Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 18.11.2010, 18:51 Titel: THE ASSANGE GATE ONCE AGAIN |
|
|
Langsam wird’s “duster” für Mr. “Rühr-mich-nicht-an” Julian Assange, auch als “Don WikiLeaks” bekannt, der noch vor kurzem Larry King mit den eloquenten Worten “You Should Be Ashamed’ For Bringing Up My Personal Life” kritisierte, weil er doch gar die unerhörte Frechheit hatte, ihn nach den Vergewaltigungsvorwürfen zu befragen.
Ja, da hat er geguckt, der Herr Larry King .. wie ein Auto, nur nicht so schnell ..
Vielleicht freut s ihn ja, wenn nun die Schwedische Justiz in Gestalt der Frau Staatsanwältin Marianne Ny, nun einen erneuten Haftbefehl gegen Mr. “Ich-bin-der-Boss” in der Hand hat. Die “Jagd” so scheint’s, wurde neu eröffnet. Zuerst war nur die Rede davon es zu erwägen, innerhalb Stunden wurde jetzt aber Gewissheit daraus.
Schwedens Justiz hat damit zum zweiten Mal Haftbefehl gegen den “Internet-Aktivisten” und Gebieter über Wikileaks Julian Assange, wegen eines Vergewaltigungs-Vorwurfs erlassen. Nach der Entscheidung der zuständigen Stockholmer Gerichtskammer wurde eine internationale Fahndung nach dem Australier ausgeschrieben. Alleiniger Wermutstropfen dabei: Der derzeitige Aufenthaltsort ist mal wieder nicht bekannt ..
Regelmäßige Leser dieser Website kennen den KMT Test bezüglich Herrn “Weißer Ritter in Goldener Rüstung Assange” und den an ihn herangetragenen Vorwürfen- einschließlich jener sexuellen Belästigung, wo er ganz und gar nicht gut abschnitt. Gerne lade ich euch alle dazu ein, diese Tests zu widerholen und/oder zu verifizieren, denn dieser selbsternannte Retter, der uns vor Amerika und seiner bösartigen Kriegspropaganda “beschützen” will, indem er alle möglichen “Leaks” offenlegt ist wahrscheinlich keiner.
Ich selbst bin bis dato unschlüssig gewesen und hielt eher zu seiner – und verteidigte seine Position, was in alten Blogeinträgen als “Beweis” für diese Behauptung vorliegt. Aber bin fähig und erwachsen genug, als auch in der Lage meine Meinung zu ändern, wenn ich sehe dass es nötig ist. Es ist unlogisch, sich an Vorstellungen zu klammern, auch wenn die neuen Informationen weniger schön sind, ich halte es für ausgesprochen Gesund, die eigene Meinung zu ändern und zu revidieren. So folgte denn auch der Artikel “Internet & Geopolitik” für den ich aus dem Bericht des Pakistan Daily zitierte, wo die Figur Julian Assanges demontiert wird.
Der Person Julian Assanges wird auch im Artikel “Das Trojanische Pferd von Wikileaks” ausgiebig gefolgt und zeigt uns deutlich, welcher Charakter er möglicherweise viel wahrscheinlicher ist, einen Eyecatcher finde ich besonders den Chat-Log, den ein “Wikileaks-Insider” dem Online-Magazine wired.com zugespielt hat.
Bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/20....-assange-gate-once-again/
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|