www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ISRAELS KALTES TOTES HERZ

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 18:06    Titel: ISRAELS KALTES TOTES HERZ Antworten mit Zitat

Während der selbstverliebte, psychopathische Narzisst namens Barack-I-Want-More-of all-Obama mit sich selbst beschäftigt ist, die Bürger der USA ausbluten lässt und getreu seinem Auftrag, den er von den Rockefellers, dem CFR und welchen Herren er noch dienen mag erhalten hat, Amerika zu einer verhassten Nation zu machen, sorgt er weiterhin dafür dass ISRAEL und seine unmenschliche Politik fortgeführt werden kann.

Seit “ewig und-drei-Tagen” düpiert Israel die USA und tanzt ihnen auf dem Kopf herum, all die Jahre über, als man uns immer wieder zu allen “heiligen Zeiten” eine “Friedensmission” für die Palästinenser zeigte, die man in 3 Akten uraufführte, wurden wir belogen und Amerikas “Unterstützungsgelder” für die Waffenforschung oder neue Atomreaktoren benutzt. Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat ein Amerikanischer Präsident nach dem anderen sich als “Friedensbotschafter” betiteln lassen und mindestens einmal im Jahr, gerne über Weihnachten herum, nach “Camp David” oder “Ramallah”oder weiß-Gott-wohin geladen, um die Welt zu narren.

Nach geschlagenen 16 Monaten war es wieder einmal soweit. Nach dem Beginn des Gazakrieges Ende Dezember 2008, waren die “Friedensgespräche” abgebrochen worden, seither war Funkstille. Als “Auslöser” für neue Gespräche soll angeblich Anfang März 2010 die Ankündigung der Israelis, im arabischen Ostteil Jerusalems 1600 neue Wohnungen bauen zu wollen gesorgt haben. Na ja, das können wir glauben oder auch nicht, ich entscheide mich für NICHT. “Denen” geht es so am Arsch vorbei, was 4,7 Millionen Menschen, palästinensische Flüchtlinge und Vertriebene interessiert, was sie fühlen und für Ängste ausstehen müssen.

Ich denke, es war eine bewusste Demütigung der Vereinigten Staaten durch die Netanjahu-Regierung, als man ausgerechnet den Besuch des US-Vizepräsidenten Biden zum Anlass nahm, den Bau dieser 1600 neuen Wohnungen in Ost-Jerusalem bekannt zu geben – in einem Gebiet, das von den Palästinensern seit jeher beansprucht wird und völkerrechtlich selbstverständlich auch ihnen gehört. Der israelische Regierungschef provozierte mit dieser Ankündigung absichtlich, er setzte sogar nach als er den trotzigen mimte, zwar sein “t’schuldigung, schlechtes Timing“ bedauerte, aber sich grundsätzlich weigerte, die Berechtigung der amerikanischen Proteste anzuerkennen


bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/20....sraels-kaltes-totes-herz/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan