www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS TROJANISCHE PFERD VON WIKILEAKS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 23:45    Titel: DAS TROJANISCHE PFERD VON WIKILEAKS Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ihr wisst, ich schrieb einige Artikel über WikiLeaks und Julian Assange, welche in ihren Grundtönen ausgesprochen Parteiisch und stets gegen alle möglichen Gerüchte verteidigend ausgerichtet waren. Und einige unter euch, die schon sehr lange hier lesen, wissen ebenso, dass ich schon ein paar Artikel geschrieben habe, in denen ich eine zuvor geäußerte Ansicht revidieren musste. So viel Charakter muss sein, außerdem ist es keine Schmach, sich geirrt zu haben. Viel dümmer allerdings verhält man sich, wenn man sich neuen Erkenntnissen verweigert und den Kopf in den Sand steckt, was bekanntlich als “Vogel Strauß Politik”, in die Annalen der Geschichte einging. Und das hab ich nie getan.

Und es mag ein wenig schmerzen, fürwahr Freunde, es schmerzte wirklich, aber dasselbe muss ich nun bei Julian Assange machen. Als immer mehr Stimmen laut wurden und sich dann auch noch Daniel Schmitt, das einzig andere bekannte Gesicht von WikiLeaks, an die Öffentlichkeit, sprich an den Spiegel(SPON) wandte, um diverse Probleme innerhalb der Gruppe WikiLeaks, wegen Assanges Führungsstil zu kommunizieren, entschloss ich mich dazu einen Kinesiologischen Muskeltest(KMT) anzuwenden.

Ich denke, ich spreche auch im Namen jener vielen, Gesichtsloser Menschen, die wie ich auch, in WikiLeaks eine profunde und Unabhängige, gegen diverse Staatsinteressen agierende Truppe sahen, die sich aufgemacht hatte, das Unrecht der Amerikaner und anderer Regierungen öffentlich zu machen, dass die Art, wie Julian Assange sich in letzter Zeit verhielt, ziemlich zu wünschen übrig ließ. Leider kann ich die Ergebnisse des KMT nicht öffentlich machen, nein, falsch, ich will's eigentlich gar nicht.

Kaum jemanden ist bekannt, dass ich meine KMT Ergebnisse mit einem Partner vergleiche, der das Pendeln gut beherrscht. Und es ist zumindest erstaunlich, wie oft sich unsere voneinander unabhängigen Ergebnisse gleichen. Aber wenn alles richtig gemacht wird, braucht man sich darüber nicht wundern, Wahrheit ist eine Information, die einholbar und jederzeit vorhanden ist. Ob mit Pendel oder Kinesiologischem Muskeltest ist da eher zweitrangig und auch unerheblich.

Die Ergebnisse bezüglich Julian Assange waren so “drastisch” ausgefallen, sprich, so ganz und gar anders, als man erwartet hätte, dass wir uns dazu entschlossen hatten, sie für uns zu behalten. In den falschen Händen könnten diese Informationen erheblichen Schaden verursachen, noch dazu, weil berücksichtigt werden muss, dass dies keine “exakte Wissenschaft” ist, wenngleich ich persönlich von den Ergebnissen sehr überzeugt bin, aber ich bin nicht sehr erbaut von der – zugegeben, geringen Möglichkeit, als derjenige bekannt zu werden, der diese Informationen öffentlich macht. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, aber mein Interesse diesbezüglich hält sich in Grenzen. Aber ich habe vor, in diesem Artikel einige der “harmloseren Ergebnisse” zu diskutieren.

Außerdem, wie sich die Situation bisher entwickelt hat, ist das gar nicht mehr notwendig, die “düsteren Ergebnisse” im Detail offenzulegen. Julian Assange hat einige solch gravierende Fehler begangen, in denen er sich richtig gehend selber aufdeckt, die, ja, ich gebs wiederwillig zu, mir schon zuvor ins Auge hätten springen müssen, ich aber noch so sehr von dem “Nimbus” des “modernen Robin Hood” geblendet war, dass ich sie nicht sehr beachtete. Ja, es menschelte wieder mal ..

Konsequenterweise möchte ich aber dennoch darauf hinweisen, dass die betreffenden Ergebnisse mit dem Verhalten von Julian Assange, mehr als nur “korrespondieren”, sie sind bezeichnend und weisen auf eine Person hin, die der Organisation WikiLeaks schweren Schaden zufügt. Die Organisation WikiLeaks probt derzeit den Aufstand gegen ihren größenwahnsinnigen Führer, auch ein “anderes Wikileaks”, wird Gerüchteweise von den alten Mitgliedern geplant. Denn noch, noch, wird in der “IT Community”, woraus sich die Mitglieder von WikiLeaks ja rekrutierten, nicht mehr kritisiert als sein “abgehobenes Verhalten” und dass er sich nicht aus dem medialen Rampenlicht zurückzog, nachdem die Vergewaltigungsvorwürfe öffentlich wurden, die ich übrigens in einem anderen Artikel detailliert beschrieb. Ich möchte zusätzlich darauf hinweisen, dass der Vergewaltigungsvorwurf, sich als eine von wenigen Fragen des KMT erwies, wo er “positiv” abschnitt und als “unschuldig” der Vergewaltigung bezeichnet wurde. Das sollte erwähnt werden, um keine restliche Nahrung für Gerüchte zu werden.

Worauf sich die restliche Kernmannschaft um WikiLeaks wird konzentrieren müssen, ist die wohl immer weniger verschleierte Möglichkeit, dass Julian Assange KEIN Feind des Geheimdienst Establishment, kein “moderner Robin Hood” ist, sondern dass es sich bei ihm eventuell um jemanden handelt, der mit den Geheimdiensten Hand in Hand arbeitet! Dass er ein “Trojanisches Pferd” ist, um sowohl innerhalb der Geheimdienstapparate, als auch außerhalb von ihnen, sogenannten “Whistleblowern” den “Wind” aus den Segeln und auch jeden anderen verunsichern sollte, der mit der Idee spielt, geheime Informationen öffentlich zu machen. Ein Problem, mit dem der Geheimdienstapparat immer mehr zu kämpfen hat!


bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11474.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 21:47    Titel: Nicht so schlimm,.... Antworten mit Zitat

immerhin hast Du es noch gemerkt. Er ist wohl so etwas wie David Icke. Das ist auch ein scheinbarer Vorkämpfer für Neuerung, den ich persönlich als Ablenker durch Übertreibung sehe. Andere sind wegen wesentlich geringerer Aussagen sehr schnell gestorben.
Die im Club, die vielleicht abspringen wollen, werden scheinbar immer zu Vergewaltigern, Assange...Kachelmann...sind die jüngsten Beispiele.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Es scheint, Assange hat sich wirklich nicht gerade Gentlemanlike verhalten! Er hatte die Frau zwar nicht vergewaltigt, aber es sind keine Geheimdienstattacken, wie er selbst phantasiert, sondern zeugt ledglich davon, dass er ein junges 20 jähriges Mädchen, dass ihn anhimmelte, sexuell ausnutzte und auf ihre Frage, ob er sie wiedersehen werde mit "Ja" antwortete und sich dann ganz einfach "verpisste", was eine moralisch integere Person einfach nicht macht. Das Mädchen wollte sich rächen ..

Sein Pech ist, dass in Schweden die Gesetze etwas restriktiver sind, Disrespekt gegenüber Frauen wird ungern gesehen. Kann natürlich auch sein, dass man es politisch ausschlachtete .. tja, und Kachelmann=
Ich weiß nur, durch KMT dass er keiner Vergewaltigung Schuldig ist, warum allerdings diese Kampagnenhetze, keine Ahnung, wegen Chemtrails aber sicherlich nicht ...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 13:10    Titel: Kachelmann Antworten mit Zitat

Kachelmann hat ja im Fernsehen geworben und auch mal die Wetterkarte auf einem Sender moderiert. In den Zeitungen und im Fernsehen machte er häufig die Zeichen der Freimaurer der besonderen Art (ausgestreckter Zeigefinger, Schielen nach links etc). Also schätzte ich ihn als gekauft ein. Dann plötzlich wurde er verhaftet wegen Vergewaltigung - und das 2 Tage bevor der Vulkanausbruch alles "benebelte" und wir das schönste Wetter hatten. In Wahrheit fand das größte Manöver zur Vorbereitung des Überfalls auf den Iran über Europa und den Meeren statt. Kachelmann wusste davon, hatte im "Freundeskreis" einmal anlauten lassen, er halte das nicht für gut, was da geschehe und geplant sei. Da er dann während des Manövers im Knast saß, konnte er seinen eigenen Wetterdienst nicht einsetzen, etwas anderes verlauten zu lassen als die offiziellen Wetterdienste der Regierungen. Also erhält er nunmehr eine Backpfeife der besonderen Art, die ihn wieder einschwören soll, ansonsten droht Schlimmeres - wie wir am Beispiel Kohl sehen konnten.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Interessante These. Ich unterhielt mich vor einigen Wochen mit einer langjährigen Radiomoderatorin, welche für „nen Apple und nem Ei“ an freien Radiosendern sich verdingte. Ich fragte sie, da meiner Meinung nach ihr charmantes Wesen durchaus einem breiteren Publikum zugänglichsein sein sollte, warum sie nicht bei öffentlich-rechtlichen Anstalten sich probiere. Sie lächelte und antwortete mir, dass sie nur bei freien Sendern „ihr“ Radio machen könne.
Also kann man mal davon ausgehen, wenn der gute Kachelmann - von dem ich selbst glaube, dass er seinen Status nutzte, um ein paar Bräute flachzulegen- nur einen Hauch Verschwörungstheoretisches in den Aether jagt, dass sie grundsätzlich dies gar nicht ausstrahlen würden.

Kachelmann wusste davon, hatte im "Freundeskreis" einmal anlauten lassen, er halte das nicht für gut, was da geschehe und geplant sei.

Ich denke mal, das wissen auch viele die moderieren und in öffentlich-rechtlichen Sendern beheimatet sind, nur haben sie letztendlich das zu verlautbaren, was ihm Rahmen des matrixerhaltenden Systems angesiedelt ist. Der Status geht vor der Wahrheit. Vielleicht hatte er sich mit Höheren im Rang angelegt und als als Nebeneffekt diese Chausse auf sich gezogen. Ein Freigeist scheint er mir vom Typus her wohl zu sein.
Wie auch immer, dem Menschen scheint es zunehmend langweiliger zu werden, wenn die Medien solch ein Szenario mit öffentlichen Personen veranstalten um das Volk emotional wach zu halten.

Schönes Wochende
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan