www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KEIN MAGNETFELD KOLLAPS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Astronomie Astronomie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 19:45    Titel: KEIN MAGNETFELD KOLLAPS Antworten mit Zitat

So, hallo liebe Freunde und Leser/innen, sieht so aus, als ob wir ein wenig Entspannung ansagen könnten. So sehr ich den SPON als Desinformationsblatt für die geistig Schwachen betrachte, ein sofort durchgeführter Kinesiologischer Muskeltest(KMT) ergab das die angegebenen Informationen unten, wohl der Wahrheit entsprechen. Okay, wieder ein “blindes Huhn, das was zu futtern gefunden hat! Smile Riding Horse

Und naja, Harald Lesch ist meiner Ansicht nach auch kein Ausbund an Wissenschaftler, dem ich mehr anvertrauen würde, als die Farben einer Ampel richtig einzustellen. Wie war das gleich noch? Rot, Grün, Gelb- oder wie? Harald .. komm doch mal .. Think

Ok, Scherz lass nach, aber jetzt im Ernst, da ich nicht ganz unschuldig bin, wenn sich Leute Gedanken über das Magnetfeld machen, will ich nicht hintenan stehen, wenn Informationen zum Vorschein kommen, welche ein anderes, weit besseres Szenario für uns alle vermuten lässt. Aber dennoch: Vorsicht – es ist lediglich eine Computersimulation, Computer simulieren ALLES was man von ihnen will, dass sie simulieren sollen! Und selbst ein KMT ist NICHT die Mutter aller Weisheit, sondern kann uns nur Hilfestellung sein, im Dschungel der Informationen. Aber ich halte diese Informationen für wichtig genug, um sie euch zu präsentieren. Ein recht herzlicher Dank gebührt hierbei einem Leser, den ich an dieser Stelle aussprechen will, DANKE Peter!

Er wies mich auf diesen Wissenschaftlichen Artikel im SPON hin, wie gesagt halte ich von denen NICHTS, man sehe sich alleine nur ihre CO 2 Klimapanik-Hype Artikel zur Verblödung der Menschheit an, um zu erkennen welch geistig Kind sie vertreten. Aber es hielt mich nicht davon ab, wenigstens einer Überprüfung zu unterziehen – die anscheinend bestanden wurde! Dennoch werde ich weiterhin am Ball bleiben, um näheres darüber zu erfahren. Ihr werdet dann davon hören, wenns was neues zu berichten gibt.

So, please - lets go and Read this Article, Folks!

Magnetfeld-Katastrophe ist abgesagt
Von Markus Becker

Die Filmindustrie hat ein Katastrophenszenario weniger. Wenn sich die Pole der Erde drehen, geht das Leben nicht im kosmischen Strahlenbombardement zugrunde. Der Sonnenwind, fanden deutsche Forscher heraus, wird das Erdmagnetfeld vollständig ersetzen.


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11020.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:03    Titel: Tja, dann schau mal da Antworten mit Zitat

haettest Du Dir den Beitrag schon angesehen, wuesstest Du, dass das mit dem Magnetfeldausfall nicht so krass werden wird, es sei denn die Potzoberen wollen es.

www.alpenparlament.tv/playlist/282-....-projekt-cheops-fuer-2012


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Astronomie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan