www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommende Niederlagen ..geplante Siege ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 21:12    Titel: Kommende Niederlagen ..geplante Siege .. Antworten mit Zitat

Was wir hier sehen können ist das Gesicht einer Frau in ANGST! Einer Frau, die derart gewohnt ist an die Macht, die ihr verliehen wurde und in die sie sich verliebt hat. Hillarious Clinton fühlt sich mächtig in den Hinter gekniffen und will im Kongress zusätzliche Kohle locker gemacht sehen, weil .. das glaubt man fest nicht, ist aber definitiv so!

“ Wir befinden uns in in einem Krieg und wir verlieren diesen Krieg! All Jazeera gewinnt, die Chinesen haben ein weltweites, mehrsprachiges Fernsehnetzwerk gegründet, auch die Russen haben ein Netzwerk in englischer Sprache aufgemacht, ich konnte es in einigen Ländern sehen und was ich sah, war ziemlich aufschlussreich.”

Hängt euch bitte bloß nicht an der korrekten Wortwahl auf, wie etwa ein anderer Leser – ahem, ihr könnt euch gerne das Video selbst angucken, aber so in etwa stimmt dass schon. Hillary Clinton geht mächtig die “Muffe” aus Grundeis und man kann ihre Sorge fast schon verstehen, aber dass ist auch schon alles. Deshalb weine ich der US Media Corporation sicher keine einzige Träne nach, mit ihren abstumpfenden Mindkontroll Programmen.

“Verständlich” ist dass leidglich, weil ihr und Ihresgleichen immer drängender bewusst wird, dass sich die Welt – und oh Gott, dass ohne sie zu berücksichtigen – einfürallemal im Wandel befindet. Ein Wandel, den Corporation USA zwar derzeit noch relativ im Griff glaubt, der sich aber ohne den Rückhalt diverser mächtiger Familien nicht mehr so ohne weiteres gestalten lässt, wie sie es möchten. Informationen haben das Bedürfnis frei zu fließen ..

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....ederlagen-geplante-siege/

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 20:52    Titel: Tja, so ist das, wie singt man so schön: Antworten mit Zitat

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben..und das erfahren die Scheissamis der ersten Reihe jetzt am eigenen Hintern, Geldbeutel und Machtverständnis. So wird aus einem Hetzer plötzlich ein Gehetzter. Und ich gönne ihnen diesen Spaß von ganzem Herzen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen: ich habe Weihnachten eine digitale Schüssel installiert und schaue regelmäßig außer deutschen Sendern - Russia today ---- und Al Jazeera -- aber nicht CNN oder einen anderen amerikanischen Verblödelungssender. Wenn man endlich eine Auswahl hat, dann muss man sorgfältig wählen - und ich denke, ich habe da die richtige Wahl getroffen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan