www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Buch Henoch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 15:11    Titel: Das Buch Henoch Antworten mit Zitat

Das Buch Henoch wurde von der Kirche als apokryph eingestuft und aus der allgemeinen Kirchenlehre verbannt. Damit tat man den gefallenen Engeln bewusst oder unbewusst einen immensen Gefallen, beschreibt doch das Buch Henoch, wie die gefallenen Engeln die Menschheit unterjochen, wie sie selbst eingestellt sind, warum sie nicht erlöst werden, sondern in der Zukunft entmachtet werden (wobei diese Zukunft meiner Meinung nach nun langsam eintritt).

Ich will dazu kurz zusammenfassen: Das Buch Henoch erzählt, dass Azazel und weitere Engel, insgesamt 200, die Erdenfrauen beäugten und dabei begierig wurden, mit ihnen die dem Menschen vergönnte Wollust zu erfahren. Also schlossen sie einen Pakt, damit es nicht einen allein treffe. Dann stürzten sich die 200 Paktierer auf die Erde und verbanden sich mit menschlichen Frauen, unterrichteten die Menschen in der Kampfkunst, der Herstellung von Waffen, der Auflösung von Flüchen etc..Es blieb nicht aus, dass sie mit den Menschenfrauen Kinder hatten. Diese Kinder waren von riesigem Wuchs. Sie wurden als die bösen Riesen bekannt. Sie fraßen alles auf, was sie finden konnten und wendeten sich schließlich sogar gegen die Menschen, um sie aufzufressen. Daraufhin sprach Gott ein Machtwort. Er sagte sinngemäß: ich habe meine Kinder zur Erde geschickt, damit sie Menschensöhne werden und lernen, wie man zu mir zurückkommt. Ihr aber hattet das Himmelreich für euch, ihr brauchtet keine physischen Körper und keine Geschlechter. Ihr habt euch selbst erniedrigt, und so sollt ihr auch auf Ewigkeit bleiben, bis ihr eines Tages die Vernichtung ernten werdet, weil ihr meine Menschensöhne so zu eurem Vorteil quälen werdet, dass ich es euch nicht nachsehen kann. Zwar schickten die gefallenen Engel (die Wächter) Henoch zu Gott, um für sie zu bitten. Gott aber sprach im Traum zu Henoch, eigentlich müssten die Wächter für die Menschen bitten, nicht aber die Menschen für die Wächter. Er ließ sich nicht umstimmen.
Jesus nannte die Pharisäer die Nachfolger der Wächter, die zwar Recht predigten, es aber nicht für sich selbst gelten ließen. Sie selbst standen über den Gesetzen. Die Bibel beschreibt die Wächter und ihre Nachfahren als blutrünstig, ihnen bereitet immer das Gegenteil von dem Freude, was den Menschen Freude macht. So ergötzen sie sich am Blutrausch, genießen es, wenn ein menschliches Herz sein Blut verströmt, lassen die Menschen Kriege führen, indem sie immer 2 aufeinanderhetzen, was genau ihrem obersten Grundsatz: teile und herrsche entspricht. Sie sprechen den Knaben zu und der gleichgeschlechtlichen Liebe, und sie tauschen das Gold der Menschen gegen wertloses Papiergeld ein, das dann seinen Wert verliert. Ich habe die Beschreibungen in dem Buch Henoch gelesen, und es erinnerte mich sehr stark an mein Wissen über die Illuminaten, Skull and Bones, die Bilderberger und den Bohemian Club. Ich denke, dass man dort die zentralen Vertreter der sogenannten Wächter findet und ihre Mitläufer. Und es sieht so aus als spreche das Buch über unsere jetzige Zeit, wenn es von der Entmachtung der Wächter in der Zukunft spricht. Wer sich das Buch Henoch ansehen will, findet hier das komplette Buch: www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/henoch/henoch.html



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan