www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AGENDA WORKOUT NEWS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 00:42    Titel: AGENDA WORKOUT NEWS Antworten mit Zitat

PS: Sorry, liebe Earthfiles Freunde, die letzten Tage kam ich einfach nicht mehr zum posten hier. So schön langsam wird das ziemlich viel Arbeit .. und wächst mir auch oft, ein wenig über den Kopf. Think
---------------------------------------------------------------------

Mein heutiger Tag fing ja gar nicht so gut an, als ich las, dass man die jüngste Tochter von Jean Marie Le Pen fast noch mehr fürchtet als ihren Vater, den ehemaligen Führer der (FN) National Front und dessen Job sie nun “beerbt”. Tatsächlich gewann die 42-Jährige Tochter Jean Marie Le Pens mit 67,65 Prozent der Stimmen, setzte sich so gegen ihren Konkurrenten Gollnisch durch und ist nun Präsidentin der FN. Ist durchaus möglich, dass euch dass mehr oder weniger am “Hinterteil” vorbeigeht, dafür kann ich aber nichts, diese Situation ist sehr interessant- speziell auf künftige, noch kommende Ereignisse hin betrachtet und muss/sollte von uns eingehend beobachtet werden.

<- Jean Marie Le Pen

Ihr Vater, “die hässliche Fratze Frankreichs”(nicht meine Worte!) soll nun Ehrenpräsident werden, was nun überhaupt kein Problem sein dürfte, schließlich hatte sich Le Pen seit immerhin 40 Jahren, immer wieder – einfach so – per Handzeichen zum Parteichef wählen lassen.

In seiner Abschiedsrede hatte der 82-Jährige, die als “rechtsextreme Partei”, in den Mainstream Medien dargestellte Front National dazu aufgerufen, sich weiterhin gegen Einwanderung und eine Ausbreitung des Islams zu stellen. Nun, da denkt man doch beinahe augenblicklich, dass könnte eine von “den guten” oder doch zumindest eine der eher “vernünftigen Stimmen” sein, wenn sie doch so “verteufelt” wird, oder? Ich persönlich allerdings hielt schon von ihrem werten Herrn Papa wenig, völlig egal, wie verteufelt er offiziell wurde(was ja manchmal ein Orden sein kann) – nennt es meinetwegen ein schlechtes Gefühl .. dass aber eigentlich von was speziellem gespeist wurde:

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/01/17/agenda-workout-news/

Grüßé, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan