www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nagende Zweifel ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 00:13    Titel: Nagende Zweifel .. Antworten mit Zitat

Zweifel dies, zweifel das ..

Ich zweifle immer öfters … klingt mehrdeutig, wie? Zweifeln kann man ja an so einigem, nicht?

Eigentlich sollte dies ein etwas ernsterer Artikel werden und nichts zum lachen, aber ich kann mir nicht helfen, einiges dabei entbietet nicht der Ironie, sorry dafür – anyway.

Ich zweifle, ja, definitiv! Und wie ich zweifle .. An was? Sagen wir lieber, an WEM.

Und zwar am “Kollektiv”, an der ganzen Masse dieser damned Gesellschaft und an ihrer Zurechnungsfähigkeit und weil wir grade so schön dabei sind, auch an ihrer Bereitschaft, dem Leben einen Sinn abzugewinnen und/oder sich SELBST nur ein wenig zu ändern. Ja, ich weiß, ja, ja, ja ..

Einiges von dem, was mir derzeit durch den Kopf geht, mag ja nicht gerade neu sein, sicher, aber was ist schon neu, in dieser Welt? Das Rad gibts ja auch schon ziemlich lange und trotzdem wollen es immer wieder welche neu erfinden. Da bin ich viel einfacher “gestrickt”, ich bringe lediglich einige meiner Gedanken zur Niederschrift, die mich jetzt gerade bedrängen und daher aktueller Natur sind, dass ist – denke ich mal, ein kleiner Unterschied zu den vielen “Wiederkäuern” ..

Anyway, es mag vielleicht auch einigen von euch so scheinen, als wäre der Schreiber dieser Zeilen einer der Typen, der den vollen “Durchblick” hat und daher immer ganz genau weiß, wo er “grad umgeht”. Und dass ehrt mich, wirklich, zutiefst, noch mehr aber ehrt dass euch. Und da ich wirklich auch den “vollen Durchblick” habe, lasst mich bitte euch sagen: Jeder, der euch allen Ernstes erzählt, ER hätte den “vollen Durchblick”, der hat auf alle Fälle riesige Probleme .. und eignet sich daher gewiss nicht, um irgendwelche Durch – oder andere Blicke zu erörtern ..




bitte hier weiterlesen:


http://stevenblack.wordpress.com/2011/02/11/nagende-zweifel/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

das rollt black

jetzt wo die nwo so gut wie den mittleren osten hat, kommt es zum final krieg nwo vs china, indien wird bald parkistan angreifen,dann fällt der iran, ist ja komplett umzingelt, dann ist der weg frei.....

putin wird dann europa den krieg erklären, ist auch egal er weiß er ist der nächste, der letzte kandidat ich will nicht teilen der fallen muss. China und russland sind keine freunde, deswegen muss erst china weg, dann die russen, dann haben die nazis die welt erobert, falls es immer noch keiner geraft hat, die bilderberger sind nazis, national zionisten.Angelsachsen und sachsen wie man so schön sagt, nazis und nasos !! thule und vril
die vril hilft im geheimen gerade china, die thule steht auf bilderbergseite, wir deutschen stecken mitten drinne sind uns dessen nur nicht bewusst.
aus dem grunde kann es nie ein friedensvertrag geben, weil ein teil der deutschen mitiniziator ist, rein rechtlich, und der andere teil und die verblödete masse würden das natürlich nicht wollen. eigentlich begann der kampf mit der zwangsaneignung von amerika, südamerika usw, bis man auf die asiaten traf da gings nicht weiter. Vietnam war ein versuch da boden einzunehmen, im mittleren osten haben die das jetzt geschafft, jetzt reicht die schlagkraft weiterzu machen !!

Nord und südstaaten krieg, der wurde nie beendet, er läuft immer noch, nur weltweit unter den ländern, mit allen mitteln, wenn ihr schaut wodrum es da ging, seht ihr auch sofort das es um genau das selbe ging, verklavung oder freiheit !!! das gleiche wurde mit 1 + 2 wk in deutschland inzeniert, bald schließt sich der kreis, nur gehts dann nicht um ein land sondern alles. die merken nicht mehr, das die alle in ihre eigne letzte selber ausgelöste apocalyse laufen. zuviel macht - macht blind

kurz aus ss wurde cia mossard mix5 usw, die leiter sind mit im bilderberg gremium, deswegen findet ihr auch reichs deutsche bunker bezeichnungen in der USA, deutschland war ab dem 1 wk schon fremtregiert, genau wie es jetzt in ägypten passiert, die armen, wissen gar nicht, das jetzt erst die hölle kommt. Bilderberg ist der hauptinizieartor, wer wohl, wer zahlte die weltkriege um mehr geld und macht zu haben , rothschild

china gehört nicht zu den bilderbergern und die russen nur sehr begrenzt, das gibt wenns kein wunder gibt weltkrieg, den letzten. Blöde sind die russen und china sicher nicht, die sehen selber wie usa immer näher rückt.
wenn indien in parkistan einmarschirt, ist nichts mehr zu retten, dann ist ein wk unungänglich. man will ja das es möglichst viele tote gibt, europa hat kaum millitär, im gegensatz zu china 11 zu 1, russen 6 zu 1, wir werden dann auch noch kanonenfutter.

das geplante raketensystem russischen grenze, ist ja jetzt klar, weil einrichten dauert 4 jahre, wisst ihr ja wies geplant ist. die menschen wollen einfach nicht lernen, ebnen der nwo durch aufstachelung den weg in den mittleren osten für immer. das raketensystem soll chinesische und russische kurzstrecken waffen abfangen, china rüstet seit jahren, die wissen genau was kommt. Auf diese art wollen die die weltbevölkerung auf 5-10% runterdrücken. rest wird verklavt, so isses geplant, zionische p steht es ja sehr schön drinne auch die absichtlichen aufstände. Nur die jetzt wurde es ja preis gegeben, das sich die Nazis da mal nicht verkalculiert haben, das die das überleben.......

deswegen immer die nazi propagander von den autoren heute abzulenken, für den deutschen michel, deshalb sagte der venezualische präsi 100% richtig, merkel ist wie hitler eine nazisau, siehe archive 2007 kam die aussage.

wo wir einmal bei sind, die haben ihre staatsfeinde deutsche getötet, die nazis, holocaust und es 1000% aufgeputscht den anderen deutschen in die schuhe geschoben, so war das. Wenn die die deutschen hier töten, töten den rest ihrer selbst, die nazis, so sieht die wahrheit aus. Deswegen hat deutschland diesen sonderstatus nicht nur in europa. Wo ist der unterschied zwischen einem juden und deutschen, es gibt in wahrheit keinen, es gibt nur halt machthungrige und die gegenseite frieden wollen usw, wie in jedem volk. die die frieden wollen werden als geschwür angesehen, krank, weil doch keiner ruhen darf bis alle nicht deutschen oder nicht juden tot sind. So hängt das gesamte trauerspiel der welt zusammen. Wenn das gesammte germanische volk briten deutschen juden sich wieder vereinigen, nur dann kanns beendet werden, das geht nur durch respekt der lebewesen untereinander. Pro natur halt, diese 3er spaltung kostest alle letzentlich das leben. das ist wie eine persönlichkeitsspaltung letzendlich. gute und schlechte eigenschaften deutsch jude, dazu wurde es gemacht, von den angelsachsen, briten, die aber voll mitdrinne stecken hauptiniziatoren mit sind.

bei uns heißt es so, wegen dem twist unter den germanen abstammenden muss die ganze welt leiden. außer asien wurden alle länder von europäern besetzt die es gibt. die gleiche sonderrolle wie deutschland hier, nimmt japan in asien ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 13:31    Titel: Wenn ich das so lese, Osiris Antworten mit Zitat

klingt das gar nicht göttlich, eher schwarzseherisch. China und Russland arbeiten mit Indien und Brasilien zusammen...BRIC-Staaten, und sie machen gemeinsam Front gegen die NWO - Gott sei Dank.
Und unsere lieben Araber fangen an, um ihre Selbständigkeit zu kämpfen. Je mehr da unten in Gang kommt, je mehr Staaten revoltieren - sie revoltieren ja nicht nur gegen ihre sichtbare Regierung, nein, auch gegen die Gängelung durch USrael, das im Hintergrund die Fäden zieht. Und wenn das so weiter geht, wird der einzige Imperialist nicht genug Schiffe und Truppen haben, das zu meistern. Und das schon gar nicht, weil im Innern der USA die Randale aus den gleichen Gründen losgehen werden, wie in Ägypten und überall sonst auf der Welt, sogar in Saudi-Arabien http://alles-schallundrauch.blogspo....uch-in-saudi-arabien.html

Die Welt ist also in Aufruhr und die Bilderberger kriegen es mit der Angst, zumal auch in ihren Reihen viele nur Mitläufer sind, die bei nächster Gelegenheit aussteigen möchten, wenn es ihnen nicht Kopf und Kragen kostet. Und David Rockefeller ist alt. Der könnte jetzt ruhig mal sterben, damit die Chose etwas leichter wird. Und bei den Rothschilds kriselt es auch. Amschel Rothschilds Selbstmord könnte vielleicht wirklich Selbstmord gewesen sein, Insider aber sagen aus, das ihm vorher schon mal 3 Finger an der linken Hand abgetrennt wurden. Da scheint es dann beim nachfolgenden Selbstmord auch nicht ohne Fremdhilfe gegangen zu sein. Oder hat er sich aus Angst vor weiterem Martyrium aufgehängt? Also es kriselt und bröselt überall - und das ist gut so. Denn überall können sie nicht gleichzeitgi dreinschlagen. In England rollen übrigens auch Proteste, siehe alles-schallundrauch.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lieber Osiris, da muss ich dem "Geistermeister" beipflichten. Warum schon wieder - oder immer noch, diese Doom & Gloom Panikschiebe?
Lieber Freund, BEFREIE dich davon!

Das stresst doch nur und ist höchst Ungesund! Außerdem, mag sein, dass in den Geheimdiensten ne Menge Nazis sitzen mögen, der US Faschismus ist schon sehr ausgeprägt, zugegeben, aber mitnichten wurde aus SS die CIA, MI 5/6 und etc.

Ein klein wenig Geschichte:

Der Vorläufer des heutigen MI6 wurde bereits im Jahr 1909 als Auslandsabteilung des Secret Service Bureau von Sir Mansfield Cumming gegründet, wurde dann 1922 zum eigenständigen SIS.(heisst eigentlich Secret Intellegence Service)

Dasselbe mit dem MI 5, das ist der Inlandsnachrichtendienst Großbritanniens, wurde als Inlandsabteilung des Secret Service Bureau bereits 1909 gegründet. Zweck war zunächst die Aufdeckung deutscher Spionage, ab 1931 kamen erweiterte Aufgaben der nationalen Sicherheit hinzu. Bekannt allerdings ist, das "Sir Jacob Rothschild" den MI 6 unterwanderte und er die "unbekannte Person" gewesen ist, in dem bunten Reigen von Donald MacLean, Kim Philby, Blunt, Burgess ..

Der Mossad (ha-Mossad le-Modiin ule-Tafkidim Meyuhadim), ist nur EIN Geheimer Dienst Israels und nicht mal der schlimmste.
Es gibt da noch den Shabak oder Shin Beth, den Aman, die Nachrichtenstelle des Außenministeriums und dann hätten wir da noch im Angebot, die wahrlich "vielsagende" Dienststelle für jüdische Angelegenheiten ..

Der MOSSAD wurde erst gegen 1937 gegründet. Es ist kein großes Geheimnis, dass er eigentlich der PRIVATE Dienst der Rothschilds ist, deren Langjährige Erfahrung ihres Postkutschen Depeschendienstes und Kurierreiter auslösende Eckpfeiler für die Geheimdienste waren ..

Liebe Grüße et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

black habe ich mich nicht gut ausgedrückt, gut nochmal


Rothschild - Bilderberger Nazis, wie arbeiten die
beweise


Napolion wurde damals vom wehm beauftragt , hmmm, frankreich wurde verheitzt von england gegen die russen, richtig !!!!

Rothschild versuchte dann die deutschen gegen russland zu verheitzen, hitler trat in dehrem namen mit dehren zielen auf, die arier sind die einzig wahre menschenrasse, bla bla bla, hitler merkte das böse spiel, und richtete sich deswegen gegen die briten, weil er wusste was gespielt wurde, die auftraggeber des 2 wks, bluten auch das missbrauchte deutsche volk noch gnadenlos aus. BRD Sklaventum

Genau das selbe machten die mit dem irak, da war aber nur das ziel im mittleren osten fuß zu fassen. Jetzt verheitzen die den mittleren osten und türkei, nur wirds zuviel, werden die chinesen angreifen, genauso wie damals russland und deutschland gar keine andere wahl hatten, die 2 seiten einer medalie. Hätte deutschland nicht angegriffen, wären die russen hierher gekommen, natürlich wussten die russen was los ist.

Nur jetzt hängt asien mit drinne, das kann nur böse enden. Wegen der mongolen kriegen damals, haben die russen und chinesen immer noch leichte vorbehalte. Brasilien ist ..., was spricht man dort portugisisch, portugal gehts schlecht, um druck auszuüben, logisch.

Ich kenne die heutige feindstaatenliste sehr genau, nur das deutsche reich wurde fremtregiert in den krieg geschickt, wollte den spies umdrehen, aber zu spät, dann teilte man deutschland, obwohl russland damals wusste, das die eigentlichen machthaber die dahinter steckten briten waren, usa , wurde letztendlich von briten überrannt , indianer fast ausgerottet usw.

Warum lässt russland zu, das die Nazis weiter deutschland knechten, wenn die eigenlich in uns einen tapferen freund hätten in europa ?
Und ihre macht wieder ausbauen ohne ende die nwo?
Warum tuen die nichts, im gegenteil lassen sogar die gleichen draht zieher, des kapitalismus in ihr Land ?
Was waren die linzer Kosaken, welche rolle spielen die selbst heute noch ?

beantworte das bitte!!!!


Das hauptproblem ist, brasilien, china russland hast ja recht sitzen in einem bot, aber die intervenieren nicht, außerdem gehört urugy paragy usw auch dazu, ein teil von neu guinea....., aber egal, warum lässt man es laufen, bis es nur noch krieg als ausweg gibt, weiter laufen ?

China hätte die bilderberger schon längst aufhalten können, ohne probleme, sie taten nichts. Es gab nur eine Wahrnung an die brut, aufzuhören, oder jeder geheimagnet würde auf die angesetzt die es gibt.
Außer säbel raseln passierte nichts, lassen aber zu , das die nwo ler ihr imperium immer weiter ausbauen, und ein land nach dem anderen unterwerfen und ausbluten und für ihre zwecke missbrauchen. Warum tut man nichts... hmmm. Weil hier jedes 2 produkt aus china kommt, vertue dich da mal nicht. Weil die nwo eine gen waffe gegen china in der hand hat, was nur asiaten tötet, sicher nicht, dann wären russland und brasilien im spiel und paar andere, so funktioniert das nicht @black.

Normaler weise , bekämpft man eine bedrohung wenn sie klein ist, lässt sie nicht immer größer werden, was hier 100% der fall ist. Geht agypten unter NWO flagge isses gelaufen, und lässt sich nicht mehr abwenden, die nwo wird nicht aufhören, das sind alles extremisten.

der iran steht dann im mittelpunkt, gibt es da krieg, gibt es auch weltkrieg.
Wobei gerade unter moslems brüderkrieg verboten ist, und trotzdem schaffte man es , das die sich bekämpfen. Brasilien nah ja, kenne viele die dahin sind, also da isses eher im inneren ein feudal system. Gesammte amazonas gebiet ist piraten gebiet. Wer aussteigen will, sollte lieber noch etwas tiefer gehen, uru oder para, da gibt es jede menge deutsche. chile gibt es auch einiges, aber das land hat so oft gewechselt zwischen den mächten, da weiß man nie was morgen kommt.

außerdem haste lybien vergessen mit aufzuführen, nur mal nebenbei.

die einzige möglichkeit es ohne krieg zu beenden wäre, system bricht zusammen , die menschen lehnen das werte system der nwo ab, aber träum weiter....., hier wird jeder danach bezahlt wer die meisten sklaven, bzw mitarbeiter hat, ohne wirtschaft keine arbeit, ohne arbeit keine steuern....., nwo system, staat = armenverwaltung für die arbeiter caste, würde man es in indisch ausdrücken. Die mainstream medien müßten die wahrheit bringen, auch das ist unmöglich derzeit...,

Was indien angeht , die haben eigne intressen, die wechseln so wie es passt, wie chile es auch immer macht. Viele länder haben mit vielen verträge, nur wo die wirklich letztendlich stehen, wirste erst wissen wenn es wirklich zum extremsten kommt !!!

Die feindstaaten liste 1946 stimmt heute nicht mehr, die die rechten nutzen. Desweiteren ist zb china auf das getreide von usa abhängig und russland usw, jeder ist leider irgentwie abhängig von einem anderen.
Wenn zb die westliche welt , china keine güter mehr abnimmt, und dehnen keine grundnahrung mehr liefert, die immer monokulturischer wird , dank der monsato verbrecher, was dann, die chinesen werden ihr volk nicht verhungern lassen ?! Dann werden die chinesen gezwungenger maßen zu "wanderameisen".

und und und, @black schwarzseherei hin, / her , es ist alles ein pulverfass, das voll ist, wer der auslöser ist und die lunte anzündet, ist dann belanglos. die völker sind die leittragenden, auf deren schultern wird es ausgetragen.

im 1 wk , war ein mensch wichtig, und kriegsendscheident, im 2 wk war es immer mehr die technik, im nächsten wird der mensch kaum noch eine rolle spielen, deswegen issen auch so tragisch würde es dazu kommen, weil die waffen vernichtungspotenziale besitzen, nah ja typisch mensch, wenn dann richtig.

wenn ihr das verharmlosen wollt gut, die welt ist ok, es wird nichts passieren, und ihr habt auch immer genug im kühlschrank.

Ich mag china zb sehr, die städte , das sind drecklöcher, aber die haben noch intakte natur vom feinsten und jede klimazone zu bieten von tropisch bis arktisch. Ohne chemtrails und andere spielerein. Nur hat da super weise nicht jeder nen fernseher und technik die abhängig macht.
Wie auch indien isses da ein bissel bakterieller aber die haben auch ein dementsprechendes heiles imunsystem die menschen dort. Mein bruder der in der entwicklung ist bei vw , war paar jahre dort, erst war er von der anderen lebensart schockiert, dreckig auf dem markt laufen die insekten auf den produkten rum usw, halt wie indien, aber hinterher merkte er was besser ist. Hier ist ja fast alles klinisch tot was man zu essen bekommt, das ist da völlig anders.

Denn mit einem satz haben die chinesen recht, ihr deutschen seseelpuper mit eurer technik und wohlstand überall, wisst gar nicht mehr was leben bedeutet !

abschließend

@black , du schreibst gut das russland china brasilien gegen die nwo arbeiten, leider werden die unter umständen gezwungen krieg überraschend wie so schön in irlmeyer beschrieben einzuleiten, weil die nwo nicht aufhört !!! dadran kann man einfach nichts mehr gutreden, was ihr aber tut, steht vorm zünder einer a waffe, ja wenn der zähler auf null steht, fängt er halt bei 100 wieder an. Das war ja auch schon paar mal so, paar mal wurde es verhindert in letzter minute, wie zb kuba krise, und auch mittleren osten, heißt aber nicht das es so bleibt, weil der agressor nicht aufhört. die auswirkungen konnten gestoppt werden, die wurzel des übels macht aber kräftig weiter....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

black habe ich mich nicht gut ausgedrückt, gut nochmal


Rothschild - Bilderberger Nazis, wie arbeiten die
beweise


Napolion wurde damals vom wehm beauftragt , hmmm, frankreich wurde verheitzt von england gegen die russen, richtig !!!!

Rothschild versuchte dann die deutschen gegen russland zu verheitzen, hitler trat in dehrem namen mit dehren zielen auf, die arier sind die einzig wahre menschenrasse, bla bla bla, hitler merkte das böse spiel, und richtete sich deswegen gegen die briten, weil er wusste was gespielt wurde, die auftraggeber des 2 wks, bluten auch das missbrauchte deutsche volk noch gnadenlos aus. BRD Sklaventum

Genau das selbe machten die mit dem irak, da war aber nur das ziel im mittleren osten fuß zu fassen. Jetzt verheitzen die den mittleren osten und türkei, nur wirds zuviel, werden die chinesen angreifen, genauso wie damals russland und deutschland gar keine andere wahl hatten, die 2 seiten einer medalie. Hätte deutschland nicht angegriffen, wären die russen hierher gekommen, natürlich wussten die russen was los ist.

Nur jetzt hängt asien mit drinne, das kann nur böse enden. Wegen der mongolen kriegen damals, haben die russen und chinesen immer noch leichte vorbehalte. Brasilien ist ..., was spricht man dort portugisisch, portugal gehts schlecht, um druck auszuüben, logisch.

Ich kenne die heutige feindstaatenliste sehr genau, nur das deutsche reich wurde fremtregiert in den krieg geschickt, wollte den spies umdrehen, aber zu spät, dann teilte man deutschland, obwohl russland damals wusste, das die eigentlichen machthaber die dahinter steckten briten waren, usa , wurde letztendlich von briten überrannt , indianer fast ausgerottet usw.

Warum lässt russland zu, das die Nazis weiter deutschland knechten, wenn die eigenlich in uns einen tapferen freund hätten in europa ?
Und ihre macht wieder ausbauen ohne ende die nwo?
Warum tuen die nichts, im gegenteil lassen sogar die gleichen draht zieher, des kapitalismus in ihr Land ?
Was waren die linzer Kosaken, welche rolle spielen die selbst heute noch ?

beantworte das bitte!!!!


Das hauptproblem ist, brasilien, china russland hast ja recht sitzen in einem bot, aber die intervenieren nicht, außerdem gehört urugy paragy usw auch dazu, ein teil von neu guinea....., aber egal, warum lässt man es laufen, bis es nur noch krieg als ausweg gibt, weiter laufen ?

China hätte die bilderberger schon längst aufhalten können, ohne probleme, sie taten nichts. Es gab nur eine Wahrnung an die brut, aufzuhören, oder jeder geheimagnet würde auf die angesetzt die es gibt.
Außer säbel raseln passierte nichts, lassen aber zu , das die nwo ler ihr imperium immer weiter ausbauen, und ein land nach dem anderen unterwerfen und ausbluten und für ihre zwecke missbrauchen. Warum tut man nichts... hmmm. Weil hier jedes 2 produkt aus china kommt, vertue dich da mal nicht. Weil die nwo eine gen waffe gegen china in der hand hat, was nur asiaten tötet, sicher nicht, dann wären russland und brasilien im spiel und paar andere, so funktioniert das nicht @black.

Normaler weise , bekämpft man eine bedrohung wenn sie klein ist, lässt sie nicht immer größer werden, was hier 100% der fall ist. Geht agypten unter NWO flagge isses gelaufen, und lässt sich nicht mehr abwenden, die nwo wird nicht aufhören, das sind alles extremisten.

der iran steht dann im mittelpunkt, gibt es da krieg, gibt es auch weltkrieg.
Wobei gerade unter moslems brüderkrieg verboten ist, und trotzdem schaffte man es , das die sich bekämpfen. Brasilien nah ja, kenne viele die dahin sind, also da isses eher im inneren ein feudal system. Gesammte amazonas gebiet ist piraten gebiet. Wer aussteigen will, sollte lieber noch etwas tiefer gehen, uru oder para, da gibt es jede menge deutsche. chile gibt es auch einiges, aber das land hat so oft gewechselt zwischen den mächten, da weiß man nie was morgen kommt.

außerdem haste lybien vergessen mit aufzuführen, nur mal nebenbei.

die einzige möglichkeit es ohne krieg zu beenden wäre, system bricht zusammen , die menschen lehnen das werte system der nwo ab, aber träum weiter....., hier wird jeder danach bezahlt wer die meisten sklaven, bzw mitarbeiter hat, ohne wirtschaft keine arbeit, ohne arbeit keine steuern....., nwo system, staat = armenverwaltung für die arbeiter caste, würde man es in indisch ausdrücken. Die mainstream medien müßten die wahrheit bringen, auch das ist unmöglich derzeit...,

Was indien angeht , die haben eigne intressen, die wechseln so wie es passt, wie chile es auch immer macht. Viele länder haben mit vielen verträge, nur wo die wirklich letztendlich stehen, wirste erst wissen wenn es wirklich zum extremsten kommt !!!

Die feindstaaten liste 1946 stimmt heute nicht mehr, die die rechten nutzen. Desweiteren ist zb china auf das getreide von usa abhängig und russland usw, jeder ist leider irgentwie abhängig von einem anderen.
Wenn zb die westliche welt , china keine güter mehr abnimmt, und dehnen keine grundnahrung mehr liefert, die immer monokulturischer wird , dank der monsato verbrecher, was dann, die chinesen werden ihr volk nicht verhungern lassen ?! Dann werden die chinesen gezwungenger maßen zu "wanderameisen".

und und und, @black schwarzseherei hin, / her , es ist alles ein pulverfass, das voll ist, wer der auslöser ist und die lunte anzündet, ist dann belanglos. die völker sind die leittragenden, auf deren schultern wird es ausgetragen.

im 1 wk , war ein mensch wichtig, und kriegsendscheident, im 2 wk war es immer mehr die technik, im nächsten wird der mensch kaum noch eine rolle spielen, deswegen issen auch so tragisch würde es dazu kommen, weil die waffen vernichtungspotenziale besitzen, nah ja typisch mensch, wenn dann richtig.

wenn ihr das verharmlosen wollt gut, die welt ist ok, es wird nichts passieren, und ihr habt auch immer genug im kühlschrank.

Ich mag china zb sehr, die städte , das sind drecklöcher, aber die haben noch intakte natur vom feinsten und jede klimazone zu bieten von tropisch bis arktisch. Ohne chemtrails und andere spielerein. Nur hat da super weise nicht jeder nen fernseher und technik die abhängig macht.
Wie auch indien isses da ein bissel bakterieller aber die haben auch ein dementsprechendes heiles imunsystem die menschen dort. Mein bruder der in der entwicklung ist bei vw , war paar jahre dort, erst war er von der anderen lebensart schockiert, dreckig auf dem markt laufen die insekten auf den produkten rum usw, halt wie indien, aber hinterher merkte er was besser ist. Hier ist ja fast alles klinisch tot was man zu essen bekommt, das ist da völlig anders.

Denn mit einem satz haben die chinesen recht, ihr deutschen seseelpuper mit eurer technik und wohlstand überall, wisst gar nicht mehr was leben bedeutet !

abschließend

@black , du schreibst gut das russland china brasilien gegen die nwo arbeiten, leider werden die unter umständen gezwungen krieg überraschend wie so schön in irlmeyer beschrieben einzuleiten, weil die nwo nicht aufhört !!! dadran kann man einfach nichts mehr gutreden, was ihr aber tut, steht vorm zünder einer a waffe, ja wenn der zähler auf null steht, fängt er halt bei 100 wieder an. Das war ja auch schon paar mal so, paar mal wurde es verhindert in letzter minute, wie zb kuba krise, und auch mittleren osten, heißt aber nicht das es so bleibt, weil der agressor nicht aufhört. die auswirkungen konnten gestoppt werden, die wurzel des übels macht aber kräftig weiter...., solange die nicht ausgelöscht wurden ein für allemal, schwebt das damokles schwert über diesem lebensraum.
es muss nicht nur die sippe weg, sondern die ganze werte gesellschaft dazu. Das ist meine meinung, und davon bringt mich auch niemand mehr ab , dicker punkt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal nebenbei, wenn ihr auf die seite botschaften geht, russische zb.

Visa
findet ihr den zusatz , gültig seit nov 2010, das man einen nachweis erbringen muss, das man auch zurück in die brd fährt. Aber die welt ist ja völlig in ordnung.

- das bedeutet , wenns spannungsfall geht, müssten die alle brd deutschen sofort festsetzen oder ausweisen, und immer mehr deutsche ziehen ab in nicht nwo länder.

china hat das auch in vorbereitung, weil ich da, egal....

aber wie ihr sagt, alles in ordnung, krieg ausgeschlossen.....

der frosch der langsam zu tode gekocht wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal nebenbei, wenn ihr auf die seite botschaften geht, russische zb.

Visa
findet ihr den zusatz , gültig seit nov 2010, das man einen nachweis erbringen muss, das man auch zurück in die brd fährt. Aber die welt ist ja völlig in ordnung.

- das bedeutet , wenns spannungsfall geht, müssten die alle brd deutschen sofort festsetzen oder ausweisen, und immer mehr deutsche ziehen ab in nicht nwo länder.

china hat das auch in vorbereitung, weil ich da, egal....

aber wie ihr sagt, alles in ordnung, krieg ausgeschlossen.....

der frosch der langsam zu tode gekocht wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal nebenbei, wenn ihr auf die seite botschaften geht, russische zb.

Visa
findet ihr den zusatz , gültig seit nov 2010, das man einen nachweis erbringen muss, das man auch zurück in die brd fährt. Aber die welt ist ja völlig in ordnung.

- das bedeutet , wenns spannungsfall geht, müssten die alle brd deutschen sofort festsetzen oder ausweisen, und immer mehr deutsche ziehen ab in nicht nwo länder.

china hat das auch in vorbereitung, weil ich da, egal....

aber wie ihr sagt, alles in ordnung, krieg ausgeschlossen.....

der frosch der langsam zu tode gekocht wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal nebenbei, wenn ihr auf die seite botschaften geht, russische zb.

Visa
findet ihr den zusatz , gültig seit nov 2010, das man einen nachweis erbringen muss, das man auch zurück in die brd fährt. Aber die welt ist ja völlig in ordnung.

- das bedeutet , wenns spannungsfall geht, müssten die alle brd deutschen sofort festsetzen oder ausweisen, und immer mehr deutsche ziehen ab in nicht nwo länder.

china hat das auch in vorbereitung, weil ich da, egal....

aber wie ihr sagt, alles in ordnung, krieg ausgeschlossen.....

der frosch der langsam zu tode gekocht wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Osiris

Du hast in einigem schon Recht, keine Frage, die Penner versuchen dass schon sehr lange, aber ich behaupte auch und bin nun auch völlig überzeugt, dass die ihre "Weltherrschaft" sich in die Haare schmieren können. Guck dir doch mal an, wie lange sie darauf herumreiten, um ind en Iran einzumarschieren - sieht doch etwas duster aus, oder?

Und natürlich hast du auch da Recht, dass Wertesystem gehört weg, aber schau mal, wieviele da mitmachen wollen ... da ist kümmerlich, vermutlich aber erledigt sich dass "von alleine", denn ewig kann dass so eh nicht weitergehen ..

Fakt ist doch aber auch, dass deren Langzeitstrategien peinlich in die Hose gehen, von wegen Planungssicherheit wäre da viel zu kritisieren, aber ich werd mich hüten, dass ist schon richtig so ..

Und warum Putin jetzt diese Gauner in die Wirtschaft lässt - frag mich was leichteres, aber Historisch betrachtet, haben die Russen ihre Feinde immer sehr nah an sich rangezogen .. (Erinnert ein wenig an Cäsar..)

Schönen Abend, Steven Black

Ps: Du meintest die LIENZER nicht Linzer Kosaken, richtig? Die auf der Seite der Deutschgen Wehrmacht gegen die Russen kämpften und später n. dem Krieg von den Briten verheizt wurden?

Was soll mit denen sein?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan