www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Land hat einen neuen Märtyrer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 07:08    Titel: Das Land hat einen neuen Märtyrer Antworten mit Zitat

Tatsächlich scheint Julian Assange es nun endgültig geschafft zu haben! Ein brandneuer Märtyrer wurde geschaffen! Wieder einmal ..

Natürlich werden sich nun viele derjenigen Personen, die in Julian Assange etwas anderes als einen “Global Hero” sehen, in der möglicherweise unangenehmen Position finden, dass man ihren Worten keinen Glauben mehr schenkt – wie etwa meiner einer welcher ..

Nun denn, sei s drum!

Es ist für mich nicht neu, mit meine Meinung ziemlich alleine zu stehen. Vielleicht war ich in letzter Zeit ja etwas zu “verwöhnt”, wer weiß? Schließlich haben sich sogar einige der engstirnigsten Leute in meiner näheren Umgebung bei mir “entschuldigt”, nicht dass sie gerade einen “Kniefall” gemacht hätten, nein, das nicht, aber ich bemerkte mit der Zeit eine Art neue Wahrnehmung oder respektvollerer Ton, im Gespräch. Ich bin sehr hellhörig, was dass angeht, es macht mir aber keineswegs etwas aus, wenn die “alten Zeiten” jetzt wieder einmal vorbeisehen wollen und mir auf diesem Wege “Hallo” sagen möchten!

Ich kann mich gegenüber jedem verteidigen, es zu müssen ist jedoch etwas anderes. Wir leben in einer Zeit, wo man – mehr oder weniger – seine eigene Meinung haben und zum Ausdruck bringen darf. Dass inkludiert, auch unangenehme Aussagen hinnehmen zu müssen, was ich durchaus zumutbar finde. Aber lasst uns von mir persönlich wegkommen, dass sollte nur als einführender “Small Talk” dienen und keine Arie auf mich werden.

Assange selbst meldete sich am Dienstag mit einem flammenden Appell in der Zeitung „The Australian“ zu Wort. Unter der Überschrift „Tötet nicht den Überbringer schlechter Nachrichten“ zitierte er den australischen Medienzar Rupert Murdoch, der als junger Mann angeblich ähnliches gesagt habe: „Im Wettlauf zwischen Geheimhaltung und Wahrheit erscheint es unvermeidlich, dass die Wahrheit immer gewinnt.“

<-AP/Spiegel

Jau, spitze, also wenn dass mal nicht ein weiterer, exakt getroffener Schuss in die “Socken” ist! Dann weiß ich auch nicht, Leute, Fußballfans dürfen es als “Eigentor” verstehen. Ich meine, ausgerechnet Robert Murdoch zu zitieren, der Mann, dessen Einstellung dieselbe wie von Randolph Hearst, einem anderen Globale Elite Mitglied ist, der einst sagte: “Ich sorge für den Krieg, sorge du für die Bilder”- und wenig später explodierte das Kriegsschiff USS Maine, dass sollte wohl den liberalsten “Assange Liebhaber” aufwecken! Wer Murdoch zitiert, wenigstens sollten wir dies bei einem “Wiffzack” wie Assange annehmen können, der sollte schon wissen was dieser Typ vertritt, oder etwa nicht? Sollen wir also annehmen, Julian Assange, Mr.-mindestens-ein-Genie, wählt seine Zitate “einfach nur so”?

bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/20....-hat-einen-neuen-mrtyrer/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 10:31    Titel: Assenge und seine geplatzte Verhüllung:-) Antworten mit Zitat

Einen Gruß an den Tiroler Spurensucher!
Noch weiß man nicht wirklich, wie abgekartet die Geschichte mit Assange ist. Es ist nicht einfach, seine tatsächlichen Beweggründe an die Oberfläche, an das Tageslicht zu bekommen. Für mich handelt(e) der Mann im Auftrag, im Auftrag für das Gute, für das Bessere in der Welt. Da verstehe ich ihn gut, so sind viele mit diesem „michaelischen Gerechtigkeitsempfinden“ durchtränkt, endlich, endlich diese langersehnte Normalität wiederherzustellen. Finanzielle Interessen scheinen vorrangig für ihn kein Gewicht zu verkörpern, mehr ist es der Auftrag den er in die Welt trägt.

Ist es nur ein persönlicher „höherer Auftrag“, oder stecken vielleicht gar noch andere Auftraggeber dahinter? Das scheint so die Nuß zu sein, die es zu knacken gilt. Wer mich kennt weiß, dass das Erstere sich schon schlimm genug anmutet, denn so einen Auftrag von der „höheren Welt“ zu empfangen, ist auch nicht gerade etwas, was aus den Gefilden einer wahrheitsgemässen Selbstbestimmung entspringt.
Vielmehr sind es Geister, die sich einklinken und man dann als Marionette durchs Leben zu laufen beginnt. Da hast schon Recht Freund Black, wenn du ihn bezüglich seines Sozialverhalten ein wenig in die Zange nimmst. Ich habe mal ein paar ähnliche Biografien getroffen, einen Basler Arzt, der seine eigene Kollegenschaft massiv unter Beschuss setzte, welch medizinischen Armleuchter und begrenztes Wissen sie wohl hätten. Und was nicht alles schief läuft in der Schulmedizin. Das Ganze in einer umfangreichen Studie mit der Krönung einer festlich gehaltenen Buchpräsentation. Auch er wurde als Märtyrer von der Fangemeinde heilig gesprochen, und das Augenscheinliche, er generierte über die Kampfesparolen den Grundbedarf seines Energiehaushaltes. Walhalla lässt grüßen!

Ich weiß ja auch nicht, warum wir Menschen immer wieder unsere Führer, Helden, Märtyrer, Heiligen usw. brauchen? Scheint sich irgendwie mit einem Urprogramm zu decken, welches gerne in Co. sein Leben gestalten möchte und diese Stellvertreter als Teil des eigenen Selbst beansprucht.
Das ganze kommt meiner Ansicht noch aus der archaischen Gruppenseele, dass, wenn es einer schafft, der ganze Stamm dann mitpartizipiert. So einfach war es damals und so schwierig ist es heut geworden Wink

Kommen wir zum zweiten Teil, was wäre, wenn er „gekauft“, sozusagen er als bewusste Marionette der Elite eingesetzt wäre? Nein geht gar nicht, er dieser nette „Bubi“ der sich für das Gute in der Welt einsetzt, würde niemals den dunklen Herren dienen.
Fakt scheint zu sein, dass er ein starkes Netzwerk von gewichtigen Personen hinter sich stehen hat. Ich will ihm nicht unterstellen, dass er in Absicht für die Machenschaften der Elite handelt. Wo ich mir nicht sicher bin, sind seine Hintermänner und ich glaube nicht wirklich, dass Assange zu 100% vollends weiß, was er da tut. Vielmehr gehe ich davon aus, dass Assange grundsätzlich seiner Immunität, aufgrund einer starken Hintermannschaft und ihm zugänglichen Informationen bewusst ist. Sozusagen er den Träger von Sigfieds Drachenpanzer verkörpert, mit einem kleinen „geilen Guckloch“ auf dem Schulterblatt. Da werden dann die schwedischen Moralapostel bestimmt bald ihr Auge darauflegen. Was mit dem eigentlichen Wirken und der Sendung eines Assange grundsätzlich nichts zu tun hat - eher mehr die Kreuzesnägel seines Märtyriums symbolisieren- und die Schweden diesbezüglich mit ihrer Rechtsbestimmung sich in eines der menschenbevormundetsten Länder Europas damit bewegen. Und auch deswegen, weil man den HIV-Virus bis dato nicht bildschaffend nachweisen konnte. Also auch wieder ein Angst- und Lügengebäude mehr, auf dem die Welt aufrechterhalten wird.

Die Tarnkappe musst er schon mal abgegeben, schade eigentlich für ihn. Ich hätte ihn gerne noch länger in St.Germain-Manier mit Heldentaten bestückt durch halb Europa ziehen gesehen.

Wie es aussieht möchte die Welt ein Example an Assange statuieren, alleine das bedient und hetzt den dualen Plan in die Scherenposition.

Wir werden ja sehen wie es weitergeht, welches Knäuel von Kräften und Machenschaften wirklich dahinterstehen....

Muntere Grüße
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 08.12.2010, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde!

Vielleicht sieht das Spiel so aus (habs an anderer Stelle schon mal erwähnt):

Helgelsche Dialektik
(These/Aktion/Argument – Antithese/Reaktion/Gegenargument – Synthese/Ziel/Resultat)
ist wieder mal am Werk.
Das Lieblingsmanipulationsinstrument (Polarität schaffen!)der Energie im Hintergrund.

Ziel: NWO-Weltherrschaft aus Chaos (Weltregierung, Weltfinanzsystem/währung, Weltgessundheitssystem, Weltbildungssystem, Welthandelssystem usw.)- die Gesetze dazu sind fast alle durch! – nur die Weltwährung fehlt noch – ev. Gold comes back bzw. wer hat denn derzeit das meiste Gold ?

Aktion: Erzeugung einer globalen Schuldenkrise, Erzeugung einer globalen Terrorgefahr, Erzeugung einer globalen Gesundheitsgefahr, etc. = Chaos!

Reaktion: Das Volk ist bereit für: Gesetze, Gesetze, Gesetze … = Kontrolle!

Und im Falle von Wikileaks vielleicht:

Ziel: Kontrolle/Steuerung der Informationen im Internet

Aktion: Man etabliere einen manipulierten Wahrheitsbringer der scheinbar alle Schuldigen (Politiker
aller Länder) findet.

Reaktion: die Menschen legen den Focus auf diese scheinbare Wahrheit und werden von der echten Wahrheit abgelenkt, gleichzeitig fühlen sich die Politiker bedroht und helfen beim Schaffen neuer Internetzensurgesetze (die USW wird sicher schon fest tüfteln (Surprised).

Das ist vielleicht auch der Grund warum eigentlich nichts wirklich aufregendes in den Wikileaks-Dokumenten steht. Es dient nur zum Schaffen neuer Gesetze. D.h. Wikileaks könnte derzeit ev. wirklich ein Helfer für die Hintergrund-NWO-Elite sein

Das wäre mal eine Theorie. Hmm.

Hab da aber noch eine leicht abgeänderte Form:

Es könnte natürlich sein, daß Assange von der Grundmotivation ziemlich richtig lag und die Wahrheit ans Licht bringen will/wollte. Aber wie das so ist, der Lauf der Dinge kann einen in so manche Verführung (Macht, Hochmut, Recht haben, besser sein etc.) bringen. Hier öffnet sich eine neue Tür von Einflußfaktoren (wir wissen ja, die Energie im Hintergrund darf dann andocken). Das könnte es auch erklären, warum Steve bei der kinesiologischen Abfrage anfangs ein fürsprechendes Ergebnis für Wikileas/Assange hatte und später richtigerweise hier Manipulation erhielt.

Mein kinesiologischer Test (kann das auch einwenig (Surprised) ergab, daß Assanges Grundmotivation durchaus i.O. war, aber er nun zur Marionette aus o.a. Grund wurde.

Trotzdem denk ich mal, kommen wir beim Thema „Wahrheit ans Licht“ nur weiter, wenn wir nicht in Verurteilung verfallen (auch ich muß hier immer schauen wenn ich einen KMT mache, daß ich aus starren Standpunkten rauskomme).
Sehr wohl sind die Dinge zu benennen wie sie sind (!) und ans Tageslicht zu befördern, damit Vergebung und Transformation möglich wird. Aber wenn die Menschheit mit Bestrafung für die Bösen (Hangt sie höher, Ui) droht, so werden sich die traurigen Gestalten der NWO mit allen Mitteln wehren und alle Waffen einsetzen die derzeit NOCH teilweise wirken (die haben auch Angst, denke ich mal ... ).

Aber nun mal gut. Mahlzeit.

Bis bald,
euer Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmettling!
Ja, die Helgelsche Dialektik = die Schneidersche Logik
Oder anders ausgedrückt……um die Ecke rummäkeln lohnt sich immer Laughing




LG. Manuel Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hi, Schmetterling, hi, Manuel

Sehr schöne Kommentare, da gibts nix - wie der scheue Österreicher gerne formuliert. Razz

Letztlich werden die nächsten Tage und Wochen, ein wenig "Licht" in diese vertrackte Angelegenheit bringen, so oder so .. Rolling Eyes

Servus, Steven Black

PS: Manuel, wie siehts bei euro Gnaden, hinsichtlich Tirolbesuch demnächst aus?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moirche Leute,

eines der Naturgesetze im Universum ist ja bekanntlich" wie im kleinen so im großen" . Was ich damit meine ist folgendes: habt Ihr schonmal euere Komunalpolitiker beobachtet wenn sie es schaffen in den Gemeinderat zun kommen? Ja genau! Ihr Freundeskreis wächst sprunghaft an mit Leuten die irgentwelche eigene Ziele verfolgen , sie werden manipuliert, mit kleinen zuwendungen versehen(und wenn´s nur ein-zwei Bierchen in der Kneipe ist), die verschiedensten Idielogienmit und Meinungen prasseln auf sie herein, und sie stehen vor Entscheidungen die sie treffen müssen deren langfristige Wirkung sie nicht im geringsten abschätzen können... Jeder will was von Ihnen und der eine oder andere kann das halt etwas besser zum ausdruck bringen oder über dritte die ja dann mit der ganzen sache schonmal garnichts mehr zu tun haben anbringen und durchsetzen.
Mit den Freimaurern ist das mit sicherheit genauso, man beliest sich, geht evtl zu der einen oder anderen Veranstaltung, nach dem man sich mit den ehrenhaften Zielen auseinandergesetzt hat, beshliesst man seinen Leben entlich einen Sinn zu geben und tritt ein.
Man kann eigentlich unendlich viele Beispiele für das ausnutzen ehrenhafter Absichten durch Manipulation und Gehrnwäsche nennen.
Also was ich sagen will ist folgendes: mit Assange ist es meiner Meinung nach ähnlich, aus anfänglichen und bestimmt auch jetzt noch positiven Motiven, Ideen und Beweggründen ist ein Vertreter der NWO geworden, wahrscheinlich weiß er es nicht einmal. Man hat ihn anfänglich beobachtet und die Resonanz geprüft, nachdem er seinen Wirkungskreis errichtet hatte und genug einfluss auf die Gesellschaft nehmen konnte, hat man angefangen Ihn mit anfänglichen kleinen Sachen zu füttern, man hat einige sichere Verbindungen zu ihn hergestellt und damit sein Vertrauen gewonnen. Nachdem er die Informationskanäle für sich als sicher eingestuft hatte, hat man begonnen ihn und Wikileaks zu verheitzen. Und jetzt beginnt das Schlachtfest mit ihn als Hauptrolle.
Ja Leute, Assange ist ein hervorragender Öffentlichkeitsarbeiter der NWO geworden, obwohl er das wahrscheinlich nie im Sinne hatte.
Eigentlich ein Armer Kerl, der unter anderen von uns nicht nur schlecht gemacht werden sollte sondern sollten wir ihn versuchen den Rücken zu stärken und die wahre Geschichte aufzudecken versuchen.
Über Ihn herziehen bringt uns nicht weiter, das machen schon genug ander.

So Freunde, noch viel Spass beim Schneeschippen


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan