www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rider on a white horse

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> English Section English Section
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 14:51    Titel: Rider on a white horse Antworten mit Zitat

Jerusalem UFO and Rider on a White Horse in Cairo are signs of Maitreya, the World Teacher, says Share International Foundation

Two miraculous phenomena have recently been seen by millions worldwide on television and the internet: a glowing UFO hovering over Jerusalem's Temple Mount, and an ethereal figure in white riding a white horse through the crowds gathered in Tahrir Square in Cairo, Egypt, captured on video.
The UFO was filmed by at least three different witnesses. The Sydney Morning Herald reported: “Perhaps more intriguing is the fact it was shot from various angles that all seem to be in sync, particularly at the moment when the object flies upwards at high speed.†UK’s Channel 4 News noted that the videos appear to show “the exact same ball of light†and that “the mystery deepens as flying is forbidden above the sacred site, so the light cannot come from a planeâ€.

What do these phenomena mean? Who is creating them? What is their significance at this time of crisis and change?

According to Benjamin Creme, artist, author and lecturer, these are two of many signs or miracles which herald the emergence into public life of Maitreya, the World Teacher.

On 14 January 2010 Benjamin Creme announced that Maitreya had, for the first time, appeared (incognito) on television. Since then he has appeared 29 times in the USA, and more interviews are expected soon in the Americas, Japan, Europe and the rest of the world.

According to Benjamin Creme’s Master, the UFO in Jerusalem was one of the four ‘stars’ seen around the world since December 2008 that herald Maitreya’s open emergence. He also confirms that the Rider on the White Horse was a blessing from Maitreya to show the immensity of what the Egyptian people are doing, and that he is with them in their struggle for justice and freedom. Maitreya has often appeared as the Rider on a White Horse – an age-old symbol for a teacher to come. Many now expect the return of their awaited Teacher, whether they call him the Christ, Messiah, the fifth Buddha, Krishna, Kalki Avatar or the Imam Mahdi.

Many now expect the return of their awaited Teacher, whether they call him the Christ, Messiah, the fifth Buddha, Krishna, or the Imam Mahdi. Millions now know that the Teacher who fulfils all these expectations is already living among us.

Maitreya, the World Teacher, has not come alone, but with a group of wise Teachers who have long guided humanity from behind the scenes. They are returning to the everyday world to help us solve our most critical global problems. Maitreya is not a religious leader, but an educator in the broadest sense. He can only guide; we have to act to save our world.

He is here to inspire us to create a new age based on sharing and justice, freedom and peace, so that all may have the basic necessities of life: food, shelter, healthcare, and education, in a world free from want and war.

His open mission in the world has begun. As Maitreya himself has said: “Soon, now very soon, you will see my face and hear my words.â€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

MANUEL
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der große Nachteil von "Demokratie" ist - zum Leidwesen der anderen - dass die Uneinsichtigen selbst die Einsicht finden müssen, gell Brudercr?

Brief einer Bekannten die Earthfiles manchmal besucht:
Ich hoffe, dass alle Menschen irgendwann einmal den Zugang zum dem Multiuniversum selbsttätig schöpfen können - und zwar zu jeder Zeit. Das täte den programmgefesselten Forumsbrüdern sicherlich auch nicht schlecht. Arg, dass sich so viele Wesen noch krampfhaft an Fremdbestimmung und Führer oder gar gleich beides klammern, als ob es dabei etwas zu gewinnen gäbe. Dass es eine Null-Lotterie ist, welche nur von einem selbst ablenkt, ist ihnen wohl kaum bewusst. Aber wenn sie's brauchen und nicht heller werden, dann nehmen sie's wohl auch gleich wieder mit in ihre nächsten Leben, wäre ja auch schade um den guten, alten Fanatismus Wink, falls sie denn je wieder auftauchen im Erdentum. Die Frage ist nur, aus welchem Grund sie sich dann überhaupt in einem freidenkerischen Forum herumtreiben und genau dort versuchen, zu missionieren, gäbe es nicht einfachere Wege an Jünger zu kommen?
Aber wie gesagt, der Wille ist frei und so auch die Gedanken und das Wort, in Sprache und Schrift, sollen sie sich also ausleben. Gegenwind gibt es ja zum Glück genug. Und den und Reibung braucht mancher Mensch, wie's scheint, um Energie zu gewinnen. Vielleicht entdecken sie auch irgendwann die Freiheit des Selbstzugangs zur eigenen Herz-, Seelen- und Geisteswelt.

LG. Manuel
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 18:52    Titel: Unsere Gemeinsamkeiten Antworten mit Zitat

Weisst Du eigentlich Manuel, was wir beide im besten Sinne gemein haben. In Bayern sagt man dazu: Dou gett kaa Nougl nei. Du bist stur und ich beharrlich, das ist der feine Unterschied Laughing

LIebe Grüße

und lass Dir nichts vergällen

Brudercr
MANUEL
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

I wo, was soll ich mir schon vergällen, von jemanden der auf der astralen Lichtsuppe schwimmend, unreflektiert sein Dasein fristet und unabdingbar seine Rekrutierungsversuche an seinen Mitmenschen erprobt.

Das lohnt sich nicht. Auch lohnt jeglicher spirituelle Austausch mit einem nicht, der bei dem dritten Reichsführer, wegen den an ihm statuierten Ungerechtigkeiten Tränen vergießt, genausowenig wie es sich nicht lohnt, an solch abstrusen Ausserirsischentheorien zu glauben, die eines Tages kommen werden, um uns den Hintern auszuwischen. Von den reloadeten theosophischen, NEW-AGE angehauchten Gehirnwaschversuchen - namentlich eines Maitrya-Christus Programms - was eh nur eine weitere Hin-halte-taktik für eine leicht zu steuernde und gottmodulierten Glaubensgemeinschaft ist, möchte ich erst gar nicht sprechen.

Wenn wir wirklich was Gutes tun wollen, dann geht es ums erkennen und nicht darum irgendwelchen Schwachsinn zu glauben.

Schönen Abend noch
Manuel
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 20:46    Titel: Also Antworten mit Zitat

die Frau Birkenbihl ist wirklich Spitze, ich muss ihr beipflichten. Vielleicht solltest Du sie noch 2-3 mal anhören, damit Du einsiehst, wo diese sogenannten Meme sitzen und wie geschickt sie in der Selbstverteidigung sind.
Ich für meinen Teil habe stets gesagt, es führen tausend Wege nach Rom. Jeder kann gerne seinen gehen, ein anderer ist sowieso kaum für ihn möglich. Ich gehe halt meinen, keiner muss mir nacheifern. Und ich lebe in der Hoffnung, dass mein Weg ein wenig schneller ist als all die anderen möglichen Wege. Ich zeige nur auf, dass die Welt auch ganz anders sein könnte, als Du und all die anderen glauben. Ich bin ja hier wohl nach wie vor der einzige mit so abstrusen Ideen, das enfant terrible sozusagen. Deswegen versucht mancher immer wieder mich zu"verprügeln". Mit Maitreya ist es wie mit Uranus. Da wollte auch lange keiner glauben, dass er ein Planet ist. Und nun kommt ein älterer Bruder zu Hilfe, von dem die Menschheit erst erkennen muss, dass er ein wohlmeinender älterer Bruder ist. Wobei sie es natürlich nicht zwanghaft erkennen muss. Aber die Meister sind für jedes Licht dankbar, dass auf Erden entzündet wird. So hoffe ich, dass ich vielleicht den einen oder anderen auf meinen abstrusen Ideen einlässt und selbst nachforscht, ob etwas daran sein könnte.
Deinen Beitrag habe ich jetzt mal in mein Textprogramm kopiert, weil ich ihn parat haben will, wenn die Zeit reif ist, ihn Dir wieder zu zeigen.

Liebe Grüße

Brudercr
MANUEL
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag doch mal den Grund, warum sie dich "verprügeln"?Liegt es vielleicht daran, dass man hauptsächlich MONOLOGE führt und die noch dazu fast schon an Geisteskrankheit grenzen?

Mit dem Rosenkreutzerdasein scheint es ähnlich zu sein. Da plakatieren sie eine Stadt mit 250.000 Einwohnern zu, an jeder Ecke sieht man Einladungen vom Lectorianum und wenn man hingeht, sitzen da eine handvoll Hanseln. Was stimmt da nicht?

Deinen Beitrag habe ich jetzt mal in mein Textprogramm kopiert, weil ich ihn parat haben will, wenn die Zeit reif ist, ihn Dir wieder zu zeigen.
Ich hoffe mal, du meintest diesen hier:
I wo, was soll ich mir schon vergällen, von jemanden der auf der astralen Lichtsuppe schwimmend, unreflektiert sein Dasein fristet und unabdingbar seine Rekrutierungsversuche an seinen Mitmenschen erprobt. Das lohnt sich nicht. Auch lohnt jeglicher spirituelle Austausch mit einem nicht, der bei dem dritten Reichsführer, wegen den an ihm statuierten Ungerechtigkeiten Tränen vergießt, genausowenig wie es sich nicht lohnt, an solch abstrusen Ausserirsischentheorien zu glauben, die eines Tages kommen werden, um uns den Hintern auszuwischen. Von den reloadeten theosophischen, NEW-AGE angehauchten Gehirnwaschversuchen - namentlich eines Maitrya-Christus Programms - was eh nur eine weitere Hin-halte-taktik für eine leicht zu steuernde und gottmodulierten Glaubensgemeinschaft ist, möchte ich erst gar nicht sprechen.

Ich würde den Beitrag vorsichtshalber an deiner Stelle in Steintafeln meisseln, sicher ist sicher. Den bis die ganzen Gehirnwaschprogramme mal wieder in den irdischen Realitätszustand übergehen, und der Mensch wieder eine Vernunftsgesinnung bekommt, glaube ich, braucht es in manchen Fällen ein bisserle länger....

LG. Manuel

Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 24.02.2011, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Heiko
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach manuel,sei doch bitte nicht so hart zu Ihn, er ist doch auch nur ein Mensch. Vieleicht sieht er ja irgendwann ein, das jeder seiner Selbstbestimmung folgen soll, und nach möglichkeiten keiner Doktrin hinterher hinken muß. Wenn er (der Mensch, jeder einzelne) es doch tut, dann ist es seine eigene freie Entscheidung. Man hat immer die Wahl, wenn´s manchmal auch nicht so aussieht.

LG

Heiko
MANUEL
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko
Sicher, da magste schon recht haben....man kann niemanden zu seinem Glück zwingen und man muss verdammt aufpassen, dass man nicht in Rechtschaffung, Besserwisserei oder Verurteilung verfällt, sonst wäre man ja selbst ein "Missionierer".

Aufklärung, wirklich gekonnte, verständliche und für jeden nachvollziehbare Aufklärung ist eines der herausfordernsten Angelegenheiten.

Man sollte auch immer die eigenen Beweggründe hinterfragen, warum man diese oder jene Schiene fährt und stößt dann unwiderruflich auch auf die eigenen Geschichten die daran hängen, iss schon klar...

Man hat immer die Wahl, wenn´s manchmal auch nicht so aussieht. Theoretisch ja, doch durch die Verblendungen und den "eingepflanzten" Programmen, lebt ein Mensch sich nicht selbst, sondern dient meist einem übergeordneten Prinzip, dass vom Ur-Kern gesehen her eine Fremdbestimmung verkörpert. Ein Folgertypus will immer Folger unter sich haben wollen und diese möchten einem Prinzip des Stärkeren bzw. Höheren dienen.

Nur sind sie dabei oft Wendehälse, ohne dabei sich selbst zu reflektieren. Und so waren sie durch alle Zeiten eine Gefahr für Menschheit und Menschlichkeit.

LG. Manuel
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> English Section Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan