Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 12.09.2010, 15:42 Titel: ANSTEIGENDER DRUCK AUF ASSANGE |
|
|
Momentan dürfte Julian Assange sich nicht über mangelnde Berichterstattung beklagen, fragt sich bloß, ob im die “Richtung” schmeckt, wo die “Fahrt” hingeht – nämlich direkt zu seiner Beerdigung, zumindest wenn es nach der Kabale der neuen Weltordnung geht, den Eliten der Eliten, oder auch “die Erleuchteten”, wie sie sich selbst gerne sehen.
“Erleuchtet” ist gut, die würden doch nicht mal den Weg finden, hätten sie keine Lakaien dafür! Leider findet sich immer wieder einer, dem es scheinbar gefällt, als Wurm behandelt zu werden und am Boden zu kriechen, deren Speichel zu lecken!
Die Vorgangsweise könnte direkt den “Protokollen des Arthur Trebisch” entnommen sein, auch besser bekannt unter dem Namen “das Neue Testament Satans”, oder die “Protokolle der Weisen von Zion”. Ob nun eine “Fälschung” der Ochrana, wie einige immer wieder behaupten(scheint nicht totzukriegen sein) oder eine von den Rothschild’s, den Freimaurern untergejubelte Schrift, dürfte eigentlich unerheblich sein. Wer seine Augen aufmacht, den Zustand der Welt sieht, die eine nahezu 1:1 identische Projektion dessen ist, was in diesen Protokollen, bzw. Paragraphengesetze vorweggenommen wurde. Wer auch immer – irgendjemand wendet diese Gesetze an, zwar modifiziert, wie es jeder tun würde der pragmatisch handelt und einige unter uns haben eine ziemlich gute Vorstellung davon, WER dieser/diese jemand sein könnten! Anyway - Für heute!
§4
Wenn aber auch das nichts nützt und einer weiter in starrer Auflehnung wider unser Gebot beharrt, dann wollen wir durch unsere Leute dafür sorgen, das über ihn überall Böses geredet werden soll, und die, für die er kämpfen will und sich wider uns aufopfern, sich in Gehässigkeit und Verachtung von ihm abwenden. Dann wird er einsam werden und die Fruchtlosigkeit seines Tuns sehen und am unmöglichen Kampf gegen unser Volk verzweifeln und zugrunde gehen.
Die letzten Meldungen über Julian Assange, die von der Systempresse und den Mainstream Medien weidlich ausgeschlachtet wurden, handelten über eine angebliche, zuerst gleich 2 Vergewaltigungsvorwürfe, wobei sich dann nur mehr ein Nötigungsvorwurf herausstellte, wenn überhaupt. Jedoch 2 Tage später, als die damalige Staatsanwältin verlauten ließ, sie habe keinen Grund mehr anzunehmen, Julian im Zusammenhang mit Vergewaltigung zu verdächtigen, wurde von seinen Gegnern eine “schärfere Gangart” eingelegt. Und die Generalstaatsanwaltschaft von Schweden nahm in einem Anfall von unverständlicher und kaum nachvollziehbarer Hörigkeit, gegenüber den “US Behörden”, das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung wieder auf.
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11198.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|