www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WER ICH? WENN JA, WIESO?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 23:44    Titel: WER ICH? WENN JA, WIESO? Antworten mit Zitat

Nur Holzköpfe der besonderen Art, können keine ernstzunehmende Veränderung, in der Gesellschaft, innerhalb des sozialen Gefüges und des familiären Paradigmas erkennen. Regelmäßige Leser wissen vermutlich auch schon, “wen” ich dafür primär verantwortlich zeichne, wer jedoch möchte, kann sich aber trotzdem mit “klugen Büchern” eindecken, die mit eloquenten Worten und auf hunderten beschriebener Seiten, eine tiefschürfende Ursachenanalyse abdecken und anbieten.

Letztlich kommen dennoch die meisten Ursachenforscher dahinter, dass dem “Blechtrottel” in unserer Mitte, dem lieben, guten und unentbehrlichen Fernseher, eine ganze Menge dieser Verantwortung zukommt! Gäbe es Urkunden und/oder Orden, welche für die Spaltung der Gesellschaft und die Zerstörung der nationalen Identität, offen verliehen würden, oder meinetwegen andere Auszeichnungen, welche für diese “satanische Glanzleistung” ausgelobt würde, die “Globale Elite” müsste zwangsläufig den Fernseher, als Hochgeachtetes Mitglied ihres elitären Bundes anerkennen.

Kaum jemand hat soviel dafür getan, die kulturellen Traditionen herabzuwürdigen und sie als “Obsolet”, ins gesellschaftliche “Out” zu transportieren. Und so braucht es uns nicht zu Wundern, dass die mächtigsten Mitglieder dieses okkulten Bundes, alle irgendwie um dieses “moderne goldene Kalb” herum, ihre Firmen, Propagandanetzwerke und Kapitalgesellschaften, in einer Weise damit verbaut und verquickt haben, das notgedrungen, das Schicksal des einen, die Bestimmung des anderen wird.

Bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....22/wer-ich-wenn-ja-wieso/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan