www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERZÄHLUNG AUS DER SCHLANGENGRUBE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 20:18    Titel: ERZÄHLUNG AUS DER SCHLANGENGRUBE Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Freunde/innen und Leser/innen, dieser Tage erhielt ich eine Überraschung “spezieller Natur”, die mir ein bisschen mehr Spielraum, bei meinen Diskussionen, mit den etwas äh “schwierigeren Patienten” verleihen wird.

Vielleicht kennt ihr ähnliche Situationen, zumindest glaube ich dass, denn der eine oder andere von euch, wird bestimmt an die gleichen Schranken und Mauern angerannt sein, bzw. weiterhin anrennen, wie ich auch. Und auch wenn ich vor kurzem erwähnte, dass ich nicht unbedingt namentlich, die diversen Manipulationsgruppen benennen muss, weil die Leute dann einfach viel, viel leichter hinhören, als wenn ich sagte – “Freimaurer X, tat dies, bzw. Loge “Beißinjedensack” hat sich zu jenem verschworen”.. - so muss ich doch zugeben, dass mir speziell in Gesprächsdiskussionen genau das “passiert”, denn der vollständigen Information – ihr könnt es an meinem Blog erkennen – gebe ich nun einmal den “Vorzug” und damit meiner Version der Wahrheit, wie ich sie sehe.


Dem “gestandenen Verschwörungstheoretiker” von heute, bleibt eh nicht viel anderes übrig, als so gut und so genau er es vermag, seinen “Grips” anzustrengen und zu recherchieren, um seine Niederschriften mit reichlich Details “abzudichten” und zu “versiegeln”. Sodann muss er weiters hoffen, dass die zusammengetragenen Informationen auch die Gehirne seiner Mitmenschen erreichen und nicht, dass das scannende Auge schon im “Vorfeld”, z.Bsp. eben bei den “Wörtern” Freimaurer/Rothschild/Rockefeller/etc. hängen bliebt und ein großes TILT, TILT, TILT anstatt Daten überträgt, somit dann nicht nur diese Information, sondern die vollständige, ganze Aussage ins düstere Schattenreich der Vermutungen, der bloßen Verdächtigungen zuweist – wo sie dann alleine und ungeliebt, den Tod des “Unbeachteten” stirbt! Was schade ist ..


Bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....g-aus-der-schlangengrube/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan