www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE MANIPULATION DER JUDEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 19:59    Titel: DIE MANIPULATION DER JUDEN Antworten mit Zitat

Manchmal finde ich englische Artikel, wo ich mir denke wie schade, das sie nicht für jedermann/frau zugänglich sind. Dieser hier, ist so einer – und ich habe mich heute der Aufgabe verschrieben, ihn zu übersetzen. Wenn ihr ihn lest, werdet ihr verstehen warum, solche Worte und Aussagen eines Zeitzeugen mit jüdischen Freunden sind unglaublich wichtig, um die Propaganda zu zerstören, die dieses Thema umgibt wie schwarzes Pech! Die Website henrymakow.com. von wo der Artikel ursprünglich stammt, ist auch unter savethemales.ca zu erreichen. Henry Makow ist eine sehr ergiebige Quelle und hartnäckiger Nachforscher für die Agenda der Illuminati und andere Desinformation. Er ist übrigens auch der Erfinder von SCRABBLE.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich nur ein Autodidakt und eventuell kein besonders guter Übersetzer bin, aber ich gebe mir Mühe und denke, dass die wichtigsten Informationen richtig herausgearbeitet zum Vorschein kommen. Mir ist übrigens bestens bewusst, dass am liebsten keiner mehr über das Thema sprechen möchte. Dies ist durchaus ein “heißes Eisen”, aber wir können nicht einfach eine “Kröte” schlucken und uns einreden, es wäre ein “Hähnchen” .. Desinformation bleibt Desinformation und wenn wir nichts dagegen tun, bleibt es auch in unseren Köpfen! Okay, mehr ist nicht so wichtig .. alle Fehler oder sonstigen Mängel, liegen auf meiner Seite. Let’s Roll ..



Originaltitel:

Wie die Illuminati die Juden manipulieren
“Juden sind eine wichtige Basis für die Illuminati. Sie ziehen aus dieser Bevölkerung ihre Rekruten, um ihr System zu managen. In ihrem Krieg gegen die christliche Kultur ist es von unschätzbarem Wert Leute zu haben, die nicht nur hoch fähig, sondern auch hoch entfremdet sind.”


by Rollin Stearns (for henrymakow.com)


Am Ende des Zweiten Weltkriegs, lebte meine Familie in einer All-jüdischen Nachbarschaft. Obwohl wir Heiden waren, betonten meine Eltern nicht die Unterschiede und alles schien normal zu mir. . Meine Eltern hatten jüdische Freunde und so tat es tat mir leid, als wir umgezogen.

Damals war die Zeit, als die Welt über den Holocaust hörte. Es war Teil meiner moralischen Erziehung.Ich sah die Fotos der lebenden Skelette, die Krematorien und die Massengräber. . Es war beunruhigend. Ich schaute auf das Übel, ein von den Nazis begangenes Übel. Kein Wunder, das wir gegen sie Krieg geführt haben.



Dieser erste Eindruck blieb mir. Aber mit der Zeit, als ich das College absolvierte, stieß ich auf ein Buch namens Perfidie von Ben Hecht.

Er war verbittert über den Verrat an den europäischen Juden, durch die “Jewish Agency for Palestine” (Leitung: David Ben-Gurion) und von zionistischen Organisationen, in England und Amerika. “Eine Kuh in Palästina ist mehr wert, als alle Juden in Polen”, sagte Izaak Greenbaum, Leiter des “Jewish Agency Rescue Committee” während des Zweiten Weltkriegs.

Meine Augen wurden geöffnet! Es gab mehr zu der Geschichte. Mir wurde klar, dass das Wort “Holocaust”, “ein Brandopfer, ein Opfer”bedeutet . Sie können nur etwas opfern, das ihnen gehört.

Das Übel bekam nun eine tiefere, verstörendere Dimension. Hecht war ein radikaler Zionist, der die Zionistischen Führer anklagte, ihre eigenen Brüder zu opfern, um Macht für sich selbst, sowie über die Ursachen zu gewinnen. Wie konnten sie das tun?

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....e-manipulation-der-juden/

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 13:30    Titel: Welt Online meldet: Antworten mit Zitat

Jahrelang wurden Gelder an angebliche Holocaustopfer gezahlt
In den USA ist ein groß angelegter Betrug mit deutschen Holocaust-Entschädigungsgeldern aufgedeckt worden. Insgesamt seien 42 Millionen Dollar (rund 30,5 Mio Euro) in den vergangenen 16 Jahren an unrechtmäßige Empfänger überwiesen worden, teilten die Ermittler in New York mit. Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft hätten angebliche Holocaust-Opfer durch "gefälschte Ausweise, getürkte Behörden-Unterlagen und guten Kenntnissen des Holocausts“ die Entschädigungen erschlichen.
Dabei seien sie noch von kriminellen Mitarbeitern des Fonds unterstützt worden, der in New York zur Entschädigung von Holocaust-Opfern eingerichtet worden war. Der Betrug sei „gleichermaßen beträchtlich und ärgerlich“, sagte Staatsanwalt Preet Bharara.
Der Betrug lief nach Darstellung der „New York Times“ meist nach dem gleichen Schema ab: Über russischsprachige Zeitungen im Bereich New York wurden Auswanderer aus Russland von den Mitgliedern des Fonds „rekrutiert“ und mit gefälschten Unterlagen auf den Entschädigungs-Antrag vorbereitet. Vielfach seien die Erlebnisse der Auswanderer „manipuliert und auf die Vorgaben des Fonds zurechtgeschneidert“ worden, hieß es. Am Ende hätten die Mitarbeiter des Holocaust-Fonds einen Anteil von den derart „Entschädigten“ kassiert. Bisher seien knapp 5000 gefälschte Anträge entdeckt worden.
Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft wurden inzwischen insgesamt 17 Personen angeklagt, unter ihnen sechs feste Angestellte des Holocaust-Fonds. Die amerikanische Bundespolizei FBI habe im Vorjahr die Ermittlungen aufgenommen, als anderen Angestellten des Fonds zwei Anträge von verschiedenen Personen mit „bemerkenswert ähnlichen“ Begründungen aufgefallen waren.
10. November 2010, 08:59 Uhr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Freund Brudercr Wink
Alles palleti?

Weitere Info dazu:

http://www.news.de/politik/85508099....ug-mit-holocaust-fonds/1/

Ja, erstaunlich, findest du nicht auch? Nicht der Betrug, der war doch seit ewig bekannt - ich meine, die Ermittlungen darin! Wer hätte denn jemals vermutet, noch zu "Lebzeiten", in der Zeitung davon zu lesen? Ich nicht ..

Und dann auch noch ausgerechnet in der "Hochburg der zionistischen Finsternis", in New York! Sapperlot nocheins ..

Nicht schlecht, Herr Specht - aber mal abwarten, was da noch kommen wird. Obs wirklich bis zur Gerichtsverhandlung kommt! Wollen wir wetten, dass "Einflussreiche Kreise" nicht sehr daran interessiert wären .. Razz

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:20    Titel: Schützenhilfe zum Ausverkauf Antworten mit Zitat

Wo findet man solche Artikel, natürlich beim Honigman. Der Bundesanzeiger, in dem die Unternehmen ihre Zahlen veröffentlichen müssen, ist ein Privatunternehmen. Es dient weder dem Insolvenzschutz, noch dem Schutz von Anlegern oder Kunden. Es offenbart nur, welche Firma noch kaufenswert ist, wo schöne Gewinne gemacht werden, wo etwas zu holen ist, welche Branche leicht oder schwierig ist zum Geldverdienen. Aber nachfolgend genaueres Wissen vom Honigmann veröffentlicht:



Dobrynja Nikititsch
Wie der deutsche Staat staats-, verfassungs- und volksfeindliche Geheimsekten finanziert

In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass deutsche High-Tech-Firmen die Besitzer wechseln und von amerikanischen „Investoren“ aufgekauft werden. Als Beispiele seien die Firma Fritz A. Seidel /Düsseldorf (nun Danaher Motion) und die Firma Hauser/ Offenburg (nun Parker) genannt. Ein weiteres Beispiel ist die Firma Waggonbau Ammendorf (diese wurde an die kanadische Bombardier-Gruppe verkauft und ist nun abgewickelt). Hier sieht man, dass die guten Firmen aus dem Westteil Deutschlands verkauft worden sind, die Firmen aus dem Ostteil Deutschlands abgewickelt wurden (die sogenannten „blühenden Landschaften“- was ja auch richtig ist, wenn man im Frühjahr das blühende Unkraut in den Industriebrachen betrachtet).

Aus welchen Gründen auch immer wurde das HGB verändert. Ob es sich hierbei um Vorgaben aus Brüssel oder von wem auch immer handelt, kann nicht gesagt werden. Fakt ist aber, dass die Pflicht zur Veröffentlichung von Unternehmenszahlen nicht dem Schutz der Geschäftspartner vor Zahlungsausfällen dient, denn die Veröffentlichung erfolgt erst im Jahr nach den Jahresabschluss. Ebenso ist die Veröffentlichungspflicht kein Schutz der Anleger, denn er betrifft auch kleine Kapitalgesellschaften (GmbH), die keinerlei Anteile in Form von Aktienpaketen öffentlich verkaufen.

Die Veröffentlichung der Jahresabschlüsse gab es schon früher, wurden jedoch relativ lax gehandhabt. Wer seinen Jahresabschluss veröffentlichen wollte, musste diese dem zuständigen Registergericht zusenden, eine „Aufbewahrungsgebühr“ von DM 35,00 bezahlen- und das war’s dann auch schon. Hat man die Zahlen nicht veröffentlicht, dann hat niemand danach gefragt.

Heutzutage müssen die Jahresabschlüsse beim Bundesanzeiger veröffentlicht werden. „Bundesanzeiger“ klingt offiziell, es wird der Anschein erweckt, dass es sich hierbei um eine staatliche Institution handelt.

Recherchiert man jedoch im Bundesanzeiger, so ist zu sehen, dass es hier einen „Gewinnabtretungsvertrag“ mit der Verlagsgruppe „Schauberg-Dumont“ gibt.

Wirtschaftlich mit Wirkung zum Beginn des Geschäftsjahres 2006 haben die beiden bisherigen Mitgesellschafter Bundesrepublik Deutschland und Herausgebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen ihre Geschäftsanteile an den Gesellschafter DuMont Schauberg bzw. ein Tochterunternehmen von MDS übertragen, das nunmehr als Alleingesellschafter sämtliche Geschäftsanteile hält.

(Aus dem Jahresbericht der Bundesanzeiger Verlags GmbH v. 31.12.2006)

Die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben (der Gewinn) kommen also nicht den Staat zugute, sondern einer Privatgesellschaft.

Die sonstigen betrieblichen Erträge nahmen um 307 T€ auf 710 T€ zu, die sonstigen betriebliche Aufwendungen erhöhten sich um 785 T€ auf 30,4 Mio €.

Das Finanzergebnis veränderte sich um 32,8 % auf 1,9 Mio. €.

(Aus dem Jahresbericht der Bundesanzeiger Verlags GmbH v. 31.12.2006)

Der letzte Jahresbericht des Bundesanzeigers ist der vom 31.12.2006. für die folgenden Jahre heisst es dann mit dem Beschluss, veröffentlicht am 11.12.2008 lapidar:
Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft mbH
Köln
Hinweisbekanntmachung nach § 264 Abs. 3 Nr. 4b HGB

Die Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft mbH ist als Tochterunternehmen in den Konzernabschluss der M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG einbezogen, der im elektronischen Bundesanzeiger am 10. Dezember 2008 veröffentlicht wurde. Sie nimmt unter Bezugnahme auf den bereits veröffentlichten Befreiungsbeschluss die Befreiung nach § 264 Abs. 3 HGB in Anspruch.



Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft mbH

Die Geschäftsführung

(Veröffentlichung der Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft vom 11.12.2008)

Das bedeutet, dass die Einnahmen durch Veröffentlichungen nicht mehr nachzuvollziehen sind (sie verschwinden im Konzernergebnis) und mit dem normalen Verlagsgeschäft, vielleicht aber auch mit den Verlusten der israelische Zeitung „Haretz“ verrechnet werden können.

Bei Wikipedia kann man nachlesen, dass es sich bei dieser Kölner Verlagsgruppe um eine Firma handelt, die für systemnahe und falsche Berichterstattung kritisiert wurde. Diese Firma hält Anteile an der israelischen Tageszeitung „Haretz“.

Der Verlag verfügt in der Kölner Medienlandschaft über eine enorme Meinungsmacht, da abgesehen von der Lokalausgabe der Bild-Zeitung alle lokalen Tageszeitungen in Köln im Verlag M. DuMont Schauberg erscheinen. Die Inhalte der Kölnische Rundschau verantwortet Helmut Heinen, Präsident des Bund Deutscher Zeitungsverleger. Zudem ist die Herausgeberfamilie ein fester Bestandteil des Kölner Establishments. Im Zusammenhang damit wird den Publikationen des Verlages vorgeworfen, über städtische Affären und Skandale (z.B. die Vorfälle im Zusammenhang mit der Kölner Messe und dem Immobilienfondsinitiator Josef Esch und der Bank Sal. Oppenheim) nur verhältnismäßig knapp und wenig investigativ zu berichten. Diese Vorwürfe bestreitet der Verlag.



(Aus Wikipedia vom 6.09.2009)

Aufschlussreich ist das Firmenlogo der Verlagsgruppe Schauberg-Dumont

Abbildung 1: Firmenlogo der Gruppe Schauberg-Dumont

welches von freimaurerischer Symbolik nur so strotzt. Wer sich etwas mit der Logensymblik beschäftigt hat, wird unschwer den „blazen star“ und andere Symboliken erkennen.

Recherchiert man weiter, dann stösst man auf die Seite der Loge „Zum ewigen Dom“. Eindeutig wird hier das Verlagshaus Schauberg-Dumont genannt.

Abbildung 2: Auszug aus der Seite der Loge „Zum Ewigen Dom“ mit Link; unten das Symbol der Geheimsekte

Abbildung 3: Auszug aus dem HGB; die deutschen Abgeordneten haben also ein Gesetz beschlossen, dass direkt zur Finanzierung einer Freimaurerloge dient und mit dem Gelder nach Israel verschoben werden können

Was geschieht nun, wenn man der unternehmensschädlichen Veröffentlichungspflicht bei einer Verlagsgesellschaft, die mit einem von Freimaurern geführten Konzernverbund einen Gewinnabtretungsvertrag geschlossen hat, nicht nachkommt?

Es können in Einzelfällen Ordnungs- und Bußgelder in Höhe von 2500-25000 Euro durch das Bundesamt der Justiz erhoben werden. Im Falle der verspäteten Einreichung wird eine „Verwaltungsgebühr“ in Höhe von 50 Euro fällig.

Abbildung 4: Preisliste des elektronischen Bundesanzeigers

Gibt man auf bundesanzeiger.de das Suchwort „GmbH“ ein und verfeinert anschliessend mit dem Begriff „Jahresabschlüsse“, so erscheint die Anzahl 2.232.504. Geht man von dem Grundpreis für die Veröffentlichung von 40,00 Euro aus, so zieht allein die Veröffentlichung von Jahresabschlüssen der deutschen GmbH’s den Umsatz von 89,3 Millionen Euro nach sich. Hier sind die AG und die OHG usw. noch gar nicht berücksichtigt.


Liebe Grüße

Brudercr Cool
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan