ein jeder, um wirklich so sicher wie möglich gehen zu können, selbst etwas recherchieren und nachprüfen. Was ich “gefunden” habe, kann jeder andere auch finden und für sich verifizieren!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11142.entry

Gruß, steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ein Servus dem Alpenrebell.
Du bei dem Text, also bei der Kernbotschaft der MAYA, da habe ich mittlerweile so meine Bedenken….

“Wir haben den Höhepunkt unseres Lernens, in Zeit und Raum erreicht."
Das wäre ja tragisch, wenn es im dreidimensionalen Zeit-Raumkontinium keine weiteren Entwicklungschritte geben würde. Ich denke mal die Sonnenpriester wollen in ihr Reich, in das Einheitsbewusstsein einladen und dadurch den Menschen von der eigenen Denk- und Unterscheidungskraft fernhalten. Und dann ist es vorbei mit einer Individualentwicklung auf Erden.
Das scheint ein wirklich gut durchdachtes und auf den Menschen zugeschneidertes Zeitprogramm zu sein, welches eben jetzt verstärkt von den Mächten in den Zieleinlauf gebracht werden möchte. Nicht dass ich „überkritisch“ sein möchte, es ist mehr der Versuch dies aus der Perspektive Individuum vs. Gruppenseele heraus zu beleuchten. Die Gruppenseele trägt lange Zeit die Individualseelenanteile in sich, bis diese erwachen und sich aus dieser, oft mit massiven Widerständen, herausbewegen. Was oder wer stemmt sich da wohl entgegen?

"Schmerzhafte und leidvolle Erfahrungen, sind nicht länger das Mark unserer unseres Daseins."
Das würde implizieren, dass der Mensch sein Leben in die transformatorischen Prozesse bringt und eine Ebene erreicht wird, wo er davor durch sein eigenes Mark und Bein gegangen ist. Da habe ich jedoch andere Gangarten und grösstenteils Wunschdenken auf meiner Liste, auf den (von mir) zahlreich besuchten Mayavorträgen feststellen dürfen.

"Der neue Kreislauf heißt: Liebe - Bewusstsein der Einheit - Lebensfreude - Fülle - Wiedergeburt - ewiges Leben".
…und wahrscheinlich – nur nicht anstrengen, alles fliesst, alles spriesst, alles Wonne, alles Freude, alles Eierkuchen.

"Wir wissen, dass das Zeitalter der Leiden nur beendet werden kann, wenn wir fähig sind, in wahrhaftiger Liebe zu leben, in einer Liebe, die alles umfasst, und in der wir uns im Einklang mit dem Pulsschlag des Universums selbst fühlen. Die Entscheidung eines jeden Einzelnen von uns zählt. In dieser Phase muss ein jegliches Bewusstsein zu jedem Zeitpunkt und zu jedem Ort aktiv auf Liebe und Harmonie, auf Leben und Schönheit ausgerichtet sein".
Die Herausforderung, die aus meiner Sicht darin liegt ist, dass diese „Liebes-, Harmonie- und Schönheitsgedanken auf den Säulen einer kollektiven Empfindungsseele ruhen und diese sind durchaus den manipulativen Kräften ausgesetzt. Man erinnere sich bitte an die kirchlichen Institutionen, welche das Empfindungsseelenhafte über das Faktum der Glaubenskräfte, auf und über die Menschheit stülpten und sie durchaus einen sehr langen Zeitraum Erfolg damit hatten.
Des weiteren scheint es da viele Arten von Synchronizität zu geben. Eine die über das ICH-Bewusstsein von den freien Quellkräften gespeist wird und andere Synchronizitätarten, welche über Glaubensmatrixen erzeugt werden und der Mensch resonant davon angezogen wird.


Es ist eine wirklich hervorragende Uebung, sich in einem allumfassenden Verständnis, der Annahme und vor allem sich in einem Geduldverständnis zu bewegen, wo es darum geht, dass das Faktum akzeptiert wird, das priesterliche Instanzen hergehen und beginnen für die Menschheit „gute Felder“ aufzuladen.
Wobei und mittlerweile langsam das Tageslicht erreicht wird und erkannt wird, dass dem Astralbewusstsein durchaus seine Grenzen gesteckt sind. Der Mensch akzeptiert grösstenteils diese Grenzen (noch) und damit schafft er sich immer wieder seine eigenen kleinen Gefängnisse.
Sprengt er diese Rahmenbedingungen der vorhin zitierten sonnenkulthaften Obrigkeit (Gott/Kinich Ahau/Sonnenpriestertum), beginnt er seine Energien vom Aussenbewusstsein abzuziehen und so kann sich der Mensch der eigenen biografischen Entwicklung widmen und an sein inneres Potential herantreten und dieses förderlich zu wirklich "Guten" für die Welt einsetzen, weil nur dieses hierarchie- und machtfrei seine Wirkkräfte in die Welt zu tragen imstande ist.

Das andere steht meist und übergeordnet, als Dienst für die Sache im Raum und beherbergt womöglich die Einspielung von alten Seelen- und Resonanzzuständen, die je nach Licht- und Machtentfaltung seitens der „höheren Kraft“ beliebig lang oder kurz eingespielt und durch das Leben getragen werden.

Die Banden wurden sozusagen irgendwann einmal geschlossen und möchten selbstverständlich auch in diesem, hiesigen Zeit- Raumkontinium (wieder-)gelebt und dargebracht werden.

Die Frage, die sich zu stellen lohnt: “Wo bleibt eine Entwicklung dabei?“ Eine Entwicklung, ein Herausschreiten aus den alten atavisitschen Sonnenpriesterkulten, um der Erweiterung willens, hin zum unabhängig, freigeistigen und selbstdenkenden Individuum, welches dieses propagierte „Co-Schöpfertum“ dann auch tatsächlich manifestieren könnte.

So, dies waren ein paar „zärtliche“ Gedanken im Angesicht dieses 2012 Maya-Hypes…...ist eh meistens das Gleiche um was es geht in der Zeit.
freies Individuum - vs. - Manipulationen innerhalb der Gruppenseelenmatrix

In diesem Sinne- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Hab, Freund Manuel, hab Dank ... Anxious
Solltest du den ganzen Artikel gelesen haben, so wirst du sicherlich auch meine eigene, zum Ausdruck gebrachte Skepsis geortet haben.
Einige deiner "wohlfeilen Aussagen" sind absolut zutreffend, jedoch, ich musste meiner Skepsis ein wenig den "Raum" streitig machen. Wie ich nämlich überraschend feststellte, bestand das Büchlein den KMT mit "fliegenden Fahnen"!

Aber, du hast Recht, so einiges klingt wie typisches, breiiges "Hinz und Kunz Esogequatsche", dass ich ansonsten nicht weiter Ernst nehmen kann. Ihre Wortwahl wird wahrscheinlich dem Priestertum geschuldet sein und solltest du bis jetzt noch nicht wissen, wie ich über "Sonnenkultiges" denke, sei dir hiermit "kann mir mal den Buckel runterutschen" gesagt .. Razz

Aber wie gesagt, ich hab das Buch zuhause und ganz durchgelesen, sowie einige markante Aussagen einzeln per KMT abgefragt und musste, tja, kleinlaut, diverse Aussagen bestätigen! Dass hat mir eher nicht gefallen! Kurzer Rückfall in Egomanier, war die Folge, wobei ich sogar so anmaßend wurde, dass ich schon getestete Textpassagen, noch einmal und noch einmal testete - ich wollts halt einfach nicht glauben. Shocked

Nachdem der "Schock" und mein Trotz abgeklungen war, ging ich daran und wollte herausfinden, warum es eben nicht typischer Esowortschwall ist, die "Quintessenz" davon ist der Artikel geworden. Gefallen hat mir allerdings schon zu Beginn, ihre Botschaft der Hoffnung, der Freude und das keinerlei Grund zur Angst oder Sorge besteht! Ich sehe das "kleine Dickerchen" als eine Botschafterin an, die das Hauptanliegen der Maya transportiert, die den Menschen zu ihrem Ursprung verhelfen möchten.

Nein, mein Alter, im ganzen Buch konnte ich nichts von "alles fließt-etc.- finden, da tätest du ihr Unrecht. Ganz im Gegenteil, ist ein ganz schönes Pensum zum Abrackern enthalten!
Zitat:
“Wir haben den Höhepunkt unseres Lernens, in Zeit und Raum erreicht."


Damit ist lediglich das Lernen über die Angst, das alte Schema gemeint!

Und sehr interessant war die Information, bezüglich der Pyramiden! Das sie Behältnisse für die Energien der Sonne seien, zur Kanalisation und um diese Energien, in die tiefsten Schichten der Erde zu lenken.

Mein Artikel sollte nur eine Art Gegengewicht für die vorherrschenden Angstphantasien bilden, um als ein Stück Hoffnung zu dienen.

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat natürlich schon etwas, wenn man hergeht an die alten Kult- und Kraftorte und Rituale und Zeremonien tätigt, um den Ort für die Zukunft oder "was-weiss-immer" vorzubereiten. Doch denke ich mir, dass damit der Ort eher von den belastenden Energien der Vergangenheit gereinigt wird, als dort Zukunftsträchtiges zu installieren. Wobei Vergangenheit-Zukunft auch nicht wirklich existieren.

Da traf ich vor längeren Zeit eine Geistheiler aus dem Badischen, der behauptete, dass solche sakralen Kultstätten auch dazu da waren, dass dadurch höher-dimensionale Ebenen erreicht werden konnten, um den Adepten, also den Einzuweihenden, durch diesen erweiternden Dimensionbereich an die "Ewigkeit" zu binden. Natürlich mit eingeschlossen waren Ort und Ideologie des Reiches.
Und somit musste erstmals diese höheren Ebenen erreicht werden, um über das bindende System zu "schwingen".

Ein Beispiel: Schwingt das Körper-Seelen-Geistkomposit mit einer angenommen Freqenz von 44 Hz und wird an dieser eine magische Praktik angewendet, sodass das System kurzzeitig 66 Hz erreicht und diese Frequenz dann über Wort- und Sprechlaute an die Erde gebunden wird, so braucht der betroffene Mensch schon mal diese 66 Hz um dieses "Führungslicht" zu überwinden. Dieses Führungslicht ist nichts anderes als die Identifikation mit einem bestimmten Prinzip, mit einer bestimmten Ideologie.

Wenn man bedenkt, dass diese Eingeweihten zurückkehren und dann Rosenkreuzer Very Happy oder ähnliches werden können, kann man sich schon gut vorstellen, dass Menschen wie ich, die solche Aussagen tätigen, am liebsten vor die mobile Guiolltine gestellt werden möchten Rolling Eyes

Ich habe da eine kleine stille Faustregel für mich erkoren- Wer noch mit Pyramiden und deren Kräfte in Verbindung steht, der sollte mal sein persönliches Macht- und Egothema vertieft angucken.

Heut iss er aber auch wieder frech, der G*M...
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, so, "kleine stille Faustregel", wie? Hm, dann halt sie mal weiter klein und still .. Razz

Du willst mir jetzt aber nicht im Ernst erzählen, dass du Informationen nicht mehr aufnimmst, bloß, weil deine kleine "Egotüte" in dir meint, da wärst du jetzt aber schon weeeeiiiit weeeiiit drüber "naus"? Pfui, schäm dir! Shocked

Ich selbst hab da gar keine "Verbindung" zu Pyramids, hatte nie und werd' vermutlich auch nie eine haben, das muss der angehende Klugscheißer von heute, auch gar nicht haben .. aber ich sag mir so, ich bin grundsätzlich IMMER zur Aufnahme von Wissen bereit. Und kanns nur jedem empfehlen, ständiges lernen ist Lebensbereicherung .. Dancing Elephant

So, das hast jetzt davon! Finger Over Eye

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan