www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Email von GOTT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:52    Titel: Email von GOTT Antworten mit Zitat

Moin!
Heute bekam ich ein Email......von GOTT


HEIMREISE DER MENSCHHEIT, GOTT

Geliebter .........,
alle Menschen sind EINE Einheit!

Obwohl ihr euch oft so getrennt voneinander fühlt,
ist es eine unumstößliche Wahrheit: Das Menschengeschlecht ist geeint!

Eine EINHEIT, die ihren Ausgangspunkt aus der Ewigkeit hat.
Denn von dort aus geht ihr hervor, ein jeder von euch, ist der EINEN Quelle entsprungen.

Ihr seid eins, trotz eurer „Verschiedenartigkeit“, trotz der Illusion des Getrenntseins, die so aufrecht erhalten wird. Denn die Unterschiede machen sichtbar, dass Gott ALLES, in ALLEM und durch ALLES ist.

Die Erfahrung, die Gott durch das Menschengeschlecht macht, ist erst in eurer Unterschiedlichkeit vollständig. Jeder bringt sein Wesen mit den einmaligen Merkmalen zum erblühen und dadurch ist für ein unendliches Spektrum gesorgt.

Unendliche Erfahrungen sind möglich und ein jeder, ist so Teil eines gesamten Großen.

Der Verwirklichung von Gottes „Masterplan“, indem sich, durch ständig neue Erfahrungen, das Universum dehnt, die Möglichkeiten zunehmen und durch eure Erfahrungen als Menschen ist dafür gesorgt, dass sich dieses Mysterium fortwährend ereignet.

Gott erfährt sich durch euch und durch eure Erfahrung, erfahrt ihr euch als göttlich.

Um der Schöpfung eure Erfahrungen hinzuzufügen, darum seid ihr auf der Erde geboren, daher habt ihr eine so einmalige Realität gewählt und euch auf diese Reise begeben.

Gottes Wille und der Wille jedes Einzelnen von euch – sind eins.

Durch das Gefühl der Trennung von IHM/IHR, konntet ihr euch in dieser Erfahrung vollständig ausagieren. Erst dadurch war das „Spiel“ vollkommen. Und daher ist dieser, eurer Dienst, so geliebt und geehrt.

Denn fern der Quelle zu sein, auch wenn tatsächlich es eine Illusion war, ist das Merkmal eurer Liebe zur Schöpfung; ist das Zeichen,
das ihr im Herzen trägt – euer euch eingeschriebener Ausdruck der universellen Liebe, die bedingungslos und allgegenwärtig ist.

Nun ist die Zeitenwende da!

Euer Dienst vervollständigt sich und wird zum Abschluss gebracht.

Nun wird der Schleier gehoben und euch wird bewusst, was ihr da vollbracht habt und wozu diese äußerst reale Umgebung diente.
Nun wird euch enthüllt, wer ihr tatsächlich seid und immer schon wart.

All die Unterschiede, die euch jetzt noch trennen, werden aufgehoben, durch die tägliche Zunahme meines Lichts, das JETZT der Erde zufließt.
Es ist mein Weckruf für den Planeten, der ins Licht zurückgeführt wird.
JETZT, unwiderruflich und bleibend!

Mein Licht ist es, das die Herzen erleuchtet und so werdet ihr allmählich transformiert, verwandelt und zurückverwandelt in das was euch ausmacht; in das was ihr seid.

Langsam breitet sich dieses Wissen unter euch aus.

Das Kollektiv der Menschheit erwacht, ein einmaliges und alles verwandelnden Ereignis.

Wir sind in diese Phase des Prozesses eingetreten, und jetzt treten Veränderungen in Erscheinung, die jede Vorstellung von euch übertreffen.

So werdet ihr euch wieder als Einheit erleben, da ihr begreifen werdet, wie alles miteinander Verbunden ist. Ihr werdet erleben, was eine in die Liebe erwachte Menschheit zu bewirken im Stande ist.

Der Planet gestaltet sich um und die Menschen mit ihm.
Das ist bereits im Gange und diese Zeichen sind nicht mehr zu übersehen.
Es ist: Das Erwachen des Menschengeschlechts.

Freut euch, denn alles Trennende wird gehen, all der Hass und Zorn, die Ungerechtigkeit und Lieblosigkeiten, der akute Mangel an Mitgefühl; diese Abwesenheit von Liebe, das wird, nachdem dieser Prozess des Erwachens abgeschlossen ist, nur noch eine, für euch unvorstellbare, Erinnerung sein. Eine Erinnerung, an eine Zeit, die euren Dienst veranschaulicht.

Sieh nur all die Menschen auf der Straße…

//ich schaue soeben aus dem Fenster, auf die belebteste Einfkaufstraße Wiens - und das, an einem Einkaufssamstag...//

Kannst du dir vorstellen, dass ihr alle eine Einheit seid?
Kannst du fühlen, dass ihr wieder eine Einheit werdet?

ICH: Dass wir eine Einheit sind, das kann ich fühlen und empfinden, aber dass wir hier auf Erden das auch Leben, das ist schwerer Vorstellbar für mich. Wo doch ein jeder Mensch sein „Anderssein“ so betont.

GOTT: Ja, noch scheint es dir nicht ganz möglich.
Doch es wird geschehen, da es bereits geschieht.
Schon geht es gezielt in diese Richtung.
Durch die Zunahme meines Lichts, werden alle Schranken fallen und die Sehnsucht der Menschen wird befreit. Dadurch werden all „Folgephänomene“ eintreten:

1.) Frieden im globalen Ausmaß.

2.) Gerechtigkeit, die für jedes Menschenwesen sorgt.

3.) Druckmachende Gedanken, um das nackte Überleben zu sichern,
werden gehen, da für alle Bedürfnisse gesorgt sein wird.


Das wird eines der ersten großen Zeichen sein und auf Grund dieser Tatsache, werden sich die Menschen verstärkt ihrer Seele und ihren Herzen zuwenden.

Diese unmittelbare, wie konkrete Veränderung eurer ökonomischen Systeme, wird einen ungeheuren Energiefluss auslösen.

Plötzlich werden, auf einen Schlag, Angstenergien gelöst, die euch bisher dominierten und ihr werdet ein Gefühl von Freiheit erleben, das euch alle weiteren Türen zur Vervollkommnung eröffnen wird. Erste Anzeichen sind da.

Der Frieden breitet sich aus, auch wenn euch das noch immer nicht so scheint. Auch, weil euch diesbezüglich von jenen, die den Prozess der Umwandlung von Mutter Erde blockieren wollen, völlig einseitige Informationen gegeben werden.

Die Wirtschaftslage der führenden Nation, ist kurz vor dem Implodieren. Daraus werden viele neue Modelle hervorgehen.

Nach einer kurzen, sehr heftigen, aber letztmaligen Auseinandersetzung mit den Mächten, die die Erde weiter knechten wollen, wird die Menschheit als der Sieger daraus hervor gehen.

Die Güter werden gerecht verteilt und für jeden wird alles da sein, was es zum sorgenfreien Leben auf Erden braucht.

Durch die Zunahme an Bewusstsein, werden die Menschen, sobald es zum Zusammenbruch des alten ökonomischen Systems kommt, sofort eine völlig neue Realität erschaffen.


Ein Wiedererwecken der „Alten Ordnung“ ist dann nicht mehr möglich, da die Menschen als Einheit, im Kollektiv, für eine völlig Neue Ordnung eintreten werden.

Das ist ein großes Ereignis, das sich da ankündigt.
Und ihr werdet euch so als Einheit erfahren, trotz der Individualität, die euch ausmacht.

Eure Unterschiede werden keine Trennung mehr hervorbringen, da ihr sie als Bereicherung erleben werdet.

Diese Ereignisse stehen unmittelbar bevor!
Freut euch und macht euch frei von jeder Sorge!
Mein Licht leuchtet euch ununterbrochen!

So wird ein jeder seinen Weg finden, denn wer sucht, soll nicht ablassen davon und wer beständig ist, wird finden.

Die Erde hat ihre Heimreise angetreten und diesmal, wird sie die Menschen mitbringen, damit sie wieder ihre Wohnungen im Himmel beziehen.

Ihr seid allwissend.
Ihr seid ewig.
Ihr seid allumfassend.
Ihr seid allliebend.

Ihr seid all das, was ihr mir zuschreibt, denn:

IHR UND ICH SIND EINS.

GOTT

------
Was für ein HERR-licher Tag......Wink

...und wie gut dass ich gestern im Kino diesen Film gucken konnte
http://www.youtube.com/watch?v=abP07CHJC8E

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manuelito

Sach bloß? Und du fandest ihn WIE? Erzähl mal n bisschen, wenn du Zeit dafür hast ..

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Black, weisst doch, dass ich mich nicht an das Konstrukt mit den 4 Buchstaben hingebe. Da war es anscheinend wieder jemanden langweilig und wenn es Menschen langweilig ist, sie zuwenig Aufmerksamkeit in der Welt finden, beginnen sie Kettenbriefe zu versenden, worin in schwelgerischer Idealform ein zukünftiges Leben in frömmigen Antlitz herbeigeheischt wird.

Obwohl und das muss ich zugeben, sind einige tiefgründige Sätze darinnen zu erkennen. Könnten aber auch abgeschrieben sein..... Razz

Ich weiss ja auch nicht, warum sie immer wieder wie die Global-Elite-Companys mit ihrem "MASTERPLAN" plötzlich anfangen und diesen als die goldene Kuh uns verkaufen wollen?
Klar, der Zweck folgt einer Absicht, dieser heiligt sozusagen die Mittel und wir als Mensch glauben halt noch an die Bestimmung, genauso wie wir glauben, dass wir eine Aufgabe hätten. Man stelle sich vor, man erwacht eines Tages oder morgens und käme zu der Erkenntnis, dass man keine Aufgabe mehr hätte. Nicht auszudenken, nichts mehr zum festkrallen, nichts mehr was einem vermag anzutreiben, kein Kampf mehr für Gerechtigkeit, Gleichheit und Freiheit, nur mehr Hingabe, die reinste Form dieser an das Leben. Was für ein unvergleichliches Gefühl müsste das wohl sein?

Was mich halt grundsätzlich an solchen Texten reiben lässt, sind diese Beschwörungsformeln, wo wieder einer (oder mehrere) sich in ein Ueberfeld einklinkt hat und plötzlich aus dem Ueber-ICH heraus eine Stimme oder Botschaft weitergibt, und diese dann aufgrund dessen, dass er eine wichtige Mission hier auf Erden zu verbreiten hat, mit Willens-, Ueberzeugungs- und Glaubenskräften versieht und dann beginnt leichtgläubiges Volk um sich zu scharen. Dieser Teebeutel wurde schon XXX-mal aufgebrüht...

Ich denke, wir sollten langsam weitergehen und solche missionarische Ansätze, wo ein Gottesfeld im aussen propagiert wird, wirklich dann zeitgemäss auch mal "aussen vor" lassen.

Ein Wiedererwecken der „Alten Ordnung“ ist dann nicht mehr möglich, da die Menschen als Einheit, im Kollektiv, für eine völlig Neue Ordnung eintreten werden.
Ja, die NEUE WELTORDNUNG, habt`s schon mal davon ghört....?Laughing

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 13:45    Titel: Ah so ist des .. Antworten mit Zitat

So, so .. hat mich schon gewundert, aber jetzt raff ich den "Kontextlichen Zusammengießer"- von deinem einer welchen Film, "Der Plan",
wo man einem Publikum erklärt, "freier Wille", is ne feine Sache, das .. jenes Publikum hat aber zu 99% noch NIE was von gehört, wenn, nur vom hörensagen ..

UND der TEXT von dir .. ja, jetzt raff ich des .. Twisted Evil hoffe ich halt ..
Außerdem: Freier Wille, ahem, aber lassen wir dass für heut.

Ach, ich hab* ja gar nichts gegen den "freien Willen", nur was dagegen, wenn er - wie mittlerweile faktisch an der Tagesordnung von allen "Humpty Dumpty's" - als Schlagwort verkommt. Freier Wille hier, freier Wille dort - du weisst denke ich schon, wie ichs meine..

Doch, doch, es gibt ihn schon, den vielberüchtigen welchen:
Aber sicherlich nicht "per SE" und von allen jederzeit anwendbar, ERST wenn man sich seiner selbst bewusst wird, wenn man beginnt, sich selbst zu LIEBEN und ja, wenn man nachdenkt ..

Ich will mal behaupten, dass mind. 95% aller Menschen, die an ihrem Ego "hängen" und nicht daran arbeiten, dieses zu erweitern, völlig egal, durch welche Methodik, derer gäbe es wahrlich viele inzwischen - dass diese "Peoples" NICHT in der Lage und fähig sind, ihren "freien Willen" zu aktivieren und dass solange nicht, bis ihnen diesbezüglich ne "Leuchte" aufgeht ..

Wenns aber nicht leuchtet? Jo mei, des is halt dann bled ... Razz
Weil, "heimleuchten" wär schon wichtig, gelle?

Lovely Greetings .. Very Happy

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan