www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE KOSMISCHE LIEBE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Punkt 1)
Solange die galaktischen Brüder nur zum "putzen" kommen, kann das ja recht sein. Wenn sie aber von ihrem Raumfegerdienst mal frei haben sollten und meinen sie müssten ein "höheres Programm" hier auf der Erde installieren, weil sie vor Äonen vor Jahren ein "Weltenerrettergelübde" in einer heilig-kosmischen Kristalldrohne abgelegt haben, dann ist aber Schluss mit lustig. Echt! Ich bin Träger der schwarzen Socke und habe im Schuhzielwurf mein Examen abgelegt. Twisted Evil

Zu Punkt 2)
Ein Ziel würde einen Weg implizieren, der linear von A nach B ginge. Was wäre, wenn alles schon da ist und ein Mensch im holografische Universum leben würde? Kein Ziel, kein Weg, alles ist.

Warum orientiert sich ein Mensch an Idealen, Vorbildern, Helden etc..?
Ginge es nicht auch schon ein wenig "moderner"?
Man könnte die Urform der Selbsterkenntis, gepaart mit alten hermetischen Wissen kombinieren, ein paar Naturerfahrungen hinzunehmen und wunderbare Experimente mit sich anstellen, ohne sich primär am Aussenbewusstsein orientieren zu müssen.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:56    Titel: Du hast ein Problem mit dem Überblick.,,, Antworten mit Zitat

Wink wenn man von oben drauf schaut, leben wir sicher in einem göttlichen Hologramm, in dem es keine Zeit gibt. Aber wir mit unserem physischen Welt haben 90% dieses Programms abgestellt (bei manchen auch mehr). Und dann gelten halt für uns eben die Naturgesetze des Raumzeitkontinuums. Das heißt, man braucht Ziele, damit man einen Grund hat, sich zu bewegen, und man braucht Zeit, um die Ziele zu erreichen.

Immer noch nix capito?? Rolling Eyes


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt davon ab, mit welchem Bewusstsein ein Mensch unterwegs ist.
Verstehe dich schon, dass das holografische Universum für dich keinen Erdbezug erzeugen kann, weil a) nicht aus des Meisters Stimme erklungen und b) du in der Dimensionstrennung verhaftet bist.

Die Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt, ist die Wirklichkeit, dass es keine Trennung zwischen den Dimensionen gibt. Alles ist und findet zeitgleich statt. Folglich wäre damit auch die dritte Dimension miteingeschlossen.

Capito capitano?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 13:13    Titel: Nun denn... Antworten mit Zitat

wie soll man einen Irrglauben begreifen können. Im Mathematikbereich am Gymnasium lehrte man uns: ein gezeichnetes Rechteck markiert eine Fläche. Zeichnen wir in dieses ein Männchen, können wir uns dieses als Wesen vorstellen, dass in nur 2 Dimensionen lebt. Es kann sich nämlich einen dreidimensionalen Körper nicht vorstellen.
Nehmen wir die Zeit als vierte Dimension hinzu, so haben wir offensichtlich das Raum-Zeit-Kontinuum, indem wir uns bewegen. Die höheren Dimensionen existieren nur als Frequenzerhöhung. Wenn Du also hier herumgeisterst, ohne Dich auf Deine Schwingung zu konzentrieren (Meditation) bleibst Du stets im Raum-Zeit-Kontinuum und bist der Zeit unterworfen, weil Dein Bewusstsein in dieser Begrenzung lebt. Begibst Du Dich in der Meditation in diese höheren Dimensionen, bleibt Dein Körper da, Dein Bewusstsein aber ist weg, da es sich nicht nach oben verabschieden kann und gleichzeitig hier bleiben. Das kannst Du bei jedem fernöstlichen Yogi in tiefer Meditation beobachten, dass er ganz weg ist und Du ihn nicht ansprechen brauchst, weil er Dich nicht hört.
So ist es zwar so, dass alle Dimensionen immer vorhanden sind, Du sie aber nicht gleichzeitig "sichten" kannst. Wenn Du mit einem Bewusstsein der 5. Dimension hier unterwegs wärst, sollten wir Gummibäume pflanzen Laughing oder Dir einen Thron bauen, damit wir Deiner Erhabenheit in genügendem Abstand Ehre erweisen. Laughing Rolling Eyes


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die höheren Dimensionen existieren nur als Frequenzerhöhung.
Wer sagt das?

Schau, was willst du?
Ich folge einem einfachen Prinzip, das besagt, du kannst alles tun nur darfst du mit deinem Tun & Handeln niemanden Schaden zufügen. Desweiteren dürfen wir niemals im Geiste EINS werden, sondern ausschließlich nur auf der seelischen Ebene diese EINS-WERDUNG vollbringen. Folglich lässt du dich nicht mehr programmieren - nimmst sozusagen das ÜBER-ICH raus - bei gleichzeitigem Zugang zu deiner eigenen, dir innewohnenden göttlichen Intuition.

Danach richtest (=die anderen Nachrichten Wink ) du deine Handlungen im Alltag aus.
Wissen ermächtigt dich deine persönlich erfahrbare Weisheit zu erlangen. Denken schulst du, indem du freudig und bereitwillig lernst. Gefühle erfährst du, indem du sie zulässt.

Wenn ein Mensch nur geistig, und dann auch meist noch fremdbestimmt durch das Leben läuft, vermag er die Räume der Dimensionen nicht zu öffnen, folglich wird er das verbreiten, was er aus Büchern, von Lehrern, Meistern, etc. bekommt.
Das zählt aber nicht!
Zählen tut die Eigenerfahrung, indem Fall und um auf die Dimensionen zurückzukommen, dass was ein Mensch in diesen selbstgeöffneten Räumen erlebt und eben, in Erfahrung bringen kann.

Jeder kann das, es gibt keinen der das nicht kann. Die Frage ist nur, ist er/sie bereit alte Felle schwimmen zu lassen, heißt Gewohnheitsleiber zu durchdringen, festgefahrene Muster aufzulösen, seine Ernährung auf eine höhere Schwingung umzustellen, einen feinerer Umgang mit Menschen zu pflegen, sein Denken zu schulen (hat grundsätzlich nichts mit Meditation zu tun) und last but not least, sein ICH zu kultivieren um aus den vermeintlichen Schatten der Fremdbestimmungen zu treten.

Mehr ist nicht dran, außer vielleicht dieses schöne Gedicht noch zu verlebendigen…

Da alles was ist aus Liebe entstanden ist, und eine Vervollkommnung des Lebens nur durch Liebe möglich ist, so gibt es auch keine Erkenntniskraft, kein Studium und keine Wahrheit ohne sie.


LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 12:59    Titel: Wer sagt das? Antworten mit Zitat

Professor Dieter Broers, aber ich kenne es schon lange von den Rosenkreuzern.


Liebe Gruesse


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Professor Broers? Wink
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Dieter Broers ist, soviel ich weiß, Morpheus. Von ihm sind auch die Bücher Buch Matrix-Code und Die Realitätenmacher. Speziell in Marix-Code beschreibt er auch eine etwas andere Schöpfungsgeschichte der Menschheit (Surprised).

Denke mal, daß Prof. Broers anfangs mit einem Pseudonym geschrieben hat, da das was er von sich preis gab, für die Wissenschaft noch etwas tabu war. Auch den Film von ihm (R)Evolution 2012 kann man sich mal gönnen. Ab und zu ist er vielleicht etwas zu wissenschaftlich, aber unsere Wissenschaft braucht das (hi).

Und betreffend Dimensionen und Frequenzen hätte ich noch eine etwas andere Theorie. Ich sage jetzt mal wir waren bereits in höheren oder besser gesagt anderen Dimensionen. Haben auch die Lernerfahrungen von dort mitgenommen. Nur durch den Schleier des Vergessens (od. auch weil unsere DNS noch etwas beschnitten ist bzw. 90 % nicht Müll sind (Surprised)) können wir diese noch nicht zur Gänze abrufen. Unser Körper ist ein geniales Vehikel um in dieser Dimension zu spielen. Und wer sich die bessere Software aus der Akasha-Chroni/höhere Dimensionen (im inneren seines eigenen Geistes) herunterlädt wird leichter spielen. Alles eher wie ein Computerspiel (weil wir schon bei Matrix waren).

Bis bald,
euer Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nix für ungut Leute......wollte euch nicht absichtlich reinlegen Wink
Dieter, wir hatten letztes Jahr gemeinsam Sylvester gefeiert und sind per du, ist kein Professor, sondern Dr. honorius causa, also im Besitz eines Ehrendoktorentitel.
Er unterhält die Webseite http://www.revolution-2012.com/blog/ und seine Vitaseite http://www.dieterbroers.info/.

Ich denke, er war auch mal Stammposter hier unter dem schon vorhin erwähnten Pseudonym.

Als Wissenschaftler scheint er die Gemüter zu spalten, zum einen in welche, die in seinen Theorien aufgehen und anderen, welche seine Erkenntnisse als Humbug entlarven wollen.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers
http://www.scienceblogs.de/astrodic....roers-revolution-2012.php

Macht euch am besten selbst ein Bild...

So, bin nun für ein paar Tage weg.....und Brudercr, stell nix an und immer alles gut prüfen, bevor du was reinstellst, gell Laughing

Wünsche euch eine schöne Zeit
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 13:03    Titel: Nun Manuel Antworten mit Zitat

Dieter Broers mag Dr. sein oder Professor oder gar nichts, spielt keine Rolle. Er ist auf einem richtigen Pfad, der zur Wahrheit führt. Seine beiden Bücher "Transformation der Erde" und "Die Realitätenmacher" sind sehr aufklärerisch und lesenswert, besonders "Die Realitätenmacher". Für mich war es ein Genuss, die Realitätenmacher zu lesen. Dass ich ihm zu viele Titel angedichtet habe, tut mir Leid. Habe mich halt ein wenig von der Wucht des Wissens täuschen lassen - Maya Smile



Liebe Grüße

Brudercr

Anstellen werde ich schon nichts, sei getröstet, da ich mich wieder einem Esoterikforum zugewendet habe, wie Du mirt ja wärmstens empfahlst.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Anstellen werde ich schon nichts, sei getröstet, da ich mich wieder einem Esoterikforum zugewendet habe, wie Du mirt ja wärmstens empfahlst.

Na, dann wünsche ich "posthum" schon mal alles Gute,und dass ja wohl viele Schäflein in gezäunten Herden sich einfinden mögen Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan