www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IM NAMEN DER GLEICHHEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 04:52    Titel: IM NAMEN DER GLEICHHEIT Antworten mit Zitat

.Alice Schwarzer (67) faltet Ministerin (33) zusammen! Bizarrer Sex-Streit
Es geht um Sex, Unterwerfung und Feminismus
Mit dieser Aufmachung und den Bildern von “Uralt Emmanze” Alice Schwarzer und der derzeitigen, seit 30. November 2009 amtierenden Bundes-und Familienministerin Schröder eröffnete die BILDzeitung gestern(heute morgen), eine mediale Kampagne gegen Frau Kristina Schröder.

Das sagt BILD selbstverständlich nicht, das weiß auch sonst kaum jemand, das erdreiste momentan nur ich mich zu behaupten und das kam so ..

Die Worte “Bizarrer Sex Streit” und “Es geht um Sex, Unterwerfung und Feminismus” ist allemal BILDNiveau und konnte sich sicher sein, reichlich Leser damit “abzustauben”. Mir hat man’s geschickt, ich hätte sonst vermutlich nix davon mitgekriegt.(Danke!) Obwohl, wollen wir ehrlich bleiben, es nicht den Untergang des Abendlandes bedeutet hätte, diesen inszenierten Schlagabtausch für die Herzen der Bildleser, nicht zu würdigen. Aber, mir fielen dann doch “einige Dinge” dabei auf, die ich für interessant genug erachtete, dass wir uns damit heute befassen wollen .. Genauer gesagt, es war der Tonfall, die transportierten Meinungen, die Scheinargumente und einiges mehr, was mir hier übel aufstieg ..

Es will mir manchmal einfach nicht in die Birne, wie kann es sein, dass wir im Zeitalter der “Aufklärung” und des Bewußtseinswandels leben, aber das Medienhaus Axel Springer( BILD, Welt, BILDamS, Welt kompakt, usw.) kann überhaupt nicht über Leserschwund klagen? Da stimmt doch irgendetwas nicht! Kann einfach nichts stimmen!

Obwohl, die finanzielle Freigiebigkeit bei Zeitungslesern sinkt und sinkt, so einige News _ und Presseorgane sind deswegen ganz schön “angefressen” aufs Internet. Es stimmt, die Menschen kaufen weniger Zeitungen und informieren sich im Netz.(ich weigere mich Web zu schreiben!) Aber Axel Springer? Nehmen wir uns beispielsweise den GULLI Artikel vom Montag zur Brust, wo der Springer-Chef Mathias Döpfner so richtig zur Höchstform auflief und sich gar hinreißen ließ, das “ENDE des Gratis-Journalismus im Netz” zu prophezeien!


bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/20..../im-namen-der-gleichheit/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan