www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE TOXIZITÄT VON JEDERMANN/FRAU

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 00:01    Titel: DIE TOXIZITÄT VON JEDERMANN/FRAU Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst einmal, für die zahlreichen Zuschriften wegen des MMS Artikels. Ernsthaft, ich kann sie kaum bewältigen und deswegen bitte ich um Verständnis, dass ich nur kurz angebunden antworten kann. Beispielsweise komme ich manchmal vor lauter beantworten nicht dazu, einen Artikel zu schreiben. Auf jeden einzeln einzugehen, das ist echt unmöglich – schließlich bin ich nur ein “EIN MANN Unternehmen”, der alles selbst machen muss und das auch unentgeltlich. Ich bitte also darum, mir dies nachzusehen – DANKE! Liebesgruesse

Und all jenen, die mir unbedingt und eher unfreundlich davon erzählen mussten, dass sie es anwendeten und abgesehen davon, dass ihnen etwas übel wurde, eine prima Erfahrung war und seither als eine Art “Not Paket” zu Hause lagern, möchte ich einfach nur wiederholen, was ich schon sagte: Finger Over Eye

“Das einige andere Leute widerum behaupten, ihnen sei dadurch geholfen worden, indem sie MMS anwendeten, kann möglich sein. Ja, klar, weil sie vielleicht über eine etwas bessere Konstitution verfügten! Meistens jedoch – und das sollte nicht unterschätzt werden – handelt es sich bei KREBS kranken, AIDS kranken, MALARIA kranken Menschen, oder andere chronische Erkrankungen um schon schwer von den Krankheiten gezeichnete Personen. Sie mittels MMS “heilen” zu wollen, kann damit vergleichen werden jemanden zu töten, damit er frei von Krankheit wird!” Sniper

Wer unbedingt will, dem kann sowieso keiner helfen! Manchmal sind Wunschvorstellungen oder Glaubensmatrizen einfach stärker. Letztlich muss sowieso jeder selbst seine eigenen Entscheidungen treffen, auch bezüglich der eigenen Gesundheit. Parasitenbekämpfung und auch Entsäuerung des Körpers, kann effektiv und Problemlos ohne “Wundermittel” bewerkstelligt werden! Viele Menschen nehmen Humble deswegen in Schutz, weil sie seiner Propaganda glauben, “er kämpfe gegen die “WHO”. Und der allgemeine Kurzschluss neigt sich dahin, wer gegen eine verbrecherische Gesellschaft kämpft – was die WHO zweifellos ist - der MUSS einfach GUT sein! Niemand wird gezwungen meiner Ansicht zu sein, aber ich persönlich halte eher wenig von Jim-the Holy-Humble, dessen Tatendrang ihn nun auch noch zum Bischof avancieren lässt!

“Parasitenbekämpfung ist um so vieles einfacher und ohne Nebenwirkungen durch Dr. Hulda Clarks Zapper und Dr. Becks Blutzapper! Ich habe selbst so einen “Blutzapper” von Robert Beck, und “zappe” mindestens einmal pro Monat meinen Körper durch, um ihn von etwaigen Parasiten – die wir heute alle in uns tragen – zu säubern und zu befreien.” In Jail

Den Körper kann man ebenfalls mit einem BASEN BAD entsäuern! Dazu benötigt man NICHT die von Apothekern “angepriesenen Wundermittelchen”(this is very expensiv), es reicht völlig die Kostenreduzierte Variation zu wählen, die man durch NATRIUMBICARBONAT oder NATRIUMHYDROGENCARBONAT bekommt. NATRON oder auch bekannt als einfaches SPEISESODA! Kostet gerade einmal 2 €uronen/80-100g, man nehme dazu 3-4 Tassen Speisesoda, gebe es ins Vollbad und lege sich hinein.

Vollbäder dieser Art erlauben es unserem Körper über die Haut zu entsäuern und zu entgiften! Es tritt dabei ein Osmose-Effekt genannter Prozess auf. Es kommt zu einem Säure-Basen TAUSCH, wobei die überschüssige Säure IN UNS durch die Haut nach außen transportiert wird. Der von der Kosmetikindustrie behauptete "Säureschutzmantel der Haut" – welcher ja oh weh, oh weh, geschützt werden müsste und die dafür tausende von Produkten anpreist, die “lustiger weise” allesamt sauer für uns sind – ES GIBT IHN NICHT!

Dieser Säureschutzmantel der Haut – ich denke, er ist ein MÄRCHEN! Viel mehr ist wahr, dass unsere normalen Ausscheidungsorgane nicht mehr mit der Flut an Säuren fertigwerden, deswegen wird von der Körperintelligenz die Haut für diese Funktion hinzugezogen. Ständig wird Säure “ausgeschwitzt”, woraufhin unsere Hautoberflächen einen leichten Säuregrad aufweisen. Das ist aber KEIN normaler Zustand! Noch nie zuvor in der Historie der Menschheit, sind wir mit einer solchen Masse an sauern Produkten und Lebensmitteln konfrontiert worden, wie es unsere Generationen sind. Wer’s nicht glauben will, der wird die – unangenehmen - Folgen tragen müssen, die letztendlich zu Krankheit und Siechtum führen, leider oftmals erst im Alter – wobei es Ansichtssache ist, welches Alter dafür angesehen wird. Tatsache ist, dass schon mit etwa 40+ die ersten Reaktionen wegen Übersäuerungen auftreten.

Es beginnt schon mit dem Aufstehen: Das erste, was wir meist zu uns nehmen ist eine “Tass Kaff”, mindestens 3-4 Löffel Zucker müssen es schon sein und ein schönes, gutes weißes Brötchen. Mhh, lecker! Ja, mag sein, leider ist es auch ne BOMBE an Säuren! Gunfire


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11050.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 19:15    Titel: Nun, denn... Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal ein paar Tips dazu liefern. Also zunächst einmal ist dieses Natron überflüssig. Wie ihr aus Blacks Aufstellung selbst seht, ist Seife ungefähr bei ph 9, also stark basisch, also tut es ein Spritzer Seife auch. Ich nutze für meine Fußbäder flüssige neutralseife von Haka. Ein kleiner Meßbecher reicht. Die Flasche Neutral Sols (so nennt HAKA seine Neutralseife) hat 2 Liter Inhalt und reicht eine ganze Weile und sauber wird man auch. Ganz nebenbei geht auch noch der Fußpilz und der Nagelpilz durch die Neutralseife kaputt, da stark basisch.

Dann das Märchen vom Cholesterin. Es gibt zwei Cholesterin - das LDL und das HDL - Low density Lipoprotein und High density Lipoprotein. Heier seht ihr mal eine Tabelle dazu :www.medizinfo.de/kardio/lipide/quotient.htm . Außerdem wird 97% des Cholesterins in der Leber produziert bedingt durch Stress. Nur 3% führen wir uns über die Nahrung zu.

Mit der Haut: das stimmt - der natürliche pH-Wert der Haut ist 7 und nicht 5,5 wie auf fast allen Shampoos propagiert wird. Also ist die Seife fürs Haar auch besser als der Shampoo.

Dann nehmt ihr einen Basentrunk - der Arzt empfiehlt das zum Essen. Da aber der Magen Säure produziert, um die Nahrung zu verdauen, wird diese wieder neutralisisert und der Körper muss noch mehr Säure produzieren. Also nehmt eueren Basentrunk erst eine Stunde nach dem Essen ein. Dann nützt er mehr und behindert die Verdauung nicht.

Meinen Kaffee trinke ich jeden Morgen - zwei grosse tassen mit Sahne und Stevia. Damit dürfte der auch weitgehend entschärft sein. www.symptome.ch/vbboard/saeure-base..../74468-sahne-basisch.html und www.stevia.net.

Und dann seid so gut und geht jeden Tag langsam 3,1 km - vielleicht mit euerem Hund und schaut euch dabei entspannt die gegend an. Eine Stunde darf es dauern. Denn dann wirft euer Körper alle Verbrennungsöfen an, weil er denkt, ihr strengt euch den restlichen Tag auch noch an. Die hält er dann 12 Stunden in Betrieb und ihr werdet wegen dem Spaziergang mit dem Hund auch noch schlank.

Dr. Jentschura hat ein schönes Buch geschrieben über Entschlackung. Das ist empfehlenswerte Literatur. Weitere Informationen findet ihr auf seiner Seite. www.p-jentschura.de/de/startseite


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Zitat:
Ich nutze für meine Fußbäder flüssige neutralseife von Haka. Ein kleiner Meßbecher reicht. Die Flasche Neutral Sols (so nennt HAKA seine Neutralseife) hat 2 Liter Inhalt und reicht eine ganze Weile und sauber wird man auch. Ganz nebenbei geht auch noch der Fußpilz und der Nagelpilz durch die Neutralseife kaputt, da stark basisch.


Recht herzlichen Dank für deine Info! Das ist cooles Zeug!
Vermutlich ist diese Neutralseife dann auch billiger, oder?

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:06    Titel: Die Preise? Antworten mit Zitat

Also hier z.B. www.haka.de/index.php/de/haushalt-u....ege/neutralseife-5kg.html Der 5kg-Eimer kostet 17,25 Euro. Das ist doch ein vertretbarer Preis, denke ich.


LIebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das denke ich auch!

Schönes Weekend dir wünsch Wink
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan