Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 22.10.2010, 23:44 Titel: WER ICH? WENN JA, WIESO? |
|
|
Nur Holzköpfe der besonderen Art, können keine ernstzunehmende Veränderung, in der Gesellschaft, innerhalb des sozialen Gefüges und des familiären Paradigmas erkennen. Regelmäßige Leser wissen vermutlich auch schon, “wen” ich dafür primär verantwortlich zeichne, wer jedoch möchte, kann sich aber trotzdem mit “klugen Büchern” eindecken, die mit eloquenten Worten und auf hunderten beschriebener Seiten, eine tiefschürfende Ursachenanalyse abdecken und anbieten.
Letztlich kommen dennoch die meisten Ursachenforscher dahinter, dass dem “Blechtrottel” in unserer Mitte, dem lieben, guten und unentbehrlichen Fernseher, eine ganze Menge dieser Verantwortung zukommt! Gäbe es Urkunden und/oder Orden, welche für die Spaltung der Gesellschaft und die Zerstörung der nationalen Identität, offen verliehen würden, oder meinetwegen andere Auszeichnungen, welche für diese “satanische Glanzleistung” ausgelobt würde, die “Globale Elite” müsste zwangsläufig den Fernseher, als Hochgeachtetes Mitglied ihres elitären Bundes anerkennen.
Kaum jemand hat soviel dafür getan, die kulturellen Traditionen herabzuwürdigen und sie als “Obsolet”, ins gesellschaftliche “Out” zu transportieren. Und so braucht es uns nicht zu Wundern, dass die mächtigsten Mitglieder dieses okkulten Bundes, alle irgendwie um dieses “moderne goldene Kalb” herum, ihre Firmen, Propagandanetzwerke und Kapitalgesellschaften, in einer Weise damit verbaut und verquickt haben, das notgedrungen, das Schicksal des einen, die Bestimmung des anderen wird.
Bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/20....22/wer-ich-wenn-ja-wieso/
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|