www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat Google Gott fotografiert?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 22:09    Titel: Hat Google Gott fotografiert? Antworten mit Zitat

Folgendes hab ich heute bei Web.de gefunden:



Hat Google Gott fotografiert?
Link:
http://magazine.web.de/de/themen/di....le-Gott-fotografiert.html

Ich hab das Foto mal bei nen Bildbearbeitungsprogramm durchlaufen lassen,

werde bei Gelegenheit die Ergebnisse posten(wenn ich´s hinbekomme).

Sieht echt interessant aus was dabei rausgekommen ist.

Bis denne
Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 13:47    Titel: Eigentlich ganz einfach: Antworten mit Zitat

ich halte jede Wette, dass das 2 Meister waren, die sich da in der Luft manifestierten, um auf die Anwesenheit der Meister hinzuweisen. Der Wandel kommt, die Anzeichen mehren sich.


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde der Nacht,

wie versprochen, meine experimente mit dem Google-Foto. Hammerhart!

Erkärt Ihr mir bitte was Ihr da so erkennt, ich weiß es nicht, hab nur so ne Idee. Aber seht selbst.


http://yfrog.com/mg11387852h600mxh600mxw80j

http://yfrog.com/6111387852h600mxh600mxw80j

http://yfrog.com/3r11387852h600mxh600mxw80j

http://yfrog.com/eb11387852h600mxh600mxw80j

http://yfrog.com/7711387852h600mxh600mxw80j

http://yfrog.com/5c11387852h600mxh600mxw80j

http://yfrog.com/5x11387852h600mxh600mxw80j


Liebe Grüße

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 15:19    Titel: Diese Erscheinungen Antworten mit Zitat

manifestieren die Meister der weißen Bruderschaft, um auf ihr Kommen aufmerksam zu machen. Mehr dazu findest Du in den Monatshefeten bei www.shareinternational-de.org


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko
Interessant....doch sollte man dabei bedenken, dass durch eine Windschutzscheibe fotografiert wurde und da können allerhand Spiegelungen dabei auftreten, die natürlich nichts mit Meistern oder der weissen Bruderschaft zu tun haben.

Ich kenne die Gegend dort sehr gut, bin im Jahr über einige Male am Walensee, wo gegenüber die Kurfürsten (spezielle Bergkette) liegt. Zugegeben, der Ort selbst ist sehr energiereich.

Tja, die Windschutzscheibe, wenn die nicht wäre, dann könnte man aus meiner Sicht schon ein wenig tiefer graben...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 12:42    Titel: Aha Antworten mit Zitat

Wer hält die Windschutzscheibe übers Dach vor die Kameras, damit meisterähnliche Gebilde in der Luft entstehen? http://www.google.de/imgres?imgurl=....5-OYO&ved=0CCkQ9QEwAw und http://blog.udopea.de/wp-content/up....oogle-cars-streetview.jpg

Schau es Dir erst einmal an, bevor Du so etwas schreibst.

Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Punkt für dich, wollte nur testen ob du schon "er-wach-t" bist Laughing

Sag mal Heiko, gibt es auch noch weitere Fotos oder eventuell Videoaufnahmen von der Fahrt?

Für dich Brudercr, als "Belohnung"...
http://www.youtube.com/watch?v=U_jaHjtmIus

Muntere Grüße
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 15.11.2010, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tun wir mal ein bißchen weiterhirnen...
Ok, wenn es keine weiteren Brechungsmöglichkeiten des Lichts gibt, dann könnte es auch eine zutodegepatschte Fliege gewesen sein? Oder Vogelkot?
Ich meine, das passiert schon mal, wenn man mit dem Auto fährt, dass Geflügeltier oder sonstiges sich an die Linse oder der sich meist davor befindlichen "Windschutzscheibe" hängt.

Und dann wäre da noch die Frage, ob an diesem Tage sonst noch jemand dieses "Ereignis" beobachten bzw. festhalten konnte?

Die Webseite der kleinen Ortschaft ist derzeit völlig überlastet. Ob Gläubige etwa schon Planungen für Pilgerfahrten anstellen?

Da wird wohl bald jemand auf Reisen gehen wollen... Wink

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel

Also Vogelkacki und Matschefliege scheidet glaub ich aus, weil ich so ein GOOGLE-Spionagefahrzeug gesehen habe (wahrscheinlich bin ich auch mit drauf, ich sag aber nich wo), die Dinger fahren ziemlich langsam. Auf nen Trecker haste auch keine Matschefliegen oder?
Bestimmt gibts noch mehr Bilder davon bei Google, aber die werden sie nicht rausrücken.
Ich hatte es auch nur bei web.de durch zufall gefunden.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko
Ich hatte sogar schon mal an einem alten, rostigen Drahtesel ein paar Flügelsuicidler kleben Wink

Dann möchte ich als kritischer Mensch nochmals die Frage aufwerfen, ob dieses Ereignis an dem Tage von sonst noch jemanden aufgenommen werden konnte?

Ich bin mir sicher, wir werden zu Weihnachten einen Heidenspaß haben. Wenn es dich tröstet, in "echt" bin ich harmloser Angel

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, hab keine Ahnung ob es mehr Bilder gibt, wie heisst der Ort, evtl kann man ja mal googel oder bei youtube oder so.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko
Habe gerade mit einer Kollegin in der Schweiz korrespondiert, die am Anfang des Walensee wohnt und wenn da was gewesen wäre, dann hätte das sicher die Runde gemacht. Das Foto hatte sie bereits gekannt, weil es auch in der Lokalzeitung kursierte.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan