www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regierung warnt vor Anschlag noch im November

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 15:08    Titel: Regierung warnt vor Anschlag noch im November Antworten mit Zitat

Regierung warnt vor Anschlag noch im November
Berlin (dpa) - Deutschland ist im Fadenkreuz internationaler Terroristen. Aus Sorge vor einem Terroranschlag noch im November sind in ganz Deutschland die Sicherheitsvorkehrungen mit sichtbarer Polizeipräsenz verschärft worden. Auch auf Flughäfen und Bahnhöfen sowie an den Grenzen gibt es strengere Kontrollen.
Innenminister Thomas de Maizière (CDU) berichtete am Mittwoch in Berlin von konkreten Hinweisen, dass für Ende November ein Anschlag geplant ist. Zugleich mahnte er die Bevölkerung zu Zurückhaltung: "Es gibt Grund zur Sorge, aber aber keinen Grund zur Hysterie."
De Maizière sprach von einer "neuen Lage" hinsichtlich der Terrorgefahr in Deutschland. Grundlage für die neue Einschätzung sind Hinweise aus dem Ausland, aber auch eigene Erkenntnisse der deutschen Behörden. Die Bundesregierung habe "konkrete Ermittlungsansätze und konkrete Spuren" auf Anschlagspläne. Konkretere Einzelheiten zum Zeitpunkt oder zu den möglichen Zielen nannte er nicht.
Der CDU-Politiker verglich die aktuelle Gefährdungslage mit der Situation vor der Bundestagswahl im Herbst vergangenen Jahres. Bereits damals hatte es Befürchtungen gegeben, dass Deutschland zum Ziel eines Anschlags der Terrorgruppe El Kaida oder anderer islamistischer Gruppen werden könnte.

In den vergangenen Monaten verdichteten sich dann die Hinweise, dass aus Deutschland kommende Islamisten sich in Terrorcamps im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet ausbilden lassen und derzeit auf dem Rückweg sind.
Die höheren Sicherheitsvorkehrungen gelten nach Angaben des Ministers für das ganze Land. Es gehe um Objekte, die seit längerem besonders geschützt würden. Ausdrücklich nannte er Flughäfen und Bahnhöfe. Einige der Maßnahmen würden für alle "sichtbar" sein, andere nicht.
De Maizière schloss auch nicht aus, dass es innerhalb des sogenannten Schengen-Raums im Einzelfall wieder Personenkontrollen geben wird. Dazu sei mehr Personal im Einsatz, um mitzubekommen, wer nach Deutschland einreise.
Der CDU-Politiker betonte, die Sicherheitsbehörden seien auf die gestiegene Terrorgefahr "gut vorbereitet". "Wir zeigen Stärke, lassen uns aber nicht einschüchtern", versicherte de Maizière. "Wir lassen uns durch den internationalen Terrorismus weder in unseren Lebensgewohnheiten noch in unserer freiheitlichen Lebenskultur einschränken." Zugleich verwies der Minister auf die internationale Zusammenarbeit beim Anti-Terror-Kampf. "Wir sind aufs Engste mit unseren Nachbarn und Partnern im Gespräch."


Ewig das gleiche Spiel. Reden um des Redens willen, Angst machen um der Kontrolle willen...

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich hab noch irgendwo ne leere Tonerpatrone rumliegen und ne alte Telefonschnur, die könnte ich ja als Beweismttel spenden. Und ein altes Postpaket findet sich bestimmt auch noch auf dem Speicher.

Gruß

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin!
Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten der Leoniden und dass sie gerade jetzt dieses massive Angstprogramm gestartet haben?

Wäre nur mal so eine Frage, ob die gegebenen Einflüsse von den "Weltallwanderern" womögliche Bewusstseinspartikel im Gepäck hätten und diese die Menschen, ohne dem Angstprogramm auf "dumme Gedanken" bringen könnte?

http://www.welt.de/wissenschaft/art....schwarm-der-Leoniden.html

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 13:05    Titel: Kein Sprengstoff in verdächtigem Gepäckstück Antworten mit Zitat

Berlin (dpa) - Die Untersuchung des verdächtigen Gepäckstückes durch deutsche Experten in Namibia ist abgeschlossen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) gab auf einer Pressekonferenz in Hamburg bekannt, dass sich kein Sprengstoff auf dem Weg nach Deutschland befand.
Das ZDF und der US-Sender CNN hatten bereits am Vorabend berichtet, dass das von einem Air-Berlin-Flug nach Deutschland in Namibia gefundene Gepäckstück keinen Sprengsatz enthalten habe. Es handele sich offensichtlich um eine Art Testlauf mit einem Dummy, berichtete das "heute journal". Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte sich im ZDF noch zurückhaltend geäußert. Er wolle auf die Auskünfte seiner Sicherheitsexperten warten. Wegen des Bombenverdachts war die Maschine von Windhuk nach München mehrfach kontrolliert worden und mit Stunden Verspätung abgeflogen.
Unterdessen müssen die wegen der Terrorbedrohung verschärften Sicherheitskontrollen in Deutschland nach Polizei-Einschätzung mindestens bis zum Jahresende aufrechterhalten werden: "Die Sicherheitsbehörden stellen sich darauf ein, dass der Ausnahmezustand mindestens bis zum Jahresende anhält". Für Dezember geplante Urlaube und freie Tage seien Polizisten vielerorts bereits gestrichen worden, sagte der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Nach Ansicht des Chefs der Bundespolizei, Matthias Seeger, ist die Anschlagsgefahr derzeit größer als je zuvor. "Auf einer Skala von eins - keine Gefahr - bis zehn - akute Anschlagsgefahr - liegen wir im Moment bei 9,0", sagte er der "Bild"-Zeitung.
Unterdessen berichteten das ZDF und der US-Sender CNN, dass das vor einem Air-Berlin-Flug nach Deutschland in Namibia gefundene verdächtige Gepäckstück keinen Sprengsatz enthalten habe. Es handelte sich offensichtlich um eine Art Testlauf mit einem Dummy einer Behörde, berichtete das "heute journal" am Donnerstagabend unter Berufung auf US-Sicherheitsbeamte. Wie CNN meldete, habe auch Air Berlin bestätigt, dass die verdächtige Computertasche keinen Sprengstoff enthielt. Wegen des Bombenverdachts war die Maschine von Windhuk nach München mehrfach kontrolliert worden und mit Stunden Verspätung abgeflogen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) äußerte sich im ZDF zurückhaltend zu dem Gepäckstück. Befragt nach Angaben, wonach es sich um eine Sprengsatz-Attrappe handelt, wie sie die Amerikaner zu Testzwecken benutzen, sagte der Minister, er wolle auf die Auskünfte seiner Sicherheitsexperten warten. Das Bundeskriminalamt hat Experten nach Namibia entsandt.

Vor dem Hintergrund der gestiegenen Terrorgefahr will die schwarz- gelbe Koalition die Sicherheitsbehörden mit 600 neuen Stellen verstärken. FDP-Haushalts- und Innenexperte Florian Toncar sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Die Koalition will im nächsten Jahr unter dem Strich 600 zusätzliche Stellen bei Bundespolizei, Bundeskriminalamt und Zoll schaffen." Er gehe davon aus, dass das Gros für die Bundespolizei eingesetzt werde. Bislang hatte die Bundesregierung die Streichung von bis zu 1.000 Stellen bei der Bundespolizei in den kommenden vier Jahren geplant.
Die Innenminister von Bund und Ländern setzen heute ihre Herbstkonferenz in Hamburg fort, bei der neben der aktuellen Terrorbedrohung der Streit um die Vorratsdatenspeicherung ein zentrales Thema ist.
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger lehnt neue Sicherheitsgesetze vor dem Hintergrund der aktuellen Terrorwarnungen ab. "Man darf diese schwierige Sicherheitslage und die Terrordrohungen jetzt nicht politisch instrumentalisieren", sagte die FDP-Politikerin in der "Passauer Neuen Presse". De Maizière hatte sich zuvor ähnlich geäußert.

Die Justizministerin sagte, Polizei und Sicherheitsbehörden müssten Präsenz zeigen, und der Schutz möglicher Angriffsziele müsse auf der Grundlage der geltenden Gesetze erhöht werden. Sie widersprach Warnungen vor Schutzlücken. Forderungen nach Wiedereinführung der pauschalen Vorratsdatenspeicherung lehnte sie erneut ab.

Unterstützung erhielt Leutheusser-Schnarrenberger vom Vorsitzenden der Justizministerkonferenz, Hamburgs Ressortchef Till Steffen (Grüne). Er sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag): "Es ist unredlich, die aktuelle Terrorwarnung dafür zu missbrauchen, neue Sicherheitsgesetze wie die Vorratsdatenspeicherung zu fordern."

Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), sagte der "Mitteldeutschen Zeitung" ebenfalls: "Das ist jetzt nicht die Stunde für gesetzgeberischen Aktionismus. Das ist jetzt die Stunde der Exekutive und der Sicherheitsbehörden."
Der stellvertretende innenpolitische Sprecher der SPD- Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, sprach sich für Vorratsdatenspeicherung und Online-Durchsuchung aus. Er sagte der Mainzer "Allgemeinen Zeitung": "Man muss unseren Sicherheitsbehörden unter strengen rechtsstaatlichen Auflagen die Möglichkeit geben, zur Verbrechensbekämpfung auf gespeicherte Internet-Adressen zuzugreifen.

------

Der Stein rollt, jetzt blasen sie wieder alle ins selbe Horn! Ewig diese Floskeln Brick wall
Aber ein paar Vernünftige - wahrscheinlich die, die daraus keinen Gewinn ziehen Wink - scheint es in diesem Karusell doch auch noch zu geben Idea

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi all,

richtig erkannt angst mache und ablenkungsstrategie, wie auch korea, aber wozu

die fahren hier mehrgleisig, die erkennungsdienliche behandlung fürn neuen perso gehört auch dazu

Durch das neue Gesetz banken gehen in insolvenze, bedeutet nix anderes wie, gläubiger pech gehabt , bank pleite und saniert, ihr armen sparer müst antrag stellen das ihr euer geld bekommt ......., wird niemand was wieder bekommen

sind alles vorbereitungen zum großen weltweiten haircut, alle länder haben schulden, aber wo denn....., wo geht den das 90% gesamt arbeitsvolumen hin....

Wovon wurden denn die Meeres und mondbasen bezahlt hmmmm, und was fehlt noch, bürgeraufstände, das sich alle gegenseitig an die kehle gehen, letzter wunsch erfüllt, die Menschen schlachten sich gegenseitig ab.

Die masse bekommt es einfach nicht auf die Reihe , das alle im selben boot sitzen, das wird in der std null , allen völkern zum verhängniss werden.

Das ist auch der hauptgrund multikulti, zuviele denkweisen, keine mögliche einigungen und leichte beeinflussbarkeit und konflickt herde, das steckt dahinter nichts anderes. Was schafft man derzeit , angst und Krisenherde usw, um die bevölkerungen abzulenken bis es zu spät ist, nichts anderes.

Das ganze ist immer wieder die selbe leia, atomkraft gegner protestieren gegen atomkraft, anstatt, saubere energie ohne strahlung und resocenausbeutung zu verlangen, dafür protestiert niemand. sry aber die meisten sind einfach zu blöde, noch irgentwas zu raffen. Der Dank der Eliten ist der Körpertod der Massen, gibt es noch gratis dazu.

Nur wenn 200 Menschen hingehen einsweilige verfügung stellen gegen die systeme wegen menschheitsverrat, gibt es zwangsjacke, die Manöwiermasse gut 3 milliareden menschen hat man abschrieben, in den nächsten generation, lässt man alle hopps gehen. Strafe, keiner will verstehen, nur alle wollen immer mehr, nur für sich selber....., sowas was gerade direkt vor aller augen abläuft, auch wo sicher ist wo es hinzielt, keinen intressiert es wirklich.

Schließe das mit einem Wahren Satz, dessen bedeutung erst ca 2016 viele verstehen werden. Eliten Schach matt, bevölkerungen Schachmatt, wer ist der lachende 3te......, die Bevölkerungen gehen in letzter instance gegen ihre Führer, die aber auch nur ausgenutzt wurden, weil sie mit reichtum gelöckt wurden und macht !!!! Anders gesagt, wenn die menschen sich gegeneinander ausspielen lassen und auf ihre eigne vernichtung durch verblendung und unwichtigen materiallen dingen so deligieren lassen, ist der auftrag geber indirekt schuldlos nach galaxtischen gesetz, und wird nicht belangt. Aber die "Menschheit" hat sich selber das aus bescherrt, wie gesagt in paar jahren, wird es viel offensichtlicher wo es hingeht, mit totaler versklavung hats jedoch nichts mehr zu tun, geht um andere intressen in diesem lebensraum, nur mal nebenbei.

Und führe mich nicht in versuchung......., 85% der menschheit sind den Versuchungen erlegen...., dumme sache, schwer wieder gut zu machen.
Das neue Bewusstsein, was bei vielen nur entsteht, weil immer mehr genommen wird (was nur ein resultat der harbgier ist), ist leider nicht gleichzusetzen mit verstehen der zusammenhänge. 90% der new age spiritualitäts veröffentlichungen sind gezielter absichtlicher müll, als ersatz religion, weil ja keiner mehr kirchen will.

sonntag gehts in urlaub, wer lust hat kommt nach gran canaria, treffen uns da, 28.11 - 12.12 player de ingles, alles gute

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan