www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Japan Erdbeben Haarp!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 13:37    Titel: Japan Erdbeben Haarp! Antworten mit Zitat

Was spricht für Haarp?

1. In 10km Tiefe
2. Haarp Aktivität

http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/....Bx=on&By=on&Bz=on

http://www.disclose.tv/forum/japan-....sed-by-haarp-t46297.html#

http://1.bp.blogspot.com/-KSRml3DrQ....0kl0/s1600/JapanHaarp.JPG

http://alles-schallundrauch.blogspo....es-erdbeben-in-japan.html

Wahnsinn! Mal abwarten! In meinen Augen war es Haarp, auch als ich es gehört habe, kam mir intuitiv dieser Gedanke
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=JXyV9rzBG6k

Ist die Erdachse etwas verändert? Das Video ist ganz interesannt. Ausserdem gab es gestern auch stark erhöhte Sonnenflares.
Komische Sachen die momentan passieren ...
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ho, Edgar

Ich bin da ganz deine Auffassung! Die Erdachse ist schon seit mindestens 2 Jahren "verändert", HAARP ist ein böser Dämon .. und vermutlich verantwortlich ..

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

als ich heute von Japan ghöhrt hatte fiel mit direkt ein Artikel von gestern bei Grenzwischenschft.aktuell.de ein, wo zwei Sonnen drauf zu sehen sind.
Ich hatte 2009 ein ähnliches gemacht, hervogerufen wurde dieses Phänomen zweifelsfrei von Chemtrails.
Bei Japan könnten sie auch so einen starken Schirm aus Chemtrails gelegt haben, um Ihr HAARP zu steuern, das die beiden Sonnen zu sehen waren.

artikel Grenzwissenschaft-aktuell.de:
[/url]http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/astronomen-ratseln-uber-untergang.html[url]

mein Foto:
[img]http://img854.imageshack.us/i/s6301372.jpg/[/img][url]


Achso, ehe ich es vergesse, ich hab noch mehr Bilder damals gemacht, und eine Spiegelung der Kamera kann ausgeschlossen werden, hab aus verschiedenen Winkeln geknipst. Ich kann die Bilder bei bedarf gern Mailen.



Gruß

Heiko



[/url]
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Böser Dämon beschreibt das Ganze wirklich sehr fassend.

@ Heiko, mit den "2 Sonnen" meinst du aber nicht wirklich 2 Sonnen oder? Sondern die "Lichterscheinungen" die öfter mal auftreten, das sind dann meistens sogar 4 Sonnen, bzw. sehen dann halt so aus. Oder meinst du das evtl. sogar in Bezug auf Nibiru?

ach übrigens: Von usgs war heute morgen von "depht: 10km die Rede", das hatten die anfangs bei N24 auch gesagt, und promt sind es nun "20km" Wink
Bei mir war es so: Ich habe von dem Beben gehört und mir gedacht, wenn es jetzt Tiefe 10 km sind und Haarp zu dem Zeitpunkt aktiv war, dann war Haarp 100% Mitauslöser. Und siehe da 10km.
Interesannt nicht? Bei youtube bin ich schon wieder der "Total schwachsinnige" aber kennt man ja^^...

Grüße
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte noch immer an der Haarp Theorie fest. Ein "Mitauslöser" war es in meinen Augen auf jeden Fall. Die seismologischen Daten wurden alle nachträglich "korrigiert"! Hier noch ein gutes Video dazu, ich schätze seine Arbeit sehr und stufe ihn als "vertrauenswürdig" ein.

http://www.youtube.com/watch?v=npzvWGZfdho

Hoffentlich raucht der Reaktor nicht ab .. das wäre katastrophal
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moirch´n Freunde,

nee Nibiru mein ich nicht, und zwei echte Sonnen auch nicht. Die hatten nur an den Morgen soviel von den Sch...dreck in die Luft geblasen, daß sich die Sonne gespiegelt hatte. Das hab ich seit dem auch nicht wieder beobachten können, mir fiel halt eben dabei irgendwie ne paralele auf, und Chemtrails und HAARP scheinen halt zusammen zu gehöhren.


Hab grad gesehen das die Links nicht gehen, also nochmal:

http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....tseln-uber-untergang.html

Bild nochmal mit neuer URL:

http://img855.imageshack.us/i/s6301372j.jpg/



LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Video aus Japan über HAARP:

http://www.youtube.com/watch?v=kH28....p;feature=player_embedded
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Heiko,

da hast du wirklich einen super Schnappschuss gemacht! Ich kann nachvollziehen, da gewisse Parallelen zu vermuten.

Das Video was du noch gepostet hast, ist doch wohl der Hammer oder?? Wenn das wirklich von dem Tag war, dann wüsste ich nicht worüber man noch diskutieren muss. Dann liegt es doch wohl wirklich auf der Hand.

Was die nächsten Tage spannend werden könnte, ist die radioaktive Wolke ... und zwar wenn sie Kurs auf die USA nehmen sollte, wenn die Wolke dann "plötzlich" abdreht, könnte man wieder auf Haarp schliessen.
Radioaktive Teilchen sind ja nun schon enorm viele freigesetzt worden und ich befürchte, dass man die "komplette" Kernschmelze nicht mehr verhindern kann. Schade, dass nun die Geschehnisse in Nordafrika und Saudiarabien "überstrahlt" werden ... Abwarten.

LG
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch ein ergänzendes Video bzgl. Haarp :

http://www.youtube.com/watch?v=860Z....p;feature=player_embedded

Was mich stutzig macht ist, dass immer von HAARP geredet wird, also der Anlage in Alaska, ich glaube aber, dass man eine andere Anlage für soetwas nutzen würde. Ausserdem ist davon die Rede, dass HAARP das Erdbeben ausgelöst haben soll. Ich glaube es das Beben nur verstärkt.
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Edgar,

mit Haarp kann definitiv ein Erdbeben ausgelöst werden!

Was die ganze Sache für mich noch verstärkt ist, dass es ja bereits am Mittwoch ein Beben der Stärke 7.2 ca. 160km von der Küste entfernt wieder genau in 10km! Tiefe gab.

Für mich schaut das so aus, als wäre das die Initialzündung mittels Haarp gewesen, das aus der Stärke eher abzulesen ist, als die 9.0!

Soweit ich weiß sind nämlich beben bis max. 7 mit Haarp möglich!

Die wussten genau, wo die ein Beben aktivieren müssen, um die Platte zu destabilisieren. Weiters stellt sich mir jetzt noch die Frage, was mit der anderen Seite der Platte ist... kommt die noch nach? - dann gibt es womöglich noch einmal ein so starkes Beben oder noch stärker und dann isses vorbei! In den Medien wird ja auch seit heute früh mit einem weiteren Beben spekuliert!

http://www.krone.at/Welt/Erdbeben_i....a-Story-249969/index.html

Gruß TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tom,

ja ich stimme dir zu! Ein neues Erdbeben wurde auch bereits schon gestern, also Sonntag gemeldet. 70% ist ja nicht wenig. Ich mache mir generell weniger Sorgen um die Reaktoren (weil angeblich nach 2 Tagen keine gefährlichen Nuklide mehr entstehen), als um das Zwischenlager in denen sich die abgenutzten Brennstäbe von 34 AKW's befinden. Das kühlen die momentan immer noch mit "notversorgung". Generell muss es nicht HAARP gewesen sein, sondern eine der anderen Anlagen, vermutlich auch eine die nicht bekannt sind. Nichts desto trotz, war die Haarp Aktivität am Freitag im Gegensatz zu anderen Tagen erhöht. Und auch dort kann man natürlich die Daten fälschen.
Ich denke halt, dass Haarp die "Zündung" ist, es hätte bestimmt auch so ein Erdeben gegeben, aber nicht in dem Ausmaß.

Gruß

Achja und noch ein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 22:50    Titel: Habe mal ein wenig geschaut.... Antworten mit Zitat

Amplify’d from chemtrail.de

Die Wahrheit über Tschernobyl

Tschernobyl
Werner Altnickel, ehemaliger Greenpeace-Aktivist, zweimaliger Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises und Träger des Deutschen Solarpreises 1997, ist wahrscheinlich Deutschlands bekanntester Aufklärer über Chemtrails. Er berichtet bei Uwe Behnken über seine Recherchen und die Entdeckung, daß die Tschernobyl-Reaktoren zum Star-Wars Programm der Sowjets benutzt wurden. Es sollten im Endausbau insgesamt...
16 AKW`s zum Betrieb eines gigantischen, 150 Meter hohen Mikrowellen-Antennenfeldes von 35 Kilometern Durchmesser entstehen - vergleichbar mit der US-Haarp-Anlage in Alaska.

Laut einem NDR/Arte Film von 1998 flog der Tschernobyl-Reaktor erst nach einem 20 sekündigen Erdbeben in die Luft, nachdem seltsame bläuliche Lichterscheinungen beobachtet wurden. Die wahren GAU-gründe wurden für geheim erklärt, und ein Zusammenhang mit der Strahlenwaffe sollte keinesfalls an die Öffentlichkeit kommen. Bilder von den Antennenanlagen waren zensiert.

Schon am 200 jährigen US-Unabhängigkeitstag 1976 begannen die Sowjets mit ihrem skalaren „Woodpecker“-Interfero-Metersender, die USA elektronisch zu agitieren. (Ionosphären-Manipulation zur Wetterbeeinflussung, etc.)
Read more at chemtrail.de


Das habe ich gefunden unter: http://haarp.amplify.com , und da läuft noch ein kurzes Video, wenn man es anklickt. Das liefert noch mehr Gründe für einen HAARP-Angriff auf Japan. Die Japaner ließen NATO-Schiffe nicht mehr betanken, wollten die 50.000 bei ihnen stationierten "amerikanischen Freunde" loswerden samt ihrer ganzen Waffen, endlich unabhängiger werden.....


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 23:52    Titel: Re: Habe mal ein wenig geschaut.... Antworten mit Zitat

Hey, Brudercr

Davon hatte ich auch schon gehört, dass Tschernobyl nicht so abgelaufen ist, wie man es uns "weiss" machen will.
Es sind nun 5 Tage seit dem Beben vergangen und noch immer bin ich überzeugt, dass Haarp mit im Spiel war. Nach meinem neusten Erkenntnisstand wurde Japan nicht nur mit einer Erdbebenwaffe bedroht, sondern es wurde gedroht ein Atomkraftwerk zu zerstören (ich meine in den 90er Jahren). Das ist in meinen Augen etwas zu viel "Zufall". Die Gründe die du nennst, sprechen ebenso für sich. Ich muss mir dann die Frage stellen: Wieso so offensichtlich? Würde ich mich in deren Lage versetzen (was mir schwer fällt) würde ich doch die Daten von Haarp in Alaska fälschen, das wurde anscheinend nicht gemacht, man erkennt ja die "extreme" Aktivität zu genau dem Zeitpunkt wo das Beben statt fand. Ich denke, dass es so unfassbar pervers ist, dass es schlichtweg niemand oder kaum jemand glauben wird.
Hoffen wir, dass sie es schaffen die MOX Brennstäbe zu kühlen.

Liebe Grüße

Noch ein Nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=95zM....p;feature=player_embedded

da muss ich aber erst noch ne' Nacht drüber schlafen Think
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin allerseits!
Bevor die weltweite Internetgemeinde wieder beginnt einen Verschwörungsdiskurs einzuschlagen, würde ich gerne die vor mir liegende Tastatur nutzen und eine oppositionelle Haltung bezüglich dem Thema HAARP/KOMET ELENA etc.. einnehmen. Nicht aus dem Grund Menschen ihre Ueberzeugungen zu nehmen, eher mehr deswegen um die wild herum spekulierenden Artgenossen einzuladen und aufzurufen, sich an beweisbare Fakten zu halten. Den Ueberzeugung ist erstmals nur der Glaube, in irgend einem Punkte der Erkenntnis im Besitze der Wahrheit zu sein.
Und belegbare Nicht-Beweise sind in diesem Threat, aus meiner Sicht und von den Autoren, eher und wenn, als Untertonunterlegung nur spärlich zu finden.

Erdbeben gibt es schon seit es diesen Planeten gibt, das können wir mal als Faktum ansehen. Erdbeben gab es also auch schon, bevor Frequenzmanipulationen seitens der Menschheit installiert wurden. Folglich schliesst es sich logischerweise nicht aus, dass es Erdbeben gegeben hat, bevor HAARP als ideales Verschwörungsmodell herhalten musste.

Nun versuchen selbsternannte Pseudowissenschaftler eine Theorie in die Welt zu setzen, die Verdachtsmomente erhebt, dass es durchaus sein könnte und verdächtig danach riecht, dass eine Häufung der Beben in 10 Kilometer Tiefe mit bewusst eingesetzten und gebündelten Frequenzstrahlen seitens HAARP, als auslösendes Instrumentarium für die vergangenen Beben verantwortlich wäre. Speziell aufgeschichtete Wolkenformationen gelten dann als zusätzlich beweisbare Annahme, dass diese Technologie als Wirkkraft, zerstörerisch gegen die Menschheit eingesetzt werde. Des weiteren versuchte ein Aspirant einen noch nicht offiziell georteten HAARP Sender anhand eines Regenradarbildes dingfest zu machen und verblüfft die Gemeinde mit weiteren stichhaltigen Beweisen. Und ja, da hätten man ja noch das Interview des japanischen Wirtschaftsminister, dessen subjektive Aussage eindeutig auf ein bewusst herbeigeführtes Szenario, seitens der im Untergrund operierenden amerikanischen Vernichtungsstrategen beruht. Alles natürlich fast schon eindeutige Beweise......,oder sind die Japaner vielleicht nur gefrustet, dass sie die Wirtschaftsmacht im benachbarten China nun vorfinden?

Andere wiederum verlegen ihr Augenmerk auf einen speziellen Kometen namens ELENA, dessen Entdecker zufälligerweise mit Vornamen auch noch wie ein weiterer, alljährlich auftretender Kometenschwarm sich nennt, der mysteriös seine Bahnen zieht, deswegen aber nicht wirklich sichtbar wird, weil er seine Illuminizenz erst bei Sonnenaufgang versprüht. Als ob wir nicht zwei Hälften wie Tag und Nacht zur Verfügung hätten. Dieser mysteriöse Komet wäre dann und selbstverständlich nicht nur für das Erdbeben in Japan, sondern auch für das Erdbeben in Chile letzten Jahres verantwortlich gewesen.

Damit ihr Lieben mich nicht falsch versteht, mir reichen Thesen und wilde Spekulationen nicht und ich würde mich freuen, eine Diskussion mit euch zu führen, welche von hineingesteigerten Ueberzeugungen absehen und beweisbare und belegbare Fakten auf den Tisch legt. Das unterscheidet den Wahrheitssucher von dem Thesenmenschen, der auf einem halbseidenen Spekulationsgebäude sein Weltbild errichtet. So, das wäre mal ein wenig Brennbares für das hoffentlich noch lange lodernde Feuer....Wink

Wie wäre es mal mit der althergebrachten Darstellung, dass Bruchvorgänge innerhalb der Erdkruste Erdbeben auslösen?

http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....-brachte-planet-erde.html

Bleibt munter Freunde
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 19:02    Titel: Mein lieber Manuel..... Antworten mit Zitat

Trafst Du die Schüssel schön beim Sch.....n ?
Du sagst:ja, doch kannst Du es beweisen?

Sei so gut und beweise mal, dass all die Fakten nur dagegensprechen
und die Erdkrusten immer nur von ganz allein zerbrechen,
dass Haiti, China und Japan
nur jämmerlicher Zufall war'n,
obwohl es immer nur dem Einen nützt,
der sich auf soviel Staaten stützt
(äh Stützpunkte hat in so vielen Ländern)
Bis dahin lasse die in Ruh,
Die anderer Meinung sind als Du.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schüssel als Symbol betrachtet
Als ewig Kreis, der in sich kugelnd
Die Erde formt und Geist verfrachtet
Wilde Thesen in sich strudelnd
In die Tiefe mit sich schwemmt.

Freiheit für die Erdenkrusten!
Ewig schwingend und verändernd
Denn im grossem Weltgetriebe
War schon immer viel Geschiebe...

Das Menschlein derweil ungehemmt
Unverdaute Geistesnahrung schlemmt.

Dann dreht’s sich im Kreise munter weiter
Und rennt und rennt und folgt dem Reiter
Bis das Unverdaute renitent
zurück auf die heim’sche Schüssel drängt.

Es sprach der Wichtel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das habt ihr ja schön zusammen "gedichtet" Wink

Mir persönlich geht es darum die "Wahrheit" herauszufinden, es geht mir um Fakten und Tatsachen. Die Haarp-Aktivität war nunmal im Gegensatz zu anderen Tagen "erheblich" erhöht. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt auch Sonnenstürme, so wie ich es verfolgt hatte; M-Class-Flares. Inwieweit das alles miteinander zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.
Abwarten und alle Informationen präzise assoziieren. Für den 19. März 2011 ist ein weiteres Beben, diesmal in Kalifornien, vorhergesagt:

http://www.theintelligence.de/index....kommenden-wochenende.html

Ich persönlich, bin nach langen Recherchen zu dem Ergebnis gekommen, dass Haarp eindeutig in der Lage ist, Erdbeben auszulösen.
Wie gesagt, MEINE Meinung. Ich möchte die Wahrheit herausfinden, nichts weiter. Ich möchte nicht, dass "meine Verschwörung" die Wahrheit ist und ich nichts anderes akzeptiere. Jeden Tag ist meine "Wahrheit" eine andere, (zumindest fast). Ich bin offen für alles.

Liebe Grüße an euch alle
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:45    Titel: BIG LUV :o) Antworten mit Zitat


_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Animation der Erdbebenaktivitäten vom 9.3.-14.3.2011 in der Region um Japan. Das grosse Beben beginnt ab min. 1:18




HAARP, HAARP, HURRA!!!.......oder vielleicht doch Plattentektonik?

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.marek-schoenfeld.ch/Mare....en_und_Ihre_Ursachen.html

schaut euch das an , bekam ich als mail zugeschickt

das haarp alleine ist es nicht, !!!!!!!!!, ich arbeite selber mit skalar lof wellen, glaubt bitte auch mal etwas, die müssen noch eine 2 waffe als satelit haben . Als kombi ist es dann möglich, das haarp wetter , ja natürlich, aber weiter als 300-2km tief kommen die nicht rein in den boden damit . Kommt jetzt auf den boden an, lehm zb absorbiert alle wellen und ton boden, sand kommt man wiederrum sehr tief rein , weil er neutral ist , kaum energie speichern kann, weil er kristalin ist................

dort ist auch ersichtlich das usa und russland zusammen arbeiten, schon immer, der kalte krieg war nur fürs volk. Aber wollte Black nicht dauernt widersprechen, vieles andere was er schreibt finde ich gut.

Problem dieser welt ist immer noch das selbe, die hochenergie waffen länder, wollen jetzt aus teile hersche, ich hersche machen. Dazu zwingen die alle länder sich ihnen anzuschließen, bzw auch ihre resorcen zu übergeben, dann haben die die ganze welt komplett im griff, und dann wird auch kein system zusammenbrechen im gegenteil.

Sobald das erreicht ist, wird aus 3 teile hersche Westen Russland Asien, ich will alles. Deswegen schrieb ich damals schon, russland wird es entscheiden, gibt es nwo welt oder eine pro natur welt. Es wäre einleichtes diese haarp anlagen zu zerstören, aber die sind es nicht alleine, die 2 waffenplattform wo ist die ????, das ist das zu lüftende geheimnis ! Das versuchen gerade alle rauszufinden, wir sind da schon 1-2 schritte weiter.....

ich versuche das mal anhand eines bekannten zbs zu erklären

ich nehme einen topf aus edelstahl, lege unten rein einen magneten(der stellt das erdfeld da), auf den magneten stelle ich einen eisenzylinder,
in den topf kommt jetzt wasser + schwefelsäure, das das wasser besser leitet.

jetzt schließe ich an den metallzylinder und an den topf 12volt batterie an, das wasser fängt an sich zu drehen, wird auf die magnetwirbelfelder gezwungen. Drehe ich magnet oder strom + - um dreht sich auch die drehrichtung des wassers, genauso wie tornados hurrikan zyclone in der natur. Ich hoffe das zusammenspiel versteht jeder, sonst kanns keiner verstehen wie das haarp und äther interagieren und was fehlt.

die energie zuführung ist das haarp(12v batterie), aber um ein erdbeben zu erzeugen muss ich resonante energie wellen, die da auch ankommenerzeugen, das haarp kann nicht durch diese materie durch, also wo ist der transmitter der es mit skalar wellen und haarpwellen im gepäck auf der hintergrund ätherwelle mitsurfen lässt, diese anlage muss zerstört werden.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin die Runde!
Hier mal eine Liste, deren Aufzeichnungen auf die Erdbeben von China verweist- http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Erdbeben_in_China

Das Beben, welches in den letzten fünfzig Jahren die meisten Menschenopfer forderte, war im Jahre 1976. Bei diesem Beben kamen offiziell 255.000 Menschen ums Leben. Inoffizielle Angaben sprechen sogar von weit über 600.000 Menschenleben. HAARP gibt es seit 1993.

Im Jahr 2002 hatte ich das Glück ein Vieraugengespräch mit dem Japaner Masaru Emoto zu führen, worüber es unter anderem um Erdbeben ging. Er meinte, dass es ihm möglich sei, Erdbeben bis zu einem Tag vor seinem Entstehen anhand seiner Wasserkristallbilder vorauszusagen. Er meinte weiters, dass das Wasser nicht nur ein Gedächtnis, sondern auch eine Vorahnung besitzen würde und dies subtil sich durch seine Methode zeigen würde. Das Wasser "zittere", so der Forscher.

Weiters ist bekannt, dass Tiere aufgrund ihrer erweiterten Sinneswahrnehmung ebenfalls sensitiv und besonders durch eine erhöhte Aktivität auf bevorstehende Erdbeben anschlagen können.

Ich schliesse daraus, dass durch Aktivitäten innerhalb der Erdkruste, es vorab zu bestimmten Schwingungsübertragungen auf das Lebendige kommen kann.

Worauf ich mir noch keinen Reim bilden kann, sind die Lichtphänomene die bei einem Beben beobachtet werden. Eventuell gab es diese immer schon, nur hat man diesen erst die letzten Jahre eine erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt? Vielleicht hat es mit bestimmten Gasen zu tun, die aus der Erde aufsteigen und diese Lichtphänomene erzeugen, oder vielleicht könnten es auch irdische Magnetfeldentladungen sein...

@Osiris
Den Link den du empfohlen hast finde ich sehr neutral recherchiert. Das Youtube-Video von Claudia von Werlhof mit ihrer Bezugnahme zu Rosalie Bertell, das finde ich ein wenig als eine an den Haaren herbeigezogene These. Irgendwie haben die beiden Damen wohl ein paar gefrustete Erfahrungen gemacht, welche nun als erfolgreiche Schmerzkörpererfahrung ihres Gleichen sucht und bestrebt ist eine Anhängerschaft für die bald untergehende Welt zu versammeln Wink

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,
egal ob HAARP nachgeholfen hat oder nicht, habt Ihr schon mal was von der "wachsenden Erde" gehöhrt?
Video:http://video.google.de/videoplay?docid=6502448681363777247#

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan