www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So operiert die NWO

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 15:06    Titel: So operiert die NWO Antworten mit Zitat

HI


Nachdem man Mubarak wie eine heißte kartoffel fallen lies, er wollte nicht mehr mitspielen, jetzt wo er entmachtet ist, damit er sich nicht gegen die NWO richten kann, wurden die konten in der Schweiz London USA einfach gesperrt, das passiert jedem der einfluss hat und gegen die operiert.

Nettes System

Ich bin zur zeit sehr sauer, richtig wütend auf die NWO, habe hier ein objekt liegen, wurde in 20 jahren mühseliger arbeit gebaut , ein geroskopischer Fliehkraftmotor. DEr Ing wollte die Welt verändern,
das konnte man nicht zulassen.

In den 15 PFDs sind die Formeln, das Partent, wie es endstand, und welche ziele er hatte, er wurde eiskalt entsorgt. Wie gut das uns das in die hände gefallen ist, jetzt ist es mit seinem tot nicht gestorben, aber natürlich kann man nicht einfach den gesamten strommarkt und rohstoffmarkt zerstören.

Was ich sagen will, es reicht doch, sie hätten ihm bissel auf die finger geklopft, hör mal, mach dich unabhängig ist ok, aber lass die finger aus unseren Angelegenheiten. Jetzt haben die wirklich ein problem, die 15 PFDs gehen um die welt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan