www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2012 - Die Reiter der Apokalypse

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:50    Titel: 2012 - Die Reiter der Apokalypse Antworten mit Zitat



LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel!

Hast ja ein gutes Video ausgesucht. Er hat in einer knappen Stunde Video ziemlich viel von den aktuellen Dingen reingebracht. Zu ein paar angeschnittenen Themen einige Kommentare vom Schmetterling (Surprised):

-Astrologie: Kann nur sagen, die Planeten und deren Energie wirken auf uns. Sie drehen sich immer um ein Zentrum und es ist immer eine Spirale die ins Zentrum fließt – Einheitsbewußtsein.

-2012: Ich habe die Beobachtung gemacht, daß der Mayakalender nach Calleman und Lungold so ziemlich stimmig ist und der endet am 28.10.2011. Der letzte Zyklus der 9 pyramidalen Stufen beginnt am 9.3.2011 mit der Qualität der bewussten Mitschöpferkraft (http://www.indalosia.de/Quiche_Mayan_Kalender.htm). Denke mal danach entsteht was interessantes neues, das die Mayas auch noch nicht wissen konnten, da es ja unsere Entscheidungen im Jetzt sind, die die Zeit mit ihren Erfahrungsqualitäten danach bestimmen.

- Bankensystem: Das Geld ist der Atem für die Elite. Wenn das mal weg ist wirds eng mit der Luftzufuhr fürs alte Knechtschaftssystem (Uhhh).

-Klimalüge: Wie im Video erwähnt. Das System benötigt Gründe damit die Wirtschaft weiter wachsen kann und gleichzeitig die Menschen mit der Klimasteuer nochmals besteuern kann. Doppelt gemoppelt. Schlau die Halunken (Surprised). Aber der Verstand wird mit der neuen Geschwindigkeit bald nicht mehr mitkönnen … .

-Pharmaindustrie: Tja die Angst treibt uns zu so manchen krankmachenden Dingen und die Pharmagaukler wissen das ganz genau. Hier gabs mal ein super Video von Ghislaine Lanctot die das Buch „Die Medizin Mafia“ geschrieben hat. Hab noch ein Video, leider mit eher schlechter Qualität in I-net gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bdp1TW5cwt4&feature=. Aber egal, erkenne die Angstillusion und sie löst sich auf.

- Energiekartelle: Würde mal sagen, lange wird’s die nicht mehr geben, es wird eine neue Energiequelle in die Öffentlichkeit kommen. Denke mal das haben sie lange genug aufhalten können und das wird bald nicht mehr möglich sein.

-Matra und Mitschöpferkraft: Ja das steht nun bewusst an der Tagesordnung. Hab in letzter Zeit tolle Erfahrungen mit Gruppenmediationen gemacht und wir haben dabei geniale Inspirationen und Informationen aus der Akashachronik erhalten. Es geht einfach darum, die eigenen Qualitäten und Begabungen zu entdecken, freudvolle Verantwortung dafür zu übernehmen und zum Wohle aller zum Ausdruck zu bringen. Alles andere ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen (Surprised).

So jetzt wieder Schluß für heute. Is ja schon wieder spät (Hm).

LG Schmetterling.
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 16:29    Titel: Mein lieber Manuel... Antworten mit Zitat

ein dickes Lob für dieses Video. Der Mann ist wirklich gut informiert und stellt die Dinge anschaulich und logisch dar.
Dass man mit der Astrologie keine exakten Prognosen machen kann, kann ich nicht so ganz bestätigen. Wenn ich die Leute und ihre Hintergründe gut persönlich kenne, kann ich aus den Transiten, Sekundärprogression und Solardirektion schon ableiten, was passiert. Dies habe ich meiner Ex damals demonstriert, weil sie die Astrologie als Spinnerei abtat. Ich habe ihr gesagt, wann ihr neuer Makker sie verlässt und warum. Er tat es natürlich prompt und auch der Grund stimmte.Ihr Kommentar danach:"Du bekommst von mir nie mehr ein Geburtsdatum."

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

stimmt auffallend Schmetterling, aber die menschen haben vorallem angst vor verändederung, da liegt der hase begraben. Lieber sklave sein, als in eine neue unbekannte zukunft gehen.

gibt nur paar 1000 zb in deutschland die wirklich was tun, mit richtigen absichten, der rest ist nur wegen der lebensumstände und perspektivelosikeit unzufrieden.

versuche jetzt mal für laien das wahre energie system im unserem uns gesamt umgebenenraum zu erklären.


in einen punkt muss ich etwas richtig stellen, weil du spiralen ansprichst, nehme dein schulwissen drehe es um, passt es schon einiger maßen. 2 magnete werden durch die neutrinowirbel ausrichtung n-s zusammengedrückt, ziehen sich nicht an, das alles das gleiche ist, es ist mit der masse genau das gleiche, es funktioniert genau andersrum.

deswegen genau wie ein hurrikan , im ineren der spirale langsame bewegung , je mehr es nach außen geht desto schneller werden die teilchen der materie. Ein tornado ist nichts anderes als ein wirbelrohr, innen kalt, außen warm, ist immer das gleiche, alles unterliegt den gesetzen in diesem lebensraum. Das zentrum einer spirale ist nicht heiß sondern kalt!!!! es ist ein zpe feld zero point energie feld, genauso windstill wie im hurrican ist es auch im auge einer jeden spiralgalaxie

was will ich damit sagen, die sonne stößt alle anderen materien ab !!!, so kommt es auch wirklich zu den elyptischen bannen, warum wohl kommen kometen zurück, wer drückt die zurück!!! es funktioniert genau andersrum alles. Wegen system lehrt blödsinn, obwohl jetzt wieder jeder hier denkt , der hat einen sprung in der schüssel, weil es dem gelehrten systemwissen wiederspricht zu 100%,

die preisfrage ist, die ortsche wolke was ist das wirklich, es gibt mittlerweile 100% beweise das wir in einer dizenspähre leben, somit ist dieser lebensraum eine zellteil einer zb einer menschlichen zelle, .....

Materie, gravitation steht 90 grad zur em energie, das zusammen ist schon alles was es wirklich gibt. die spiralnebel sind immer genau auf der 90 grad achse zur em oder magnetrichtung ausgerichtet, zu deutsch, genau am + - pol übergang ist alle materie. wäre hier die datumslinie 0, oberhalb linksdrall unterhalb rechtsdrall, genauso funktioniert alles im all.

Deswegen kann man wasser durch magnet und strom im topf links und rechts routieren lassen, wäre die umgebung nicht neutral, würde es nur in eine richtung gehen, auch zyclon und hurrican hätten dann die gleiche drehrichtung, anhand der drehrichtung der spiralgalaxien kann man den fluss der grundätherenergie feststellen und wie groß der uns umgebene raum wirklich ist, der weltraum in "" ist nicht !!!! endlos.

Die sonne ist wie ein energie transmitter, und der wird vom ätherfeld mit energie versorgt, nehmen wir mal system wissen die sonne verbrennt wasserstoff zu helium, rechnet mal um , die sonne könnte so niemals milliarden jahre energie liefern, nach 12 jahren wäre die energie schon verbraucht. Die pflanzen die hier wachsen durch implosion, können dies nur, weil die sonne im neutralen raum , eine energieumwandlung dastellt, durch diesen dann entstehenden potenzial unterschied der im feld entsteht, läuft hier der ganze wachtumladen, genannt natur.

diese grundenergie, äther orgon, kann nur verändert werden, aber nicht vernichtet werden, weil es letztendlich immer wieder zur grundenergie wird. wie ein prismar die wellenlängen des lichts der frequenze verändert (farben), genauso ist die sonne ein transmitter nicht mehr!!!!

wollte nur mal versuchen kurz das zusammenspiel dazustellen der 1nen kraft aus der alle anderen resultieren , wo diese kraft herkommt, das kann niemand beantworten, dazu reicht unser horizond einfach nicht aus, gibt nur wilde spekulationen.

hier mal 2 thesen

wir sind eine zelle eines größeren das durch die normale zellversorgung mit energie versorgt wird, im kleinen wie im großen alles das selbe.
damit ist gemeint mikro makro kosmus, und wir sind wieder ein teil des mikrokosmus eines viel größeren organimusses, der blickwinkel aus verschiedene ebenen der größe, was aber letzentlich ein kreis ist, der kein anfang und kein ende hat.

dieses ist ein energie gedankenkonstrukt einer höheren interlegenz, was dem all wohl am nächsten käme, auch wegen anderer beweise.....

letztendlich bleibt nur eine grundenergie über, die in alle physikalischen formen und nicht physikalischen umgewandelt werden kann durch transmitter, auch die dna des menschen ist ein frequenze transmitter, mit resonanz aufbau der zellen, genannt DNA Helix......, ich brauche ein oben ein unten ein rechts ein links, 4 raumangaben, die dna, dadraus kann ich alles enstehen lassen, wie zb eine spule und kondensator gliet einen schwingkreis ergibt, der in wasser zb bestimmte kristalle wachsen lässt.
durch das mulifrequente ensteht durch die dna das gesammte, jede schwingung geht in resonanz, die dna des menschen geht mit uns als materie in einklang, dadurch weis jede zelle was sie ist, und wo sie hingehört. Implosion lässt materie nach einem bestimmten frequenzmuster entstehen und explosion zerlegt es wieder in die ursprungsenergie. Nord pol entstehend süd pol zerstörend rückführung umwandlung in grundenergie. Kurz zum schluss

glied 1+2 geben die frequenze an in der dna spirale, 3+4 die ablenkung, wo die zelle hingehört was es werden soll, die gesammt helix den resonazwelle der materieform an.

angehägt zum verständniss, jedes atom , molekül, oder jede materie hat aufgrund ihres aufbaus, eine bestimmte resonazfrequenz, in der es schwingt, klassisch, opersängerin zersingt glas, weil das glas durch eigenresonaz zerrissen wird, schwingt sich tot bis es zerfällt. sagen wir 1nm ist ein wassrstoff atom, dann sind 2nm + die teilung , auch wieder 2 wasserstoffatome, hier passt was nicht richtig, genau


die materie schwingt in ihrer resonaz wenn sie ein impuls bekommt, * anzahl der atome, das ergibt eine frequenze modulation, wenn die kammersängerin das glas zersungen hat, ist die atom frequenze noch dieselbe, aber die modulation hat sich verändert, weil die materie größe sich verändert hat(Gitarrensaite). Wer das berücksichttiegt mit der schwingungslehre und wirbelphysik zusammen, könnte selber gott spielen, und alles was er will erschaffen, in diesem raum, in einem stofffreien raum, das ist sehr wichtig dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

weis nicht wann ich wieder zeit finde

was passiert.....

wichtig


jeder , bzw die meisten wissen das ein leiter der von strom oder straqhlung durchflossen wird ein em feld aufbaut

die erde erzeugt kein eignes em feld, sondern erzeugt es weil es von der ätherenergie durchströmmt wird

Diese energie richtung ändert sich !!! mit allen folgen die dazu gehören !!!

auch die energie abstrahlung der sonne ändert sich dadurch.

das emfeld der erde ist in 90 grad winkelverschoben beziehungsweise im rechten winkel zur ätherströmung, ändert sich die ätherströmung ändern sich auch die pole, der erde !!!!!

das ist die wirkliche wahrheit, wolte euch langsam draufzuführen !!!!!
Nicht was die schule lehrt, das ist blödsinn. Probelm ist das sich steine, alles was feromagnetische eigenschaften hat, natürlich auf das alte magnetfeld ausgerichtet hat, wenn sich das ändert passiert was......., da habt ihr eure naturkatastropfen......, so hängt das alles zusammen, ,das steht uns bevor !!!!

deswegen steht auch geschrieben, es geht kein licht mehr, kein strom, warum, wenn die ätherströmung weg ist, weil die sich ändert, kein stromdurchfluss kein emfeld keine stromerzeugung mehr in generatoren, ich hoffe ihr versteht es jetzt......, weil 90.0% der stromerzeugung der erde schaft nur einen potenzial unterschied im ätherenergiefeld(Energie umformer auskoppler, nur bei Kernenergie ist man sich nicht sicher, aber die generatoren die mit dampfdruck angetrieben werden , gehen auch nimmer), nichts anderes, dadurch kommt auch das wissenfeld des äthers die schwingungsimformationen die jeder mensch bewusst und unbewusst aus deisem feld zieht , fallen für diese zeit weg, dadurch werden alle die dieses nicht durch ein eignes feld kompensieren verrückt. Die Energiefluss nimmt als welle alle gedanken schwingungen mit, und durchfließt die rezeptoren und neuronen der menschen, und bei geleicher schwingung, man hat intresse dadran, ,wird das wissen gespeichert zum abruf. dieses überträgermedium, wird schwächer, dann isses weg, und kommt in einer anderen schwingung wieder, wie allen klar ist in einer höheren schwingung, zur kurzen erklärung der zusammenhänge mit dem wissenfeld der lebewesen.

Das sind die wirklichen zusammenhänge, auf übermenschlicher ebene, was die menschen jetzt untereinander draus machen, kriege machtkämpfe usw, ist natürlich unberührt davon !!!!

deswegen zb ein cern system, die gier hälse wissen das ihr letztes stündlein schlägt, wie können die , dem effekt entgegenwirken wenn sie selber nicht in der lage sind ein feld aufzubauen......., soetwas können die nicht gestehen , meucheln oder kaufen, natürliche selektion und weiterentwicklungszwang eines höheren könnte man es auch nennen !!!


der kreis schließt sich jetzt bei einigen denke ich, mit diesem letzten puzzelteil, der zusammenhänge


Verbund bericht 2002, zu 2012-2016, habe das jetzt nur einmal geschrieben, in dieses forum, und werde es auch nie wieder schreiben, was wirklich passiert und im gange ist

eine milliarde ausrufezeichen

deswegen auch, was manuel mal schrieb , unerklärbare antigravitation effekte, genau das entsteht auch dadurch, eigentlich zpe null em gravitationfelder, aber würde jetzt zuweit führen.
LG Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan