www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Umgang mit Problemen - "Ein Problem stellt sich vor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest Du den Artikel?
Hilfreich!
100%
 100%  [ 1 ]
Geht so.
0%
 0%  [ 0 ]
Alter bist Du bekloppt? Mal ehrlich - so ein Scheiss!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:22    Titel: Der Umgang mit Problemen - "Ein Problem stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo liebe earthfiler-gemeinde!

Ich habe hier mal einen kleinen Artikel geschrieben und freue mich, wenn er dem ein oder anderen Menschen ein wenig helfen kann!

http://www.theonlyplanetofchoice.ne...._Umgang_Mit_Problemen.pdf

Liebe Grüße

TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom^^
Nette Idee den Versuch zu unternehmen, ein wenig spielerisch an das Eingemachte vorzudringen...

Das Problem mit dem Problem könnte unter Umständen sein, dass es sich herausnimmt Bedingungen zu stellen...Wink

"Wenn du damit nicht einverstanden bist, wenn du nicht willst, dass wir dich stark und weise machen, dann müssen wir dich leiden lassen-solange, bis du uns endlich den Auftrag erledigen lässt".

Verstehe dich natürlich schon worauf es hinausgeht, sickert ja später durch den Verweis auf ein gelebtes Entscheidungsbewusstsein klar durch, aber vorerst könnte es mal als "gnadenloses Monstrum" angsterzeugend aufgefasst werden.
Der weitere Hinweis mündet dann in der HAUPTAUFGABE des Menschen, dass ist bekanntlich ja auch das, was wir anscheinend alle suchen. Aber was wäre, wenn es gar nicht um eine Hauptaufgabe letztendlich ginge?

In den nachfolgenden Zeilen wird es ein wenig schwierig für mich, diese in den vorherrschenden Zeitgeist zu bringen:

"Glaubst du, wir tun das alles gerne? Wir würden es auch nicht machen, wenn nicht eine höhere Macht- viele nennen es "Gott"- uns den Auftrag gegeben hätte."

Da kommt ein bisserle der "Strafende" , der mit den Fingerzeig "wehe, wehe..." durch. Sozusagen, das Problem als Handlanger und Vollstrecker Gottes, welches im Auftrag handelt.

Natürlich, wenn wir vor ein Problem gestellt sind haben wir immer die Möglichkeiten erstens)
die Wahl der Betrachtung dieses
und zweitens)
nach persönlichen Lösungsvorschlägen zu suchen.

Das ganze ist eine Frage, wie weit der Mensch seine Energien vom Aussenbewusstsein zurückziehen konnte und dieses in sein Inneres gebracht hat. Das Hineintragen des Bewusstseins ins Innenbewusstsein ist das eigentliche Geheimnis für den vertieft Suchenden, denn dadurch wird dieser selbstbestimmt und ein Autodidakt und dieses hilft dann umso mehr, weil wenn dann ein Problem auftauchen sollte, die Antwort so sonnenklar aus einem aufsteigt, dass dadurch der weitere Lebensweg eine Ausleuchtung erfährt.

Was im Kollektiv passiert ist, dass das Problem mal im Aussen bis zum St. Nimmerleinstag breitgetreten wird und der Mensch der das Problem hat, zusehends dadurch mehr verunsichert wird, weil die Verstandesprogramme in diesen Menschen eindringen.
Bei schwerwiegenden körperlichen Herausforderungen sind dann die vielwissenden Mentalärzte gleich zur Stelle und schwören die Menschen auf die vielgepriesene Technik als das Heilungswunder ein.
Bei psychischen Problemen wird dann eine Armada von Systemtherapeuten aufgeboten, die als "Priesterersatz" und ausgehend von ihrem Bewusstsein, Menschen ja systemkonform halten müssen, sonst würden sie am 1. des Monats mit einem Clochard ihre Gewänder tauschen müssen.
Dann weiter im Aussenbewusstsein gibt es auch solche Bewegungen, welche mit Zukunfts- und Lichtkräften operieren, ich spreche von dem Phänomen, dass es Biografien gibt, welche aufgestiegene Meister, Raumbrüder, Engelwesen, etc.. kolportieren und es dadurch zu einer weltflüchtenden Parallelgesellschaft kommen kann.
Irgendwie scheinen wir da aus einer alten Zeit heraus noch nicht vollständig erwacht zu sein und dieses Dimensionen dringen weiterhin durch eine fortschreitende Ent-Erdung und Ent-Ichung in unser Bewusstsein, sprich in unser Denken ein.
Das man dabei unbewusst den Plan der Illuminaten unterstützt -also den Plan von sich SELBST fernzubleiben- sehen diese Gemeinde aufgrund der Dimensionsvermischungen und Dimensionsverwirrungen leider noch nicht.

Dies waren einige Beispiele, wo aufgeführt wurde, wo das Aussenbewusstsein noch überwiegende Kräfte in den Menschen einfliessen lässt und so Fremdbestimmung an die Tagesordnung tritt.

Wie gesagt, erst wenn beides sich tariert und der Mensch aufgrund seines Entscheidungsbewusstsein mehr nach Innen hin sich zu orientieren vermag, hören diese verzerrten und aufzehrenden Energien am eigenen System sugsessive auf und an diese Stelle tritt dann, dass man Probleme grundsätzlich als Herausforderung sieht und diese dann noch dazu in spielerischer Form angegangen werden können:-)

Ich kann nur immer wieder betonen, im Menschen selbst schlummert eine ungeheure Kraft, welche jedoch durch Licht- und Gruppenspielchen und deren Ablenkungen samt Blendwerk klein gehalten wird.

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 14:03    Titel: Hi lieber Manuel... Antworten mit Zitat

...erstmal ein herzliches Dankeschön für Deinen Eindruck!

Für mich war primär der Fokus auf das emotionale und mentale Zugangslevel der größten Bewusstseinsschicht im Bezug auf die breite Masse der indoktrinierten Schlafschafgemeinschaft der Menschen von Bedeutung.

Zitat:
Verstehe dich natürlich schon worauf es hinausgeht, sickert ja später durch den Verweis auf ein gelebtes Entscheidungsbewusstsein klar durch, aber vorerst könnte es mal als "gnadenloses Monstrum" angsterzeugend aufgefasst werden.


Ich habe hier im Sinn darzustellen, dass das "Problemgedankenbewusstsein" ja für viele eben so etwas monströses zu sein scheint, dass durchaus auch Angst erzeugt bei vielen Menschen und lösungsorientierte Gedankenansätze nicht mehr wirklich zulässt! Später führe ich ja zu der Erkenntniss, wie Du es auch richtig verstanden hast, dass das Problem ja ein Teil von einem Selbst ist und somit führe ich auch weiter, Gott IN sich zu erkennen...

Zitat:
Der weitere Hinweis mündet dann in der HAUPTAUFGABE des Menschen, dass ist bekanntlich ja auch das, was wir anscheinend alle suchen. Aber was wäre, wenn es gar nicht um eine Hauptaufgabe letztendlich ginge?


Lustig, dass Du das ansprichst! Ich muss dir gefühlsmäßig zustimmen! Das ist gerade ein Thema bei mir, worüber ich mir zZ Gedanken mache...

"Was wenn mein primäres Ziel gar nicht die vollkommene Bewusstseinerweiterung ist!?"

Meine Gedanken sind folgende... Eigentlich verfüge ich mittlerweile über ein Wissen, dass mich bei dessen Anwendung innerhalb kürzester Zeit einen gewaltigen Sprung nach Richtung "Bewusste Verbindung mit der Göttlichen Alleinigkeit" und den damit verbundenen Veränderung innerhalb der bis dato erfahrenen Realität machen lassen würde.

Doch warum mache ich es dann nicht? ... Wenn es doch mein von mir lange selbst geglaubtes Ziel zu sein schien? Drücke ich mich aus Angst davor? Oder hänge ich zu sehr an der physischen Lebenserfahrung?

Also stimmt...da geb ich Dir absolut Recht. Das werd ich noch ändern!


Zitat:
Da kommt ein bisserle der "Strafende" , der mit den Fingerzeig "wehe, wehe..." durch. Sozusagen, das Problem als Handlanger und Vollstrecker Gottes, welches im Auftrag handelt.


Hast Recht...

Zitat:
Was im Kollektiv passiert ist, dass das Problem mal im Aussen bis zum St. Nimmerleinstag breitgetreten wird und der Mensch der das Problem hat, zusehends dadurch mehr verunsichert wird, weil die Verstandesprogramme in diesen Menschen eindringen.
Bei schwerwiegenden körperlichen Herausforderungen sind dann die vielwissenden Mentalärzte gleich zur Stelle und schwören die Menschen auf die vielgepriesene Technik als das Heilungswunder ein.
Bei psychischen Problemen wird dann eine Armada von Systemtherapeuten aufgeboten, die als "Priesterersatz" und ausgehend von ihrem Bewusstsein, Menschen ja systemkonform halten müssen, sonst würden sie am 1. des Monats mit einem Clochard ihre Gewänder tauschen müssen.
Dann weiter im Aussenbewusstsein gibt es auch solche Bewegungen, welche mit Zukunfts- und Lichtkräften operieren, ich spreche von dem Phänomen, dass es Biografien gibt, welche aufgestiegene Meister, Raumbrüder, Engelwesen, etc.. kolportieren und es dadurch zu einer weltflüchtenden Parallelgesellschaft kommen kann.


Laughing - Traurig aber so wahr! Viele scheinen sich hier wieder im Aussen zu verlieren!

Zitat:
Das man dabei unbewusst den Plan der Illuminaten unterstützt -also den Plan von sich SELBST fernzubleiben- sehen diese Gemeinde aufgrund der Dimensionsvermischungen und Dimensionsverwirrungen leider noch nicht.


Da haben wir noch einiges an Arbeit zu leisten. In Meditationen und Aufklärung!

Zitat:
Wie gesagt, erst wenn beides sich tariert und der Mensch aufgrund seines Entscheidungsbewusstsein mehr nach Innen hin sich zu orientieren vermag, hören diese verzerrten und aufzehrenden Energien am eigenen System sugsessive auf und an diese Stelle tritt dann, dass man Probleme grundsätzlich als Herausforderung sieht und diese dann noch dazu in spielerischer Form angegangen werden können:-)

Ich kann nur immer wieder betonen, im Menschen selbst schlummert eine ungeheure Kraft, welche jedoch durch Licht- und Gruppenspielchen und deren Ablenkungen samt Blendwerk klein gehalten wird.


Amen Wink - und herzliche Grüße

TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom!
SCHLAFSCHAFGEMEINSCHAFT find ich guuuut Razz

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan