www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Petition: Arzneimittel wg EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xango
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:59    Titel: Petition: Arzneimittel wg EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen Antworten mit Zitat

Hallo allemiteinander,

Vielleicht habt Ihr ja auch schon von den neusten Entwicklungen in Sachen Codex Alimentarius gehört. Jedenfalls wird es jetzt ernst, die regulierungswütigen EU-Bürokraten als hörige der Bänker und der Öl- und Pharmaindustrie wollen jetzt den Verkauf aller Kräuter und Heilpflanzen verbieten, deren Wirksamkeit und ungefährlichkeit nicht mit aufwändigen Tests nachgewiesen wurde. Und zwar schon ab Verkündigung im Frühjahr 2011.

Das betrifft ja nicht nur die europäischen, sondern auch die asiatischen Heilpflanzen.

Abertausende von Heilpflanzen weltweit werden somit verboten sein denn kleine Firmen wie Maddaus und Veleda können diese Tests nicht finanzieren.

Die degeneration der menschlichen Rasse schreitet damit fort und der "Sünden"-Fall wird zum x-ten mal wiederhohlt.



8o Aber, da gibt es jetzt diese oben genannte Petition, da kann man sich sogar online einloggen und unter Angabe seiner Daten mit unterschreiben. Siehe Link unten.
Es sind wohl 50.000 Unterschriften nötig um überhaupt den Hauch einer Chance auf eine Volksabstimmung zu haben und es sind natürlich hier in diesem Deutschland viel zu wenig....

Die Zeit ist knapp, also sofort diesen Link an alle Bekannten und Verwanten senden und mithelfen, wenigstens den Versuch einer Blokade von diesem Mist hinzubekommen.

Ja genau, und dann wird alles wieder gut...

also dahin klicken jetzt:

https://epetitionen.bundestag.de/in....sa=details;petition=14032

LG
xango
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan