www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DEUTSCHLANDS NACKTE KLEIDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:20    Titel: DEUTSCHLANDS NACKTE KLEIDER Antworten mit Zitat

Da denkt man sich nix übles und surft so durch die mediale Landschaft, schon wird man kalt von einer satten Ohrfeige erwischt!

Scheint, die Meldung ist zwar schon etwas her, tja, niemand kann alles im Auge behalten und ich wette, einigen Lesern dürfte das ebenfalls relativ unbekannt sein. Unter der Überschrift – “Die Generalversammlung hat gewählt – Deutschland zieht in den UN-Sicherheitsrat ein”, hat es die Sueddeutsche Zeitung vom 12. 10. geschafft, dass mir der Mund komplett offen stand! O

Es war gerade eine Stimme mehr, nicht etwa ein berauschender Abstimmungserfolg, der Deutschland zu einem der nicht ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates machte. Es war ne Kampfabstimmung mit Portugal ..

So, jetzt hat das schon ein wenig gedauert, bis meine Neuronen wieder ihre Tätigkeit aufnahmen und die Gehirn-Denkzentrum Synapsen, wieder eine funktionierende Verbindung, mit den fleißigen Neuronen eingehen konnten! Die Atmung setzte wieder ein und um nicht völlig irre zu werden, denn wer weiß, bei einem Lachanfall dieser Größenordnung könnte man glatt draufgehen, beschloss ich eine Runde OHM zu machen .. naja, funktionierte auch nicht, aber egal .. der Wille zählt ..

Geholfen hat dann allerdings etwas, dass es sich dabei nur um einen Sitz, für ein “nicht ständiges Mitglied des Sicherheitsrates” handelte und nicht, wie ich zuerst annahm, einen Sitz für ein ständiges Mitglied. Aber dennoch, auch dass kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein

Bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/20....tschlands-nackte-kleider/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan