www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die LIEBE ist ein gar seltsames Spiel ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 21:08    Titel: Die LIEBE ist ein gar seltsames Spiel .. Antworten mit Zitat

Naja, dass wussten wir eigentlich auch schon länger, nicht? Ich schätze mal, an “Spielerfahrungen” mangelt es eher wenigen .. Jedoch mussten wirs auf die “harte Tour” lernen, dass Liebe nicht gleich LIEBE ist und dass unsere Partner –in der Liebe –oftmals gravierende charakterliche Mängel aufzuweisen hatten. Wer diesen Kelch spurlos an sich vorüberziehen sah- Glückwünsche sind jedoch nicht angebracht, denn jenem/jenen Menschen fliegt die Keule dann eben woanders ins Gesicht.

Das Leben lässt sich nun mal nicht betrügen und Erfahrungen gerade auf diesem Gebiet sind und wahrscheinlich auch in dieser Zeitepoche – von besonderem Wert, kommt halt auch ganz drauf an, wie man s sieht.

Vielleicht können diese Erörterungen einigen Trost spenden, für jene, die gerade eine Beziehung aufgelöst oder/und verlasen wurden. Und ich habe versucht, einmal von einer ganz anderen Warte aus, mich dem Thema zu nähern.



Jedoch unerlässlich ist es, wenn wir zuvor einige Dinge dazu auffrischen, auch wird es Leser geben, denen dass nicht so klar ist und die vielleicht zum ersten Mal davon hören. Aber es wird auch JEDEM nicht schaden, erneut diese Informationen zur Kinesiologie zu verinnerlichen.

Zur Erinnerung und Auffrischung:


DIE LANDKARTE DES MENSCHLICHEN BEWUSSTSEINS
Diese “Landkarte” wurde von einem wahren Suchenden entwickelt, der aus der Erfahrung in jungen Jahren heraus, wo ihm das Leiden der Menschheit offenbar wurde und er keine anderen Lebengrund mehr ansah, als mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, zu der Linderung dieser Leiden der Menschheit beitragen wollte. So studierte er alles was ihm eingab, was helfen könne und wurde zum Dr. med. Dr. phil. Dr. David R. Hawkins, so sein Name in der Welt. Dieser Blick auf die menschlichen Irrtümer war so schockierend für ihn, das er sich mit einer überirdisch anmutenden Hingabe diesem Weg verschrieb.

Hawkins’ Hauptanliegen ist die Förderung der Spiritualität im Menschen. Nach seiner Lehre ist spirituelles Wachstum das Grund-legendste und tiefgreifendste Mittel zur Linderung von Leid in dieser Welt. Nach seiner Vorstellungen leben Menschen auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und nehmen Wirklichkeit und Wahrheit in Relation zu ihrer Ebene wahr.

Durch seine spirituelle Entwicklung und die göttliche Gnade – anderes kann ich das ehrlich nicht beschreiben, seid nicht schockiert bitte, war es ihm beschieden ERLEUCHTUNG, WAHRE GÖTTLICHE ERLEUCHTUNG ZU ERLEBEN, auch bekannt als Kundalini Erfahrung. Noch dazu hat er 30 Jahre lang niemanden erzählt das er eine Kundalini-Erleuchtung hatte. Er meinte, darüber gibts nichts zu erzählen .. Und seiner Meinung, aus der Sicht der Erleuchtung nach, fand er kein besseres, wichtigeres und über-zeugenderes Werkzeug zur Heilung der Welt, als dass der Kinesiologie. Gerne pflichte ich ihm da bei, nötig hat er dass allerdings nicht.


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....-ein-gar-seltsames-spiel/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan