www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Mindkontroll Protokoll

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 01:42    Titel: The Mindkontroll Protokoll Antworten mit Zitat

Wieviel die Fabel von Christus Uns und den Unsern genützt hat, ist bekannt.«



Papst Leo X. 11) S. 142

Hallo ihr Lieben, hattet ihr ein wenig Spaß am Freitagabend? Seid ihr raus aus euren 4 Wänden und habt ein bisschen Frischluft geschnuppert? Das muss auch mal sein, sonst wird man leicht gereizt und unruhig, gut, man kann deswegen aber auch Sport machen. Ich persönlich misch mich da lieber unter Menschen, speziell zu dieser “unchristlichen” Jahreszeit und unterhalte mich mit allen möglichen und auch unmöglichen Leuten. Aber wenn ich davon wieder mal genug haben sollte, werde ich mich wieder dem schwimmen hingeben – so ca. 2- 3 x die Woche, für 2-3 Stunden ins Hallenbad, das kann nur wärmstens empfohlen werden. Aber schwimmen muss man mögen, ist nicht “JederMannsFrau s” Sache ..

Ach ja, apropos unchristlich .. ich schätze, die meisten von uns “Klostermädchen”, hatten in der einen oder anderen Form und jeder auf seine Weise, ihren/seinen Kampf mit der Amtskirche ausgefochten und sich wegen ihren Lügen und den notorischen Lügnern auseinandergesetzt. Ich nehme dass deswegen als einen grundsätzlichen Fakt an, weil die 1 500 Jahre Herrschaft dieser “Institution des Glaubens” an keinem von uns spurlos und ohne Narben abgegangen ist. Außerdem bin ich der Auffassung, dass, wer sich geistig nicht von dieser Verbrecherorganisation lösen konnte, er ab einem bestimmten “Level”, einfach nicht weiter kommt, in der Aufdeckung gewisser Praktiken und vieler Vorgänge in der materiellen Welt.

<- it’s closed ..

Es wird dann immer einen gewissen Punkt geben, wo man sich im Kreis dreht und einfach nicht mehr weiter weiß, weil man einfach nicht glauben will, was der logische Verstand einem versucht zu sagen. Und einige Dinge, die es da gibt, die sind selbst für mich, der ich doch tatsächlich manchmal von mir annehme, dass ich so ziemlich die schlimmsten und gemeinsten Dinge schon in Erfahrung gebracht hätte und mich nun nichts mehr oder wenigstens nicht großartig überraschen könne – noch nicht vollständig geklärt.

Da denkt man – bildlich gesprochen, dass kann “abgehakt” werden und will sich umdrehen, um sich neuem zuzuwenden, da kriegt man auch schon einen derart bösartigen Tritt in den Allerwertesten verpasst, einfach nur unglaublich, wie raffiniert und himmelschreiend gemein dieser Verbrecher, diese “Dienstleistungsfirma” hochgezogen haben. Keine andere Firma Weltweit existiert dermaßen lange und hat solange die Leute manipuliert, geschändet und missbraucht, wie es ihnen in den Kram passten. Man muss sich wirklich extremst wundern, dass sie nicht schon längst und in einem schöpferischen Akt zerstört wurde, analog der Göttin KALI, der ja diese undankbare Job zufällt und der eigentlich Erneuerung verheißt.


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....e-mindkontroll-protokoll/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan