www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HALALI AUFS CHRISTENTUM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 22:13    Titel: HALALI AUFS CHRISTENTUM Antworten mit Zitat

Der Argo Verlag, welches auch das Magazin 2000plus herausbringt, informierte seine Leser in der Oktober 2010 Ausgabe, dass es ein Treffen der Freimaurer, in Brüssel gegeben habe. Manuel Barroso, EU Kommissar von Luzifers Gnaden, ist ein Freimaurer – was beim Treffen offen angesprochen wurde. Der ehemalige Großmeister der französischen Grand Orient Loge, schien sich der eigenen Agenda so sicher zu sein, dass er einer Belgischen – wirklich unaussprechlichen – Zeitung, in einem Interview erklärte, dass man in der “europäischen Freimaurerei” vorhabe, in der EU den christlichen Einfluss zurückzudrängen. Es würden dazu PAN EUROPÄISCHE Treffen geben, um diese Pläne rascher in die Tat umzusetzen. Manuel Barroso, Präsident dieser unseligen EU-kratie, ist darüber ausnehmend informiert worden.

<- Barroso’s Fingerspielchen ..

Als ich nun die letzten Tage über versuchte festzustellen, ob sich schon einige Einmischungen dahingehend feststellen lassen, staunte ich nicht schlecht, tatsächlich zu bemerken, dass man die “Steuerknüppelkarte” ausgepackt hatte!

Die EU-Kommission geht wegen Steuerprivilegien für die Kirche und andere gemeinnützige Einrichtungen gegen Italien vor. Die vom Land gewährte Kommunalsteuerbefreiung, sei- so dass Internetportal Kath.net/- eine unzulässige staatliche Beihilfe, dass entschied die Brüsseler EU-Kommission, am Dienstag. Mir kommen die Tränen ..

Bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/20..../halali-aufs-christentum/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan