www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE TRENDWENDE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 23:30    Titel: DIE TRENDWENDE Antworten mit Zitat

Man wage einmal einige unvoreingenommene Blicke quer durchs Internet, man schaue einige Esoterik und/oder New Age Websiten durch und beachte deren Ton – und Kommunikationsverhalten untereinander. Zweifelsohne muss ein jeder den Eindruck bekommen, dass sich hier sehr freundliche Menschen zusammenfinden, wo ein jeder dem anderen “Licht & Liebe” wünscht – Wünsche, die man nur begrüssen kann – und wo die Grundüberzeugung, auf einem “baldigem Ende, der noch herrschenden Dunkelkräfte” fokussiert scheint.

Noch nie gab es auf der Erde so viele Menschen, die sich zu Gruppen zusammenfanden, wo der Fokus auf Liebe, Wahrheit und allerlei anderen, positiven Begriffen lag, Menschen mit erhöhter Sensibilität und getragen von dem ehrlichen Wunsch nach Verbesserung des menschlichen Zusammenseins. Es herrscht in solchen Gruppen eine Art “Aufbruchstimmung”, wo sprühender Optimismus und “alles wird gut” Denken umgeht.

Allerdings, so sehr es begrüßt werden kann und auch sollte, dass ein umdenken Einzug hält, innerhalb der menschlichen Gesellschaft, die sich bisher eher durch stetige Verkümmerung der emotionalen Ausdrucksweise auszeichnete, müssen wir dennoch auch einen schonungslosen Blick auf solcherlei Wünsche und Absichten werfen, die, insbesondere mit einem bestimmten DATUM in Zusammenhang stehen.

Ja, richtig, ich weiß es und ihr wisst vermutlich ebenfalls, welches Datum gemeint ist:

Der 22.12.2012
Es soll heute hier etwas grundsätzlich darüber gesagt werden, dass, wie kann es anders sein, meinem persönlichen “dafürhalten” entspricht und nicht unbedingt für andere ebenso gilt. Denn, ich muss zugeben, auch ich bin nicht Unbeeindruckt geblieben von der Bücherschwemme und der Überhäufung von Artikeln, die es zu diesem Thema gibt!

Regelmäßige Leser dieser Website wissen, wie sehr ich darauf hinweise, dass man achtgeben soll, WAS und WIEVIEL davon, man in seinen Kopf lässt. Dabei vergisst man sehr schnell, dass diese Ermahnungen – wenn auch nicht in solchem Tonfall geäußert – auch von einem selbst beachtet werden muss! Aber es gibt Momente der Unachtsamkeit, des Leichtsinns und wenn diese mit Neugier gepaart werden, kann man recht schnell mit Gedankenbildern infiziert werden, die einer nüchternen Betrachtung nicht standhalten. Zu meinem Glück habe ich die Angewohnheit entwickelt, dass ich regelmäßig und alle paar Wochen eine Art “Checks”, meiner “Grundüberzeugungen” mache. Sowas kann ich übrigens nur jedem wärmstens empfehlen!

Prinzipiell ist jeder gut bedient, der von heute auf morgen seine Überzeugung ändern kann, wenn sie sich als reine “Luftspiegelung”, als “Fata Morgana” herausstellt. Denn KEINE Überzeugung, ganz egal welche, kann einen Anspruch auf Unfehlbarkeit und/oder absoluter Glaubwürdigkeit, ja, nicht einmal Wahrheit geltend machen! Und so fährt man im Bewusstsein, dass alle unsere derzeitigen Überzeugungen und Glaubensinhalte, immer der jeweiligen Entwicklungsstufe entspricht, die, mal rauf und wieder runter, in gewissen Zyklen und dem persönlichen Rythmus geschuldet sind, ganz gut.


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11262.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 12:00    Titel: Mein Gott, Black... Antworten mit Zitat

Du liest "zuviel" und gelangst dadurch zu zu vielen Überzeugungen. Dabei sind Überzeugungen der Grund allen Übels. Wieviele haben schon aufgrund ihrer umumstößlichen Überzeugung andere verurteilt, gar umgebracht. Die Geschichte ist voll davon.

Wenn man Dich so liest, möchte man glauben, in der jetzigen Zeit gebe es besonders viel Böses. Das ist definitiv nicht der Fall. Diese Manipulationen und negativen Umtriebe zur Erlangen persönlicher Macht, persönlichen Reichtums, Weltherrschaft und Versklavung aller Menschen gab es schon immer. Und die letzten 3 Jahruhunderte war das sogenannte Böse da sehr umtriebig. Es schuf blutige Revolutionen, Kriege und sogar 2 Weltkriege. All das nur, um an einem bestimmten Ort (Jerusalem) die Weltherrschaft zu errichten. Dass Deutschland so arg betroffen war, liegt an seiner besonderen Aufgabe, die aus dem Namen ersichtlich ist: Deutschland kommt vom lateinischen Deus (von Gott). Es ist also das Land von Gott.

Von hier aus liefen immer wieder Dinge, die den geheimen Herrschern zuwider waren, ob das Rosenkreuzerverbindungen waren oder unkonventionelle Wirtschaftsmethoden (Tauschhandel unter Ausschluss der Banken) mit Entwicklungsländern in Afrika und Südamerika oder eine Unzahl von Erfindungen, die den Menschen Erleichterungen bringen. Und zu allem Übel hat vor 2000 Jahren Jesus prophezeit, er werde am Mitternachtsberg wiederkommen - und der liegt in Deutschland. Da die Gegenseite ihre Befürchtungen hatte, ging sie auf Kaspar Hauser los, wollte aus Deutschland ein Agrarland ohne Waffen machen, um den kommenden "Fürsten" mit Atomwaffen gleich wieder ins Jenseits zu befördern. Die Umtriebe und die Sauereien größten Ausmaßes gab es schon immer, aber erst seit den 60-er Jahren bekam die breite Öffentlichkeit etwas davon mit (Starfighter-Strauss). Es gab auch schon immer Kindesentführugen etc. Aber dass Regierende dahinter stecken, kam erst durch Fälle in jüngster Zeit ein wenig ans Licht. So wird in der heutigen Zeit eben immer mehr offenkundig, was es schon lange gab. Das ist also doch ein Zug zum Positiven hin. Die Entscheidung fiel auf der Astralebene schon früher als in der physischen Welt, einfach durch die Zunahme der Meditierenden. Diese meditierten für Frieden und Ausgleich. Da ihr Bewusstsein wesentlich erweitert ist gegenüber einem Ottonormal-Verbraucher, der zur Arbeit geht, nach Feierabend isst, sich mit einer Flasche Bier vor den Fernseher setzt, die offizielle Meinung in sich eintrichtern lässt, dann im Bett schnell noch die "Alte" hernimmt, sich rumdreht und unter lautem Schnarchen einschläft - und das Tag für Tag -wobei er noch der festen Überzeugung ist, dass er der Realist ist - und die Leute, die von Spiritualität, Weltveränderung und Außerirdischen reden absolute Hohlköpfe und Spinner sind.

Da diese erste Welle von ca 1965 bis 19885 durch Bücher und auf der geistigen Ebene viele anstieß, weitete sich das zu einer richtigen Bewegung auf, die sich nun immer aufklärerischer gibt (vorläufiger Höhepunkt Wikileaks), was sich früher eben einfach keiner traute, weil man wusste, dass man da sehr schnell sterben kann. Aber auch das machte erst das Internet möglich, und die Fehleinschätzung der Möglichkeiten des Internets durch die negativen Kräfte, die auf dem Pfad hinein in die Materie wandeln. Auch diese erreichen eine geistige Höhe, aber eben "falsch" gepolt. Dies wurde uns bereits bei Star Wars anschaulich demonstriert durch die Jeti-Ritter (entsprechen den Meistern der Weisheit) und den Sikhs (entsprechen den Anhängern Luzifers).

Die Außerirdischen bemühten sich auch schon immer um Kontakt zu uns. Aber sie wandten sich zuerst an die Regierenden. Ab da begann dann in den Medien die Monstershow, was da im Weltraum auf uns lauert. Trotzdem erklärten sich immer mehr Menschen zu Kontakten bereit, und verbreiten heute über ihre Bücher ein ganz anderes Bild von Außerirdischen. Dabei hätte uns das längst klar sein können, dass Gott nicht blutrünstigen Bierkutschern die Erlaubnis erteilt andere Planeten zu besuchen, sondern nur abgeklärten Personen, die um Hilfe bemüht sind.


LIebe Grüße

Brudercr



Schmeißt alle Überzeugungen über Bord und werdet einfach kritisch offen.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Nun, mein Freund, das ist deine Sicht. Ich hingegen denke tatsächlich, dass wir eine Art Crescendo erreicht haben, wo noch niemals so viel gelogen, betrogen wurde und wo Verbrechen immer leichter akzeptiert werden, als "normale Verhaltensweisen".

Natürlich, ich werde nicht bestreiten, dass es deren Dinge immer schon gab, die auch Teil des Schulungsraums der Erde sein mögen, keine Frage. Und ich glaube auch gar nicht so sehr an "das Böse", mehr an Unwissenheit, Dummheit und unterentwickelte Charaktere, einschließlich psychischer Erkrankungen. Eine psychische Degeneration, die breit in der Bevölkerung angekommen ist, lässt leider immer mehr Menschen glauben, dass es akzeptabel ist, sich so zu verhalten. Es gibt aber gleichzeitig eine Aufwärtsentwicklung, eine wo immer mehr Leute erkennen, dass eine Umkehr vonnöten ist.

Das hat weniger mit "Lesen" zu tun, sondern mit Beobachtung!
Du hast gar keine Überzeugungen? Shocked Dann bist du zu beneiden! Razz

Nur glaube ich dir dass nicht! Wir alle haben welche, für jede Gelegenheit, solange man sich eingestehen kann, dass man sich irren könnte und diese welche immer Ansicht korrigiert, sehe ich nichts schlimmes daran.
Leider ist das reletiv selten, Unumstösslichkeiten sehe ich auch als bedenklich an .. Rolling Eyes

Wünsch dir schönen Nachmittag

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 16:20    Titel: Du glaubst mir nicht :twisted: Antworten mit Zitat

Tja Black,

Du wirst vielleicht zweifeln, aber tatsächlich sind die Überzeugungen über Bord gegangen. Das Schicksal hat da kräftig zugelangt, mein Studium der Literatur war da ebenfalls sehr maächtig.
Mit den "Gesprächen mit Gott" machte ich den Anfang, dann "Unendliche Liebe" (Glenda Green) und "Die Illusion des Universums" (Gary Renard) und dann ein paar Büchlein von Paul Ferrini und anderen zum Thema Vergebung und Nichturteilen. Und plötzlich machte sich unendliche Toleranz breit. Alles ist im Plan. Nicht urteilen. "Der Kurs in Wundern" ist meine gegenwärtige Aufgabe.
Vorarbeit hatte ja dazu schon mein Bruder geleistet. Er war das Gegenteil von mir. Er hatte Schlägereien, soff zeitweise, war arbeitslos, mehr als 50 x im Krankenhaus. Erst ärgerte ich mich, dass er sich so gehen ließ. Später akzeptierte ich ihn einfach so, wie er war. Und siehe da, er schränkte den Alkohol ein, arbeitete, wenn sie ihn ließen, kam ab und an auf ein Bier vorbei, genauso wie ich bei ihm. Das war für mich eine tiefe Einsicht. Besonders als er dann am 15.8.2010 20h20 verstarb. Da konnte ich nochmals alles abspulen und zu dem Schluss kommen, ohne AUfregung und Urteil - Fehlurteil wäre es vielleicht besser gelaufen. Jeder Mensch hat sein Programm zu bewältigen. Es soll sich bloß keiner einbilden, dass sein Programm ehrwürdiger sei, als das einer anderen Seele.

Liebe Grüße

Brudercr

Außerdem: Du dachtest schon mal, ich nähme eine Entschuldigung nicht an. Aber nach meiner Ansicht bedarf es keiner Entschuldigung. Nichts ist falsch, alles ist der Gegenwart angemessen.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan