www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karma ausverkauft?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 01:31    Titel: Karma ausverkauft? Antworten mit Zitat

.Hello again, Folks, this is “The Information Space” speaking, with a Lot of interessting Focus – Open your Mind and Heart ..

PLEASE FASTEN SEAT BELTS



Zur Zeit fühle ich mich ein wenig überarbeitet, bitte entschuldigt daher mein gestriges “Fernbleiben”, mein Bett hatte einfach mehr Anziehungskraft entwickelt, als alles andere .. – aber nu gehts ja wieder, man braucht einfach mal ein paar kleine “Pisten- UND/ODER Boxenstopps”, um wieder zu Kräften zu kommen. Ihr kennt dass JA sicherlich auch .. like saying: Energytanking!

Lasst mich bitte, zu Beginn, eine kleine Anmerkung zum “Mindkontroll Protokoll” Artikel machen, weil mir einige von euch geschrieben hatten und wohl irgendwie nicht ganz verstanden hatten, warum und er überhaupt geschrieben wurde. Denn immerhin seien weder die Informationen neu oder die Situation aktuell, wie einige Leser sich mir gegenüber beliebten auszudrücken.

Ok, Leute, dass mag schon sein, aber ich schreibe NICHT nur für diejenigen, welche man als die “Fortgeschrittenen” bezeichnen kann, sondern mindestens, wenn nicht sogar eher für diejenigen Leser/Innen welche da erst noch hinkommen müssen/sollen/wollen und “unsereinem” schadet es sicherlich kein bisschen, wenn einiges wiederholt oder womöglich von einem anderen Sichtpunkt aus, erneut betrachtet wird – hey-ya?

Und wieso komme ich da jetzt darauf? Bin ich erleuchtet, weil ich diese Auffassung hege und/oder weiß ich dass sowas von viel besser, weil ich mir beim kacken einen Hut/Krone aufsetze?

<- Hi, hi, hi ..

Fragen über Fragen, deren “hohe intellektuelle Anforderungen” mich derzeit gerade etwas überfordern, ich erwähnte es ja schon, ich brauche ein wenig Abstand und etwas Ruhe, bevor mich noch ein Nervenzusammenbruch ereilt – ihr wisst ja: “Sei immer aufs schlimmste vorbereitet .. “

Okay, Freunde, lasst uns wieder ein wenig ernster werden, ich bin nur ein wenig übermütig, tatsächlich aber denke ich, dass Wiederholungen eine gute Sache sind. Und zwar aus dem simplen Grund, weil sich uns dass Leben in Kreisbahnen präsentiert. Das Leben ist “per se” – eine runde Sache! Alle unsere Erlebnisse und persönlichen “Tragödien”, welche subjektiver Natur sind, kommen auf uns in Zyklen zu, die sich wiederholen. Wir kennen alle diese Sprüche vom “verflixten 7. Jahr”- aber sind es wirklich nur “Sprüche”, steckt da nicht noch etwas tiefgründigeres dahinter?

Also ich selbst, bin bei mir auf einen anderen Rhythmus gestoßen, nicht 7, sondern alle 6 Jahre sind bei mir “so Sachen” passiert, die ganz und gar nicht lustig waren, dass kann ich euch flüstern. Aber ich weiß´, ich bin da in guter Gesellschaft, denn dies passiert nicht nur mir alleine, sondern uns allen. Wir alle haben “karmische Elemente” abzutragen, dass ist den meisten bewusst – mehr oder weniger und meine persönliche Vermutung geht nun dahin, dass diese stets wiederkehrenden, in gerundeten 6 er Zyklen ablaufenden Ereignisse, interpretiert vom menschlichen Verstand als “Schicksal” und unumkehrbar glaubend, “karmische Ursachen” haben.



Und aber das jetzt erstaunlichste ist, dass diese Phasen nun anscheinend “abgesagt” wurden, denn der letzte “Zyklus-Punkt” (wie ich das gerne nenne) liegt nun schon 2 Jahre zurück.

Ich habe dafür zwei Erklärungen “parat”, will sagen ausgearbeitet und ich könnte glatt wetten, dass bei einigen von euch ähnliche “Dinge” vorliegen und/oder wo zumindest eine gewisse übereinstimmende Faktenlage vorherrscht, die in einem analogen Zusammenhang liegen ..

Die eine Idee ist, dass, weil diese Erfahrungen ja meist mit heftigen Schicksalsschlägen einher gehen, großen Gefühlen, wie Trauer und oft genug mit schweren persönlichen Verlusten in Zusammenhang stehen, wenn man nun merkt, diese Dinge beginnen allmählich schwächer zu werden, klingen schließlich ab und tauchen urplötzlich auch nicht mehr auf – da drängt sich einem ja beinahe dass Gefühl auf, dass man vielleicht seine “karmischen Rechnungen” endlich bezahlt hat – endgültig! Denn warum sonst hört das auf? Immer vorausgesetzt natürlich, ich habe mit meiner Vermutung Recht ..



Die andere Vorstellung meinerseits, steht im Zusammenhang mit der spirituellen Überzeugung, dass man “karmische Schulden” nicht unbedingt durch schwere Verluste abtragen kann/muss, sondern dass es anscheinend möglich ist, bei fortgesetzter Arbeit am eigenen, “rohen und groben Stein” – also der “Vervollkommnung der Seele” zuarbeitend, karmische Altlasten dadurch aufgelöst werden können. Was haltet ihr davon?

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/02/14/karma-ausverkauft/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 23:19    Titel: Ich will Dir ja... Antworten mit Zitat

Deinen Sechser-Rhythmus nicht madig machen. Aber nach der Rosenkreuzertradition gestaltet sich das Leben in 7-er Schritten. Und dieser Rhythmus war bei unseren Alten die Regel. Man wurde früher mit 7 eingeschult, mit 14 beschränkt geschäftsfähig und mit 21 volljährig. Mit 7 Jahren (im Schnitt) reift der physische Körper aus, mit 14 (im Schnitt) der Emotionalkörper (wer erinnert sich nicht an die tragischen Heulauftritte vor allem der Mädchen dieses Alters) und mit 21 reift der Mentalkörper aus (wir sollten unsere Gedanken beieinander haben. Und so geht das in 7-er Schritten weiter, die ich nun aber nicht mehr näher erläutern will.
trotzdem kann das mit dem aufgehobenen Karma hinhauen. Den in esoterischen Zirkeln spricht man davon, dass die Akasha-Chronik gereinigt wird und durch den Bewusstseinssprung das Karma aufgehoben wird. Aber warten wir es ab. BIs Ende 2010 haben wir noch einiges zu erwarten, wenn ich David Wilcock glauben darf.
Wird doch nun sogar schon die deutsche Standardpresse schneller im Übermitteln von Revolutionsmeldungen aus dem arabischen Raum. Bei Ägypten waren sie noch zögerlich, bei Tunesien auch, aber bei Gaddafi sind sie nun voll am Ball mit in der ersten Reihe. Was sagt uns das? Tja, das ist nun die große Frage. Sind sie tatsächlich offener geworden, schwimmen ihre Reporter auf der Bewusstseinswelle mit, weil sie es dürfen? Oder wurde die Schnelligkeit anbefohlen, weil alles andere zu auffällig wäre und Leser kosten würde? Wir nehmen mal zu Gunsten der Redakteure an, dass sie sich gewandelt haben.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan